Zur Forenübersicht

6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby

Hotels mit beheiztem Pool

Liste beheizter Aussenpool,

überwiegend wird von 1.11-31.3 beheizt, einige je nach Witterung etwas früher oder länger,

einige nur bestimmte Monate,die sich aber auch jährlich immer wieder ändern können !

Da inzwischen einige Hotels nicht mehr durchgehend beheizen und die Termine sich ändern, bitte noch am besten im Hotel nach fragen

Side -Kemer :

AKKA Alinda >Freibad für Kinder- Pool mit Rutsche-Aqua Park Wintersaison beheizt.

Akka Antedon >Spielplatzpool- Kinderbecken mit Rutschen im Freien-Pool mit Rutschen-Aqua Park im Winter

Akra Sorgun TUI BLUE Sensatori verschiedene Pool.s ab November

Sherwood Exclusive

NG Phaselis Bay 28°

Hotel Seven Seas Life in Gönyük >Anfang der Saison und zum Ende der Saison

Side Star Elegance . oberer Pool 28° Inselpool > November und März

Side Star Elegance Swim up Zimmer Pool > November

Side Star Beach >> Relax Pool der im Winter je nach Wetterlage beheizt ist

IZ Flower nach Wetterlage..

Alva Donna Beach Resort & Rutschen >> jetzt Dobedan Beach Resort>> ab Oktober Aquapark mit Pool(unterer Abschnitt)

Alva Donna Kemer >> Dobedan World Palace Kemer >>Outdoor Main Pool (activity section)..Relax Outdoor Pool 15+

Arum Barut Collection > April und zwischen dem 15. Oktober und 15. November beheizt.

Villa Side Residence > 15.10.23 bis 15.11.2023 und 15.3.24 bis 30.4.2024.

der halbolympische Pool

Barut Hemera Wintersaison 2023/ 2024 aktualisiert :

* Relaxpool wird zwischen den Terminen 01.11 - 30.04.2024 beheizt

* Kinderpool wird zwischen den Terminen 01.11 -30.04.2024 beheizt

* SwimUp Pool wird zwischen den Terminen 01.11 -30.04.2024 beheizt

* Beheiztes Hallenschwimmbad ist zwischen den Terminen 01.11 -30.04.2024 verfügbar

** Betriebsdatum und Betriebszeit der Einheiten und der Beheizung der Pools werden von der Hotelleitung Witterungsgemäß bestimmt.

Barut Acanthus& Cennet >wird in den Wintermonaten in seinen beliebten Swim-up-Zimmern einen beheizten Poolservice anbieten >Beheizte Pools sind je nach Wetterlage verfügbar.

Commodore Elite

Sentido Trendy Verbena November und März

Magic life Masmavi Relax Pool 16 +

Miramare Beach Wintersaison

Ali Bey Resort Sorgun beheizter Aktivitätspool

Ali Bey Club je nach Witterung zwischen März-April und Oktober

Ali Bey Park je nach Witterung zwischen März-April und Oktober beheizt werden.

Melas Holiday Village (zwischen 15.04-15.05 / 01.10-31.10) ist ein Pool beheizt ...28°

Sueno 'Hotel Beach' Side beheizter Indoorpool mit Aussenschwimmbecken.

Blue Waters Club das halbolympische Schwimmbad 01.04.23 -30.04.23 und 15.10.23 -30.11.23 beheizt

Liu Resorts April und Mitte Oktober bis zur Hotelschließung ( je nach den Wetterbedingungen unterschiedlich)

Paloma Foresta

Kemer Barut Collection je nach Wetterlage 2023

Belek:

Belek Beach Resort >Ende Oktober Rutschenpool

Cornelia Diamond > derzeit Oktober beheizt und nach Wetterlage

Cornelia de Luxe Resort >kleiner beheizter Pool, von dem ein Teil drinnen und der andere außen ist.

