6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Fliegen mit 8 Wochen altem Baby?
@'noki' sagte:
P.S. Meine unmaßgebliche Meinung: Mit einem 8 Wochen alten Klenstkind eine solche Reise per Flugzeug anzutreten, halte ich für mich persönlich für etwas wenig verantwortungsvoll.
Was sagen denn alle die ganzen Mütter dazu?
Oder ist das hier wieder so ein Joke-Thread?
Tut mir sehr leid, aber es fällt mir etwas schwer mir eine Mutter vorzustellen, die für ihr noch nicht einmal geborenes Kind hier Informationen einholen will. -
Noki,
du fragst was Mütter dazu sagen, dann melde ich mich halt auch mal zu Wort, obwohl ich Kinderthemen eigentlich nur noch meide.
Ich persönlich würde mit einem 8 Wochen altem Kind niemals einen Flug buchen, bzw. Urlaub im Ausland machen.
Gerade in den ersten Monaten können soviele unvorhersehbare
kränkeleien auftreten, dass ich immer froh war, dass mein Kinderarzt direkt um die Ecke wohnt.
Die Wege im Ausland sind sehr weit, es ist nicht wie hier, dass ein lückenloses Netz an Ärzten verfügbar ist.
Als mein Mann vor ca. 4 jahren auf Gran Canaria dank des mit
Bazillen verseuchten Pools eine fürchterliche Ohrenentzündung bekam, musste er, obwohl ringsherum Ärzte waren, die aber alle
nicht verfügbar waren ( !! ) 3 Stunden auf einen Arzt warten.
Und der der dann kam, naja, der HNO hier vor Ort schlug die Hände über dem Kopf zusammen über die Behandlung.
Wir sind froh, dass die Abreise schon 2 Tage nach der Behandlung war, somit konnte schlimmeres verhindert werden.
Und wenn ich mir dass jetzt bei einem 8 Wochen alten Säugling vorstelle....nicht auszudenken.
Und ganz ehrlich, ich habe noch bei keinem einzigen Flug ein ruhiges Baby und entspannte Eltern erlebt.
Ich achte schon immer daruaf und reserviere rechtzeitig Sitzplätze
ab der Mitte des Fliegers, damit ich die armen Würmer nicht auch noch sehen muss, das geschreie reicht schon, dass hört man auch ganz hinten.
So, dass ganze ist meine persönliche Meinung als Mutter von 2 Kindern, und ich bin der Meinung, dass meine Kinder nicht darunter gelitten haben, dass sie als Säuglinge/Babys/Kleinkinder nicht
im Flieger saßen.
Der EX "Bernd-Thread"
@Bernd, du hast mit deinem Beitrag ja quasi die Steilvorlage geliefert.
Schön, wenn ihr Spaß hattet auf eurem Fest.
Schaut mal, was ich schönes auf der Homepage einer Unterkunft in Griechenland gefunden habe (ich habe mich weggeworfen vor lachen - manches versteht man erst, wenn man überlegt, was es denn auf Englisch heissen würde (da wurde wirklich eins zu eins und Wort für Wort übersetzt)):
"Unsere Studios haben Balkone mit Meeransichten. Fabelhafte Ansichten des Pythagorion Hafens und des geöffneten blauen Ägäischen Meers. Wir haben auch Studios mit Garten- und Dorfansichten.
Alle Studios sind selbstständige und völlig der Luft konditionierte, Doppel- oder dreifache Betten und Großraumentwurf.
Die mit Ziegeln gedeckten Badezimmer haben Dusche, Handbassin und WC. In den vollausgebauten Kleinküchen können helle Mahlzeiten vorbereitet werden.
Wandsicherheitskästen werden für die Wertsachen und die Telefonmitte zur Verfügung gestellt. Extrabetten und Baby-Taubenschläge sind mit vorheriger Anordnung vorhanden.
Ideal für Besucher, die Segelnboote oder regelmäßige Feiertagshersteller chartern.
