6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Strandurlaub + Sightseeing mit Baby
@xenaares sagte:
Hallo!
Mit dem "recht kalten Meerwasser" ist es wirklich reine Empfindungssache, aber mit Baby "?!".
Meine Kids haben/hatten damit keine Probleme, aber sie sind die "April-Wassertemp. & entspr. schonmal kühleren Aussentemp. morgens/abends" gewöhnt"...
![]()
Schaue bei Interesse bitte mal in diesen Thread mit beheizten Pools, klick, aus dem "oben verankerten WOHIN-Thread mit vielen weiteren "Familientgl.-LINKS".
![]()
Ich finde SIDE (Evrenseki,Colakli,Kumköy...) auch wirklich empfehlenswert mit Kleinkind. Denn am Strand, z.B. entlang der Promenade, hast du ja auch jede Menge "Spielmöglichkeiten".
![]()
Sehenswürdigkeiten findest du u.a. Hier
Informatives bzgl. "Med.Versorgung" findest du u.a. auch HIER oder ggflls. HIER...
![]()
Danke für die tollen Tips! Haben uns aufgrund der Wassertemperatur doch für Äypten entschieden : ( Aber Türkei steht definitiv noch auf unsere Liste, da kann ich die ganzen Tips berücksichtigen. Vielen Dank!
Lufthansa (LH)
Ich bräuchte schon wieder einmal Eure Hilfe. Meine Tochter buchte im Juni 2021 einen LH Flug von München nach Hurghada, Kosten für zwei Personen 618€, der im November 2021 stattfinden sollte. Sie wollte Ende Oktober von der Möglichkeit einer kostenlosen Umbuchung plus Tarif Differenz Gebrauch machen. Ihr wurde mitgeteilt, dass die Flüge für November 2022 noch nicht ins System eingespeist seien und sie die Möglichkeit hätte dies bis zum 15.03.2022 umzubuchen. Das hat sie dann im März 2022 gemacht und einschließlich Baby (jetzt 9 Monate) einen Aufpreis von 552,78€ bezahlt.
Am 22.09. kam die Nachricht, dass die von Eurowings Discover auszuführenden Flüge annulliert wurden.
Sie hat um die Rückerstattung der gesamten Flugkosten gebeten. Die 552,78€ vom März wurden in der Zwischenzeit erstattet. Der im Juni 2021 bezahlte Betrag wurde und wird ignoriert. Sie soll das Service Center anschreiben, so die Aussage des Call Centers. Habt ihr Ideen wie wir das jetzt am besten angehen? Schreiben hat bislang keine Resonanz gebracht.
Unser Flug, gleiches Datum und Strecke, Neubuchung März 2022 wurde übrigens innerhalb von 3 Werktagen unserer KK wieder gut geschrieben.
DANKE für Eure Hilfe
Thai Airways A-340/600
Ich bin ja erst einmal mit Thai Airways geflogen und war nicht unbedingt so begeistert, da finde ich Singapore oder Malaysia doch sehr viel komfortabler. Auch mir waren die z.T. deutlich älteren Flugbegleiterinnen aufgefallen, so extrem hab ich das wirklich noch bei keiner anderen Airline gesehen. Besonders freundlich waren sie auch nicht immer (nur zu den Landsleuten, um ein krankes wimmerndes Baby kümmerten sie sich alle äusserst liebevoll) ... aber unsereins, wenn man mal nach einem Glas Wasser zuviel fragte, wurde gleich genervt geguckt.
Deshalb verstehe ich auch nicht, weshalb Maxxxens Beitrag hier so verärgert aufgenommen wird. Ich bin ja selbst nicht mehr die allerjüngste und ich muß sagen, selbst mit Ende 30 hätte ich auf den anstrengenden Job keinen Nerv mehr! Das soll jetzt auch nicht diskriminierend sein (obwohl eine Flugbegleiterin wirklich aussah wie aus der Geisterbahn entsprungen ), aber zu viel Political Correctness nervt auch!
