Zur Forenübersicht

6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby

Babys im Flugzeug - Wer hat Erfahrung?

Hallo, ich habe auch eine bald 2-jährige Tochter, bisher sind wir zweimal mit ihr geflogen ( kürzere Strecken ), und einmal per Auto,im Mai steht nun der 1.Langstreckenflug in die Dom Rep an, bisher ging immer alles gut, je nach Laune meiner Tochter, sie war halt auch mal quengelig, da sie ungern schläft, wenn viel Trubel um sie herum ist, insofern bin ich schon recht gespannt, wie sie wohl die 10 h Flug übersteht. Meiner Meinung ist bei diesen Sachen schon eine Portion Égoismus dabei, denn einem Kleinkind ist es doch egal,ob es an der Nordsee oder in der Karibik im Sand spielt...ich will auch noch was von der Welt sehen und bin nicht der Meinung "entweder Kind oder Urlaub", ich will einfach mal versuchen, wie das so klappt, wenn ich dann merke, es ist wirklich nur Stress, dann überlege ich mir das für die Zukunft sehr gut. Ich wäre nun aber nicht mit einem kleinen Baby nach Thailand geflogen aus den schon vorgenannten Gründen, aber man muss es eben testen, wobei ich wie gesagt , warten würde, bis das Kind älter ist, vielleicht so ab 1,5 Jahren....

Mehr lesen

Babys im Flugzeug - Wer hat Erfahrung?

[i]Ich war mit meinem 1 jährigen Sohn eine Woche auf den Kanaren und meinem kleinen Wicht hat die Flugreise auf Mamas Schoß und im Hotel toll gefallen. Jedenfalls war er den ganzen Tag gut drauf. Mit dem Essen gab es keine Probleme, es gibt halt überall Nudeln, Pommes & Co. Was mich nur gestört hat was, dass die meisten Fluggesellschaften auf Familien mit Kindern keine Rücksicht nehmen. Obwohl die Kinder ja auch zahlende Gäste sind. Man sieht doch schon bei der Buchung, ob Familie mit Kind oder nicht, da dürfte es doch nicht schwerfallen, eine Dreierreihe für diese frei zu halten. Aber hier in Deutschland hat der die besten Karten, der sich am lautesten beschwert. Ich weiß nicht warum, aber viele meinen ein Flugzeug wäre ein Sanatorium, aber ich finde es viel schlimmer, wenn ein permanent unzufriedener Fluggast dauern nervt, als wenn mal ein Baby schreit. Ich frage mich ehrlich, wo steht unsere Gesellschaft eigentlich.

Ich finde es toll, wenn es Eltern mit ihren Kindern (auch wenn sie noch Babys sind) in die weite Welt raus zieht. Viele Ängste (krankheiten usw) sind doch teilweise unbegründet. Man geht mit dem Kind doch nicht auf ein Überlebenstraining.

Mehr lesen

Mit Kleinkind in die DR?

Hallo Nici,

wir waren dieses Jahr im Iberostar in Bayahibe. Das Hotel und die ganze Anlange sind super. Wir werden im Juni 2004 wieder dort unseren Urlaub verbringen.

Ob ich aber ausgerechnet mit einem 2 jährigen Kind eine solche Reise unternehmen würde, würde ich mir sehr gut überlegen. Unsere Anreise hat dieses Jahr rund 20 Std. gedauert bis wir im Hotel waren. Nach 10 Std. Flug hast du noch einmal 2 Std. Busfahrt vor dir.

Lass dir aber keine Angst bezgl. Impfungen und sonstige Gefahren machen, mit den in Deutschland vorgeschriebenen Impfungen bist du bestens versorgt. Essen sollte im Iberostar für die Kleine auch kein Problem sein.

Wir hatten dieses Jahr auch ein Baby im Flieger, Probleme gab es gar keine. Was vielleicht daran lag, dass wir durch Ausläufer eines Hurrikanes geflogen sind und die Rütteleien das Kind ständig in den Schlaf gewiegt haben :-) Im Gegensatz zu den anderen Fluggästen.

Meine persönliche Meinung : Ich würde mir den Stress der An- u. Abreise mit Kleinkind nicht antun. Lieber noch 2 oder 3 Jahre warten und vorerst auf die Kanaren. Ab das muss jeder selbst wissen...

Schönen Urlaub wünscht (wo auch immer) wünscht

Yanni

Mehr lesen

Liegen reservieren-wie geht Ihr damit um?

@hotsch, schön wärs ja wenn die Leute mal ein Auge auf verweiste Liegen hätten. Ich habe da vor zwei Jahren was ganz anderes beobachtet.

Nachmittags um drei halb vier, standen vorne im Sand zwei verweiste Liegen. Die Hotelhandtücher lagen schlampig drauf. Ein Mann war auf der Suche nach einer Liege, nahm ein Handtuch von der Liege und legte es auf die andere Liege, zu dem anderen Handtuch. Gerade als er die Liege dann mitnehmen wollte, stand ein Mann auf und wollte dies verhindern. Er baute sich vor ihm auf und tönte, die Liege wäre besetzt. Dass die Liege schon eine Stunde lang verweist war, egal. Der Mann ließ die Liege dann stehen und die vier Leute (vier Erwachsene und ein Baby) begnügten sich mit zwei Liegen. Dann verging bestimmt noch eine Stunde bis der Liegenbesitzer kam. Der Mann schilderte ihm heldenhaft, wie er sich für diese Liege stark gemacht hatte und zeigte mit dem Finger in die Richtung, wo die vier Leute lagen resp. saßen. Ich beobachtete dies aus dritter Reihe. Dann nahm der Mann die zwei Handtücher und ging Richtung Pool. Er hatte gar nicht vor, sich nochmal auf die Liegen zu legen.

