Zur Forenübersicht

6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby

Fundsachen / Stilblüten

Ich lese keine Bewertungen mehr aus Ägypten! :sadangel:

Die ZImmer sind zwar groß aber teilweise so alst :jp:   und zerstört dass man sich am Kopf greift.Mein Mann musste z.B. sofort am ersten Tag das Bett reparieren da die Holzlatten kaputt waren. :? Im Badezimmer wird nicht ordentlich sauber gemacht.Ein Haar von mir(kurz und schwarz)lag eine Woche auf der Badewanne. :shock1: Das Wasser aus dem Wasserhahn kommt zuerst hell braun,dann dunkel braun,dann schwarz und dann erst normal. :cry1: Alles im Zimmer irgendwie abgeschlagen,terkratzt :jap: und vor allem im Februar sehr,sehr kalt.

Das Frühstück ist reine Katastrophe.ZUm Auswahl gibt es Omlett,Palatschinken,Tomaten,Käse,Gurken und eine komische Würst :frowning: und Würstchen.

Die Gäste kommen aus vielen Ländern,unter anderen aus Ägypten. :jap: Ich habe nichts gegen Ägypter sonst wäre ich nicht nach Ägypten gereist jedoch was sich in dem Hotel abspielt solllte nicht sein.Familien aus Ägypten,die Frauen mit Kopftücher,manche nur mit einem Schlitz gehen komplett angezogen ins Wasse,machne Kinder hatten richtig Angst :baby:   nach dem sie so eine schwarz maskierte Frau :shock:   die nur einen Augenschlitz hatte gesehen haben.Für mich war das zu viel.

Die Entfernung zum Strand war gut,geht man aus dem Hotel sieht man nur Ellend und Mist.Geht man einkaufen wird man so belestigt dass einem die Lust vergeht.

Ich habe eine Woche lang nicht gewusst wer zu Animation gehört.Die haben sich richtig versteckt. :stuck_out_tongue_winking_eye: Arabische Musik wird gespielt und nicht nur ein zwei Titel sondern gleich 5 hintereinander was natürlich nur Ägypter tanzen und die Turisten sitzen und wissen nicht was sie machen sollen. :sos: Am Strand stinkt es so sehr dass man flüchten muß. :furz: Es geht einer mit einem Kamel der pinkelt überall hin :sm3:   was dann wie Katzen Urin stinkt.

Die Bewertung hat was...oder nicht? :open_mouth:

Mehr lesen

Hotels mit beheiztem Pool

Beheizte Aussenpool,ich aktualisiere etwas..

überwiegend wird von 1.11-31.3 beheizt, einige je nach Witterung etwas früher oder länger,

einige nur bestimmte Monate,die sich aber auch jährlich ändern können !

Da durch die aktuelle Lage inzwischen einige Hotels nicht mehr beheizen oder auch schliessen, und die Termine sich ändern, bitte am besten im Hotel nach fragen

Side -Kemer :

Sherwood Exclusive Kemer

Side Sungate..ab 1.11-31.3

Side Star Elegance ,ein Außenpool und Swim-up-Pools werden ab dem 25. Oktober 2021 beheizt

IZ Flower ab Mitte Oktober

Alva Donna Beach Resort Okt-Mai

Villa Side Residence der kleine Pool

Barut Hemera der Relaxpool Oktober + Mai.

Barut Acanthus& Cennet Swim up Pool 1.11.- 31.3..

Commodore Elite

Sentido Trendy Verbena ab 25. Oktober 2021

Ali Bey Resort Sorgun April, Oktober je nach Wetterlage.

Melas Holiday Village ab Eröffnung bis 15.05. und 01.10.-31.10. ist ein Pool beheizt

Sueno 'Hotel Beach' Side beheizter Indoorpool mit Aussenschwimmbecken.