Culinan Hotels >beheizter Azure-Außenpool mit separatem Kinderbecken und beheizte Swim-up-Pools im Hauptgebäude. Diese Pools sind während der Wintersaison beheizt, können sich jedoch aufgrund der Wetterbedingungen ändern.

Regnum Carya Golf& Spa

Voyage Belek

Maxx Royal Belek Meerwasserpool

Selectum Relaxpool

Siam Elegance neu > bis 30.04 2024

Rixos Belek

Calista Luxury 28

Gloria Serenity

Titanic Deluxe Golf Belek

Kaya Palazzo Meerwasserpool

Spice Hotel & Spa > Beheizter Aqua park zwischen 20.03.2024 – 10.05.2024

Alva Donna Belek & Rutschen >> jetzt Dobedan Exclusiv Hotel Belek > Okt- Mai> Pool,s und Aquapark 26-28 °

Papillon Zeugma Relaxury >01.011. - 01.04) Je nach Wetterlage verlängert

Papillon Ayscha > MainPool .. Kids Pool.. AquaPark und Villen..>01.0.11. - 01.04) Je nach Wetterlage verlängert01.0.11. - 01.04) Je nach Wetterlage verlängert

Papillon Belvil > 01.011 - 01.04 Je nach Wetterlage verlängert) Je nach Wetterlage verlängert

Papillon Belvil > Kids Aquapark, Aquapark, World Pool und Baby Pool > keine genaue Informationen über die Öffnungs- und Schließzeiten der beheizten Pools , weil es sich je nach Wetterlage ändert.

Bellis Deluxe Hotel Rutschenpool

Bellis Deluxe Villen

Lara -Kundu

Barut Lara

Titanic MardanPalace

Titanic Beach

Trendy Lara Meerwasserpool

IC Green Palace Wasserpark,

Asteria Kremlin Palace neu

Aska Lara..

Adalya Elite

Melas Lara >Pool mit Rutschen ist im März - April - Oktober - November beheizt.

Nirvana Cosmopolitan 26-28 °

Delphin BE Grand

Delphin Imperial Delphin Diva

Delphin Palace

Concorde De Luxe > Pool mit Rutschen 01.11.- 0.1.05.

Baia Lara ab 01. 11 Wetterabhängig..

Sheerwood Exclusive Lara

Liberty Lara ab 1.11.

Okurcalar

Mylome Luxury Resort ..halbolympischer Pool, Swim Up Pools und Innenpool, Indookinderbecken werden je nach Wetterlage beheizt > 01.11- 30.04. ansonsten Wetterbedingt

Avsallar

Rubi Platinum der Aquapark

Türkler

Haydarpasha Palace Kinderbecken..Haupt-Aquapark am Strand..Infinitypool..Wet Bubble..

Kinderaquapark..Frosch Kinder Aquapark.. Baby Pool..während der gesamten Heizperiode mit Sonnenenergie außer Hallenbad und InfinityPool..sämtliche Leistungen und Aktivitäten richten sich nach den Wetterbedingen und können geändert werden..

Aquapool von Saisonöffnung je nach Wetterlage angepasst..

Long Beach Resort

Fethiye

Liberty Fabay Haupt- Kinder- und Rutschenpool beheizt.

Mehr lesen

In welches land mit 15 monate altem Baby fliegen ??

Hallo Christoph

Ich kann euch Kreta wärmstens empfehlen aus eigener

Erfahrung. Mit einem Kleinkind ist es überhaupt kein Problem,

sind mit unseren Kindern schon mit Baby-Klappbett verreist

(ab 8 Monate).

Die Griechen sind nicht nur für ihre Gastfreundschaft bekannt

sondern auch sehr kinderlieb. Kleinkinder werden geradezu verwöhnt und dürfen praktisch alles. Keinen Griechen stört es

zB. wenn Kinder spät abends noch herumrennen und lärmen.