Mit einer herrlichen Ansicht über den Hafen des Dorfs, die Studiolüge 150 Meter weg von dem Hafen. XXXXX Studios hat den Vorteil des Seins nah und der
Unterlassung der Mitte des Dorfs, ohne seiner Gäste den Frieden und die Ruhe zu opfern. Es gibt 3 Strände, welche die Studios innerhalb des gehenden Abstandes, 200-500 Meter umgeben. Auf dem Hafen gibt es tägliche Abfahrt der Tageskreuzer für die Erforschung der beträchtlichen Eingänge der Inseln und der kleinen Buchten. Eine Vielzahl des Wassersports und Strandausrüstung sind auch für Mieten vorhanden. Wenn Sie weg von dem Balkon dich zerreißen können, ist es gerade ein kurzer Weg abwärts zu den nächsten Stränden, der eine Mischung des Schindels, der Kiesel und des Sandes ist."
Öger Tours - Hotel bei Ankunft überbucht
Hallo,
Wir hatten über Öger Tours das Crystal Sunrise Queen Resort gebucht.
Da meine Frau schwanger und unser jetziges Kind erst 11 Minate alt ist,
Haben wir auch einen Privat-Transfer gebucht, um möglichst bequem und schnell im Hotel ankommen zu können.
Bei der Ankunft im Hotel teilte uns die Rezeption mit, das unsere Suite niemals an Öger Tours bestätigt wurde und überhaupt kein Zimmer frei sei.
Ich ließ sofort bei Öger Tours anrufen.
Nach dringender Aufforderung und langem hin und her sagte man mir, es kommt ein Reiseleiter.
Nach Nachfrage (30 Minuten) hieß es immer noch, er ist unterwegs.
Nach 1 weiteren Stunde ließ ich wieder anrufen und hatte den angeblichen Chef am telefon.
Dieser sagte mit, das ich doch wohl nicht glaube, das um 22:30 noch jemand kommen würde...
Unfreundlicher Ton, usw.
Das Crystal hat uns noch nicht mal etwas zu trinken für uns oder unser Baby angeboten..
Irgendwann kam ein alte kleines Taxi und wir mussten uns mit 5 Personen und 2 Babys ohne Kindersitz da reinzwängen. Der Fahrer verstand weder Deutsch noch Englisch.
Wir wurden dann in einem anderen Hotel abgeladen.
Letztendlich waren wir um 24:00 in unserem Zimmer.. Also nach weiteren 4 Stunden. Klasse Privat-Transfer!
Also vom gebuchten Hotel mit Suit, Privattransfer, etc.. in einem Gammeltaxi einfach mal weitergeschoben.. Die Babys waren natürlich auch volkommen durch den Wind..
Ein Vergleichbares Zimmer haben wir nicht bekommen, auch hier ist die Reiseleitung Mega unfreundlich.
Wenn so ein Thema von Gästen angesprochen wurde, wurde die RL teilweise sehr barsch..
Danke Öger Tours!!!
Immerhin haben wir ca. 4.600.- € bezahlt! Und die Leistunge nicht bekommen. Wir wurden behandelt wie Flüchtlinge.
Ich werde die Sache dem Anwalt übergeben.
Es kann doch nicht sein, das man solch einer Willkür ausgesetzt ist..
So ging es sehr vielen Gästen, die wir getroffen haben.
Hat jemand Tipps und Erfahrungen?
Klar, Geld ersetzt den Ärger nicht, aber wenn hier nicht empfindliche Kosten auf die Veranstalter zukommen, machen sie wohl immer so weiter...
.. nix besser als was Gutes!
Goldenes Dreieck in Indien mit Baby (10 Monate)
Hallo ihr Lieben,
danke für den Tips und den vielen Antworten!
Unser Situation ist leider nicht einfach. Wir wollten eigentlich unsere Verwandten in Mongolei besuchen. Wir hätten bei ihnen wohnen können, und wir hätten einige Sehenswürdigkeiten dort, die in der Nähe Ulanbator liegen, anschauen. Mehr wollten wir nicht unternehmen. Aber der Bruder meines Mannes hat einen neuen Job in China bekommen, und sie sind in August nicht mehr in Mongolei. Die Mongolei ist aber überhaupt nicht babyfreundlich und es ist teuer. Die Einwohner machen oft Betrug, und man kann nicht sicher auf der Straße spazieren gehen, weil es so viele Taschendiebe gibt. Wie gesagt, wir wollten nur unsere Verwandten besuchen.
