6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Emirates Airline Teil II
@DerMarkus sagte:
Der Link von mk116 ist echt toll. Kann jetzt bestätigen, dass die Sitzreservierunganzeige in Echtzeit aktualisiert wird! Habe gerade meine Flüge gebucht und Plätze ausgesucht und prompt sind jetzt meine ausgewählten Sitze in der Ansicht vom Tool belegt! Ziemlich cool.
Was nicht so cool war, die vordersten Reihen auf Economy waren auf dem HAM-DXB schon belegt, konnte erst Reihe 24 (direkt die Reihe nach dem Notausgang, hinter der Baby-Reihe) reservieren. Wie ist die so im B777-300ER? Wenn ich Bilder sehe, befinde ich mich leider bereits hinter den Triebwerken und einer schrieb von einem lauten Ansaugstutzen über seinem Kopf. Gibt es bessere oder ist die ganz ok? Will aber schon noch auf dem Flügel sitzen.
Auf den anderen habe ich jeweils Reihe 18 ergattert, die scheint ganz gut zu sein.
Kann's kaum erwarten...
Möchte mal meinen alten Thread von Mai wieder rausholen und mal allen hier in der Runde ein dickes DANKESCHÖN verpassen! Dieses Forum ist echt toll, und hat mir persönlich in dieser Sache sehr viel geholfen. Der Flug im Oktober auf die Malediven war der Hammer, alles bestens, und bis jetzt der schönste und ruhigste Flug überhaupt. Weiß nicht, ob es an der Strecke liegt oder weil es Emirates ist: So ruhig, der Wahnsinn. Selbst Start und Landung waren kaum zu bemerken. Und wie hier einige mittlerweile bemerkt haben, bin ich ja schon ein Angsthase in dieser Richtung. Wird noch besser, kann's kaum erwarten, endlich mal wieder zu fliegen...
Die Entscheidung, den Emirates-Flug mit Zwischenlandung in Dubai zu wählen war total richtig. Tolles Fluggerät, beste Unterhaltung, tolles Essen. Und die Wartezeit am Flughafen ging wie "im Fluge" vorüber. Die 1:40h Umsteigezeit waren absolut ausreichend und die Flüge waren alle pünktlich. Auch morgens zurück war gar kein Problem, wir hatten allerdings Glück: Mitte Oktober war ein paar Tage echt mieses Wetter auf den Inseln und die Wasserflieger konnten nicht mal starten. Als wir dann los mussten, hatten sich die Unwetter wieder gelegt und wir kamen pünktlich morgens am Terminal an!
Der optimale Plan für 2,5 Tage NY :)
Hallo,
wir sind donnerstags um 15 Uhr Ortszeit in New Jersey am Hotel angekommen und waren vom Jetlag so kaputt, dass wir nur noch den Koffer ausgepackt haben und uns dann in Newark die U-Bahn-Station angesehen haben, uns dort schon Tickets für die Folgetage gekauft haben und bei Subway ein Sandwich gegessen haben.
Dann haben wir uns in New Jersey noch mit kleinen Wasserflaschen eingedeckt. Diese sind dort viel günstiger als in NYC.
Am nächsten Morgen waren wir dann bereits um 7 Uhr beim Frühstück und waren dann schon um 8 Uhr in NewYork City.
Dort haben wir ein 48-Stunden-Hop-On-Hop-Off Ticket von CitySights gekauft.
Darin enhalten war auch eine Nachtfahrt und eine Schifffahrt (vom Hafen einmal um die Miss Liberty und zurück).
Wir haben dann den Bus bestiegen und sind die Stadtrunde einmal ganz mitgefahren, um uns einen Überblick zu verschaffen.
Danach sind wir zum Hafen und haben die Schifffahrt mitgemacht. Der Ausblick auf die Miss Liberty war super.
Danach sind wir mit dem Bus, der übrigens alle 10 Minuten fuhr, zur WallStreet. Von dort sind wir dann über Little Italy und Chinatown wieder zum Bus.
Am TimesSquare haben wir ewig für die Nachtfahrt angestanden, die jedoch wunderschön war.