Am schlimmsten waren aber Start und Landung, das gehörte definitiv nicht zur Spezialität des Piloten. Ich bin schon oft geflogen und leide nicht unter Flugangst, aber die Landung in Frankfurt (bei gutem bzw. normalem Wetter) war eine der rumpeligsten meiner bisherigen Karriere
Alba Resort in Side oder Alaiye Resort in Incekum ?
an alle die in das alaiye resorts fliegen.
wir waren das erste mal in der türkei und haben uns aufgrund
der bewertungen hier im hc für das alaiye resorts entschieden.
ich kann nur sagen die wahl war richtig. für uns war es ein rundum
perfekter urlaub. kleines sauberes familienfreundliches hotel. top
gepflegte anlage. super preis-leistungs-verhältnis. 10 sterne servic-
team. nettes nicht aufdringliches animations-team und 95%
deutsche familien (was nicht immer von vorteil sein muß ), aber so
hatten die kinder und wir schnell neue bekannte.(franky,susi,holger,heike,werner,martin,nancy.....)
kleiner tip. avsallar mit vielen geschäften, obwohl die geschäfte in hotelnähe nicht oft billiger sind(vergleichen). mittwochs ist markt in avsallar. schöner spaziergang am strand (15 min), am hotel rubi
die treppe nutzen, über die staße und noch 5 min die straße entlang,
schon ist man am markt und an zahlreichen geschäften. ist auch mit kindern schön zu laufen.
alle die sich für das alaiye entschieden habt ihr werdet einen schönen urlaub haben.
grüßt bitte murat und sein service-team und poco, shaggy und robin
von der animation von olaf (das baby von schneewittchen),sandra,
dominic und kim (wer).
viel spaß und gruß olaf
Flug mit HLX, Tickets am Flughafen abholen?
@'kimaugust' sagte:
no problem, aber nur im Tausch. Enkel, 11 Jahre, unbeherrscht,
launenhaft, nicht satt zu kriegen mit rohem Fisch, wenig dankbar
aber trotzdem mehr als tausendfach lieb.
jürgen
:DIch lach' mich schief ...darf ich mich der Tauschbörse mal anschließen..ne,ne Spaß ! Fange mit meinem Sprößling jetzt erst gar nicht an, aber
ich muss eine kleine Korrektur anfügen
das mit dem Reinlassen zu allererst mit Kindern ist so nicht ganz richtig !
Zumindest nicht immer !
Wer mit seinem Kind schon ne Stunde vorher an der " Schleuse " steht ist halt klar im Vorteil. Wer hinten in der Schlange steht kommt auch nur der Reihe nach in den Flieger.
Einzige mir bekannte Ausnahme : Reisende mit einem BABY
Und das sind Kinder so ab 1 - 2 Jahren ja dann auch nicht mehr.
Trotzdem, keine Panik !
Das läuft alles bestens mit der Buchung ! Garantiert !
Habe ( auch mit Kind ) nur allerallerbeste Erfahrungen gemacht. U.a. auch in Stuttgart.
Einen schönen Urlaub wünsche ich !
Fliegen mit 8 Wochen altem Baby?
Vorab angemerkt: davy2007 hat sich bereits geäußert, wie sie die ganze Sache angehen wird, nämlich erstmal abwarten und dann entscheiden.
Abgesehen davon:
1. wir kennen davy nicht
2. wir kennen ihre Situation nicht
3. wir wissen nicht, was für Probleme sie zu bewältigen hat/hatte
4. wäre sie wirklich so verantwortungslos, hätte sie es nicht nötig gehabt, hier die entsprechende Frage zu stellen.
5. sie erwartete Antworten von Leuten, die entsprechende Erfahrungen haben.
6. niemals hatte sie erwähnt, eine Fernreise machen zu wollen, es war immer von einem kurzen Flug die Rede.
Wenn ich ein "Schreikind" hätte, würde ich es nichtmal mit in den Supermarkt nehmen, geschweige denn mit ihm verreisen.
Wenn es denn sooooo gefährlich wäre, mit einem Baby zu fliegen, müßte es doch eigentlich verboten sein, oder?
Schwangere werden ja auch ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr mitgenommen, obwohl gerade die ersten Schwangerschaftsmonate die riskantesten sind.
Man kann vor lauter "Bedenkenträgerei" mitunter auch den Bezug zur Realität verlieren.
So, das mußte jetzt auch mal raus. Habe selbst 4 Kinder, die ich vernünftig großgezogen habe, aber ohne einen "Tanz ums Goldene Kalb" drum zu veranstalten. Das Leben ist schließlich nicht vorbei, nur weil man Eltern geworden ist......................