Weil nur wenige Fluggesellschaften in die Mongolei fliegen, konnten wir nur Aeroflot wählen. Wir würden gerne lieber nach China fliegen, aber die Umbuchung unserer Tickets, die schon sowieso 1600 Euro kosteten, würde noch zusätzlich 1400 Euro kosten. (Aeroflot fliegt nur bis Peking, und wir müssen danach mit domestic flight nach Mittel-China fliegen.) Also ich würde 3000 Euro nur für Flug ausgeben. Und ich habe noch nichts gesehen in China und nichts gegessen/getrunken.
Jetzt müssen wir ein neues Reiseziel suchen, wo Aeroflot auch hinfliegt, und das Wetter auch relativ gut ist. Und natürlich günstig ist, weil die Umbuchung nach Indien würde 400 Euro kosten.
Ein 10 Monate altes Baby kann noch nicht laufen, so würde ich sie natürlich nicht auf dem Boden frei lassen. Sie würde in einem Käguru rumgetragen werden. Wir bestellen einen ganz bequemen Känguru aus Süd-Korea. Impfungen hat sie schon vieles bekommen, und ich werde noch mit dem Kinderarzt sprechen, welche kann sie noch evtl. früher bekommen, als auf dem gelben Heft steht. Ich möchte nicht so reisen, dass ich auf sie keinen Rücksicht nehme. Sie ist unser Schatz, natürlich möchten wir auf ihre Bedürfnisse achten.
Wenn wir die Reise nach Indien geschafft haben, melde ich mich noch mit den Erfahrungen.
Liebe Grüße,
Ildi
Laber- und Quatschthread Süd
Petra, Andrea u. Nicki! Da kann ja der Hl Abend kommen - Fondue usw.!!! :sm3:
Hoffe doch, Euch geht es gut und der "normale Wahnsinn" :crazy: hat Euch etwas verschont!! Aber mit kleinen :baby: und größeren Kindern :angry:
in der Familie ist man als Mutti manchmal schon ganz schön gefordert!!l
Lasst es Euch gutgehen und
ich
wünsche
Euch noch eine
harmonische Advent-
zeit und ein frohes Weihnachts-
fest. Dazu ein paar Tage Gemütlichkeit
mit vielZeit zum Ausruhen und Genießen zum
Kräfte - Sammeln für ein glückliches Neues Jahr.
Ein Jahr ohne Seelenschmerz und ohne Kopfweh, ein Jahr
ohne Sorgen, mit genau soviel Erfolg, wie man braucht, um zu-
frieden zu ein und nur so viel Stress, wie man verträgt, um gesund
zu bleiben, mit so wenig Ärger, wie möglich und so viel Freude, wie nötig,
um 365 Tage rundum glücklich zu sein !
widme Euch
von ganzem
H e r z e n
„Den Baum der
guten Wünsche“
Die Wünsche gelten selbstverständlich für alle "Südis "!
