10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Crashkurs Kreditkarte
Wegen des Limits!
Wenn Du eine "normale" Kreditkarte hast, ist ein Kreditrahmen von - je nach Karte - € 5.000,- und mehr - eingeräumt, bei der Prepaid hörts mit dem Betrag auf, den Du eingezahlt hast. Wenn Du z.B. einen Mietwagen buchst, blockt der Vermieter gleich eine Kaution, die vermutlich den von Dir einbezahlten Betrag überschreiten würde und dann wars das. Alles klar!?
LG
Sokrates
Urlaub mit Kind
Hallo Zusammen
Ich fliege Ende Mai mit meinem Sohn ( 6 Jahre ) für eine Woche nach Mallorca ( Can Picafort ). Da ich jetzt nicht unbedingt mit Badewetter rechne, überlege ich mir ein Ersatzprogramm. Was kann man denn in Can Picafort und Umgebung mit Kind unternehmen ? Gibt es lohnende Ausflugsziele, evtl. auch mit Mietwagen ?
Ich würde mich über kindgerechte Tips sehr freuen 
Liebe Grüsse
Jörg
conil de la frontera?!
@ Sidona: Danke 
@ Maria: Bisher haben wir uns immer direkt am Flughafen in Jerez oder Malaga einen Mietwagen für die gesamte Zeit genommen. Wir hatten damit nie Probleme - man ist einfach variabler und kann vielleicht noch den ein oder anderen Abstecher auf den verschiedenen Routen machen, die einem auf einer Busverbindung verwehrt bleiben würden. Daher kenne ich mich mit den Busverbindungen auch nicht aus.
2 Wochen Fernreise anfang Oktober
Vielen Dank! Ja USA hatte ich mir auch so vorgestellt, mit dem Mietwagen.
Aber ich hab mich jetzt doch entschlossen Richtung Indonesien Bali zu fliegen und dort die Insel innerhalb 2 Wochen gut zu erkunden.
Wahrscheinlich ist es hier besser alles auf eigene Faust zu buchen anstatt eine pauschale Rundreise zu nehmen?
Aber hat jemand mit e-kolumbus oder Travelbird Erfahrung gemacht?
Erstes Mal Bulgarien, All in oder außwärts essen?
Hallo !
wir waren fünf mal schon in Albena und ich kann das Kaliakra Beatch empfehlen . Dieses Jahr geht es im September das erste mal zum Goldstrand . Haben uns das Hotel astera ausgesucht . dieses Hotel hat auch einen innenpool .
wir sind gespannt auf dieses Hotel . Mietwagen haben wir noch nie genommen , mit dem Bus , oder Taxi ist man dort gut unterwegs .
wo warst Du schon in Griechenland?
Lieber Bernd
der Meinung bin ich auch, Rhodos würde sich sehr gut eignen,
für ein Usertreffen, plus Urlaub.
Wir waren 2006 auf der Insel Rhodos, es gefiel uns sehr gut.
Wir haben mit dem Mietwagen die ganze Insel umrundet.
Auch im Landesinnern, hat es viel schönes, unverbautes Land,
und ursprüngliche Tavernen.
Da würde ich gerne nochmals Urlaub machen, verbunden mit U.T.
Gruss ALICE
Algarve: Maut beim Mietwagen!
Hallo Ponta Delgada,
also gibt es immer einen "Schalter" wo jemand sitzt und man auch in bar bezahlen kann/muss?
Bin das erste mal in Portugal unterwegs, aber ohne Mietwagen gehts für mich gar nicht.
Was kommen da so für Kosten auf mich zu? Kommt sicher auf die Strecke an und ob ich Autobahnen nutze oder nicht.
Schönes Wochenende!
sun4ever
Mietwagen Alamo
Ich kann nur sagen das wir immer sehr gute Erfahren mit ALAMO gemacht haben, auch im Febr. hatten wir 2 x einen Mietwagen bei Alamo in Miami angemietet. Der Versicherungsschutz ist umfangreich, die 1. Tankfüllung war incl. und die Tankfüllung bei der Abgabe günstiger als der freien Tankstelle.
Wir hatten zuerst einen Jeep Compass und dann einen Mustang Cabrio.
LG
Bine
Mietwagen Alamo
Kann ich ehrlich gesagt auch nicht ganz nachvollziehen.
Selbst wenn Du einen englischen Vertrag unterzeichnet hast, den man logischerweise nicht schnell mal übersetzt, die Gebühren stehen doch immer drauf????
Das hätte Dir doch auffallen müssen?
Ich kenne das bei anderern Mietwagen-Anbietern, da steht schon mal irgendeine Zusatz-Steuer oder sonstiges oben, aber das sieht man eigentlich sofort und kann es reklamieren!?
AIDA Luna Nordfahrt
Hallo zusammen,
vom 220810 werden wir eine Woche auf der AIDA Luna die Nordtour genießen.
Da uns (Familie mit 2 Kindern) die angebotenen Touren an Land durch AIDA zu teuer sind suchen wir nach Alternativen. Könnt Ihr uns Tips geben (z.B. wie man vom Hafen weggkommt, Touren vor Ort buchen, eventuell Mietwagen etc).
Landgänge sind:Bergen, Ulvik/Eidfjord, Stavanger, Oslo
Vielen Dank