Am nächsten Tag haben wir die Rundfahrt durch das Gospelgebiet mitgemacht und sind am CenterPArk ausgestiegen. Dort haben wir noch das Museum der City NYC angesehen, den Apple Store und sind bei Bloomingdales zum Shopping eingekehrt.
Danach wieder mit dem Bus bis Macys. Dort habe ich im Keller einen leckeren Burger gegessen und bin dann dem Kaufrausch verfallen.
Eine gute Freundin hatte gerade Nachuchs bekommen und dort hatten sie super süße Baby-Levis.
Danach sind wir zum RockefellerCenter, die Aussicht ist super.
Abendessen im HardRockCafe am TimesSquare und anschl. Mary Poppins als Muscial.
Sonntags morgens sind wir dann schon um 6 Uhr nach Los Angeles weitergeflogen.
Bei weiteren Fragen gerne mailen.
Weihnachten: Rezepte, Ideen, Wünsche und Geschichten
Es war einmal ein Junge… Er war hübsch & war der totale Mädchenschwarm, er war also beliebt. Ab
er seine Mutter hatte nur ein Auge & war die Putzfrau von seiner Schule. Niemand wusste es. Eines Tages wollte die Mutter die Noten von ihrem Sohn wissen. Also kam Sie in die Schule & fragteden Lehrer. Alle sagten “Bähh,
ist das deine Mutter?” Dem Jungen wurde das total peinlich weil seine Mutter nur ein Auge hat. Als er nach Hause kam, beleidigte er seine Mutter. Er sprach nie wieder mit ihr. Er machte seine Schulefertig & zog aus. Er wurde nach vielen langen Jahren steinreich. Er hatte 2 Kinder & eine tolle Frau. Er dachte nicht mal eine Sekunde an seine Mutter aber die Mutter machte sich Sorgen umihn. Also beschloss sie sein Haus zu suchen & hinzugehen. Als sie kam & klopfte, kamen 2 Mädchen. Sie sagten “Papa, Hilfe, da ist ein Monster!” Ihr Sohn kam & scheuchte seine Mutterwieder weg. Die Mutter ging mit Tränen im Gesicht nach Hause. Nach vielen langen Monaten sah der Junge seine Mutter in seinem Traum. Er beschloss ihr einen Besuch abzustatten & sich zuentschuldigen. Er klingelte aber niemand machte auf. Er fragte die Nachbarn & einer von ihen erzählte ihm: “Du weißt es also nicht? Deine Mutter ist vor zwei Wochen gestorben. Sie hat dir einenBrief hinterlassen.” Der Junge las den Brief: “Mein Sohn. Du hasst mich immer gehasst & beleidigt. Ich habe dich aber nie gehasst, ich habe dich immer geliebt. Ich wollte immer, dass du glücklichwirst. Ich muss dir was erzählen, ich hätte dir das eigentlich schon vor längerer Zeit erzählen sollen: Als du noch ein kleines Baby warst, hattet Du & dein Vater einen schweren Autounfall. DeinVater starb & du verlorst ein Auge. Ich wollte das nicht, also gab ich dir mein Auge. Du hast die ganze Zeit mit meinem Auge in die Welt geblickt. Ich liebe dich. Deine Mutter.” Der Sohn heulteJahre lang er vermisste seine Mutter..
Erfahrungen mit Goldcar
Nie wieder Goldcar!!!
Da ich schon einmal bei Goldcar in Portugal gemietet hatte und gute Erfahrung gemacht hatte, buchte ich dieses Jahr wieder bei Goldcar. Ich wollte kein Risiko eingehen, da wir diesmal unseren 10 Monate alten Sohn dabei hatten. Deshalb haben wir am 31.08.2013 ein Fahrzeug der Klasse CC (Kleinwagen mit 4Türen) bei Goldcar in Spanien Valencia gemietet.
Das Online Angebot belief sich auf 129 EUR für 2 Wochen. Das Angebot hatte ich mir reserviert und ausgedruckt.
