6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Hotels mit beheiztem Pool
Liste beheizter Aussenpool,teilweise aktualisiert 2024/ 2025
überwiegend wird von 1.11-31.03 beheizt, einige je nach Witterung etwas früher oder länger,
einige nur bestimmte Monate,die sich aber auch jährlich immer wieder ändern können !
Da inzwischen einige Hotels nicht mehr durchgehend beheizen und die Termine sich ändern, bitte noch am besten im Hotel nach fragen
AKKA Alinda > Freibad für Kinder - Pool mit Rutsche -Aqua Park-Wintersaiaon beheizt
Akka Antedon > Spielplatzpool-Kinderbecken mit Rutschen-Pool - Aqua Park im Winter beheizt,
Akra Sorgun TUI BLUE Sensatori alle Außenpools: 26° 🌡️Aktivitäts- und Kinderbecken: 28 ° 🌡️ Pools ab Anfang Oktober
Bella Resort & Spa neu 2024 zu Beginn und Ende der Saison alle Pools 26-28 ° 🌡️
Sherwood Exclusive
NG Phaselis Bay nach Wetterlage 28°
Hotel Seven Seas Life in Gönyük >Anfang der Saison und zum Ende der Saison
Side Star Elegance . oberer Pool 28° Inselpool > November und März
Side Star Elegance Swim up Zimmer Pool > November
Side Star Beach >> Relax Pool der im Winter je nach Wetterlage beheizt ist
IZ Flower nach Wetterlage..
Dobedan Beach Resort>> ab Oktober Aquapark mit Pool-Outdoor mit Waterslides -Main Outdoor 26-28 °
Dobedan World Palace Kemer >>Outdoor Main Pool (activity section)..Relax Outdoor Pool 15+ bis 15.05.
Arum Barut Collection > April und zwischen dem 15. Oktober und 15. November .
Villa Side Residence > 15.10.23 bis 15.11.2023 und 15.3.24 bis 30.4.2024.
der halbolympische Pool
Barut Hemera Wintersaison 2024/ 2025 aktualisiert :
* Relaxpool > 01.11 - 30.04.2025 >25-26°beheizt
* Kinderpool > 01.11 -30.04.2025 > 25-26° beheizt
* SwimUp Pool > 01.11 -30.04.2025 > 25-26° beheizt
* Beheiztes Hallenschwimmbad > 01.11 -30.04.2025 >29° beheizt
** Betriebsdatum und Betriebszeit der Einheiten und der Beheizung der Pools werden von der Hotelleitung Witterungsgemäß bestimmt.
Barut Goia > je nach Wetterlage ab dem 15. Oktober beheizt.
Sentido Trendy Verbena November und März
Magic life Masmavi Relax Pool 16 +
Miramare Beach Wintersaison
Side Moon Palace 2025 > Alle Pool,s sind März & April, sowie Oktober & November beheizt.
Ali Bey Resort Sorgun April, Oktober je nach Wetterlage.
Ali Bey Club je nach Witterung zwischen März-April und Oktober
Ali Bey Park je nach Witterung zwischen März-April und September-Oktober beheizt
Melas Holiday Village (zwischen 15.04-15.05 / 01.10-31.10) ist ein Pool beheizt ...28°
Sueno 'Hotel Beach' Side beheizter Indoorpool mit beheizten Außenpool verbunden ab 01.11
Blue Waters Club das halbolympische Schwimmbad 01.04.23 -30.04.23 und 15.10.23 -30.11.23 beheizt
Liu Resorts April und Mitte Oktober bis zur Hotelschließung ( je nach den Wetterbedingungen unterschiedlich)
Akra Kemer Außenpool mit Rutschen 27-28 Grad.°
TUI Blue Barut Andiz >April und je nach Wetterlage auch gegen Ende Oktober bis in den November hinein
Belek Beach Resort >Ende Oktober Rutschenpool
Cornelia Diamond > ab Mitte Oktober teilweise beheizt und nach Wetterlage und ganzjährig beheizter Innenpool
Cornelia de Luxe Resort >kleiner beheizter Pool, von dem ein Teil drinnen und der andere außen ist etwa ab Mitte Oktober lt. Hotel
Culinan Hotels >beheizter Azure-Außenpool mit separatem Kinderbecken und beheizte Swim-up-Pools im Hauptgebäude. Diese Pools sind während der Wintersaison beheizt, können sich jedoch aufgrund der Wetterbedingungen ändern.
