6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Hotel Long Beach Resort
Ich kopier mal von meinem anderen Thread hierher, da man mich auf diesen Thread aufmerksam gemacht hat:
Hallo ihr alle,
Da wir in knapp 3 Wochen zum ersten mal in die Türkei fliegen werden, werde ich nun langsam nervös .
Wir sind 2 Erwachsen, ein Kind 3,5 Jahre, und ein Baby 9 Monate.
Ich habe mich durch alles durchgelesen was ich gefunden habe, aber leider nichts an Erfahrungsberichten hier im Forum über dieses Hotel gefunden.
Mich interresiert vorallem ob es im Restaurant eine spezielle Babyecke gibt, mit Mikro fürs Gläschen, oder Pürierstab.
Auch würde ich gerne wissen ob man im Hotel, oder in direkter Nähe normale Milch und Windeln kaufen kann. Wir werden zwar nur 7 Tage dort sein und nehmen eigentlich alles mit, aber wer weiß. Ich bin gerne Vorbereitet.
Wir haben uns lediglich für ein Doppelzimmer entschieden, da wir dadurch die besseren Flugdaten bekommen haben, und jetzt kann ich mich einfach nicht mehr erinnern wie das mit den Betten war. Zustellbett + Babybett oder nur eines von beiden??
Und was meint ihr, besteht die möglichkeit vor Ort noch auf ein Apartment umzuändern??
Ich wäre froh wenn mir einige von ihren Erfahrungen mit dem Hotel berichten könnten.
Lg Firebutterfly
Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.
Ist aber nicht überall toll am Sairee, ist nur das nördliche Ende. Richting Süden wird der Strand viel schmaler, hier sind die Partypeople und am Morgen auch die ein oder andere Scherbe/Müll am Strand zu finden.
Dass es am Sairee was zu erschnorcheln gibt, nun ja, wir haben in beiden Jahren wirklich nur ganz wenige Fische gesehen. Lohnte sich also gar nicht.
Das Cabana ist toll, aber renoviert haben die glaube ich auch noch nicht. Die Liegen am Strand waren doch ziemlich abgexxxx, Villa ging gerade noch so, Pool relativ neu (braucht hier eh keiner). Das Restaurant ist halt weltklasse, mitten in die Felsen gebaut.
Das Jamakhiri ist in der Tat etwas weg vom Schuss, in die Stadt shutteln aber kein Problem. Das Had Tien ist fast nebenan, das würde ich ev. auch nochmal buchen. Der Strand ist schneeweiss und feinsandig, mit herrlichem Baumbestand, die Bungis gefielen mir sehr gut. Leider erschweren Korallen das Schwimmen im Meer. Dafür gibt's da Baby-Blacktips.
Der Ort Sairee ist sehr belebt, sogar in der Nebensaison (Mai). Uns hat's dennoch gefallen, man kann ja alternativ auch nach Mae Had.
Mexikanische Riviera mit Carnival
Hallo!
Wir haben diese Tour dann im August 2010 gemacht - es war super!!!
Erstmal hat man 3 Seetage dabei, so dass die Erholung auf dem Schiff auf keinen Fall zu kurz kommt. Und die Ziele in Mexiko lohnen sich zum Anschauen! Puerto Vallarta und Mazatlan eignen sich wunderbar zum Baden / Strand, in Cabo San Lucas ist der Ort an sich sehr sehenswert und vorallem die Felsformation ist beeindruckend!
Das Publikum ist bunt gemischt, vom Baby bis zur Oma waren alle Altersklassen vertreten. Insgesamt eher jüngerer Altersdurchschnitt. Wir hatten auf unserer Route nicht das Gefühl, auf einem "Partydampfer" gewesen zu sein. Wer seinen Spaß mit Party, Disco und Animation haben wollte, bekam diesen natürlich. Wir wollten jedoch mehr unsere Ruhe und waren voll und ganz zufrieden. Man hat mehr als genug Rückzugsmöglichkeiten!