Ich hatte mich schon auf Mehrkosten für Zweitfahrer und Tankfüllung eingestellt, aber dann kam eine echte Abzocke:
Ich sagte dem Mitarbeiter, dass ich einen Zweitfahrer angeben wollte. Er nahm dann auch die Daten meiner Frau auf. Dann fragte ermich, was ich gerne für eine Versicherung abschließen wollte? Ich sagte, dass in dem Online-Angebot bereits enthalten steht: „Inklusive Versicherung ohne Selbstbeteiligung (mit Ausnahmen)“. Er sagte daraufhin, dass diese Versicherung jedoch nur eine Haftpflicht wäre, und dass sie das Fahrzeug nur mit einer Vollkaskoversicherung vermieten würden. Ich könnte jedoch wählen zwischen der einfachen und der „Total Relax“ Versicherung für nur 20 EUR mehr. Prima dachte ich mir, nehme ich doch die für 20 EUR mehr, so viel ist das ja auch nicht. Ohne weitere Einzelheiten zu nennen, bat er mich um meine Kreditkarte. Dann musste ich auf einem Display unterschreiben, auf dem keine Summe zu sehen war.
Danach bekam ich meine ausgedruckte Rechnung:419 EUR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
129 EUR Fahrzeugmiete, 80 EUR Tankfüllung, 10 EUR Dieselfahrzeug (Hatte ich gar nicht gewollt!), 55 EUR Zusatzfahrer, 124 EUR Vollkaskoversicherung ohne SB!!!
Meine Frau stand währenddessen mit dem Baby draußen um es zuberuhigen, also unterschrieb ich, nachdem ich zumindest noch den Zweitfahrer herausnehmen ließ. Was hätte ich denn sonst machen sollen?
Das Auto war dann ein total runtergekommener Opel Corsa mit 74000 km (!), der zwar die versprochenen Eigenschaften hatte (Klima, 5 Türen) jedoch an jedem (!!!) Karosserieteil deutliche Parkrempler und Beulen hatte. Das dafür eine Vollkaskoversicherung nötig gewesen wäre ist lachhaft. Hätte ich keine Versicherung abgeschlossen hätten Sie mir wahrscheinlich ein nagelneues Auto gegeben.
Fazit: Nie wieder Goldcar!!!!!!!
Florida Mai 2017 für 19 Tage - Was vergessen? Was sind die Must-Do's?
Hier mal ein paar Sehenswürdigkeiten, die uns letzten Mai sehr gut gefallen haben und auf deiner Liste fehlen:
Miami: Am Bayside Marketplace ne Bootstour (ca. 1 1/2h). Ist sehr touristisch aber wir fandens schön und bei gutem Wetter auch einfach ne entspannte Angelegenheit.
Auf dem Weg nach oder von Key West weg: Bahia Honda State Park
Everglades: Wir fanden die Loop Road fantastisch. Kommt natürlich immer drauf an wieviele Tiere man sieht. Letzte Jahr Anfang Mai waren wir gegen 8 Uhr da und konnten so noch unglaublich viele Alligatoren auf dem Weg in der Sonne liegend sehen. Dazu viele Baby Alligatoren im Gewässer, Eulen und sonstige Vögel. 1 1/2 - 2 1/2h einplanen - wir haben sogar knapp 3 gebraucht weils so viel zu gucken gab.
Naples: Da ihr schon einen Zoo dabei habt. Bei Tierinteresse das Shy Wolf Sanctuary besuchen. Dort gibts wirklich schöne Führungen in kleineren Gruppen.
Bei Ft. Myers bei Interesse das Muscle Car City Museum. War ich selber noch nicht, wird aber definitiv nächsten Monat gecheckt.
Clearwater: Auch hier wieder bei Interesse das Suncoast Seabird Sanctuary. Ist schön direkt am Strand gelegen, dauert vllt. ne Stunde und ist kostenlos. Ich würde aber eine kleine Spende da lassen.
