6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Keine Kosmetikartikel an Bord!
Die aktuellste Information von British Airways, im Koffer ist es erlaubt, wo hast Du denn die Info bitte her? Die British Airways INfo ist aktuell von gestern.
British Airways is implementing the UK Government's new restrictions on cabin baggage on all flights departing UK airports.
Customers are advised to check this information regularly before they travel to ensure they have the very latest information.
These restrictions were last updated on 21 August 2006 at 13:00 (BST)
Customers departing from the UK (including customers transferring through the UK):
Customers travelling from the UK will be able to take on board as hand baggage one cabin bag no bigger than 45cm x 35cm x 16cm, the size of a small laptop bag, inclusive of wheels and handles
Cabin baggage MUST NOT contain:
Any cosmetics
Any toiletries
Any liquids
Any drinks
Cigarette lighters
Items previously prohibted in cabin baggage, such as sharp objects, should not be carried in cabin baggage.
Cabin baggage CAN contain the following:
Electronic equipment, including laptops, mobile phones, digital cameras and portable music and DVD players
Essential prescribed medicines in liquid form provided they are under 50ml. Customers will be asked to taste the liquid. If they cannot taste the liquid for any reason they will be asked to go to an airport pharmacy to have the medicine verified.
Baby milk and liquid baby food (the contents of each bottle MUST be tasted by the parent)
Other items normally carried in cabin baggage, such as books and essential items for the flight, as long as they fit into a bag no bigger than specified above.
Nothing must be carried in pockets.
Please ensure that you do not check into the hold any essential items such as:
· Household and car keys (including electric key fobs)
· Travel documents including passport and itinerary and any important contact details
· Essential medicines for the journey
· Wallets or pocket size purses
To help progress through the airport all customers are encouraged not to include items capable of containing liquids (e.g. bottles, flasks, cans etc.) in either their hand or checked baggage.
All electronic equipment will need to be removed from the item of hand baggage and screened separately. We recommend these items be packed carefully for easy removal at the security search point.
Pushchairs and walking aids will be permitted but must be x-ray screened.
Customers may purchase any item in any store in the departure lounge before departing their final UK airport and take onto the aircraft as normal, unless they are travelling to the USA.
Extra restrictions are in place for customers travelling to the USA from the UK. Customers WILL NOT be permitted to take any liquid or gel items purchased in the departures lounge into the aircraft cabin. All food or beverage items must be consumed before boarding.
Customers transferring through the UK
Customers transferring through the UK will be subject to the same hand baggage size restrictions as those originating their travel in the UK.
If you arrive into the UK to connect with a British Airways flight (irrespective of original carrier), with more than one laptop size bag (45cm x 35cm x 16cm), you may be refused travel.
Customers transferring through a UK airport onto another flight must not buy any of the prohibited items such as cosmetics or toiletries until they have been cleared through security at their final departure from a UK airport.
Customers travelling from the rest of the world to the UK
Customers departing on flights to the UK from the rest of the world who are not transferring onto another flight, will be able to carry one standard sized bag, 56cm x 45cm x 25cm and one briefcase, laptop computer bag or equivalent, unless more stringent local regulations are in force.
However, customers returning from the UK must comply with the UK Department for Transport requirements which are:-
One cabin bag no bigger than 45cm x 35cm x 16cm, the size of a small laptop bag.
We would therefore strongly advise customers to check that the laptop computer bag does not exceed these dimensions.
Mit oder ohne Kids in den Urlaub?
In einem anderen Thema kam die Frage auf, die Kinder einfach zu Hause lassen, wenn sie nicht dort hin wollen wo es Mama und Papa hin zieht?! Den Kindern Mitspracherecht geben, bei der Auswahl des Reiseziels, obwohl sie selber den Reisepreis nicht bezahlen, sondern die Eltern?!
Ich weiß nicht, solche Fragen gabs hier eventuell schon, aber eure Meinungen dazu würden mich und sicher andere auch sehr interessieren. Schreibt doch mal wie es bei Euch ist oder war.