Das Schiff an sich ist noch sehr neu und in einem sehr guten Zustand! Service ist wie gewohnt von Carnival einfach top!
Unsere Meinung zu der Tour: Wir waren begeistert und können sie uneingeschränkt weiterempfehlen! Wir hatten sie auch als Teil einer 3 wöchigen Reise durch Nordamerika gemacht.
Bei weiteren Fragen einfach melden!
Grüße
anjinho
Club Grand Aqua & Grand Side
@iranea sagte:
animation war allgemein nicht sooo das Gelbe vom Ei - mein Teeny quatschte von sich aus ein paar Altersgenossen an und sie unterhielten sich auch ohne Spezialentertainment prächtig. Der Club bietet genügend Möglichkeiten, keine Angst
.
FZ mit offenem Durchgang, verstehe ich leider nicht ganz
- wir waren im CGS und hatten sowas wie ein Appartement = Ein Wohnzimmer mit FS und Küchenzeile, Vorraum mit Stauraum, für Koffer, Schuhe und dergl., großes Badezimmer mit zwei Waschbecken, Badewanne mit Duschmöglichkeit und WC, Zimmer mit zwei Einzelbetten, Zimmer mit Doppelbett und kl. Bad inkl. Toilette und Dusche sowie zwei Balkone.
Hallo und guten Tag,
wir benötigen ein paar Tips zur Buchung im Club Gran Auqa. Wir möchten auch gerne ein Appartment buchen, jedoch mit 4 Erw. und 2 Kindern (3 Jahre) und einem Baby. Leider können wir in der Katalogbeschreibung und auf den Internetseiten nicht erkennen, wie die Schlafmöglichkeiten im Wohnraum gestaltet sind. Können Sie uns bitte ne Info geben, ob sie uns das überhaupt empfehlen können und ob der Platz soweit ausreicht?
Über eine Rückinfo würden wir uns sehr freuen.
Ganz lieben Dank
Familie Thomas
Flug gebucht, jetzt plötzlich Joker Flug? Was ist das genau?
Hallo zusammen,
ich habe online einen Flug ins Warme gebucht, in 4 Wochen soll's losgehen. Auf dem Portal war als Fluglinie Condor, Flugziel und der Abflugtag mit Uhrzeit angegeben.
Jetzt habe ich eine Buchungsbestätigung per eMail bekommen, in der der Flug auf einmal als "Joker-Flug" betitelt wird und nun sind keine Abflugzeiten und keine Airline mehr angegeben; Flugtag und Ziel stimmen.
Nach kurzer Recherche was denn ein Joker-Flug sei, ist es wohl nun so, dass ich mich weder auf die Fluglinie noch auf die Abflugzeit, welche bei der Buchung im Portal angegeben war, verlassen kann. Ist das so richtig?
Wenn ja dann ist das ja wohl das letzte... wie kann das sein? Meine Frau will nicht mit einer 0815 Linie fliegen und mit einem Kleinkind und einem Baby möchte ich die An- und Abreise entsprechend geregelt haben, zumal wir bis zur Unterkunft auch noch eine Fähre erwischen müssen.
Ich habe den Flug heute noch einmal gesucht - es gibt ihn immer noch und es gibt keinerlei Hinweise auf einen Joker Flug oder ähnliches. Es wird immer Condor mit Uhrzeit angegeben.
Kann mir hier jemand etwas dazu sagen?
Danke und schöne Grüße,
Alex
Türkeiurlaub mit Baby ?
Das mit dem Fliegen halte ich für kein Argument, eine mehrstündige Autofahrt ist sicherlich für alle Beteiligten nicht stressfreier!
Unser Zwerg und auch das etws jüngere Baby nebenan haben sowohl Hin- als auch Rückflug fast komplett verschlafen (ich würde allerdings empfehlen eine entsprechende Airline zu buchen, das Babykörpchen war Gold wert)! Eine gute Planung vorausgesetzt, steht einem Urlau inder Türkei auch mit Säuglingen in Monaten, in denen es nicht ganz so heiß ist, also zwischen September und Mai, meiner Meinung nach nichts entgegen!