Das Naples Outlet Center würde ich weglassen. Da scheint lt. Bewertungen nicht mehr viel zu gehen. Das Miromar Outlet ist nicht so weit entfernt und wohl deutlich attraktiver. Ansonsten vor/nach den Keys das Florida City Outlet Center (auch nicht so groß, letztes Jahr aber gerade bei Nike gute Schnapper gemacht). Ansonsten bleibt in Orlando Abends wohl noch genug Zeit für die beiden großen Outlets. Die haben dort (bis auf Sonntags: 21 Uhr) immer bis 23 Uhr auf.
Insgesamt habt ihr da auf jedenfall ne schöne Tour und einiges drauf, was wir auch auf unserer Liste hatten. Ihr werdet vermutlich nicht einmal annähernd alles schaffen, so ging es uns zumindest. Schlimm ist das aber nicht.
Das KSC war übrigens eins meiner Highlights, meiner Freundin hats aber nicht so gut gefallen. Würde ich mir ggf. überlegen.
Caribbean World Soma Bay
Hallo Leute und danke für die Einladung, Frank!
Nun bin ich dann also auch hier unter Euch. Ich kann nur immer wieder sagen, wie gerne ich nochmal zurück in dieses Hotel will. Uns und den kleinen Jung, von denen der Älteste 4 ist, hat es sooooo toll da gefallen.
Aber jetzt sind die so mit dem Preis aufgeschlagen...Schade. Hatten für 11 Tage "nur" 2000 Euro für uns (2 Pers, 2 Kinder, Baby war frei) im Fam. Zi bezahlt (1.4.-11.4). Und nun sollen wir für 7 Tage 3200 Euro hinblättern
Hatte da eine Idee: Hab das Hotel per E-mail angeschrieben und gefragt, was die Zi. denn ohne Reiseveranstalter (der mitkassiert) kosten sollen. Da bin ich ja mal gespannt. 1 2 fly fand ich nämlich nicht so prikelnd und wenn man eh schon mal da war...kennt man sich ja aus. Dann nur noch die Flüge...Bin echt mal gespannt.
Übrigens, was ich noch loswerden wollte: Das Deutsche sich äußern in ihrer Bewertung, dass das Restaurantpersonal nur 150 Euro verdient und demnach auch nicht hilfsbereit sei, ist der Hammer. Man sieht mal wieder, wie wenig sich Leute informiert haben über ihr Urlaubsland. Tatsache: Eine ägyptische, im Krankenhaus angestellte Kinderärztin bekommt im Monat 80 (!) Euro. Das sind keine deutschen Verhältnisse, wir sind in Ägypten und nicht zu Haus. Und noch besser ist dann die Interpretation, dass das Personal sich für den "Hungerlohn" nicht bemüht. So was freundliches und zuvorkommendes habe ich nämlich noch nicht erlebt. Mein Mann fing auch schon dort an, den Zimmerboy zu bedauern, was das für ne "Scheißarbeit" für den sein müsste. Da hab ich ihn mal aufgeklärt, was für ein Privileg das sein muss, so nen Job zu ergattern. Was die alleine an Trinkgeld bekommen. Ich gönne denen das auf jeden Fall. Finde die Vorstellung aber krass, wenn die zu ihren Familien "nach Hause " kommen. Die leben echt arm. Hab oft in Ägypten darüber nachgedacht, wie groß der Unterschied ist.
Na auf jeden Fall würde ich gerne nochmal in das Hotel mit dem netten Personal
L. G. romy
K-parking am Düsseldorfer Flughafen
Hallo, wir sind Geschädigte,
wenn man einen Schaden am Auto bekommt, dann kann man K-Parking vergessen.
Unsere Frontscheibe hatte eine riesigen Riß über die halbe Seite. Unser Auto wurde so geparkt, dass wir es bei der Abholng nur von hinten sehen konnten. Der Mann hatte kam er zuspät und hatte es sehr eilig wieder wegzukommen.