Kreta ist im September noch immer sehr warm (vor allem das Wasser hat noch gut 25 Grad) so daß es, in Verbindung mit herrlichen Sandstränden, geradezu ideal für Familien mit kleinen Kindern ist.

Ein Wort zu AI

Bitte nicht böse sein aber ich halte davon überhaupt nichts !!

Wir sind in unserem Leben schon ca 5o mal weggeflogen (2mal pro Jahr

mit und ohne Kinder) aber mehr als Frühstück haben wir niemals gebucht.Wir haben meist Appartements, Pensionen oder Ferienwohnungen gebucht weil uns die Massenabfertigung

und das Benehmen mancher Gäste (saufen krakölen *******

bis der Arzt kommt) zutiefst zuwieder ist.

Da sitzen wir lieber gemütlich auf unserer eigenen Terasse

und frühstücken ohne Lärm und Ansteherei  für uns alleine!!

Außerdem schädigt man mit AI nur die örtliche Gastronomie während die Hotelmanager immer reicher werden und kleine

gemütliche urige Strandtavernen und Bars usw vor die Hund gehen !!

Sorry aber das ist nun mal unsere Meinung

Gruß   Bernd

Mehr lesen

Alcudia - EINKAUFEN (Pampers, Feuchttücher & Co.)

HAllo,

ich war vor zwei Jahren im EDEN Alcudia. Meine Kleine war damals 1 1/2 Jahre. Erst einmal war es sehr familienfreundlich. Zimmer wie man in den Bewertungen lesen kann/konnte waren eher klein und eher schon älter aber völlig ausreichend. Eine Freundin war damals mit und wir hatten ein Appartement. Das war völlig ok. Damals hatte die "nur" Halppension. Das Essen war super gut. Meine Freundin ist Vegetarierin und sehr anspruchsvoll beim Essen. Sie selber fand das es bisher am besten! Vor allem die Auswahl. Allerdings kann es sein, dass die Qualität durch AL bisschen nachgelassen hat. Keine AHnung.

Ich würde grundsätzlich wieder dorthin fahren. Vor allem weil jetzt auch ein extra schöner KInderpool da ist.

Wie alt ist euer Kind?

Meine Kleine hatte damals natürlich noch Windeln an hatte aber normal mitgegessen. Allerdings abends noch Milch getrunken. Somit hatte ich Windeln für ca. 2 Tage mitgenommen. Die hatte ich dort in Richtung Hafen in einem großen Supermarkt gekauft. Aber die spanischen. Die waren völlig ok. Wir hatten keine Probleme damit. ENdlos lang wollte ich deswegen auch nicht laufen. Nebenan in den Geschäften hatten die auch Pampers aber sehr teuer. Aber wir hatten auch hier die von Rossmann genommen, daher war es für mich keine Frage.

Gläser hatte man auch überalle bekommen.

Ich würde mir nicht so die Gedanken machen. Möglichkeiten dort was zu bekommen hast du.Evtl. halt ein paar Meter mehr laufen oder das Risiko eingehen und was "spanisches" nehmen.

Wir fliegen am 03.09. auch wieder nach Alcudia. Sind aber dieses mal im Viva Sunrise. Bisschen näher zum Hafen. Und leider nicht direkt am Strand wie das Eden (400m sind trotzdem ok). Das war beim Eden echt toll. Durch den Garten und man war am STrand. Allerdings sind wir dort noch ein bisschen weiter gegangen. Eden Alcudia wäre ich auch gerne wieder aber ich möchte kein AI und dafür war es mir zu teuer ;-) Für meine Kleine lohnt sich das nicht.

Ich habe nur Ubernachtung und düse mit ihr zum Essen los oder auch im Hotel...wie wir Lust haben :-)

Ich denke mit dem Eden werdet ihr zufrieden sein.