Bei uns ist die Tochter immer mitgekommen. Sie ist jetzt 24, hat seit 4 Jahren einen festen Freund, wird in einem Monat Mama (Also wir Oma und Opa, oh Gott
!) und wir waren 2006 das erste Mal allein im Urlaub und die Tochter mit ihrem Freund auch. Danach hat sogar ihr Freund uns gefragt, ob wir im nächsten Sommer (also 2007) wieder zusammen in den Urlaub fliegen wollen. So ist es dann auch geschehen. Ab diesem Sommer wirds ja nun noch etwas anders durch das Baby, aber ich denke mal, wenn das Kind dann so weit ist, werden wir sicher den einen oder anderen Urlaub gemeinsam verbringen!
Auch bei der Auswahl des Urlaubsziels wurde eigentlich immer gemeinsam beschlossen wo es hingeht, wir waren uns da aber auch immer schnell einig. Bezahlt hat den Urlaub aber, seitdem sie ihr eigenes schönes Geld verdient, sie selbst.
Es sieht vieleicht jetzt so aus als ob sie ein zu starkes "Eltern- Kind" ist, aber eigentlich nicht. Wir haben ein sehr gutes Verhältnis, auch zum jetzt anstehenden Schwiegersohn, aber wir drängen uns der neuen Familie, die sich ja jetzt blildet, in keinster Weise auf. Wir finden es einfach wichtig, eine gute Beziehung zu den Kindern (bei uns zu dem Kind) zu behalten so lange es geht. Unsere Tochter ist bereits mit 16 auf Grund der Lehre und des jetzigen Berufs und des Freundes aus dem Elternhaus gegangen, aber das hat die Beziehung mit ihr eigentlich noch weiter zusammengeschweißt!
Wie ist eure Meinung zu diesen ganzen Themen? Bitte schreibt eure Erfahrungen!
Vielen Dank im voraus!
Einen schönen Tag und bis dann
LG
User-Treffen in Bremen 2009
Yepp ...also ich bin zwar neu in dem ganzen hier :baby: , aber um dem Abhilfe zu schaffen werde auch ich am 24.-26.04. in Bremen dabei sein ...und freue mich mal ein paar Leute Persönlich kennen zu lernen .
Kurz noch vorstellen wollte ich mich auch Also ich bin Ralf komme aus Hamburg , 42 nicht Verheiratet aber Verlobt , habe 3 Kinder und Arbeite als Sicherheitskraft bei Chanel (zur Zeit aber noch Krankgeschrieben
, und liebe es in den Urlaub zu fahren . Meine Urlaubsorte bisher ....Ägypten (Sinai) ziemlich weit oben in Taba , und dann noch 2 mal , weiter unten in der Touristadt Sharm El Sheikh . Ich mag das Land , und vor allem das Wetter wenn in Deutschland die Sonne streikt . Das ist bei mir meistens , oder besser spätestens , im Dezember der Fall . Will aber auch nochmal in andere Länder , jetzt wo mein kleinster bald 7 wird kann er sicher auch mal nen längeren Flug ab . Stellt sich nur die Frage ob ICH das dann vertragen werde
weil Ich vom fliegen immer Kopfschmerzen bekomme
Nun gut ich bin ja nun hier wegen dem IHCT und wollte auf diesem wege mal nachfragen ob es Leute gibt die auch aus HH kommen und ob es eine möglichkeit für eine Fahrgemeinschaft besteht , da ich kein Auto habe . Ich hoffe auf ein Ja ...und werde mich jetzt mal über das Ibis Informieren . Und ich komme alleine.
Wegen der Fahrgemeinschaft , bitte direkt mich anschreiben , da ich nicht immer die Zeit habe hier alles zu lesen . Und hier steht ja meist das wichtigste Anschreiben
entweder hier im HC ....oder an >> entfernt ! <<
Vielen dank und grüße aus HH .