Paloma Foresta 1.11-31.3

Belek:

Regnum Carya Golf& Spa

Voyage Belek

Maxx Royal Belek Meerwasserpool

Selectum Relaxpool

Rixos Belek

Calista Luxury

Titanic Deluxe Golf Belek

Kaya Palazzo Meerwasserpool

Spice Hotel & Spa 1.3.-15.5

Alva Donna Belek Okt-Mai

Papillon Zeugma Relaxury

Papillon Ayscha im April

Bellis Deluxe Hotel Rutschenpool

Lara -Kundu

Barut Lara

Titanic MardanPalace

Titanic Beach

Trendy Lara MeerwasserpooI ab 25.10 2021

IC Green Palace Wasserpark ab November2021

Asteria Kremlin Palace neu

Adalya Elite

Melas Lara

Delphin BE Grand ab Okt.

Delphin Imperial Delphin Diva

Delphin Palace

Concorde Deluxe 1.11-1.5.

Baia Lara

Cornelia Diamond

Sheerwood Exclusive Lara

Liberty Lara ab 1.11.

Okurcalar

Mylome Luxury Resort Pool und Swim up Zimmer..

Avsallar

Rubi Platinum der Aquapark ist vom 15.03. - 20.04. und vom 15.10. - 31.10. beheizt (26-28 Grad)

Türkler

Haydarpasha Palace Infinitypool..Baby Aquapark, Wet Bubble, Kinder Aquapark on Strandseite vom 15.03.bis Ende April und 15.10 -15.11 . 2020

Aquapool von Saisonöffnung an bis 30.04. und ab 15.Oktober 2020

je nach Wetterlage angepasst..

Long Beach Resort

Mehr lesen

Wer von Euch hat Kinder?

Schwieriger Threadverlauf !

Dazu vielleicht nur zwei Erinnerungen aus einem Urlaub :

Es war unser erster Urlaub, den wir gemeinsam zu dritt per Flugzeug machen konnten :

1992 für 2 Wochen nach Esquinzo auf Fuerte !

1.) eine junge Familie dabei gewesen mit einem Säugling oder angehenden Baby (schätze mal, etwa ein halbes Jahr alt gewesen) - sie hatten jedenfalls Stress ohne Ende, wollten aber alles mitmachen! Andere Urlauber hatten sie dann bedauert - wir nicht !!

Konnte mich in diesem Zusammenhang nur noch daran erinnern, wie wir 1980, wo unser Sohn so ein ähnliches Alter hatte, verhalten hatten.

Zumindest hatten wir immer irgendwie Angst, dass er sich mit dem Bett zudeckt und ersticken könnte - und blieben somit zu Hause, wo es uns auch sehr gut gefallen hat !!

Und etwaige Grosseltern wohnten über 100 KM weit weg, wir waren allein und Geld hatten wir auch nur sehr wenig !!

Und ein Auto - zumindest wussten wir, wie das Wort geschrieben wurde............................!

2.) eines Abends war eine Theater- und Diskoveranstaltung. Es war im dortigen, neuen Robinson-Club, wo wir uns auch als Fremdgäste reindurften (natürlich nicht an die Büffets ;)).

Jedenfalls hatten wir dort eine Mutter erlebt - sehr extravagant gekleidet - die hatte einen Sohn, ebenso extravagant gekleidet. Aber eben mit relativ deutlicher Leibesfülle. Und die kleinen Mädels wollten nicht mit ihm tanzen. Und er war natürlich sehr wutig, traurig und böse darüber, er heulte usw.

Und er ging immer wieder zu seiner Mutter, suchte ihre Hilfe.

Naja, sie sass an der Bar, trank und hörte eher Männern zu, als ihrem Kind, der wirklich ein Problem hatte !!!!!!!!!!!

Hatte fast den Eindruck, sie schämte sich, dass ihr Kind nunmal etwas fülliger war ! Traurig, sehr traurig !

Wie wir später mitbekommen hatten, gab es keinen Vater!

