Zur Forenübersicht

6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby

Booking oder dt. Reiseveranstalter?

Booking ist in meinem Fall echt günstiger und die Reisebedingungen bei Anzahlung und Storno sind deutlich besser als übrigens den deutschen Reiseveranstaltern.

Etwas Bedenken habe ich weil,

1. weil ich bei Buchung nur meine Daten und nicht die meiner Frau und meinem Baby angeben muss, aber anscheinend ist das bei den Buchungen dort immer so. Im Kleingedruckten steht aber: für 2 Personen und dass Babys herzlich Willkommen sind und bis 12 nix bezahlen, bzw. ein Babybett umsonst wäre... 

2. die Leistung bei all inklusive nicht so genau wie bei z. B. bei Tui beschrieben wird. Es steht dort halt nur "alle Getränke und Mahlzeiten inklusive" und nicht genau von wann bis wann und nix von Auffüllen der Minibar usw... Aber auch das scheint bei booking immer so zu sein...

3. ich vor Ort keinen Reisevertreter bei Problemchen hätte, wobei ich ja auch erst Vor Ort bezahle, was meiner Meinung nach immer ganz gut ist um ein gutes Zimmer und eine gute Behandlung im Hotel zu erhalten...

Vielleicht mache ich mir aber auch zuviel Gedanken, denn bei Buchung von deutschen Hotels über booking war immer alles perfekt, also warum nicht auch in der Türkei...

Mehr lesen

Was nervt Euch im Flugzeug/beim Flug am meisten?

@tigernini sagte:

1. Wenn nach der Landung geklatscht wird! :laughing:

Na gut, wenn man nicht so oft fliegt kann ich das ja noch ein wenig nachvollziehen, oder wenn der Flug mal sehr holprig war oder so, aber ansonsten?!? Das ist nunmal der Job des Piloten, könnte ich ja im Bus genausogut klatschen wenn ich am Ziel bin... ;-)

2. Die Leute die entweder nur dann zur Toilette gehen wenn gerade der Service kommt und nicht mehr an den Wagen vorbeikommen.

3. Jemand mit extremer Körperfülle vor oder neben mir, so daß ich mich auch kaum bewegen kann. Wobei diese Leute mir insbesondere auf Langstrecke dann schon eher leid tun: 12 Std sitzen ohne sich überhaupt bewegen zu können und meist noch nicht mal das Tablett runterklappen können.

4. Kleinkinder die ununterbrochen in den Sitz treten und Eltern daneben die das kein Stück stört, dann doch fast lieber ein schreiendes Baby :shock1:

:frowning:

Warum soll man nicht klatschen wenn der Pilot eine gute Landung hinlegt?

Gut, er wird dafür bezahlt. Aber freuen Sie sich nicht auch über ein Lob wenn Sie "Ihren" Job gut erledigt haben?

mfg

Jürgen

Mehr lesen

Liegen reservieren-wie geht Ihr damit um?

@hotsch, schön wärs ja wenn die Leute mal ein Auge auf verweiste Liegen hätten. Ich habe da vor zwei Jahren was ganz anderes beobachtet.

Nachmittags um drei halb vier, standen vorne im Sand zwei verweiste Liegen. Die Hotelhandtücher lagen schlampig drauf. Ein Mann war auf der Suche nach einer Liege, nahm ein Handtuch von der Liege und legte es auf die andere Liege, zu dem anderen Handtuch. Gerade als er die Liege dann mitnehmen wollte, stand ein Mann auf und wollte dies verhindern. Er baute sich vor ihm auf und tönte, die Liege wäre besetzt. Dass die Liege schon eine Stunde lang verweist war, egal. Der Mann ließ die Liege dann stehen und die vier Leute (vier Erwachsene und ein Baby) begnügten sich mit zwei Liegen. Dann verging bestimmt noch eine Stunde bis der Liegenbesitzer kam. Der Mann schilderte ihm heldenhaft, wie er sich für diese Liege stark gemacht hatte und zeigte mit dem Finger in die Richtung, wo die vier Leute lagen resp. saßen. Ich beobachtete dies aus dritter Reihe. Dann nahm der Mann die zwei Handtücher und ging Richtung Pool. Er hatte gar nicht vor, sich nochmal auf die Liegen zu legen.