Mailadresse zu Deinem eigenen Schutz entfernt - Dein Spamfilter wird es Dir danken. Die Veröffentlichung einer Email-Adresse führt dazu, dass das besagte Konto in den nächsten 6 Monaten zugespammt wird, da die Spider der Spammer gerne über hochfrequentierte Foren laufen und man leider nichts dagegen unternehmen kann.
Kontakt zu anderen Usern kann in unserem Reiseforum auch per privater Nachricht aufgenommen werden, ohne daß die Email - Adresse bekannt wird.
Florida Rundreise April14
Hi Kerstin,
du machst dir schon die richtigen Gedanken. Ihr werdet Spaß haben!
Bei mir war es auch so wie bei Nina. Ich habe auf die Frage des US-Zolls nach Lebensmitteln immer "Only Candies" oder so geantwortet, das war nie ein Problem.
Ich war bisher vier Mal in Florida, einmal in Kombination mit New York und einmal mit einer längeren Südstaaten-Tour. Alles auch mit Kind.
Also die Toll sind maximal 14 $ ZUZÜGLICH der Maut. Wenn ihr eifrig den Turnpike benutzt, was auf eurer Strecke eigentlich nicht zwingend ist, kann man auch schon mal auf insgesamt 60 $ kommen. Ein Lacher, über den ich mir überhaupt keine Gedanken mache.
Eure Planung für die ersten Tage ist prima.
Shoppen kann man gut in Orlando. Der International Drive überrascht erst mal jeden. Da läuft man eher nicht zu Fuß, weil die Entfernungen zu weit sind.
Ihr findet in der Lobby eures Hotels einen Aufsteller mit Flyern, in denen auch Flyer von Outlet-Centern sind. Das sind Shopping-Center, die anders als "Shopping-Malls" oder "Mills" nicht überdacht sind. Über 100 Geschäfte sind schon eher wenig. Die haben immer riesige Gratis-Parkplätze. Parken ist den USA sowieso nur selten ein Problem. Es kostet allerdings gelegentlich relativ viel.
Vor Wonderworks standen wir mal, wir sind aber nicht reingegangen. Das ist dieses umgekippte Haus. Da ist eher Laser-Tag etc. drin. Wollte meine Tochter nicht.
Ich empfehle nicht Gatorland, sondern die Everglades Alligator-Farm. Letztlich bieten alle das Gleiche, aber die Alligator-Farm hat schöne Shows, eine tolle Airboat-Tour und Baby-Alligatoren in Massen, die man füttern kann. Dort hat auch Mario Barth gedreht, als er in Florida war. Fahrzeit etwa 45 Minuten von Miami. Hier der Link:
Reisepass:
Wir lassen unsere Pässe im Hotelsafe. Ich habe meinen Führerschein dabei, meine Frau und meine Tochter Kopien der Lichtbildseite des Reisepasses. Damit sind wir auch bei Aquatica etc. hineingekommen, die ja in ihren Geschäftsbedingungen einen Ausweis mit Bild verlangen. Wird aber selten wirklich verlangt.
Der EX "Bernd-Thread"
Auch bei uns war`s schön, bis auf den Wind - haben 19° i.Schatten :sm3:
Waren doch gestern "Baby-Gucken", das war schon ein gewaltiger Unterschied - Felix mit 2.500 gr und 47 cm(war ja auch 3 Wochen zu früh!!) und jetzt Ben mit 3.600 gr und 53 cm, hat ganz selig vor sich
[size=14px][color=#ff0000]hingeschlafen, nur ab und zu mal "gemaunzt", weil er Hunger hatte -[/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000]einfach nur niedlich![/size][/color]
Bin gerade dabei, Bilder hochzuladen und zu beschreiben und dann ab -
[size=14px][color=#ff0000]wird aber noch etwas dauern!![/size] Bewertung habe ich schon abgeschickt![/color]
Morgen geht`s wieder zur KG und anschl. gibt`s wieder `ne
Massage! :sm3:
Heute abend gibt`s bei uns Kässpätzle mit grünen Salat - hat mein
Mann sich gewünscht und auch ich hab`voll Lust drauf!