Kandaburi Resort
Hallo
Wir versuchen mal so genau wie nur möglich das Kandaburi zu beschreiben. Wir ( Thomas 25 , Daniela 23, Nicolai 4 ) sind am 5. Dezember nach Koh Samui geflogen und am 6. Dezember kamen wir dann im Kandaburi an. Das Kandaburi hat vor dem Eingang eine rießige Brunnenanlage mit orginalgroßen Elefanten. Einfach nur WOW. Man kommt an der weißen Treppe an, Einfahrt mit rotem Teppich das Personal kommt immer gleich sehr freundlich. Die Rezeption ist wunderschön, man bekommt einen Begrüßungscocktail. Die Anlage ist TOP gepflegt. JEden Tag arbeiten am Außengelände mehrere Gärtner. Vor den Zimmer auf dem WEg zum POOL sind rießige Teichanlagen ( NAchts wunderschön beleuchtet ). Die Zimmer sind der Wahnsinn. Kein bisschen Schmutz, man sieht das es ein neues Hotel ist. Das Bad ist sehr schön und sauber. MAn bekommt täglich frisches Shampoo Duschlotion, Seife. Handtücher im Überfluss. Die Handtücher und sogar das Toilettenpapier ( DER ANFANG) sind hübsch gefaltet. MAn bekommt 2 mal täglich das Zimmer gemacht. IMMER TOP. Morgens komplette Reinigung frische Blumen usw. Kein einziges Sandkorn mehr zu sehen. Abends werden die Betten aufgedeckt Orchideen darauf gelegt und im Bad eine Duftlampe angemacht. Die Minibar im Zimmer ist auch sehr preiswert. Der Pool ist sehr schön angelegt super gepflegt. Man bekommt die Handtücher auf die Liegen gelegt zwischendurch nochmals wenn man gerade schwimmen ist ausgeschüttelt. Das superfreundliche Personal steht immer bereit und kommt sobald sie sehen man macht etwas z.B. den Schirm auf, gerannt und übernimmt das. Sie sind sehr kinderfreundlich. Machen immer Quatsch mit den Kindern spielen Ball. Am Nachbarstisch saß ein Ehepaar mit einem paar Monate altem Baby. Beim Frühstück ging das Personal mit dem Baby auf dem Arm am Pool spazieren, sodass das Paar gemütlich essen konnte. Sie machen alles damit man sich wohl fühlt, und dies mit einer selbstverständlichkeit ( soltte man aber auch echt schätzen). Mit dem Frühstück waren wir auch voll zufrieden ( Kommt halt darauf an welche Ansprüche man hat, es wird immer Leute geben, denen es an etwas fehlt). Man bekommt Brot, Brotaufstriche, Wurst, Käse, gebackener Speck, Bohnen, gebratene Nudeln und Reis ( essen die Asiaten alle zum Frühstück ), Jede Menge sehr gutes Obst, Müsli, frisch vor einem gebackenen Pancakes mit Sirup, Banane Schoko Ananas usw. Omlettes, Eier, und vieles vieles mehr. Nach dem 2. Tag wussten sie schon was man trinkt und brachten dies gleich an den Tisch ohne das man was sagen musste. Sehr guter Cappuccino ( mit Zimt oben drauf ). Sie schieben immer die Stühle für einen zurscht zum hinsetzten legen eine Serviette auf den Schoß und räumen jeden benutzten Teller ab. Das Samstagsbuffet ist Super mit BBQ. Zum empfehlen. Ansonsten für Mittag zum Essen oder auch Abends ist das Hotel zu teuer. Wir denken heute noch jeden Tag an diesen URlaub und an das Team vom KANDABURI. Das waren die freundlichsten Menschen die wir je kennen gelernt haben. Wir hoffen nur das, dass alle Urlauber auch schätzen. Echt tolle leute. Immer freundlich, gut drauf. Sie konnten uns nach den 1. Tagen mit Vornamen ansprechen.Unser Sohn hat die Leute geliebt und sie waren verrückt nach ihm. Wir haben ca. 700 Bilder gemacht um diesen Wunderschönen Urlaub festzuhalten. Immer wieder. Leider kommen weitere Zimmer dazu. Von den Bauarbeiten haben wir damals nichts mitbekommen. Wie es jetzt ist wissen wir nicht. Wenn diese Zimmer dazu kommen, glauben wir wird es leider nicht mehr so perfekt sein. Gerade bei Flut ist der Strand sehr schmal und dann wird es bestimmt sehr eng, auch am Pool. Als wir dort waren, waren kaum andere Leute da. Wir hatten den Pool und den Strand häufig fast alleine. Auch beim Samstagsbuffet waren wir die einzigsten mit Liveband. Das hat uns gefallen diese Ruhe, nicht so voll wir befürchten das wird nicht mehr so sein. Wenn ihr noch Fragen habt wir schreiben euch gerne, ansonsten wünschen wir euch allen im KANDABURI viel Spaß und Erholung. Wir wären gerne an eurer Stelle es waren nämlich die schönsten 2 Wochen für uns und unser Sohn redet jeden Tag davon. Richtet bitte viele Grüße ( falls sie uns noch kennen) von uns aus. Nicolai müssten sie noch kenn ( sie haben ihm eine Giraffe geschenkt ). Dieses Hotel und die Leute dort sind einfach nur TOP
Viele Grüße
Kreta - archäologische Ausgrabungsstätte Eleftherna - VORSICHT !!!
