Zur Forenübersicht

6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby

Reisen mit Baby / Kleinkind

@'slowhexe' sagte:

[quote="Katta"]Mein Baby ist 8 Wochen alt und noch denke ich nicht wirklich ans Verreisen, aber vielleicht nächstes Jahr, wenn es ca. 12 Monate alt ist. Mich würden Erfahrungsberichte und Tipps für Reiseziele und Hotels interessieren.

Das war die Frage, schon vergessen? Die Fragestellerin wollte

n i c h t wissen, welche nicht weniger genervten Urlauber, als die, die mit ihrem Kleinkind verreisen wollen(weil sie vielleicht auch urlaubsreif sind, wie andere Leute), ihren Flug mit schreienden Kindern "durchgestanden" haben.

Erfahrungsberichte u. Tipps für Reiseziele und evtl. kinderfreundliche Hotels waren hier gefragt und zwar von Eltern und nicht von Kinderlosen, die schon an die Decke gehn, wenn ein Kleinkind auch nur mal einen Piep macht!

Wenn diese Schreier denen später mal die Rente finanziert sind sie doch auch nicht so untolerant und übrigens: meine Söhne sind 35,33 und 15, das heißt, ich habe einen Nachzügler, der nicht mehr und nicht minder "anders" ist, als die beiden Großen, die ich

"früher" großgezogen habe!

Das unterschreibe ich 100%ig!!!

Mehr lesen

Mallorca-Urlaub mit Baby (12 Monate alt) im August?

Hallo auch ich würde dir eher zum Oktober raten, wir waren bis jetzt 3 mal im Sommer und im letzten Jahr im Oktober und ich kann nur sagen das war Erholung. Im August musst du mit bis zu 35 Grad und mehr rechnen, meistens ist die Luftfeuchtigkeit auch noch so hoch das man überhaupt nicht zum durchschnaufen kommt.

Wir sind immer in den Protur Hotels, die sind sehr beliebt bei Familien da sehr viel für Kinder geboten wird, aber eurer ist noch zu klein.

Was haltet ihr denn von Menorca? Dort gibt es viele schöne Hotels und Menorca ist noch eher was mit einem Baby in dem Alter, dort sind die Groupotels gut.

Wegen dem fliegen ist das nicht so schlimm, den Buggy gibt ihr erst ab wenn ihr in den Flieger steigt und wenn ihr es anmeldet könnt ihr vorne sitzen und bekommt sogar ein Bettchen angehängt, schau mal bei Condor dort gibt es für 10 Euro Sitzplatzreservierung.

Du musst auch bedenken, die Strände sind wirklich total voll und im Oktober war das nur zu 50% der Fall, mir ist das ganze echt zu stressig geworden immer diese Hektik am Strand und im Hotel.

Gruß Tine. ;) :? :D

Mehr lesen

Ansgt, Neugierde, Kinder & Schnorcheln *Hilfe!!* :-)

Hmm, also ich möchte nur klar stellen, das wir unsere Kinder lieben... Ich kann selber nicht lange in die Sonne und wir haben LSF 40-50 dabei, für alle- und, man lese nd staune- es gibt UV Anzüge für Kids. Also bestens versorgt;-)

Mitlerweile muss ich auch sagen, das meine Bedenken schrumpfen. Die primäre Angst galt den Anschlägen, da mich mein Mann gestern aber anrief und sagte, der Berlineplatz in Essen sei wegen einer Bombendrohnung gesperrt, habe ich auch diese Angst überdacht.

Das "Baby" wird mit 11 Monaten garantiert kein Eis essen, Cola trinke und nein, auch kein Alkohol, außerdem ist er ein "Hadda" und natürlich werden alle vorher abgecheckt!!!! :-)

Aber was erklär ich mich hier, die Ansichten der Menschen sind nun mal verschieden, wir sind halt Individuen.

Nun gut, wenn mit jemand ne Reise für 2 Wochen auf die Malediven spendieren möchte, am besten AI und mit Flug und das für 4 Personen, dann bin ich natürlich eine ganz sorgenvolle Mama und flieg lieber da hin;-)

Also bitte, Hotels die Kinderfreundlich und sauber sind, gutes Essen, keine Schuhkartonzimmer und Strandnähe besitzen, und noch dazu bezahlbar sind, her damit.

Danke. Ilona

Mehr lesen

Occidental Grand Fuerteventura...kennt das jemand?

Hallo Brigitte,

das ist ja super, dass jemand da war.

Wir würden ganz gerne im Sommer da hin fahren und zwar in den Royal-Teil fahren.

In meinem anderen Threat bei Reiseveranstalter hatte ich bereits eine Frage bezgl. den Anbietern TUI und ITS gestellt, da dort ein deutlich Preisunterschied herrscht.

Die Frage die sich bei mir daher stellt, welche Unterschiede kann es im Royal geben, die eine Preisunterschied von 2500 EUR rechtfertigen. Läuft evtl. hinter dme Occi eine Autobahn lang und ITS hat genau diese Zimmer?

Kannst du mir etwas zur Größe der Zimmer sagen? Wir würden es mit 2 Erw. 1 Kind und ein Baby belegen. Bekommt man ein Babybett problemso rein oder hat man dann keinen Meter mehr um sich umzudrehen?

Das mit dem Restaurant abends ist natürlich auch ein Knaller, dass das nicht inkl. ist. Davon steht im Katalog natürlich nichts, d.h. Abends muss man auch in den "großen" Speisesaal? Ein eigener ruhiger Bereich wäre eigentlich das Hauptargument für uns für den höheren Preis.

Bin für jeden schnellen Hinweis dankbar, denn wir haben eine Optionsbuchung im System, dass Montag spätensten storniert werden muß.