Hoffe, Ihr hattet alle einen nicht zu stressigen Tag, bis später - bin jetzt
muß jetzt erst mal die Spätzle machen!
Ach übrigens Moni, das Raclette mit dem halben Käse kenne ich - war doch als junges Mädchen als "Haustocher" in Zofingen und da wurde es auch so gemacht - das Gerät sah, wenn ich mich richtig erinnere, ein wenig wie ein Heizstrahler aus!
W[size=14px][color=#ff0000]ir machen es aber auch "nur" mit den Pfännchen und mit mehreren Beilagen (Spargel, Mais, E-Gurken[/size],Schalotten, Champignon, Ananas, Schinken, Salami, Rauchfleisch) und natürlich "Bratkartoffeln" oder[/color]
manchmal auch Pellkartoffeln[size=14px][color=#ff0000].[/size][/color]
Ich nehme dann noch verschiedene Käsesorten (die ich z.T. reibe) und die dann gut schmelzen! :sm3:
Lange Anreise mit Kind/ern
Liebe Cameelia,
werde auch noch meinen Kommentar abgeben, obwohl meine Mädels schon 13 und 16 Jahre alt sind.
Wir sind 1995 ( da war unsere Große erst 1,5 Jahre ) das erste Mal in die Dom.Rep., Punta Cana geflogen. Anreise von uns zum Flughafena ca. 1 1/2 Stunden, dann 10 Stunden Flug und nochmal 1-2 Stunden Transfer.
Allerdings waren wir mit meinen Eltern verreist, also 4 Erwachsene für 1 Baby, meine Eltern waren damals noch sehr junge Großeltern ( knapp 50 und Mitte 50 ) also 4 belastbare Erwachsene. Ich muss zugegen, dass ich mir damals selbst auch nicht sooo viele Gedanken gemacht habe, wobei ich das Hotel schon danach ausgesucht hatte, dass ein Arzt jederzeit erreichbar war. Einen Beautycase mit Medikamenten vom Kinderarzt zusammengestellt für alle möglichen Notfälle hatten wir auch dabei, glücklicherweise umsonst ; Kinderarzt hatte ebenfalls das OK gegeben.
Der Hinflug war unkompliziert, wenn auch anstrengend, da sie nie viel geschlafen hat; die Zeitumstellung dauerte nochmals 1-2 Tage. Sie ist abends beim Essen anfangs eingeschlafen, so dass wir uns abgewechselt hatten. Allerdings hörten wir von älteren Mitreisenden "oh Gott, ein Kind und das sitzt noch in unserer Nähe....", was ich heute ( etwas ) besser verstehe, da ich selbst mittlerweile mit anderen ( unerzogenen ) Kids bissel was mitgekommen habe auf div. Reisen. Der Rückflug nach D in die Nacht hinein war nicht so doll, da weinte sie etwas, bis sie in den Schlaf fand.... . Trotzdem hatten wir einen Traumurlaub und haben das Ganze 5 Jahre später mit 2 Kindern, dann 6 1/2 und 3 1/2 Jahre samt Großeltern wiederholt. Allerdings sind wir dazwischen mal nach Mallorca geflogen, für die Kleine war es also nicht der 1. Flug. Da war alles kein Problem, außer dass halt wieder 4 Erwachsene sich kümmern konnten. Spiele, Bücher usw. einpacken ist ja für dich eh schon klar.
Heute, einige Jährchen älter, würde ich mir wohl mehr Gedanken machen und es überdenken, bzw. erstmal kleinere Flüge machen um zu schauen, wie die Kids reagieren.
Generell würde ich aber weder zu- noch abraten, es kommt immer auf das Kind an und wie belastbar du selbst bist und mit div. Situationen umgehst. Wir konnten mit unseren Mädels bis auf den heutigen Tag überall hingehen.