Und was die Beruhigungszäpchen angeht, im Normalfall handelt es sich dabei um fiebersenkende bzw. schmerzstillende Zäpfchen!
Hätte unser Kleiner gerade einen Zahnungsschub gehabt, hätte er von uns auch so ein Zäpfchen bekommen (wird ja nicht für umsonstvom Kinderarzt verschrieben), wenn unsere Globoli nicht angeschlagen ! Die meisten Eltern machen so etwas nicht leichtfertig, wenn ja hätten sie bei einer Autofahrt sicherlich auch nicht anders entschieden. Ich möchte mir nicht vorstellen mit unserem Wurm in einem Ferienstau bei 35 Grad zu stehen.
Am Ende entscheiden doch die Eltern meistens zum Wohl ihrer Kinder und als Mama habe ich gemerkt, dass man schon eine gewisse Intuition hat, was man seinem Nachwuchs zumuten kann und darf!
LG
Flitterwochen mit Kleinkind
Na, bisschen quer durchs Gemüsebeet
Prinzipiell könntet ihr als Ersttäter alles machen, wenn’s euch gefällt und eure Wünschen entspricht. Da wird alles schön sein.
Wenn Prämissen November, Speedboot, Bungalow (Einzel) direkt am Strand zählen, dann schaut euch mal Thulhagiri an. Hier wurde erst alles renoviert und steht Bewertungsmässig ganz gut da, hat schöne Strände, Minuspunkt Hausriff nicht sog nah, aber sollte doch möglich sein..
Wenn ihr euch zu Wasserflugzeug im Oktober entschließen könnt, kann ich nur zu Gangehi Beachvilla raten. Dort gibt es auch Arzt auf Insel, Schnorcheln einfach möglich, auch mit Guide, damit man nicht alleine los muss.
Ansonsten, viel Spaß beim Weiteren Aussuchen und dann vor Ort.
P.S. Im Wetter steckt man nicht drin. Letzten Oktober hatten wir ziemlich viel und heftigen Regen, aber auch sonnige Tage. Im Nov dito.. dann sitzt man im Atoll x und es regnet, und im Atoll y scheint die Sonne 🌞
Alles möglich. Mit dem Baby wären anfangs paar wolkige Tage ja nicht schlecht zum eingewöhnen.
Wir fliegen dieses Jahr auch wieder im Oktober 🙏🌞😎
und auch das erste mal Transfer mit Speedboot 🚤 !
Auf Baros sind aber Kinder unter 8 j nicht erlaubt.
Schlager-Parade
---e- ---- e--m- ---
[size=24px][color=#0000ff]--e- m--- -e- ---e---- [/size][/color]
[size=24px][color=#0000ff]
[/size][/color]
[size=24px][color=#0000ff] Moni und Bernd - sieht doch nicht schlecht aus - oder?[/size][/color]
[/size][/color]
[size=24px][color=#0000ff]Moni - hatte nur wenig Zeit, "hier" zu sein ![/size][/color]
[size=24px][color=#0000ff]Dienstag waren wir ja mit den Müttern (Krippenausstellung)unterwegs,[/size][/color]
[size=24px][color=#0000ff]am Mittwoch war meine Freundin Lotti mit Mann aus München bei uns - Donnerstag 2x Arzttermin und gestern hatten wir Besuch von[/size][/color]
[size=24px][color=#0000ff]unseren beiden Großneffen Felix und Ben mit den dazugehörigen Eltern,[/size][/color]
[size=24px][color=#0000ff] :sm3: war schön, aber auch etwas anstrengend!!! :baby: [/size][/color]
[/size][/color]
[size=24px][color=#0000ff] Schönen Abend!
[/size][/color]