Mehr lesen

Löschtitel

Was sind denn das hier für Töne?

Das X geht langsam aus?

So knapp nach dem ersten Geburtstag?

Daß solche "schlimmen" Gedanken überhaupt existieren....

Das X ist Woodstocks "Baby" und das bleibt es auch, da muß HC schon pleite machen, damit das passieren kann.

Ich warte immer noch geduldig auf das heilige FORUM NEU, damit dann endlich diese langen Ladezeiten wegfallen und es eine Seiteneinteilung gibt.

Das ist vor allem der Grund, denke ich, warum es etwas schleppend ist.

Trotzdem allen Ixxern einen guten Wochenstart morgen!

Mehr lesen

Mit Kleinkind in die Karibik?

Hallo zusammen,

oh je, auch wir überlegen in die domrep mit unserem bis dahin 17monate alten sohnemann zu fliegen. wir waren schon zweimal dort und fanden den urlaub immer super ( klaro, was auch sonst ). jetzt nach hochzeit, schwangerschaft, dem ersten babyjahr, wollten wir nochmal einen richtigen tollen urlaub machen und dachten an unser lieblingsziel. wir mögen beide die wärme und finden keine alternative ( im mai nach ägypten in ein magic life ist genauso teuer... und ägypten ist ja wirklich nicht die domrep). unser kleiner ist ein fittes fideles kerlchen und ich mache mir eigentlich auch nur wegen dem flug gedanken. wie beschäftigt man bei einem "tagflug" so eine kleine wilde hummel? malen kann er noch nicht.... gebe zu, dass wir auch horror vor einem 10h weinenden baby haben.... erstens nicht gut für uns, zweitens streß pur für die anderen fluggäste. dessen bin ich mir bewusst.... also was nun? :frowning:

in ibiza waren wir als er 5monate war ( ende april 2 wochen ), da war es am strand bullig heiß ( da keine palme und kein wind ) und ins meer konnten wir alle nicht. irgendwie unbefriedigend!

also was tun???????? :frowning:

danke für eure infos im voraus! :D

lg maddy2804

Mehr lesen

Wer kennt sich aus? Anti Baby Pille???

@SSYE sagte:

Hallo

Wir fliegen im Dezember das erste mal nach Ägypten. Jetzt habe ich schon ein paar mal gelesen das dort die Anti Baby Pille so furchtbar günstig wäre. Stimmt das wirklich?

Wenn ja, wie bekomm ich die denn. Die hat ja dort bestimmt nicht den selben Namen. Muss ich das eine Packung aus Deutschland mitnehmen, das die dort die Inhaltsstoffe vergleichen?

Wieviele Packungen darf ich denn dann kaufen??

LG SSYE

Hallo SSYE

Die Packung kostet ca. 2 Euro.

In jeder Apotheke.

Ja nimm eine Packung oder den Beipackzettel von deiner mit, die Inhaltsstoffe müßen mit der Ägyptischen übereinstimmen.

Besser noch, so haben wir es gemacht, du schickst den Namen der Ägyptischen Pille einer Freundin die dann deinen Frauenarzt anruft und fragt ob du sie nehmen kannst.

Wieviele Packungen du mitnehmen darfst das weis ich leider nicht, schau doch mal auf der Homepage vom Zoll.

Die meisten Pillen werden sowieso nicht in Ägypten hergestellt.

z.B. die Marvelon, (die nimmt meine Tochter schon ein paar Jahre und sie hat mich noch nicht zur Oma gemacht) ist aus Holland

Und die Gynera ist von der Schering AG Deutschland.

LG Conni

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Mitte??

Hallo und guten Abend in die Mitte!

Nach einer Pause melde ich mich zurück und weil die Smilies ja immer noch nicht richtig klappen, habe ich meine Kopf ziemlich angestrengt und Euch ein paar Codes zusammengestellt. Ich schreibe den richtigen Code vorne in die Zeile (der dann in einen Smilie umgewandelt wird) und hinten dran in gesperrter Schrift (mit Leerzeichen zwischen den einzelnen Zeichen, damit es den Text nicht direkt umwandelt). Alles klar? Los geht's:

:wave:   =  : h e l l o :

:o   =   : o

:-)   =   : - )

:(   = : (

:laughing:   =   : l o l :

:beers:   =   : p r o s t :

:couplekiss:   =   : b u s s i :

:angel:   =   : e n g e l :

:baby:   =   : b a b y :

:elephant1:   =   : e l e p h a n t :

:banane:   =   : b a n a n e :

:laughing:   =   : r o f l :

:disappointed:   =   : s a d :

:?   =   : ?

:thanx:   =   : t h a n x :

:broken_heart:   =   : s o r r y :

Ich glaube, mit dieser kleinen Auswahl müssten wir vorerst gut auskommen, oder?

Also, jetzt heißt es auswendig lernen, oder nachschlagen, für diejenigen, die Smilies setzen wollen.

Ich wünsche allen von Euch noch ein schönes Wochenende - mit super Wetter und ganz vielen Smilies. :rofl:

Grüßle

Jutta

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!