Wünsche euch einen tollen Urlaub
Tine
wilde Delfinjagd in Hurghada
Hallo liebe/lieber repa75,
nachdem hier die Meinungen sehr weit auseinander gehen und ein bisschen vom Thema abgewichen wird möchte ich gerne auf Deinen Beitrag zurückkommen.
Ich war schon sieben Mal in Ägypten. Mit Freunden & Familie. Das letzte Mal vor ein paar Tagen auch mit Schnorchelausflug und Delfinschwimmen.
Das Du Dich bei MTS beschwert hast ist völlig berechtigt, wenn Du nur den Schorchelausflug buchen wolltest.
Ich kann Dir auch genau sagen warum Du/Ihr auf ein Boot gekommen seit für Das "Dolfin-House". [1. Quelle von einem guten ägyptischen Freund].
Nachdem viele Veranstalter im Moment das Problem haben Ihre Reisen nicht vollzubekommen, legen sie natürlich alles zusammen. Das hat oft negative Folgen den Urlaubern gegenüber, wie auch in Deinem Fall. Sie erzählen Dir zwar "Hey ihr habt das gebucht. Aber das muss nicht immer stimmen!"
***Zur der Delfinjagd***
Es haben beide Parteien recht. Wenn die einen sagen "Nicht gut für die Tiere" und die anderen sagen "Bestens für die Tiere" um das für die Mitschreiber klar zustellen .
1. Situation: Wir haben letztes Jahr auch "nur" einen Schnorchelausflug gebucht mit einem Privatboot. Wir sind sehr früh los und zufällig sind wir dabei auf zwei Delfine gestoßen. Wir waren die einzigsten mit unserem Boot. Also sind wir ins Wasser gesprungen und die Delfine sind sofort zu uns hergekommen und wollten spielen. Sie waren richtig glücklich. Als dann nach einer Stunde die großen Boote kamen sind sie abgezogen und zu diese geschwommen.
2. Situation: Letzte Woche haben wir das "Dolfin-House" gebucht, weil wir es unbedingt nochmal so erleben wollten. Wir konnten zwar super schnorcheln und die Delfine waren auch da [zwei große, ein Baby], aber es war den Delfinen an diesem Tag einfach zu viel. Sie wollten ganz ganz tief schwimmen und sind wie Du es sagst "gejagt worden". Aber es kam kaum einer hinterher, denn sie sind einfach zu schnell .
Sie wollten eben ihre Ruhe! Tierquälerei ist es in meinem Augen nicht unbedingt, da man nicht vergessen darf, dass sie im offenen Meer leben. Viele Delfine sind ja in größere Becken gesperrt und müssen Kunststücke ect. machen. Aber jeden Tag dem Stress ausgesetzt zu sein finde ich auch nicht optimal. [Fast so wie bei uns Menschen].
Liebe Grüße
Jaqueline
Welche Route würdet ihr mit Baby wählen?
Huhu,
wirklich schön hier mitzulesen.
'Wir planen auch eine Reise nächsten April mit unserem 2,5 Jahre alten Mini und waren dieses Jahr im Februar mit unserem 14 Monate alten Mini in Thailand mit Ausflügen usw.