Nochg eine Woche...ich freu mich. Euch einen schönen Urlaub und nicht so viel den Kopf machen mit dem Baby-Sachen.......ich werdet fündig, notfalls muss das Kind spanisch essen :-)

lg

Christina

Mehr lesen

Nepp in Sri Lanka

servus mitanand!

bei meinem letzten beitrag ist mir die idee gekommen, hier mal eine liste aufzustellen, welche neppereien man bei uns in sri lanka probiert hat. es sei aber ausdrücklich gesagt, dass es sich hier um organisierte nepper handelte und NICHT um die "normalen" einheimischen! ich würde mich freuen, wenn noch mehr leute ihre erfahrungen hier reinschreiben könnten. das wäre bestimmt auch hilfreich für urlauber, die ihre nächste reise nach sri lanka machen wollen und sich hier informieren...

wobei sich der finanzielle verlust, sollte man auf solch einen nepp hereinfallen, in grenzen hält - es geht meist nur um ein paar euro. deshalb darf diese liste auch mit einem augenzwinkern gesehen werden ;)

kandy:

-am see boot uns ein älterer herr tickets für den kandy-dance an, wo seine enkelin angeblich mittanzen würde. wir hatten unsere karten aber schon im guesthouse gekauft und kannten den normalen preis. praktischerweise stand auch schon sein freund mit einem tuk-tuk parat...

-kurz vor dem zahntempel bot uns ein mann, der angeblich mittanzen würde, auch tickets an - ebenfalls recht happiger preis

-auf der strasse sprach uns ein mann an, der angeblich koch in unserem hotel wäre und bat uns, ihm geld für den einkauf am markt zu leihen. wir würden es dann abends im hotel zurückbekommen. zu seinem pech wohnten wir aber nicht im hotel, sondern in einem guesthouse.

mirissa:

-nach einer unterhaltung von 2 minuten bot uns ein mann diverse grundstücke zum kauf an - angeblich ein tolles und supergünstiges angebot.

galle:

-am bahnhof bat uns ein mann um geld, um milchpulver zu kaufen. beim tsunami habe er seine frau und seinen besitz verloren und sein kleines baby habe nichts zu essen. da der tsunami aber schon 6 jahre her war, konnte das nicht ganz stimmen...

negombo:

-ein tuk-tuk-fahrer versuchte beim bezahlen den vorschuss, den wir ihm fürs tanken gegeben hatten, zu verdrängen und uns auch sonst total falsch herauszugeben, weil ihm der vereinbarte preis "entfallen sei"

-der taxifahrer vom flughafen zum hotel wollte unser wechselgeld behalten als trinkgeld. seinen hundeblick haben wir ignoriert und darauf bestanden.

-am strand sprach uns ein älterer herr an. er sei lehrer an einer deutschen schule gewesen. und nun sammle er spenden für diese schule. er zeigte uns auch eine unterschriftenliste mit den bisherigen spendern. uns erschien das recht dubios...

und jetzt freue ich mich auf eure erfahrungen!

ciao!

Mehr lesen

Dubai - Dar Al Masyaf Madinat Jumeirah

Hallo.

hofe jemand liest das nun hier. ansosnten mach ich halt nen neuen beitrag auf. da hier schon länger nichts geschrieben wurde...

also.

eignetlich habe ich meinem mann zum geb. eine AIDA reise nach dubai...etc. geschenkt. nun ist er von der aida nich so begeistert da wir unsere beiden kinder (dann 2 1/2 jahre und 6 monate) mitnehmen.

er meint. auf der aida ist recht eng in den kabinen und mit dem ganz kleinen kann man eh schlecht ausflüge machen. wo er ja auch bissi recht hat.

wir waren vor einigen jahren schon mal mit der aida unterwegs. hat uns eigentlich super gefallen. aber nun mit kindern.....und so kleinen....

auf jeden fall hattte er nu ndie idee, das wir trotzdem nach dubai fliegen , aber halt nur ein hotelurlaub dort machen....