Regnum Carya Golf& Spa
Voyage Belek ab 01.11-31.03 ca. 28° Innenpool ca. 29°
Maxx Royal Belek Meerwasserpool
Selectum Relaxpool
Siam Elegance neu > bis 30.04 2024
Rixos Belek
Calista Luxury 28 °
Gloria Serenity 29°
Titanic Deluxe Golf Belek
Kaya Palazzo Meerwasserpool
Spice Hotel & Spa > Beheizter Aquapark zwischen 20.03.2024 – 10.05.2024
Dobedan Exclusiv Hotel Belek > 2024 >Die Pools werden bis zum 15. Mai beheizt, weiter nach der Entscheidung des Hotel Managament, je nach Wetterlage ☀️🌡️Poolwassertemperatur 26-28 C°
Papillon Zeugma Relaxury >Oktober, November Je nach Wetterlage verlängert
Papillon Ayscha > MainPool .. Kids Pool.. AquaPark und Villen..>Oktober November je nach Wetterlage..
Papillon Belvil > 01.011 - 01.04 Je nach Wetterlage verlängert) Je na
Papillon Belvil > Kids Aquapark, Aquapark, World Pool und Baby Pool > keine genaue Informationen über die Öffnungs- und Schließzeiten der beheizten Pools , weil es sich je nach Wetterlage ändert.
Bellis Deluxe Hotel Rutschenpool
Bellis Deluxe Villen
Kirman Belazur > neu Der Infinitypool im Freien, der Innenpool und der
Kinder Aquapark ist je nach Wetterlage im April,Oktober , November beheizt
Titanic MardanPalace
Titanic Beach
Trendy Lara ab 01.11 bis 1. April
IC Green Palace Wasserpark,
Asteria Kremlin Palace neu
Adalya Elite > 01.11. nach Witterung auch mal ab Mitte Oktober bis 01. 04. wetterbedingt meistens bis Ende April
Melas Lara >Pool mit Rutschen ist im März - April - Oktober - November beheizt.
Nirvana Cosmopolitan 26-28 °
Delphin BE Grand > 01.11- Ende April Outdoor Pool 32 °
Delphin Imperial Delphin Diva > ab 01.11
Delphin Palace > ab 01.11
Concorde De Luxe > Pool mit Rutschen 01.11.- 0.1.05.
Baia Lara ab 01. 11 Wetterabhängig..
Sheerwood Exclusive Lara
Liberty Lara ab 01.11.
Mylome Luxury Resort ..halbolympischer Pool, Swim Up Pools und Innenpool, Indookinderbecken werden je nach Wetterlage beheizt > 01.11- 30.04. ansonsten Wetterbedingt
Rubi Platinum der Aquapark
Türkler
Haydarpasha Palace Kinderbecken..Haupt-Aquapark am Strand..Infinitypool..Wet Bubble..
Kinderaquapark..Frosch Kinder Aquapark.. Baby Pool..während der gesamten Heizperiode mit Sonnenenergie außer Hallenbad und InfinityPool..sämtliche Leistungen und Aktivitäten richten sich nach den Wetterbedingen und können geändert werden..
Aquapool von Saisonöffnung je nach Wetterlage angepasst..
Long Beach Resort
Numa BayExclusiv neu 2024 Anfang und Ende der Saison Waterfallpool
Alanya
Riviera Hotel Neu 2024 beide Pools 26-28° .0.1.11- 30.05
Türkische Ägais :
Liberty Fabay Haupt- Kinder- und Rutschenpool beheizt.