Kommentar zu diesen beiden Erlebnissen erspare ich mir !

Und ich freue mich darauf, dann vielleicht mal mit meinen Enkelkindern (die ich noch nicht habe ;)) solche schönen Urlaube machen zu können!

mit Gruss

Erwin

Mehr lesen

Nilkreuzfahrt und schwanger??

@'Herzog' sagte:

Hallo zusammen

In zwei Wochen werden meine Frau und ich unsere erste Nilkreuzfahrt in Angriff nehmen und freuen uns schon sehr darauf.

Gebucht haben wir die Fahrt auf der MS Grand Palm schon vor längerer Zeit.

In der Zwischenzweit hat uns aber die freudige Nachricht erreicht das wir Nachwuchs erwarten werden. Dass heisst wenn wir in zwei Wochen gehen, wird meine Frau in der 13. Woche sein.

Seht ihr hier Probleme? Zum Beispiel die Hitze im September? Die Verpflegung? Sind die Ausflüge zu anstrengend? usw.

Danke für euere Tipps

Natürlich auch herzlichen Glückwunsch !

Ich bin Mutter von drei erwachsenen Kids....ich würde sicher Rücksprache mit meinem Arzt halten.

Aber bei einhalten gewisser Spielregeln finde ich die Nilkreuzfahrt sicher nicht so schlimm....

Also wir waren voriges Jahr mit dem Magic Life auf dem Nil und zwar im Juli ! weil wir unsere 18 jährige Tochter, die in die Schule geht, mit hatten.

Die Ausflüge waren morgens gelegt.....nirgends wo viele Leute, angenehme Temperaturen ; ja wir waren auch mit dem Bus in Abu Simbel. DA fuhren wir um 3 UHr morgens weg. 15 Leute in einem

vollklimatisierten Bus. Mit Decken und Polster vom Schiff. Wir haben die gesamte Strecke geschlafen.....also von anstrengend keine SPur.

Ein paar Dinge musst du halt beherzigen ...schwanger und auch nicht schwanger......( das haben bei uns im vorigen Jahr einige unbelehrbare in den Wind geschlagen und es bitter bereut...

aber ärztliche Versorgung war toll !)

VIEL UND NICHT KALT ! TRINKEN !!!! Wir wurden anfangs immer

belächelt wenn wir immer 2-3 Flaschen Wasser Pro Person mitnahmen!

NICHT IN DIE PRALLE SONNE !!!! Ja sie waren weiss und legten sich sofort zum Brutzeln in die Sonne.....wir hatten schon eine gute

Grundfarbe und lagen im Schatten !!!!!

Ja und beim Essen auf Eiswürfel und keine !!!! Salatdressings!!!!

Muss sagen wir waren heuer das 4. Mal in Ägypten; nein ich seh

eben beim Einhalten dieser Regeln für euch ( incl. Baby ) keine

Schwierigkeiten !!!!

Na trotzdem schönen Urlaub und viel Spass bald zu dritt!

Ulrike

( bei Fragen könnt ihr mir ruhig ein Mail noch schicken !)

Gruss Peter

Mehr lesen

GTI Thread II-Erlebnisse und Meinungen

Ich habe mich zum Beispiel nicht im Voraus über GTI informiert. Ist euch vielleicht in den Sinn gekommen, dass manche gar kein Internet haben oder nicht die Möglichkeit haben jedes Jahr in Urlaub zu fahren und sich so gut damit auskennen???

Ich bin 24 und fliege zum ersten Mal(!) in Urlaub. Über Hotel habe ich schon Bewertungen gelesen, da ich viel im Fernseher über schlechte Hotels gesehen habe. Aber dass man sich auch noch über den Veranstalter informieren soll - das ist mir völlig neu!!!

Wie dem auch sei, ich habe bei GTI gebucht, extra 5-Sterne-Hotel, da wir mit unserer 8-monatigen Tochter reisen.