unsere wahl würde auf das Dar Al Masyaf Madinat Jumeirah fallen. wo wir sicher nichts falsch machen, wie ich hier schon gelesen habe....

meine frage nun:

da wir mitte januar 2010 weg wollen.....ists dort ja nicht so besondrs wars... dh. kö nen wir überhaupt an den strand? ich muß nicht umbedingt ins meer....aber die kinder sicher in den pool. ist der warm genug um die zeit. bzw. wenn man aus dem wasser kommt, ist es dann sehr kalt , durch wind etc. so das man friert und angst haben muß sich dann gleich zu erkälten?

was können wir soonst so unternehmen, falls das wetter dann doch nicht so gut sein sollte?

-also zu nur mall werden wir sicher mal einen tag machen. aber nicht öfter, mit 2 kleinen kindern....(ihr versteht)

-dann gibts da so nen wasserpark oder so was ähnliches.....das ist ja aber auch draußen und wir frieren. oder?

-und das Burj al Arab werden wir siche auch mal anschaun

was könnt ihr uns sonst noch empfehlen???? grad auch mit den 2 kindern.......

zum skifahren will ich nicht!!! :-) das machen wir eh auch noch dieses jahr :-)(und geht mit baby auch schlecht!

liegt das hotel so das falls es recht windig ist ,in der anlage der wind nicht sehr zu merken ist. so das man sich dann in der anlage gut aufhalten kann? was kann man alles in der anlage noch anstellen?

vielen lieben dank für eure mühe!!!

lg

petra

Mehr lesen

11 Tage in Florida - Verschiedenes

Hallo Eazycan,

Zu 1. Mir gefällt die Tour ganz gut. Natürlich werdet ihr vor Ort einiges am Programm ändern, aber der Zeitplan ist schon mal nach meinem Geschmack gut.

Zu 2. Auch in Orlando braucht ihr unbedingt ein Auto. Die Mietwagen in Florida sind billig. Mietet euch für den ganzen Zeitraum von Deutschland aus einen Intermediate (Mittelklasse) bei Hertz, schon ist alles supi. Oder ein SUV oder ein Cabrio, ganz nach Geschmack. Die großen Anbieter sind mehr oder minder alle ähnlich gut, nur mit Avis haben wir mal sehr schlechte Erfahrungen gemacht. 2009 passierte es mir bei Hertz Miami Int. Airport in 11 USA-Reisen das erste mal, das ich nicht von der Autovermietung bequatscht oder zu etwas genötigt werden sollte. Ich könnte ein Buch schreiben. Aber wie gesagt, bis auf Avis kannst du eigentlich alle nehmen (Alamo, Dollar u.a.).

Zu 3. 

Wir sind mehrmals von Miami aus zu einer Airboat-Tour in die Everglades aufgebrochen. Am Besten hat uns die "Everglades Alligator Farm" gefallen, aber alle Anbieter in der Gegend bieten Vergleichbares. Homepage: http://www.everglades.com/

Weitere Anbieter findest du aber auch durch Flyer, die in jedem Hotel in Miami ausliegen.

Man fährt von Miami (Flughafen) weniger als eine Stunde mit dem Mietwagen zur "Everglades Alligator Farm", von Miami Beach ein bisschen länger. Der Spaß kostet 23 $. Auf der Homepage ist ein Couponzum Ausdrucken, dann spart man einen $.

Was erwartet euch in der "Everglades Alligator Farm"? Okay, es ist absolut touristisch. Man erlebt eine spaßige Schlangen-Show und darf dann Schlangen anfassen und für ein Foto hochnehmen.

Als Highlight fährt man eine gute halbe Stunde mit dem Airboat, das ist wirklich ein irres Erlebnis. Und meist sieht man dabei einen "Gator" in freier Wildbahn.