Anda Barut Collection
LMX Touristik und Schauinslandreisen - Erlebnisse und Meinungen
Hallo,
also wir haben auch über LMX-Toutistik gebucht! Unsere Reise geht am 13. Juli Richtung Türkei los.
Unsere bisherige Erfahrung:
Wir hatten im Januar d. J. eine Umbuchung vom Münchner Flughafen auf den Leipziger Flughafen gewünscht. Kostete natürlich dadurch etwas mehr und bekamen dementsprechend auch die Rechnung. Nur leider stand auf der Rechnung/Reisebestätigung immer noch der Flughafen München. Per Mail forderte ich die Änderung. Keine Reaktion! Nach Anrufen versprach man die Änderung. Ich erhielt eine neue Reisebestätigung - Abflughafen München! Ich rief erneut an - ich erhielt wieder eine Reisebestätigung - 3 Mal dürft Ihr raten! Ich rief wieder an und fragte, was so schwer daran sei das Wort München in Leipzig zu ändern. Es wurde auf die Kollegin geschoben...
Vor 2 Wochen wollte ich telefonisch die Nummer meines Hotels erfragen. Man versprach sich darum zu bemühen und zurückzurufen. Fehlanzeige! Zwischenzeitlich habe ich die Nr. selbst nach langem Recherchieren rausgefunden und im Hotel angerufen, um vorab nach einem Kinderbett zu fragen da wir mit einem 7 Monate alten Baby verreisen! Nach Aussage des Rezeptionisten, der sehr nett war und ganz gut deutsch konnte, sind Kinderbetten vorhanden, unsere Namen auf den Reservierungslisten jedoch nicht!! Ich also wieder im Reisebüro in Leipzig angerufen. Dort hieß, das es daran läge, dass es wir im Hotel unter den Veranstalter Mastourtravel gelistet wären und nicht unter LMX. Ich also wieder im Hotel angerufen. Fehlanzeige! Wieder Anruf bei LMX und mir die Nr. von Mastourtravel geben lassen. Dort angerufen. Dies freundliche Dame gab mir direkt die Nummer vom Reiseleiter im Hotel. Diesen angerufen. Der meinte, das käme öfter vor, dass LMX-Touristen ankämen und kein Zimmer hätten, wegen Überbuchung und deswegen in einem anderen Hotel untergebracht würden. Ich wieder bei LMX angerufen, das so geschildert. Es wurde sich gewundert und ich getröstet, das sei nicht so und man hätte die Reisebestätigung von Mastourtravel, also wäre alles ok. Ich fragte gleich nach, wann ich den die Reiseunterlagen bekomme, da wir am 8. schon verreisen und somit die Unterlagen vorher bräuchten. Es hieß "Die gehen heute noch mit der Post raus". Ich habe heute wieder angerufen! Nachdem ich, wartend in einer endlosen Warteschleife, endlich eine Gesprächsparternerin hatte (die sind ja immer ganz freundlich), sagte sie auf meine Frage nach den Reiseunterlagen "Die gehen heute mit der Post raus". Nach meinem Hinweis, dass mir dies schon vor 3 Tagen gesagt wurde, versprach sie mir, das ich sie bis Samstag habe...
Ich bin gespannt! Und auf die Reise erst! Dabei bin ich eh schon so aufgeregt, weil wir das erste mal mit Baby verreisen! Ich werde berichten, wie es war. Alles wird gut, oooommmm....
Grüße Petzold
Ägyptenurlaub mit Baby im Januar 08
Hallo,
will mich doch auch mal wieder einmischen....
Habe ja die Kommentare von Thorben-H. nun auch schon öfter gelesen, bin aber NICHT unbedingt der Meinung, das jeder, der ein Kind hat, nun nur noch an Nord- und Ostsee etc. fahren muss...oder gar zuhause bleiben muss......warum auch ??