@mrsmella sagte:
Mein Freund (27) und ich (19) waren im Oktober auf Kreta. Wir sind nach der Besichtigung des Kloster Arkadi zu der Ausgrabungsstätte Eleftherna gefahren. Leider kann ich meinem Vorredner zustimmen... Wir kamen auch erst am späten Nachmittag dort an (ca. 17 Uhr). Wir sind auf eigene Faust rumgelaufen und haben in der Ferne einen alten Mann entdeckt. Mein Freund schlug vor, dass wir uns auf den Weg zum Hotel machen. Kaum sind wir umgedreht, stand der alte Mann auf und rann (!!!!) uns hinterher. Er schrie "Stop, stop, stop!" und wurde immer schneller. Er ist absolut fit - da stimme ich meinem Vorredner auch zu. Schließlich hatte er uns eingeholt und bot uns an, dass er uns rumführt. Bislang haben wir uns noch nichts dabei gedacht (Stichwort: grieschiche Gastfreundlichkeit). Er erfragte meinen Namen und sagte "Ah, beautiful name", das wiederholte er mehrmals. Meinen Freund fragte er nicht nach dem Namen. Der Grieche führte uns zu der Zysterne und anschließend wurde es richtig strange. Er konnte nur gebrochenes Englisch und hat meinen Freund und mich aneinander gedrückt. Dann fasste er mir an den Bauch (!!!) und fragte "Married? Baby?" Beides verneinten wir. Nun wollte er uns eine "beautiful church" zeigen. Ich fühlte mich absolut unwohl und hatte wirklich tierische Angst, dass vielleicht noch andere Männer irgendwo lauern. Ich hatte wirklich Schiss, dass wir da wieder lebend und wohl raus kommen. Mit Urlaub hatte das nichts mehr zu tun!!! Wir kamen an der Kirche an und er sagte "Ok, we have time. You can make babies here" Wie bitte? Will der wirklich, dass wir ......??? Als wir uns die Kirche kurz ansahen, wollten wir nur noch weg. Er sagte "Beautiful name, i want to make a beautiful baby here" Ich habe ihn nachdrücklich darum gebeten, dass wir nun endlich zurück möchten. Der Grieche holte ständig sein Handy raus und wollte, dass mein Freund ein Bild von mir macht. Das habe ich nachdrücklich verneint. Endlich führte er uns zurück und sagte, als wir fast angekommen sind. "You have to tell in your hotel that 1 girl and no boy has to come here." Er konnte zwar sehr schlechtes Englisch, zeigte auf mich und nickte und zeigte auf meinen Freund und schüttelte den Kopf. Das war a ) absolut unfreundlich und
vollkommen widerlich.
Beschreibung des Herrn: Baumwollhemd, so ca. 65 Jahre alt, Vollbart, drei Zähne im Mund, sehr dünn
Fazit: Er hat mich tausndmal angefasst, bei jeder Gelegenheit - am Bauch, am Arm, wollte mich sogar umarmen. Er wollte, dass wir "beautiful babies" in der Kirche machen und er wollte, dass nur eine Frau her kommt. Für was? Um "beautiful babies" zu machen?
Ich habe mich wirklich total geekelt. Eine absolut furchtbare Erfahrung!!!!