Nun bin ich auf diesem Forum gelandet und viel schlechtes gelesen. Uns ist es mulmig geworden, aber was sollen wir machen. Wir haben gehofft, dass wir zum glücklichen Buchern von GTI gehören.

Die Reise geht erst ab dem 19.03. Es hat aber schon "gut" angefangen.

1. Auf keine einzige Mail mit nachfragen wurde uns geantwortet.

2. Ich bekam eine Mail, dass unserer Flug am 5.3(!) von Hamburg nicht stattfinden kann. (Achte: wir haben für den 19.03 gebucht, von DRESDEN!!!) Also können wir von Hannover fliegen! Der Rückflug wäre wie gebucht. Was soll das denn????? Alle Vorwürfe aus diesem Forum treffen schon mal zu.

Ich habe unser Reisebüro travel24 angerufen (kostenpflichtig) und gefragt, was das soll. Sie meinten, sie haben nur die Mail von GTI an mich weitergeleitet. Sie werden sich aber noch einmal erkundigen und mich informieren. Bis jetzt kam nichts!

Ich habe dann GTI angerufen und sie meinten, dass sich nur die Uhrzeit verändert hat, der Flughafen und das Datum bleiben wie gebucht.

Nun habe ich aber keine schriftliche Information darüber was nun stimmt :-(

Diese Woche sollten(!) die Tickets kommen. Ich bin mal echt gespannt.

Aber wenn so etwas schon im VORAUS passiert, was soll man dann bei der REISE erwarten????

Und mir einem Baby ist man echt nicht flexibel. Ich finde es echt unverschämt. Dann sollen sie bitte schreiben, dass die nur für flexible Menschen sind und nicht für Familien!

Mehr lesen

4 Wochen USA mit Kind (von San Francisco nach Las Vegas)

Hi,

ehrlich gesagt, ich finde es nicht richtig, jungen Eltern grundsätzlich von einer Rundreise mit Kind abzuraten. Schließlich werden die Eltern ihr Kind am besten kennen und wissen, wie das Kind so drauf ist.

Mit einem Jahr verschläft sich ein langer Flug unter Umständen wunderbar im Baby Bassinet, wo ein älteres Kind vielleicht erst aufgeregt herumtobt und dann gelangweilt dem Vordermann die Füße in die Rücklehne tritt.

Die übliche Urlaubsempfehlung (fahrt doch auf ´ne Nordseeinsel oder in den bayrischen Wald) finde ich ebenso deplatziert wie das unbesorgte Losdüsen zu einer anstrengenen Rundreise.

Jedenfalls habe ich schon viele Reiseberichte von jungen Familien gelesen, die mit Kind unterwegs waren.

Nur vielleicht wäre es wegen der Hitze nicht so doof, die Rundreise von San Francisco aus eher mit einer Schleife durch Nordkalifornien zu verbinden als durch Südkalifornien, da die Temperaturen da sicher angenehmer sind.

Ich behaupte aber auch, dass so etwas wie Grand Canyon sicher möglich sein wird: Ihr fahrt im klimatisierten Auto hin und geht eben mit dem Kind im Stroller auf dem asphaltierten Weg am Canyon spazieren. Spaziergänge bei sommerlichen Temperaturen machen Millionen Eltern mit ihren Kindern auch in Deutschland im Hochsommer, auch an der Ostsee oder im bayrischen Wald.

Bryce liegt so hoch, dass man zumindest morgens und abends auch mit Kind unterwegs sein kann, dann vielleicht sogar friert.

Die Nationalparks, in denen man wandert um das Schönste zu sehen, würde ich aber weglassen (Moab, Zion), vor allem auch, da es dort sehr heiß werden kann und ihr schon deshalb keine Lust haben werdet mit eurem menschlichen Päckchen auf dem Buckel auf und ab zu traben. Zion ginge dabei noch, wenn man sich auf die Ausblicke bei der Durchfahrt und den Spaziergang am Ende der Shuttleschleife am Virgin River beschränkt. Da hätte ich als Kind auch super gerne Steinchen ins Wasser geworfen, die niedlichen Streifenhörnchen beobachtet, mit den Füßen im Wasser geplnscht etc.

