Zur Forenübersicht

6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby

Laber- und Quatschthread WEST

Zuerst untaschreib ich mal der Plinze ihr Stäitment dick un fett :-)   ...... um dann noch a weng besinnlich zu werdn, nää :jp:

Manche holen sich a Tännsche,

when this brennt, they cry "Ättenschen"

Rufen for the Feuerwehr ...

"Please come quick zum löscha her!"

Goes the Tännsche of in Rauch,

they are standing on the Schlauch.

In the kitchen of the house

Wally makes the Christmasschmaus.

She is working, schufting, bakeing

all days the hit: Ihr Frikis handmaking

And rotel says als Tester:

"We are killed bis to Silvester"

Then he fills the last Glas wine - 

yes, this is the christmastime!

Day by day does so vergang,

and the holy night was come

You can think, you can remember,

this is immer in Dezember

Then die andre Westla were coming

candle-Wachs is abwärts running

Bing Crosby Christmas sings

while the Towerglocke rings

not nur the angels look so fine -

well this is the Weihnachtstime

Baby-eyes are big und rund,

the familiy feels kerngesund

when unterm Weihnachtsbaum we're hocking

then nothing can us ever shocking :couplekiss:

We are so happy, are so fine -

und ned nur in the Chistmastime!

Fröhliche Weihnachtn allaseits :wave:

PSsssssssss ........ ich hab die Lampn schon an, nää :beers:

Mehr lesen

Tailwind Airline

Jenny, falls du keinen Loopbelt hattest war dein Kind noch nicht einmal so gesichert wie ein No-Seat Baby, insofern bestand die Cabin Crew völlig zu Recht auf eine ordnungsgemäße Handhabung und muss sie sich - wie bernhard schon schrieb - in Anwesenheit vergewissern, dass alles seine Richtigkeit hat.

Nicht immer hat man Bock derlei Anweisungen zu flöten, insbesondere wenn sie mehrfach gegeben und schließlich immernoch missachtet werden. Man fühlt sich einfach nicht ernstgenommen, obwohl es um die Sicherheit der Fluggäste geht.

Grad so rennen trotz aller Durchsagen und unzweideutigen Zeichen über den Sitzen die Fluggäste im approach zu den Lavatories oder gruschteln in den Overheadbins, das strapaziert die Geduld nicht nur der Cabin Crews bei Tailwind.

Ganz bestimmt ist die Begegnung mit einem nicht so sonnig gelaunten Crewmember eher zufällig und keine Besonderheit der Tailwind Airlines, weshalb manche also meinen, sie müssten ihre Erfahrungsberichte unbedingt um solche Details ergänzen - ich versteh´s nicht?!

Mir jedenfalls ist wichtig, dass akribisch auf die Sicherheitsstandards an Bord geachtet wird - und genau das wurde in deinem Fall tadellos umgesetzt.

Übrigens kostet Freundlichkeit keine Zeit, das völlig unnötige Wiederholen von Sicherheitsanweisungen aber schon!

Das ist prinzipiell immer dasselbe, man muss also auch gar nicht "dabei gewesen" sein ...

Mehr lesen

Mit 3 Monate altem Baby Strandurlaub in Dubai ?!

@ahotep,

Das mit dem weniger unternehmen können bezog sich eher auf Ausflüge oder Aktivitäten außerhalb des Hotels. Da empfinde ich die Wege zb nach Kairo oder Luxor sogar für Vorschulkids noch zu lang. Und neben "nur Hotel" bieten dann meiner Meinung nach Hurghada und Makadi bay nicht so viel.

Einkaufen habe ich ja geschrieben, dass es da in Dubai einfach in größerer Auswahl gibt. Ich empfand die Anzahl der Supermärkte und ähnliches in Hurghada beschränkter.

ich muss dazu sagen, dass wir mehrfach in Hurghada und in der Makadi Bay waren und es toll fanden. Wäre aber mit Baby nicht meine erste Adresse.

Die Kanaren aber auch nicht, einfach weil wir uns nicht so dafür interessieren. Und ich finde schon, dass es ganz wichtig ist, dass die Eltern sich wohl fühlen. Denn das merken die kleinen auch.