Wir luden unsere Koffer ein und stiegen ein. Sofort fiel unser Blick auf den nicht zu übersehenden Riß in der Windschutzscheibe. Wir versuchten ihn vorort telefonisch zu erreichen bzw. irgendwo auf den Streifen noch zu entdecken. Er war untergetaucht. Telefonisch baten wir ihn zu uns zu komen, denn wir aktzeptierten so unser Auto nicht. Er meinte, der Schaden war bereits bei der Abgabe, sie hätten Fotos davon gemacht und wir sollten auch noch Fotos machen und diese per email zukommen lassen.
Wir dachten, bis jetzt hat es immer geklappt warum soll es jetzt anders sein zudem wir noch 3 kleine Kinder davon ein Baby bei uns hatten. Komisch kam es uns zwar vor, warum er nicht vorbei kommen konnte. Aber man ist ja gutgläubig.
Wir bekamen email vom Chef, dass wir doch das Problem bei uns suchen sollten , wir sollten die AGB's doch kennen. Wir sind nach hause gefahren. Sie könnten nicht jeden Schaden bezahlen, der auf dem Heimweg passiert und der Riß war sowie schon älter!!!
Wir haben das letzte mal bei K-Parking geparkt. Wenn nichts ist, ist der Service super, ABER falls Probleme steht man alleine da und von Kundenfreundlichkeit keine Spur.
Zudem ich den Schaden von meiner Teil-Kasko ersetzt bekomme. Es geht einfach um diese Geschäftspraktigen. Skandalös. Falschaussagen, damit wir unsere Haftung verlieren, es grenzt an arglistiger Täuschung!
Eine sehr enttäuschte Familie
.
Philippinen
Es gibt wohl sehr viele 5 Sterne Hotels auf den Philippinien. Natürlichnicht auf einer einsamen Insel. Wer den Luxus in einer tollen Anlageliebt und auch bereit ist entsprechendes auf den Tisch zu legen, solltesich das Shangri.La Hotel auf Boracay und auf Cebu-Mactan Islandmerken. Letzteres hat übrigens die grösste Poolanlage und SPA auf denPhilippinien.
In Cebu-Mactan Island hat vor kurzem ein weiteres 5 Sterne-Haus(Imperial Palast) geöffnet. Rund 900 Zimmer, 7 Restaurants, einewundervolle Badelandschaft stehen den Gästen zur Verfügung.
Weiterhin gibt es HILTON and Towers in Mactan mit 260 Zimmern. DiesesHotel ist wirklich direkt am Meer gelegen. Direkter geht es nicht mehr.Es gibt Luxusanlagen/Bungalows auf Inseln für die man zwischen 500 und1000 Dollar pro Tag hinlegen muss.
Einfach einmal durchs Internet googeln da wird man schon fündig.
Manila und Cebu-City sollte man meiden, wenn man nicht unbedingt in die Einkaufsmall/will/muss.
Die Innenstadt von Cebu ist dreckig, stinkt und ist zugemüllt. Der Verkehr ist chaotisch, die Polizei lässt sich nicht sehen und die 10 Verkehrsampeln die die Stadt hat sind kaputt oder ausgeschaltet. Manila wird in den nächsten 5 Jahren unbewohnbar, wenn sich nicht schnellstens bezüglich der Luft etwas ändert.
Unverständlich, dass die Regierung nicht mehr Geld in die Infrastruktur der grossen Städte steckt. Die Philippinien kassieren die doppelte Umsatzsteuer wie Thailand. Aber 70% der Steuereinnahmen fliessen auf den Philippinien in "falsche" Kassen. Die Korruption ist für dieses Land der Untergang. Die derzeit 90 Millionen Filipinos werden sich in den nächsten 20 Jahre auf 120 Millionen vermehrt haben. Kein Wunder, wenn die katholische Kirche ihren "Schäfchen" permanent predigt, dass die Ant Baby Pille Brustkrebs erzeugt. Und die Regierung lässt die Kirche diesen Schwachsinn verbreiten ohne einzuschreiten.
Die Philippinien sind, wie Eduard Brachetto in seinem Buch schreibt: "Paradies im permanenten Entwicklungsnotstand". Schade. Ich persönlich glaube, dass sich die Philippinien in den nächsten Jahrzehnten nicht selbst aus ihrer Situation befreien können.