Viel Spaß beim Planen!

Birgit

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

@carsten79 sagte:

Die Küche bleibt allerdings kalt - wie eigentlich immer bei Spätschicht.

Habe von der Papiermühle schon die Info bekommen, dass eine Stornierung bis einen Tag vor Anreise kostenfrei möglich ist - also alles in Butter.

Hallo Fans,

heute ausnahmsweise mal zu - für mich - ungewohnter Wochentagszeit ein paar Grüsse ins Forum.

Hat aber leider seinen Grund, denn mein heutiger Termin in Quedlinburg musste verschoben werden - also habe ich wieder alles umgemodelt und versuche, es morgen noch mit unterzubekommen. :?

Ist immer blöd, wenn ich kurz vorm Abfahren die Bitte um Terminverschiebung bekomme - aber was akzeptiert man nicht alles, wenn`s um Geschäftemachen = Geldverdienen geht ! :klappe: :gun:

Naja, "arbeitslos" werde ich heute trotzdem nicht, denn da finde ich endlich mal die Zeit, das Dachgeschosszimmer etwas umzuräumen und dabei gleich ein Kinderbettchen aufzubauen. Ist ja das ehemalige "Reich" unseres Sohnes. :sm2:

Da es recht gross ist, hatten wir dort schon vor Jahren ein Ehebett aufgestellt, so dass die Kinder bei ihren Besuchen immer bestens schlafen konnten. :sex: ;)

Und nun sind sie ja zu dritt ! :baby:

Es deshalb kommt dieses Kinderbett noch dazu - auch wenn sie soooo häufig eiegntlich garnicht zu Besuch sind. :sweat1:

Aber unser Nachbar hatte uns dieses (fast neue) schöne Kinderbett vor ein paar Tagen geschenkt, weil seine eigene Enkelin schon etwas grosser ist und dementsprechend auch in einem grossen Bett schlafen will.....!

Also Ihr seht, ich habe gleich zu tun ! :wave:

Und auch bei mir bleibt die Küche kalt. :(

Erwine ist ja wieder bei ihren Studenten und isst in der Stadt, mal sehn, was ich esse.

Ja Carsten, dass ist ja schön mit den Storno-Bedingungen. :sm5:

Da kann ich weiter dort mein Bier herholen und muss nicht rummeckern !!    :beers:  

Mehr lesen

Sultan of Side

Moin moin!

Ein Beitrag direkt aus dem SOS, wo wir noch bis zum 30.11 sind.

Die erste 4 Tagen untergebracht im Diamond Beach (Bewertung folgt später, aber ein tolles Hotel das in manchem das SOS überlegen ist trotz "nur" 4 Sterne), und danach alle ( Inklusive Schwiegereltern die wer es bereits gelesen hatte auch ins Diamond umgebucht wurden und da schon 3 Tage vor uns angereist waren) ab ins Sultan of Side.

Die Bauarbeiten an der promenade stören uns nicht, wer aber im Monachus oder Grand Seker ist könnte je nach Lage etwas davon mitbekommen. Wir bekamen nach 5 Minuten unser gebuchtes DZ+Zustellbett, Rezeption sehr freundlich und die wußten bereits von unsere Umzug Bescheid. Kinderbett in 5 Minuten da und alles also bestens.

Das Hotel ist definitiv nicht ausgebucht, gehe davon aus daß das Kontigent vom veranstalter (FTI) ausgebucht war und wir deshalb ausweichen mußten. Heute habe ich netterweise mal nach einen anderen Zimmer gefragt da es mit Baby und Kleinkind in 1 Raum eng wird, da bekamen wir ohne weiteres und auch dank der Gästebetreuer ohne Probleme oder Zuzahlung ein sehr großes Familienzimmer mit 2 Badezimmer, 2 Fernseher und 2 Getrennte Schlafzimmer. Absolut toller Service! Dies wurde von uns auch dementsprechend belohnt .