Meine Erfahrung deckt sich mit Ihrer komplett, nur, dass wir den Mann etwas junger geschätzt haben. Hier mein Bericht:
Schade, dass ich Ihren Beitrag erst jetzt lese. Aber 2 Jahre später lauert dieser Mann den Besuchern weiterhin auf und benimmt sich genau so, wie Sie es beschreiben. Ich und mein Freund waren am späten Nachmittag Anfang Juni als einzige Besucher dort. Der Mann fragte uns als erstes ob wir alleine oder mit einer Gruppe hier wären. Hat sich dann nach dem Familienstand erkundigt, war nicht ganz glücklich darüber, dass wir keine Geschwister sind..... Und dann gings los: "beautiful.... wiederholte ständig meinen Namen, hat jede Gelegenheit genutzt mich anzufassen, hat uns nicht aus den Augen gelassen. Fasste sich selbst ständig in den Schritt, war richtig "spitz". Ich möchte jetzt nicht alles wiederholen, aber unsere Erfahrung deckt sich komplett mit Ihrer.
Mir war diese Situation irgendwann zu komisch und ich wollte nur weg. Habe glücklicherweise (wie ich jetzt dank Ihrem Bericht feststelle) die Besichtigung der Kapelle dankend abgelehnt. Dass er dafür Geld haben wollte, war uns von vorne rein klar, hatten allerdings nicht so viel Kleingeld dabei, so dass wir ihm nur 2,50 Euro für die nicht gewünscht Führung geben konnten. Das war ihm zu wenig, als Entschädingung wollte er dann mich küssen.......
Ich möchte nicht wissen, was mit allein reisenden jungen Frauen passiert, die ihm begegnen. Also, Vorsicht!!!!
Mallorca - allg. Hinweise - häufige Fragen
Hier eine kurze Auflistung allgemeiner Hinweise und Threads zu häufig gestellten Fragen:
Orts- und Hotelsuche:
Urlaubszeitraum:
■ Februar
■ März
Strände, Sehenswertes, Ausflüge, Kulturelles:
■ Ausflüge
Städte und Orte:
■ Alcudia
■ Paguera
Busse, Bahn, Taxi, Transfer:
Diverse Themen:
■ Quallen
■ Krankenhäuser, ärztl. Betreuung
Weitere bzw. ergänzende Hinweise findet man im Thread Informaciones Mallorca
Hotels mit beheiztem Pool
Liste beheizter Aussenpool,
überwiegend wird von 1.11-31.3 beheizt, einige je nach Witterung etwas früher oder länger,
einige nur bestimmte Monate,die sich aber auch jährlich immer wieder ändern können !
Da inzwischen einige Hotels nicht mehr durchgehend beheizen und die Termine sich ändern, bitte noch am besten im Hotel nach fragen
AKKA Alinda + > bis zum 31. Mai werden Außenpools (neben dem Aquapark) und Wasserrutschen im AKKA Alinda Hotel beheizt.
Akka Antedon + > bis 31.05
Sherwood Exclusive
NG Phaselis Bay 28°
Hotel Seven Seas Life in Gönyük >Anfang der Saison und zum Ende der Saison
Side Star Elegance ..Inselpool > November und März - ausserdem soll beheizt sein, aber jeder gibt eine andere Auskunft..
Side Star Elegance Swim up Zimmer Pool > November
Side Star Beach Entspannungspool.>November
IZ Flower nach Wetterlage..
Alva Donna Beach Resort > ab Oktober bis Mai > genauer Termin wird jetzt vom Manegement fest gelegt nach Wetterlage >Aquapark mit Pool(unterer Abschnitt) >Aussen Pool (unterer Abschnitt) >SPA Pool mit Meerwasser (Gegen Gebühr)
Arum Barut Collection >15.10 bis 15.11
Villa Side Residence > Halbolympischer Pool 15.10.23 bis 15.11.2023 und 15.3.24 bis 30.4.2024.
Barut Hemera Wintersaison 2022 - 2023 aktualisiert :
* Relax Pool ist beheizt, zwischen den Zeitraum 01.11 – 30.11, 23.12 – 07.01, 01.03 – 30.04
* Kinder Pool ist beheizt, zwischen den Zeitraum 01.11 – 30.11, 23.12 – 07.01, 01.03 – 30.04
* Swim Up 1 - 2 Pools sind beheizt, zwischen den Zeitraum 01.11 – 01.05
* Beheiztes Hallenbad ist zwischen den Zeitraum 01.11 – 01.05 Verfügbar.