'Hier meine Tipps: Ich habe bei einem Social Network Fb eine tolle Truppe Mamas gefunden, die sich bei Bedarf austauschen, voll findest du sowas auch für die USA. Unsere Planung dauerte 9 Monate und wir waren auf alles vorbereitet und es war unser bisher schönster Urlaub. Planung ist alles! was du ja bereits gemacht hast, ist das Bassinett buchen, LH hat da auch super Größen bis 14kg glaube und von der Größe her auch stattlich, wir sind SA geflogen, war alles perfekt. Mini hat die Zeitumstellung besser verkraftet als wir und es stimmt, die Kleinen schön toben lassen. Neues bisher unbekanntes Spielzeug, mehr als genug Windeln, wir hatten für den 14 Std Flug 10 und ging bis auf die letzte auf. Leckeres Getränk für Start und Landung und vor allem cool bleiben. Zur Not einen Deryan anschaffen für alle Eventualitäten, wir haben ihn aber nicht gebraucht. zur Kraxe wir haben einen Fillikid und damit schon so manche Tour gemacht, Thailand, Bergtouren, diverse Städte, nimmt Platz weg, ist aber Gold wert. Wir haben eher den Buggy unnötig mitgenommen als die Kraxe. Manduca kann sehr heiß und unbequem für den Mini werden, so mein Empfinden, aber zum schlafen für unterwegs wahrscheinlich besser als der Fillikid, ich würde beides mitnehmen. Insektenschutz finde ich auch super wichtig, Impfungen und Reiseapotheke. Wir haben alles immVorfeld mit dem Doc besprochen, der uns unterstützt hat und alle Vorkehrungen getroffen hat. Mini hat nicht einmal Durchfall, wurde nicht gestochen oder hatte sonstige Beanstandungen. Davon ab ist es die USA und kein dritte Welt Land. Man sah richtig wie toll er es fand, diese Dinge zu sehen und zu erlebe. Macht euch keinen zu straffen Plan, ihr müsst immer flexibel sein können, aber plant schon so weit das ihr nicht irgendwo in einem Zelt schlafen müss. Zur Route kann ich nichts sagen, bin mich selbst noch am reinlesen, aber ich dachte vll hilft dir die Erfahrung die wir jetzt erst vor Kurzem mit Baby auf Fernreise gemacht haben. Liebe Grüße
Was nervt Euch im Flugzeug/beim Flug am meisten?
@senoraM sagte:
Um eins vorweg zu nehmen... Der Mensch der das geschrieben hat ist selbst Mutter.
Wir haben selbst eine Tochter, die jetzt mittlerweile 23 Jahre jung ist und wir fliegen mit ihr seit sie 2 Jahre alt ist. Aber mir wäre niemals in den Sinn gekommen, dass Baby vor allen Augen in der Maschine zu wickeln.
Als ich geschrieben habe, dass es mich nervt, als ein Kleinkind mit einer vollen Windel gewickelt wurde heißt noch lange nicht das man Kinder hasst...
im Gegenteil...
Passiert ist das bis jetzt auch nur einmal... in einer Maschine von der LTU... Die Stewardessen hatten gerade angefangen das Essen auszuteilen...
Der "Duft " der vollen Windel breitete sich in der ganzen Maschine aus... Apetittlich?????
Bildet Eure eigene Meinung dazu....
Raumspray von der Stewardess hatte da auch nicht wirklich geholfen... wirklich prickelnd ist das nicht...
Wir haben das Glück außerhalb der Ferien fliegen zu können - und die paar Kids - die dann in der Maschine sind, nerven uns dann bestimmt nicht.
Bitte um Verständnis und das Recht zu schreiben was einen nervt...
Monika
Hallo Monika,
so richtig habe ich den ersten Teil Deines Kommentares jetzt nicht verstanden.
Der Mensch der das geschrieben hat, ist selber Mutter - wen meinst Du ? Dich selbst ?
Wenn ja - finde ich doch in Ordnung so. Wir wären auch nicht auf die Idee gekommen, ausserhalb der Toilette die Windel (nach großem Geschäft) zu wechseln. Wir sind allerdings erst mit den Kindern geflogen, als sie schon ca. 12 und 14 waren.
Und auf keinen Fall meint jemand, Du wärst nicht kinderlieb, nur weil Du den "Duft der großen weiten Welt" nicht magst. Das sind zweierlei Dinge, die nichts miteinander zu tun haben.
Ich habe das Gefühl, es gibt mittlerweile kleine Mißverständnisse, durch die vielen Kommentare hier. Aber vielleicht bin ich jetzt auch ein wenig durcheinander gekommen - wenn ja, sorry.
Niemand möchte irgendjemanden das Recht versagen, zu schreiben was einen nervt.
Alles in allem glaube ich, dass wir durchaus einer Meinung sind. Das geschriebene Wort ist aber leider nicht so nuancierbar wie das gesprochene Wort.
LG Hardy