Aber am wichtigsten ist, da hast du natürlich recht, das wohl der Zwerge. Ich hatte aber nicht den Eindruck, dass die TE das außer acht lässt. Und das meinte ich auch damit, das Eltern ein Gefühl dafür haben.

Ich denke, das ist so eine Grundsatzdiskussion. Ein wirkliches richtig oder falsch gibt es da nicht. Jeder muss das für sich abwägen. So ein Forum kann da aber wertvolle Tipps in beide Richtungen geben.

LG von tinchen

Mehr lesen

Witz des Tages! Los gehts!

Eine Frau ist zusammen mit ihrem Liebhaber

zugange,als sie hört,wie sich die Tür öffnet und ihr

Ehemann nach Hause kommt. " Schnell! Stell dich in die Ecke "

In aller Eile besprüht sie ihren Liebhaber

mit Baby-Öl und bläst Talkpuder über ihn.

" Beweg dich nicht,bis ich es dir sage

", flüstert sie ihm zu." Tu einfach so,als wärst du eine Statue."

" Oh Schatz !" ruft ihr Ehemann,"als er das Zimmer betritt." Was ist Das ? " " Das ist nur eine Statue", erwiedert sie wie

aus der Pistole geschossen." Die Meyers

haben sich auch eine für das Schlafzimmer

gekauft.Ich fand die Idee so toll ,dass ich auch

eine für uns gekauft habe."

Der Ehemann ist zufrieden und sie trollen

sich müde ins Bett.Gegen 2 Uhr morgens

steht der Mann auf,geht in die Küche, belegt

sich ein Sandwich und holt ein Glas Milch.

" Hier",sagt er zu der Statue." Iss

etwas.Ich habe 3 Tage wie ein Idiot bei

Meyers im Schlafzimmer gestanden und

kein Schwein hat mir was angeboten." :sm4:

Mehr lesen

Der Koffer - mein treuer Begleiter?

Habe einen Koffer von Eminent, schwarz und schlicht. Hat jetzt seit über 5 Jahren super Dienste geleistet. Und obwohl ich nie ein Band oder ein sonstiges Erkennungszeichen dran mache, erkenne ich ihn jedesmal, sobald er auf dem band liegt - ist halt mein kleines Baby - :laughing:

Mir war vorallem wichtig, dass er stabil ist und gut verarbeitet wurde. Ist zwar im Grundzustand etwas schwerer wie einige andere Modelle, dafür aber robust. Habe schon einige Exemplare im Laden gesehen, wo man ganz genau wusste, dass nach zweimal Benutzen der Reißverschluss kaputt ist. Da bringt einem auch ein günstiger Preis nichts mehr, wenn ich dafür soviel Ärger mit dem Teil habe.

Ich denke man sollte gerade beim Thema Koffer nicht auf einmal sparen wollen, sondern auf einen vernünftigen Markenkoffer setzen (Freundin von mir hatte so ein "Billig"-Teil und der ging gleich beim ersten Flug kaputt, weil die Nähte aufgerissen waren - obwohl der Koffer nicht voll bepackt war)

Allen die etwas sparen wollen, kann ich nur empfehlen, sich in Frühjahr und Herbst in den großen Kaufhäusern mal umzusehen, dann gibt es häufig die Auslaufmodelle besonders günstig.

Als Bordcase habe ich mir eine passende Tasche zum Aufstecken gekauft, kommt durch die neuen Bestimmungen aber nur noch als Buch- und Schuh- Transport zum Einsatz ;)

Gruß, Franziska

Mehr lesen

Witz des Tages! Los gehts!

Witze:

Der Arzt gratuliert seiner Patientin: "Herzlichen Glückwunsch, Sie bekommen ein Baby." - "Ein Kind? Das ist unmöglich, Herr Doktor, ich bin doch noch Jungfrau. Der Arzt dreht sich wortlos um, sieht stumm und konzentriert aus dem Fenster. Nach einer Weile fragt die Frau: "Was machen Sie da eigentlich, Herr Doktor?" Der Arzt: "Das letzte Mal, als so was passiert ist, ging im Osten ein strahlender Stern auf."