Im Winter ist es anscheinend ein Rentnerparadies, was und aber nicht stört, einige Kinder sind auch da, und die Angestellte sind absolut freundlich.

Die Ambiance ist etwas anderes als wir bisher gewohnt waren, wahrscheinlich auch wegen der 5 Sterne, (gefühlte) gehobene Mittelklasse Gäste, hier riecht es nicht nach Party, wer sowas sucht sollte etwas anderes buchen.

Bisher auf jeden Fall ein positiver Fazit, eine ausführliche Bewertung folgt!

(Beitrag auf Neutsch - Niederländisch/Deutsch, sorry)

Wetter: Tagsüber traumhaft, 25 - 29 Grad, abend recht kühl 16 - 19.

Baustelle: Viele Baustellen an der Promenade und in Everenski/Kumköy, stören uns aber nicht.

Trotz allem noch ein Lob an FTI, alles wurde wie gewünscht gelöst, eine Preisminderung wird es dennoch geben da meine Schwiegereltern die erste Woche ins Diamond untergebracht wurden.

Gülle gülle! (?)

Mehr lesen

Emirates Airline Teil II

@DerMarkus sagte:

Der Link von mk116 ist echt toll. Kann jetzt bestätigen, dass die Sitzreservierunganzeige in Echtzeit aktualisiert wird! Habe gerade meine Flüge gebucht und Plätze ausgesucht und prompt sind jetzt meine ausgewählten Sitze in der Ansicht vom Tool belegt! Ziemlich cool.

Was nicht so cool war, die vordersten Reihen auf Economy waren auf dem HAM-DXB schon belegt, konnte erst Reihe 24 (direkt die Reihe nach dem Notausgang, hinter der Baby-Reihe) reservieren. Wie ist die so im B777-300ER? Wenn ich Bilder sehe, befinde ich mich leider bereits hinter den Triebwerken und einer schrieb von einem lauten Ansaugstutzen über seinem Kopf. Gibt es bessere oder ist die ganz ok? Will aber schon noch auf dem Flügel sitzen.

Auf den anderen habe ich jeweils Reihe 18 ergattert, die scheint ganz gut zu sein.

Kann's kaum erwarten... :smiley:

Möchte mal meinen alten Thread von Mai wieder rausholen und mal allen hier in der Runde ein dickes DANKESCHÖN verpassen! Dieses Forum ist echt toll, und hat mir persönlich in dieser Sache sehr viel geholfen. Der Flug im Oktober auf die Malediven war der Hammer, alles bestens, und bis jetzt der schönste und ruhigste Flug überhaupt. Weiß nicht, ob es an der Strecke liegt oder weil es Emirates ist: So ruhig, der Wahnsinn. Selbst Start und Landung waren kaum zu bemerken. Und wie hier einige mittlerweile bemerkt haben, bin ich ja schon ein Angsthase in dieser Richtung. Wird noch besser, kann's kaum erwarten, endlich mal wieder zu fliegen... :-)

Die Entscheidung, den Emirates-Flug mit Zwischenlandung in Dubai zu wählen war total richtig. Tolles Fluggerät, beste Unterhaltung, tolles Essen. Und die Wartezeit am Flughafen ging wie "im Fluge" vorüber. Die 1:40h Umsteigezeit waren absolut ausreichend und die Flüge waren alle pünktlich. Auch morgens zurück war gar kein Problem, wir hatten allerdings Glück: Mitte Oktober war ein paar Tage echt mieses Wetter auf den Inseln und die Wasserflieger konnten nicht mal starten. Als wir dann los mussten, hatten sich die Unwetter wieder gelegt und wir kamen pünktlich morgens am Terminal an!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!