Mehr lesen

Clubsongs / Clubdance / Minidisco

@Fransiii sagte:

Huhu mache ich auch mal eine kleine Liste von den Lieder die ich kenne bzw bei Bedarf könnte ich Sie auch als MP3 verschicken ;-)

Normale Lieder:

Bipbipbip

DJ Casper - Cha Cha Slide

King Africa - La Bomba

Mueve la Colita

Nansi Ajram - Ah Wenous

Zaama Zaama

DJ Ötzi - Hey Baby

Nadra (Club Dance)

Follow the Leader

Issam Karika - Boulika

Nicole Saba - Ya Changelni Bik

Jessi - Fiha Haga Di

Hanen - Kasdek Ih

Saber Rebai - Barcha

Saber Rebai - Sidi Mansour

Safri Duo - Played Alive

David Guetta - Summer Moon

Elissa - Baddy Doub

Global Deejays - The Sound of San Francisco

Ragheb Alama - Nassini Edounia

The Underdog Project - Remember, Summer Jam, Saturday Night

Sean Paul - Ever Blazin, We will be burning, eye deh a mi knee

Rihanna - Pon de Replay

Pussycat Dolls - Don't ya

Wael Kafoury - Arrab Leye

Mini Disco:

Intro Mini Disco

Black Lace - Agadoo

Neckermann Kinderhits - Die rote Feuerwehr

Teresa Rabel - El tren

Black Lace - Hockey Cockey

Black Lace - Musicman

Snooy

Black Lace - Superman

Teresa Rabel - Veo veo

Neckermann Kinderhits - Zauberbrei

AliBaba

Clap Clap Song

Hands up

RamZamZam

Das singende Känguruh

Ententanz

Pappachico

Black Lace - Do the Conga

Bei Bedarf einfach mal privat melden,

lg Fransiii

Mehr lesen

Mit Kleinkind in die Karibik?

Hallo zusammen,

oh je, auch wir überlegen in die domrep mit unserem bis dahin 17monate alten sohnemann zu fliegen. wir waren schon zweimal dort und fanden den urlaub immer super ( klaro, was auch sonst ). jetzt nach hochzeit, schwangerschaft, dem ersten babyjahr, wollten wir nochmal einen richtigen tollen urlaub machen und dachten an unser lieblingsziel. wir mögen beide die wärme und finden keine alternative ( im mai nach ägypten in ein magic life ist genauso teuer... und ägypten ist ja wirklich nicht die domrep). unser kleiner ist ein fittes fideles kerlchen und ich mache mir eigentlich auch nur wegen dem flug gedanken. wie beschäftigt man bei einem "tagflug" so eine kleine wilde hummel? malen kann er noch nicht.... gebe zu, dass wir auch horror vor einem 10h weinenden baby haben.... erstens nicht gut für uns, zweitens streß pur für die anderen fluggäste. dessen bin ich mir bewusst.... also was nun? :frowning:

in ibiza waren wir als er 5monate war ( ende april 2 wochen ), da war es am strand bullig heiß ( da keine palme und kein wind ) und ins meer konnten wir alle nicht. irgendwie unbefriedigend!

also was tun???????? :frowning:

danke für eure infos im voraus! :D

lg maddy2804

Mehr lesen

Sky Airlines

@vonschmeling sagte:

Knock Out Argument ist für mich die Unzuverlässigkeit nebst teils mangelhafter Kabinen - nicht bezüglich des Komforts, sondern bezüglich der Sicherheit!

:disappointed:

Genau das sind auch meine Empfindungen ... zu Flugzeitverschiebungen kann es immer kommen, aber gerade die SKY zeichnet sich da durch gesteigerte Häufigkeit aus. Hinzu kommt meiner Meinung nach der nicht immer ganz so proefessionelle Umgang mit der Situation. Da wird man innerhalb von 4 Tagen über dreimal geänderte Flugzeiten informiert, erscheint dementsprechend am Flughafen um zu erfahren, dass die letzte Änderung doch nicht die Letzte war.

Wenn ich mich bewusst für die SKY entscheide, dann muss ich eben auch dementsprechend flexibel sein und Abstriche machen, was den Service angeht. Und ja es gibt Abstriche, insbesondere wenn man mit einem Baby oder Kleinkind fliegt, da ist die SKY nun einmal nicht mit einer AB zu vergleichen.

Und es soll ja Menschen, wie mich geben, die nun einmal unter einer unbegründeten Flugangst leiden und da ist mein persönliches Sicherheitsempfinden bei Condor oder AB eben größer als bei der Sky, mit der ich ürbigens auch schon mehrere Dutzend mal geflogen bin und jeden Flug mehr oder minder gut überlebt habe.