Es ist u.a. auch von dem Kind abhängig ( empfindlich , schreit viel etc. )-- als unsere Tochter 6 Mon. alt war , sind wir per Auto nach Italien, da es mir für ein Baby mit der Fliegerei und dem Ausland ( europ. Ausland wäre noch ok ) zu unsicher war. Mit 1 Jahr ist sie das erste Mal geflogen und ich kann einfach sagen, das es besser geklappt hat, als gedacht. Mit 1,5 Jahre sind wir dann nach Ägypten ins Grand Makadi und wir hatten Null Probleme....im Gegenteil, die Kleine war im Flugzeug besser drauf als im Auto, da sie dort auch mal aufstehen und sich mehr bewegen kann als im Kindersitz im PKW.
Im Hotel ( es war November ) hatten wir keine ( Magen-)probleme, da wir immer auf das Essen geachtet haben ( Nudeln, Gemüse gabs immer ), Wasser nur aus den flaschen.
Im Grand Makadi hat der Kinderpool intelligenterweise ( findet man selten ) auch eine ARt Dach , ist also nicht in der prallen Sonne.
Mit 2 Jahren dann die 1. Fernreise, und da war auch alles paletti, hatten auch Bammel vor den 10 h Flug, aber ich hab mir den tip hier von einem User in HC zu Herzen genommen, der schrieb Einfach so tun, als ob ein 10h Flug das Normalste der Welt sei, die Kinder merken die Aufregung etc. und das Getue darum "- das stimmt auch, wir haben uns auf dem Flug viel mit ihr beschäftigt und sie hat gut geschlafen....leider gibts aber auch immer irgendwelche besonders "klugen" Mitflieger, die meinen, man ist ein potentieller Kinderquäler, nur weil man 10h mit Kind fliegt. Das nervt viel mehr als alles andere
Im Gegenteil, der ein oder andere erwachsene fluggast hat mehr gestör, da er z.B. die Toilette "unbenutzbar" zurückgelassen hat, so die Durchsage der Stewardess...
Den Klimawechsel hat sie gut vertragen, besser wie wir Erwachsenen... wir achten auch etwas darauf, das wir nicht vom kalten Winter in die pralle Hitze fliegen, sondern das so ein bisschen "passt"---
kann nur jedem empfehlen, sich nicht von anderen verrückt machen zu lassen, man muss halt auch schauen, wie das eigene Kind die Sache
verträgt .... wie sind damit nur "gut gefahren". Allerdings würde ich mit einem Baby bis zu 1 Jahr nur ins europ. Ausland fliegen- wenn überhaupt,, da mir der Standard im allgemeinen doch unserem am ähnlichsten ist.
Viel Spaß bei der Reise
Babys im Flugzeug - Wer hat Erfahrung?
@'sandy' sagte:
Zitat Kessy: "Wer jetzt hier mehr Verantwortungsgefühl hat, oder egoistischer ist, bleibt dann jedem selber zu bewerten !"
Wie jetzt? Bleibt dann jedem selber zu bewerten? Oder doch nicht, denn:
2 Saetze spaeter: "Das ist purer Eltern -Egoismus !"
Seltsam
Ja, ich bewerte das als Egoismus !
Babys wollen nicht fliegen !Babys wollen auch nicht in ferne Länder ! Babys wollen auch nicht in Urlaub, oder Oma und Opa kennen lernen. Das wollen die Erwachsenen.Das wurde hier schon oft geschrieben !
Im übrigen habe ich auch schon schreiende und quengelige Kinder im Flieger höchst persönlich erlebt. Allerdings mache ich den Kindern keinen Vorwurf !
Ich muß nicht mit meinen Baby/Kind geflogen sein , um mir ein eigenes Urteil darüber zu bilden, ob das ok ist oder nicht !
Aber wenn es Eltern gibt, die ignorant nur ihre Bedürfnisse in den Vordergrund stellen, kann und will ich das nicht ändern. Meine Meinung behalte ich aber und sage sie.
Oder bist du Sandy, tatsächlich der Meinung, man kann nur sagen, dass etwas für ein Kind nicht gut ist, wenn man es selber schon mit seinem Kind gemacht hat ?!