Außerdem gibt es noch eine nette Alligator-Show, nach der man einen kleinen Baby-Gator für ein Foto hochnehmen kann.

Wenn man früh genug da war, sieht man die Fütterung der unzähligen Alligatoren, die in einem zentralen Tümpel leben. Aus der Fütterung wird natürlich auch wieder eine kleine Show gemacht.

Man darf weder ein spektakuläres Naturereignis noch Perfektion wie in Disneyland erwarten. Die Alligator-Farmen sind eher Familienbetriebe. Uns hat es jedenfalls gefallen. Natürlich ist das Erlebnisfür die ganze Familie geeignet.

Mehr lesen

wer war schon im Hotel Sunrise Costa Calma Beach Resort?

@die ganze welt

FRAGE: Was hat die Schweiz und USA mit der Europäischen Union zu tun??

Gerade die Schweiz hat ja einiges zu der Wirtschaftskriese beigetragen und von vermutlicher systematischer Steuerhinterziehung ganz zu schweigen.

USA die Weltpolizei?? Toll

Aber mal davon abgesehen.

Du bist der Ansicht das sich Touristen durch Billigangebote in die Türkei locken lassen.

Mag sein, aber es gibt nunmal auch absolute Billigangebote für Spanien und Kanaren.

Ich persönlich bin seit 1988 ca. 20 mal auf den Kanaren gewesen und habe mich aus verschiedenen Gründen immer gegen einen Urlaub in der Türkei gewehrt. Trotz der positiven Berichte von Freunden und Kollegen. Finanziell gesehen ein Fehler.

Geh mal zur Seite vom Auswertigen Amt. Dort wirst selbst du feststellen, welchen Stellenwert mitlerweile die Türkei in der Aussenhandelsbilanz der BRD hat.

Aber darünber zu diskutieren würde hier den Rahmen sprengen.

Ich für meinen Teil habe festgestellt, dass wenn man Strandurlaub machen möchte mit 3 Flugstunden und Top Service, die Türkei für mich absolut richtig ist. Das lasse ich mir auch von nationalistischen Betonköpfen nicht vermiesen.

Fahr mal hin und bild dir dein eigene  Meinung, wenn du mitreden willst.

Unser letzter Aufenthalt auf Teneriffa hat 1100 Euro pro Person AI gekostet.AI sollte bis 23:00 Uhr gehen um 22:45 wurde das Licht ausgeschaltet um 23:15 wieder eingeschaltet und dann hat das Bier 4 Euro gekostet...... Klasse.

Im Costa Calma Beach Resort sind Kakalaken im Hauptrestaurant rumgelaufen. Nach hinweis an eine Kellnerin wurde dann der Bereich mit Insektizieden besprüht, gleich daneben saß ein Baby im Hochstuhl.

Im Beachrestaurant war das Bier zum selber zapfen alle.... nach 1,5 h wurde ein neues angeklemmt usw.

Die Kanaren fanden wir immer toll und gerade Teneriffa und La Palma sind Landschaftlich sehr reizvoll aber....... Im Service müssen die Spanier teilweise noch viel lernen.

Mein erster Aufenthalt in der Türkei war letztes Jahr im Herbst. Zwar in einen "5 Sterne Hotel" aber kein Nobelschuppen. wir haben für 10 Tage 690 Euro p.P mit Zug zum Flug bezahlt und es war Top.

Im Mai dieses Jahres "fahren" wir ins Voyage Sorgun für unter 1000 Euro Ultra AI.

Kannst ja mal auf der HP vom Hotel nachschauen.... Sowas gibt es nicht in Spanien.

http://www.voyagehotel.com/

Du magst nicht die Türkei und schiebst wirtschaftliche Gründe vor; OK wie selbst geschrieben DEINE MEINUNG, aber nicht meine und auch nicht die von etwa 5 Millionen Deutschen Türkei Touristen jährlich.

Aber dennoch

Liebe Grüße

Thomas

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!