Gruß

PK

Mehr lesen

Pakistan

@all

Ich weiß: dies hier ist ein Reiseforum, man gibt und holt sich Tipps und Empfehlungen rund um die schönste Zeit des Jahres. Auch ich habe mich hier eingebracht, fühle mich wohl im Forum, meide allerdings Streitthemen. Ich will hier also keinesfalls provozieren, nur vielleicht einen kleinen Denkanstoß geben: Momentan finde ich die verzweifelten Hilferufe unangebracht, „wohin“ es denn gehen soll, mal als Single, mal mit Baby in diversen Kategorien, mal auf der Suche nach dem allerschönsten Strand, dem schicksten Hotel usw. Stehen solche Fragen „Hilfe, wohin“ im Augenblick nicht eher den Flutopfern in Pakistan zu? Sollten wir nicht für eine Weile innehalten und uns vor Augen halten, wie privilegiert wir hier sind? Wie banal unsere Fragen – ich nehme mich dabei keinesfalls aus - angesichts des unendlichen Leids dort sind? Die immense Tragweite lässt sich nur mit der Vorstellung erfassen, dass halb Deutschland unter Wasser stehen würde. Wo sollten WIR dann hin? Ich weiß, man kann sich nicht für alles Leid in der Welt verantwortlich fühlen, aber die täglichen Bilder des Elends treiben mir immer wieder Tränen in die Augen.

So, jetzt geht es mir ein bisschen besser. Und in meiner Mittagspause werde ich eine weitere Spende überweisen.

LG Brigitte

Mehr lesen

Strandurlaub + Sightseeing mit Baby

@xenaares sagte:

Hallo!

Mit dem "recht kalten Meerwasser" ist es wirklich reine Empfindungssache, aber mit Baby "?!".

Meine Kids haben/hatten damit keine Probleme, aber sie sind die "April-Wassertemp. & entspr. schonmal kühleren Aussentemp. morgens/abends" gewöhnt"... :laughing:

Schaue bei Interesse bitte mal in diesen Thread mit beheizten Pools, klick, aus dem "oben verankerten WOHIN-Thread mit vielen weiteren "Familientgl.-LINKS". ;)

Ich finde SIDE (Evrenseki,Colakli,Kumköy...) auch wirklich empfehlenswert mit Kleinkind. Denn am Strand, z.B. entlang der Promenade, hast du ja auch jede Menge "Spielmöglichkeiten". :D

Sehenswürdigkeiten findest du u.a. Hier 

Informatives bzgl. "Med.Versorgung" findest du u.a. auch HIER oder ggflls. HIER... :kuesse:

Danke für die tollen Tips! Haben uns aufgrund der Wassertemperatur doch für Äypten entschieden : ( Aber Türkei steht definitiv noch auf unsere Liste, da kann ich die ganzen Tips berücksichtigen. Vielen Dank!

Mehr lesen

Reime-Spiel

Ja morgen geht es dann mal weiter,

auf dieser schönen Reime-Leiter.

Und bringt da wer mal Ordnung rein,

dann lad ich ihn zum Wein mal ein....  

Da mußt Du wohl nicht lange suchen

kein Wein dafür ein Stückchen Kuchen

Heut' Morgen war noch keiner da

drum beginn heut ich die Reime-Schar

Bei mir, da duftet es auch nach Kuchen,

den werden wir heut' noch versuchen.

Mit Mandeln, Kirschen, Schokolade

und es ist doch wirklich schade,

dass ihr nicht wohnt in meinem Haus,

sonst gäbe ich euch ein Stück aus.

Wirklich schade, Reiselady,

muss jetzt schlafen wie ein Baby,

denn heute Abend ruft die Pflicht,

zu dir fahren kann ich nicht,

aber nächste Woche könnte sein,

dass ich mich lade bei dir ein.

Damit's Euch nicht zu langweilig ist

komm ich vorbei - die auch "mitfrißt" :shock1: :klappe:

Die Sahne wird gleich mitgebracht

damit's auf der Waage richtig kracht :laughing:

Oh je Mädels, was muß ich hören,

Ihr wollt mit Kuchen euch betören.

Mit Sahne dann auch noch dazu,

da habt ihr später keine Ruh.

Da drückt der Bauch dann ganz brutal

und Ihr platzt aus dem Futteral.... :klappe: :pensive: :laughing:

Mehr lesen

Badeorte in Kambodscha

Sowas ähnliches kam bei uns auch vor. Haben am Strand gegessen und dann kam eine Frau mit Baby. Haben ihr alles gegeben was noch bei uns am Tisch stand. In Sihaounkville scheint es geduldet zu sein von den Restaurantbesitzern. In Laos kamen auch nach unserem Essen (bei dem auch viel übrig geblieben war) mehre Kinder und wir haben ihnen das Essen gegeben aber der Restaurantbesitzer hat sie weggescheut. Wo er dann kurz weg war sind sie wieder gekommen und wir haben ihnen schnell alles gegeben. 

Ich weiß nicht in weit das stimmt, aber den Kindern am Stand die Bänder verkaufen soll man nichts abkaufen. Da sie von den Eltern zum Arbeiten geschickt werden anstatt in die Schule zu gehen. Sie waren die ersten 2 Tage aufdringlich, sie wissen genau wer neu am Strand ist. Wenn man dann nichts kauft, lassen sie einen in ruhe und stützen sich auf die neuen Touristen.

Schade fand ich wie die Einheimischen selbst den Strand verdrecken. Am Ende vom Serendipity Beach wo keine Buden mehr stehen, Picknicken am Wochenende die Großfamilien aus der Stadt und lassen danach alles liegen. Überall Plastiktüten und Müll.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!