Ich nenne es Weitblick, wenn ich im Vorfeld schon weiß was meinem Kind schaden könnte und es nicht erst ausprobiere.
Urlaub mit 16 Monate altem Kind. Hotel gesucht.
Hallo,zu einem Urlaubsziel kann ich die leider nichts sagen. War für uns nie ein Thema. Da ich aber Tgl. mit Säuglingen und Kleinkindern arbeite, habe ich im Th.urlaub gerne die zahlreichen Skandinavischen Familien beobachtet. ( sie wahren meistens langer unterwegs... das fand ich so Klasse ...). Was mir aufgefallen ist, war das die Kl.kinder überwiegend "sauber wahren". Windeln werden zwar überall angeboten, sind aber in kleinen Verpackungsanheiten und -nicht gerade billig. "Unsere" Folgemilch wird importiert. Für den Pool eine "Badewindel" von zu Hause mitnehmen.(falls nicht bekannt- wird sie auch beim Baby schwimmen verwendet) .
Am Strand trugen die Mini`s einen tollen Ganzkörper-UV Anzug.
Auf dem Markt (auch in D.) gibt es " lustige "Kindersonnenbrillen mit einem miserablem UV Schutz. Hinter den sehr dunklen Brillengläsern erweitern sich die Pupillen der Augen besonder gut, das UV-Licht kann ungehindert einträten.
Mit 15.Monaten ist die Grundimmunisierung inkl.Hep.B (Impfungen) soweit abgeschlossen die Hep.A ist nicht dabei! Schaut ob in eurem Urlaubsziel ein Kinderarzt vor Ort ist...Khao lak hat einen, Ko Lanta weiß ich nicht...Kinder trocknen beim Durchfällen innerhalb wenige Stunden aus. Viel Spaß bei der Planung. LG Michaela
Jetzt habe ich mich bestimmt beim Administrator unbeliebt gemacht...http://www.holidaycheck.de/images/forum/smilies/29.gif
1. Mal Malediven...wohin mit Sohn (3)...Tipp?
Hallo Nadine,
nur Mut, wir waren selbst schon mit Freunden und deren kleinem Kinde (damals 18 Monate) auf Velidhu. Auch Velidhu ist durchaus geeignet für kleine Kinder. Einer von Euch hat immer ein Auge auf den Kleinen wenn er im Sand spielt bzw. planscht mit ihm im knietiefen Wasser. Abends entweder im Reisebuggy in die Bar mitnehmen oder wie unsere Freunde das eingeschlafene Kind in Bungi bringen und mit nem rechweitenstarken Babyphone überwachen. Velidhu ist so klein, dann frägst Du noch nach nem Bungi nähe der Bar und bist in 3 Minuten am Bungalow. Schneller geht es auf der AIDA, die ja immer als babygeeignet wirbt auch nicht. Dort bekommst du ein Babyphone gestellt, musst aber Aufzug fahren und brauchst sicher länger als auf Velidhu. Im Vergleich zu Jackpot haben wir dort jedesmal Kinder jeden Alters gesehen, natürlich nicht so viele wie in einer All-Inc Anlage woanders aber dennoch. Auch auf den anderen bisher besuchten Inseln waren Kids. Der Flug kann sicher ein bisschen Stress werden, aber hey, wie oft hast Du schon neben nem schreienden Baby gesessen? dann ist halt mal Payback und dein Kind schreit jetzt mal. Die traumhafte Erholung auf den Males ist es allemal wert.
Laber- und Quatschthread WEST
Zuerst untaschreib ich mal der Plinze ihr Stäitment dick un fett ...... um dann noch a weng besinnlich zu werdn, nää
Manche holen sich a Tännsche,
when this brennt, they cry "Ättenschen"
Rufen for the Feuerwehr ...
"Please come quick zum löscha her!"
Goes the Tännsche of in Rauch,
they are standing on the Schlauch.
In the kitchen of the house
Wally makes the Christmasschmaus.
She is working, schufting, bakeing
all days the hit: Ihr Frikis handmaking
And rotel says als Tester:
"We are killed bis to Silvester"
Then he fills the last Glas wine -
yes, this is the christmastime!