LG

Mehr lesen

Neulingsfragen - Aida Prima - Rollstuhlfahrer

Hallo Ihr

wir haben heute langfristig beschlossen endlich mal das Thema Kreuzfahrt auszutesten und weil es nicht viele Kabinen der Sorte gibt eine Verandakabine, Rolligerecht mit 4 Personen gebucht. Grundrisse fand ich keine, soll 30 qm groß sein.

Wir reisen mit 2 Kindern, dann 15 und 19 Jahre ( Rollifahrer)  alt und haben nun viele wiedersprüchliche Aussagen mitbekommen..

Hat jemand Erfahrung mit rolligerechten Schiffsreisen, kann man da immer von Bord gehen oder ist es so dass die Gangway so steil ist das das nicht in allen Häfen klappt?

Es soll ein Schwimmbad oben geben das frei zugänglich ist auch im Winter überdacht, beheizt odernicht haben wir wiedersprüchliche Aussagen der Aida bekommen. Kinder mit Windeln sind wohl verboten ( Erwachsene pieseln nach Untersuchungen eher ins Wasser... naja wir haben kein Baby mehr)

Mitnehmen von Getränken soll auch verboten sein, gelesen habe ich es nirgends das kein Wasser in Flaschen im Gepäck sein darf, die einen sagen essen und trinken gibt es immer irgendwo umsonst.

Ausflugsthema mit Rollifahrer, selbst zu organisieren ist da sicher besser oder ?

Da wir hier absolut unerfahren sind nehme ich alle Tipps dankbar an !

LG

Mehr lesen

Mit Baby auf Kos

Hallo!

Generell ist Griechenland für Babies und Kinder empfehlenswert. Es sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Wir sind mit unseren auch dort hingefahren, als sie noch kleiner waren.

Der Kleinere war letztes Jahr auch grade erst 10 Monate alt, als wir in Griechenland (allerdings auf Rhodos) waren. Auf Kos waren wir aber auch schon mit dem Großen, kann da den Ort Mastichari empfehlen.

Du kannst dort in den gängigen Supermärkten (Carrefour, AB, manchmal auch LIDL oder SPAR, auf Kos "Konstantinos" ) Babybreie und Milchpulver kaufen. Allerdings ist die Auswahl stark begrenzt oder es ist sehr teuer (ebenso bei Windeln wie Pampers). Teilweis gibt es ein Fleischgericht, eine Joghurtspeise und 2 oder 3 Obstgläschen zur Auswahl. Die Griechen verwenden solche Gläschen eher nicht.

Unser Milchpulver für 14 Tage haben wir von zu Hause mitgenommen. Ebenso wie einige Gläschen und natürlich eine kleine Ration Windeln (nahm knapp 7 kg vom Babygepäck ein, allerdings durfte er da auch noch 20 kg bei Germania mitnehmen). Alles andere hat der Kurze dann vom Büfett im Hotel bekommen. Das ging sehr gut.

Weitere Windeln haben wir dann gekauft, als wir ein Auto hatten. Mit ein wenig Logistik klappt das mit Baby sehr gut. :-)

Mehr lesen

Witz des Tages! Los gehts!

Fritzchen guckt sich den neuen Pelzmantel seiner Mutter an und seufzt: "Wie muss das arme Vieh gelitten haben, ehe Du diesen Mantel bekommen konntest!" Meint die Mutter ärgerlich: "Ich verbiete dir, so von deinem Vater zu reden...!"

Der Vater kommt abends nach Hause, da rennt ihm sein kleiner Sohn Fritz entgegen:

"Papi, Papi, Mutti ist heute fast gestorben!"

Vater: "wie meinst du denn das?"

Fritz: "na, sie lag auf dem Boden und schrie: oh Gott, ich komme! oh Gott, ich komme!

Aber zum Glück lag der Briefträger auf ihr und hat sie festgehalten...!"

Klein-Fritzchen, gerade mal vier Jahre alt, ist unterwegs zum Dachboden.

Dort angekommen, sieht er den Laufstall, in dem er einen Teil seiner Babyzeit

zugebracht hat

Er stürmt ins untere Stockwerk Richtung Küche und ruft: "Mami, wir kriegen bald

eine neues Baby!"

Mutti ganz erstaunt: "Wie kommst Du denn darauf?" Fritzchen: "Na, die Falle ist doch

schon aufgestellt..."

Der Lord führt eine Gruppe Touristen durch sein Schloss.

Einer der Besucher hat eine außerordentliche Ähnlichkeit mit dem Lord.

"War Ihre Mutter vielleicht einmal Stubenmädchen bei uns?", fragt der Adelige herablassend. "Nein", erwidert der Besucher, "aber mein Vater hat vorübergehend als Gärtner Im Schloß gearbeitet."

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!