Ein Papa resümiert: "Ich weiß jetzt, warum Weihnachten in meiner Kindheit so schön war. Ich musste die Geschenke nicht bezahlen!"

Fragt die eine Gans eine andere: "Glaubst du an ein Leben nach Weihnachten?"

Frauen sind schon seltsam! Das ganze Jahr hindurch die Pille schlucken, und an Weihnachten "Ihr Kinderlein kommet" singen ...

Warum hat der Weihnachtsmann so einen großen Sack? Weil er nur einmal im Jahr kommt!

Was essen A-Klasse-Besitzer zu Weihnachten am liebsten?

Rumkugeln!

Was singen Mantafahrer zu Weihnachten? "Boah, du fröhliche und ey, Tannebaum."

Weihnachten im Irrenhaus. Also, kommt der Weihnachtsmann und sagt zu den Irren: "Wer mir ein kurzes Gedicht aufsagt, bekommt ein kleines Geschenk. Wer ein langes Gedicht aufsagt, bekommt ein großes Geschenk. "Kommt der Erste an und stammelt: "Hhelelmmaam". Sagt der Weihnachtsmann: "Und wer mich verarscht, kriegt gar nichts!"

Merry Christmas @all

Mehr lesen

Mietwagen auf Mallorca

Der ADAC klick hier schreibt dazu folgendes:

Sie müssen Ihre Kinder, die kleiner als 1,35 Meter oder jünger als 12 Jahre sind, in einem Kindersitz mitnehmen. Die Sitze müssen amtlich genehmigt sein.

Und bei spain.info klick hier kann man dies lesen:

Wenn Sie mit Kindern in einem Pkw reisen, sollten Sie bestimmte Regelungen beachten:

Kinder dürfen während der Fahrt nicht auf dem Arm gehalten werden.

Kinder unter 12 J. dürfen nicht auf dem Vordersitz sitzen, es sei denn, dieser ist mit einem speziellen, zugelassenen Kindersitz ausgerüstet.

Kinder unter 3 J. müssen immer auf dem Rücksitz und nur auf einem speziellen, zugelassenen System transportiert werden, das sich ihrer Größe und ihrem Gewicht anpassen lässt.

Alle Personen ab 3 J. und mit einer Größe von weniger als einem Meter müssen auf einem speziellen, zugelassenen System transportiert werden, das sich ihrer Größe und ihrem Gewicht anpassen lässt.Diese Regelungen gelten auch für Taxis. Wenn Sie mit einem Baby im Taxi fahren möchten, müssen Sie daher ein zugelassenes Transportsystem mit sich führen.

Da sollte es doch gar keine weiteren Überlegungen geben, oder? :(

Mehr lesen

Fliegen mit 8 Wochen altem Baby?

Manchmal glaube ich eben nicht , dass Eltern wissen was sie tun !

Hier geht es wieder mal um die belange der Eltern und nicht die, der Kinder/ in diesem fall ein Säugling.

ABer nun gut ! Da ich zu der *5 Sterne-HP- Wellnesshotel-Fraktion* gehöre ;), stören mich die Kinder in anderen Hotels auch nicht und darum ging es mir auch nie ! Fühlte mich aber eigentlich auch nicht angesprochen ! Oder ?

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Eltern , auch im Urlaub, ihre Kinder im Griff haben sollten !

Mir ging es hier um die Argumentationen:

Fliegen mit Baby-kein Problem; Nahrung -kein Problem usw!

Schrieb ich auch in meinem ersten Beitrag, aber lediglich der Satz "Egoistische Eltern..." wurde hier durchgekaut !Denn das will man ja nicht lesen !

OK , jeder wie er es für richtig hält. Aber Meinungen darf man doch sagen , oder ?

Ach ja , und wenn dann ein Säugling einmal in der Luft ist, auf Flughöhe, dann spielt es auch keine Rolle mehr ob 2,3 oder 4 Std. Flug ... ;)

Kämen dann also noch : Tunesien,Ägypten und Türkei, in frage. Schön warm und günstig und: *ironie an * weil ja eh gestillt wird, ist auch die Nahrung kein Problem....*ironie aus * . (Entschuldigung,aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!