Day by day does so vergang,
and the holy night was come
You can think, you can remember,
this is immer in Dezember
Then die andre Westla were coming
candle-Wachs is abwärts running
Bing Crosby Christmas sings
while the Towerglocke rings
not nur the angels look so fine -
well this is the Weihnachtstime
Baby-eyes are big und rund,
the familiy feels kerngesund
when unterm Weihnachtsbaum we're hocking
then nothing can us ever shocking
We are so happy, are so fine -
und ned nur in the Chistmastime!
Fröhliche Weihnachtn allaseits
PSsssssssss ........ ich hab die Lampn schon an, nää
Tailwind Airline
Jenny, falls du keinen Loopbelt hattest war dein Kind noch nicht einmal so gesichert wie ein No-Seat Baby, insofern bestand die Cabin Crew völlig zu Recht auf eine ordnungsgemäße Handhabung und muss sie sich - wie bernhard schon schrieb - in Anwesenheit vergewissern, dass alles seine Richtigkeit hat.
Nicht immer hat man Bock derlei Anweisungen zu flöten, insbesondere wenn sie mehrfach gegeben und schließlich immernoch missachtet werden. Man fühlt sich einfach nicht ernstgenommen, obwohl es um die Sicherheit der Fluggäste geht.
Grad so rennen trotz aller Durchsagen und unzweideutigen Zeichen über den Sitzen die Fluggäste im approach zu den Lavatories oder gruschteln in den Overheadbins, das strapaziert die Geduld nicht nur der Cabin Crews bei Tailwind.
Ganz bestimmt ist die Begegnung mit einem nicht so sonnig gelaunten Crewmember eher zufällig und keine Besonderheit der Tailwind Airlines, weshalb manche also meinen, sie müssten ihre Erfahrungsberichte unbedingt um solche Details ergänzen - ich versteh´s nicht?!
Mir jedenfalls ist wichtig, dass akribisch auf die Sicherheitsstandards an Bord geachtet wird - und genau das wurde in deinem Fall tadellos umgesetzt.
Übrigens kostet Freundlichkeit keine Zeit, das völlig unnötige Wiederholen von Sicherheitsanweisungen aber schon!
Das ist prinzipiell immer dasselbe, man muss also auch gar nicht "dabei gewesen" sein ...
Der Koffer - mein treuer Begleiter?
Habe einen Koffer von Eminent, schwarz und schlicht. Hat jetzt seit über 5 Jahren super Dienste geleistet. Und obwohl ich nie ein Band oder ein sonstiges Erkennungszeichen dran mache, erkenne ich ihn jedesmal, sobald er auf dem band liegt - ist halt mein kleines Baby -
Mir war vorallem wichtig, dass er stabil ist und gut verarbeitet wurde. Ist zwar im Grundzustand etwas schwerer wie einige andere Modelle, dafür aber robust. Habe schon einige Exemplare im Laden gesehen, wo man ganz genau wusste, dass nach zweimal Benutzen der Reißverschluss kaputt ist. Da bringt einem auch ein günstiger Preis nichts mehr, wenn ich dafür soviel Ärger mit dem Teil habe.
Ich denke man sollte gerade beim Thema Koffer nicht auf einmal sparen wollen, sondern auf einen vernünftigen Markenkoffer setzen (Freundin von mir hatte so ein "Billig"-Teil und der ging gleich beim ersten Flug kaputt, weil die Nähte aufgerissen waren - obwohl der Koffer nicht voll bepackt war)
Allen die etwas sparen wollen, kann ich nur empfehlen, sich in Frühjahr und Herbst in den großen Kaufhäusern mal umzusehen, dann gibt es häufig die Auslaufmodelle besonders günstig.
Als Bordcase habe ich mir eine passende Tasche zum Aufstecken gekauft, kommt durch die neuen Bestimmungen aber nur noch als Buch- und Schuh- Transport zum Einsatz
Gruß, Franziska