Barut Acanthus& Cennet Swim up Pool 1.11.- 31.3.. 30.04
Sentido Trendy Verbena November und März
Magic life Masmavi Relax Pool 16 +
Ali Bey Resort Sorgun April, Oktober je nach Wetterlage.
Ali Bey Club je nach Witterung zwischen März-April und Oktober
Ali Bey Park je nach Witterung zwischen März-April und September-Oktober beheizt
Melas Holiday Village (zwischen 15.04-15.05 / 01.10-31.10) ist ein Pool beheizt
Miramare Beach > (01.11-31.03)
Sueno 'Hotel Beach' Side beheizter Indoorpool mit Aussenschwimmbecken.
Blue Waters Club das halbolympische Schwimmbad 01.04. -30.04. und 15.10. -30.11. beheizt
Liu Resorts Relaxpool Oktober bis Ende der Saison
Paloma Foresta
Kemer Barut Collection je nach Wetterlage
Belek Beach Resort >Ende Oktober Rutschenpool
Cornelia Diamond > derzeit Oktober beheizt und nach Wetterlage
Cornelia de Luxe Resort >kleiner beheizter Pool, von dem ein Teil drinnen und der andere außen ist.
Culinan Hotels >beheizter Azure-Außenpool mit separatem Kinderbecken und beheizte Swim-up-Pools im Hauptgebäude. Diese Pools sind während der Wintersaison beheizt, können sich jedoch aufgrund der Wetterbedingungen ändern.
Regnum Carya Golf& Spa
Voyage Belek
Maxx Royal Belek Meerwasserpool
Selectum Relaxpool
Rixos Belek
Titanic Deluxe Golf Belek
Kaya Palazzo Meerwasserpool
Spice Hotel & Spa (25.12. - 0.6.01. und 01.04. - 30.4.
Alva Donna Belek & Rutschen >> Genauer Termin wird jetzt vom Manegement fest gelegt nach Wetterlage
Papillon Zeugma Relaxury > Oktober 2022 und je nach Wetterlage weiter beheizt
Papillon Ayscha > Pool und Kinderbecken Oktober 2022 und je nach Wetterlage weiter beheizt
Papillon Belvil > Kids Aquapark, Aquapark, World Pool und Baby Pool > keine genaue Informationen über die Öffnungs- und Schließzeiten der beheizten Pools , weil es sich je nach Wetterlage ändert.
Bellis Deluxe Hotel Rutschenpool
Bellis Deluxe Villen
Titanic MardanPalace
Titanic Beach
Trendy Lara Meerwasserpool
IC Green Palace Wasserpark, ab November.
Asteria Kremlin Palace neu
Adalya Elite
Melas Lara >Pool mit Rutschen ist im März - April - Oktober - November beheizt.
Nirvana Cosmopolitan 26-28 °
Delphin Imperial Delphin Diva
Delphin Palace
Concorde De Luxe > Pool mit Rutschen 01.11.- 0.1.05.
Baia Lara ab 01. 11 Wetterabhängig..
Sheerwood Exclusive Lara
Liberty Lara ab 01.11.
Mylome Luxury Resort ..halbolympischer Pool Swim Up Pools und Innenpool werden je nach Wetterlage beheizt
Rubi Platinum der Aquapark von Eröffnung bis 20.04.30 und dann wieder vom 15.10. bis Schließung
Türkler
Haydarpasha Palace Kinderbecken..Haupt-Aquapark am Strand..Infinitypool..Wet Bubble..
Kinderaquapark..Frosch Kinder Aquapark.. Baby Pool..während der gesamten Heizperiode mit Sonnenenergie außer Hallenbad und InfinityPool..sämtliche Leistungen und Aktivitäten richten sich nach den Wetterbedingen und können geändert werden..
Aquapool von Saisonöffnung je nach Wetterlage angepasst..
Long Beach Resort
Liberty Fabay Haupt- Kinder- und Rutschenpool beheizt.- Wintersaison geschlossen