6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Viva Cala Mesquida Park, Club oder Resort???
Hallo, wir wollen im September mit unseren Kids (3 Jahre und 4 Monate) ins Viva Mesquida.
Jetzt sind wir uns nicht sicher in welchen Teil der Anlage. Sie besteht ja, so wie ich das verstanden habe, aus den drei oben genannten Anlagen. Und ich weiss jetzt natürlich nicht,welche am besten für die Kids (Also der 3jährige) geeignet ist.
Hab gesehen, das es in der Anlage einen tollen Pool mir Piratenschiff und Rutschen gibt. Aus den Beschreibungen und den Bildern war aber nicht zu erkennen, wo dieser liegt. Auch konnte ich nicht rauslesen wie groß die gesamte Anlage ist, und wie weit die Wege sind. Z. B. von Ende der Anlage bis Strand oder dem besagten "Piratenpool". Oder was man alles mitbenutzen kann. Die drei Anlagen haben ja 3 verschiedene Bewertungen, also scheint es da ja Unterschiede im Essen, Zimmer usw zu geben.
Ich weiss, ich weiss es sind viele Fragen, und ansich wäre es mir auch nicht so wichtig. Aber wegen unserem Baby sind wir mehr ans Zimmer gebunden (Mittagsschlaf,...) und da wären die Infos im vorherein besser.
Hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank im Vorraus!
Jule
Laber- und Quatschthread Süd
Wann fängt Weihnachten an
Wenn der Schwache dem Starken die Schwäche vergibt,
wenn der Starke die Kräfte des Schwachen liebt,
wenn der „Habewas“ mit dem Habenichts teilt,
wenn der Laute bei dem Stummen verweilt
und begreift, was der Stumme ihm sagen will,
wenn der Leise laut wird und das Laute still,
wenn das Bedeutungsvolle bedeutungslos,
das scheinbar Unwichtige wichtig und groß,
wenn mitten im Dunkel ein winziges Licht
Geborgenheit, helles Leben verspricht,
und du zögerst nicht, sondern du
gehst ,so wie du bist .darauf zu,
dann - ja, dann fängt Weihnachten an.
- Rolf Krenzer -
Hallo Petra, Nicki, Puupsi und Silvia, in `ner guten Stunde geht`s zu
unserem Sohn und Schwiegertochter, - freue mich unheimlich, unseren kleinen Sonnenschein Erik :baby: zu sehen und auch den Abend mit den Kindern verbringen zu können. Etwas Wehmut ist dabei - leider ohne unsere Mütter!
Ich hoffe, Euch allen geht`s gut und Ihr könnt die kommenden Tage
im Kreise Eurer Lieben in Harmonie und Gesundheit genießen!
wünscht allen "Südis" von ganzem Herzen Chris
mit Baby (7 Monate) nach Thailand??
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht.
Ein Baby mit 7 Monaten macht mit Sicherheit im Flieger weniger Stress als ein Kind zwischen 3 bis 10 Jahren denn es schläft ja meist.
Gefahren lauern an jeder Ecke auch in der "zivilisierten" westlichen Welt. Aber man ist inzwischen übervorsichtig geworden, deswegen gibt es ev. auch zu viele Allergien. Bei jedem kleinen Schnupfen und etwas erhöhter Temparatur wird gleich zum Arzt gerannt und auch noch die Antibiotika Keule herausgeholt.
Die Kinder die früher den ganzen Tag (mit Rotznase) draussen waren, die waren fast nie krank!
Eine Gefahr einer Erkältung sehe ich eher in dem Wechsel zwischen Aussentemperartur und Zimmer mit Klimaanlage.
Bei einigen Schreibern glaube ich herausgelesen zu haben, das sie Thai Eltern das Recht zugestehen mit ihrem Säugling nach Hause zu reisen. Sind diese Kinder etwa robuster?
Ich denke, das die Gefahren einer Erkrankung bei der nötigen Vorsicht nicht viel höher als in Europa sind.
Wenn man alle Gefahren die einem begegnen können ausschließen will, bleibt man am besten in D oder noch besser man verläßt erstgarnicht das Haus.
Ob ich es selber mit einem Säugling machen würde weiß ich nicht. Das muß jeder für sich entscheiden.
Lupser
Der Fußball-Thread!
@Holginho sagte:
Die Will-Diskussion habe ich auch verfolgt...und obwohl ich die Dame ungefähr so symphatisch finde wie eine Nebenhöhlen-OP...die Diskussion war interessant. Aber, wer hatte denn diesem "Werder"-Fan Ausgang genehmigt?
Ja, der Sieg war gestern (aufgrund der Tatsache Elfmeterschiessen) glücklich aber unzweifelhaft verdient. Man hatte ein deutliches Spielübergewicht und mehr Chancen!
Und jetzt ein Final-Sieg in der 119. Minute
![]()
Der "Gladbach Fan" stand dem anderen Grünen aber in nichts nach :rolleyes: Da hat Waldi mit 3 Weissbier intus noch mehr Hirn. :klappe:
Ich hab 'ne Weile reingeschaut, aber dann irgendwann genervt weggezappt - kurz nach dem Einspieler mit dem "Fussball-Baby-Vertragsabschluss".
Was soll der arme Kerl machen wenn ihm der Ball an den Rücken springt und dann ins Tor!? Hätte dem ausgewechselten genauso passieren können ... Wie war das mit dem "Dusel"!?
Ob oder was Grosskreuz gesagt hat werden wir anscheinend nicht erfahren - daher mag ich auch nicht beurteilen ob er rassistisch Veranlagt ist. Allerdings fällt er, meiner Meinung nach, nicht zum ersten Mal aus dem Rahmen!
Klopp wird mir mit seiner Motzerei an der Seitenlinie immer unsympatischer
Mit dem Zug an den Strand
Hallo,
als Orte kommen Lignano, Grado, Bibione oder Caorle infrage. Oder Jesolo Pineta/Cortelazzo oder südlich Cavallino/Pta. Sabbioni. Einkaufen ist da nicht das Problem, es gibt genügend recht gut sortierte Supermärkte. Und Touristen gibt es natürlich überall, wobei Lido di Jesolo dann schon am meisten frequentiert ist. Die strände geben sich übrigens alle nichts, da gibt es keine großartigen Unterschiede.
Anreise: Die Bahn fährt keine der Orte an, da die Bahnstrecke im Hinterland verläuft. D.h. ihr müsst auf jeden Fall noch einen Bus oder ein Taxi einplanen, das ist mit einem bißchen logistischem Hirnschmalz aber machbar. Eine aus eigener Erfahrung (wenn auch ohne Kind) sehr entspannte Anreise ist ein Schlafwagenabteil in einem NightJet der ÖBB, der Wien mit Venedig verbindet, aber auch vorher hält. Man fährt die Nacht durch und ist dann morgens recht ausgeruht vor Ort. Und das Baby hat auch keinen Stress. Abfahrt Wien 21:27, an Venedig 08:24.
Nachtrag, wann genau im September? Spätestens ab dem 15. oder so lässt der Trubel deutlich nach, ab Anfang Oktober klappen dann aber auch die Strandbäder die Liegen hoch und etliche Restaurants machen dann auch wegen Winter zu. Supermärkte natürlich nicht.
Ansgt, Neugierde, Kinder & Schnorcheln *Hilfe!!* :-)
Hmm, also ich möchte nur klar stellen, das wir unsere Kinder lieben... Ich kann selber nicht lange in die Sonne und wir haben LSF 40-50 dabei, für alle- und, man lese nd staune- es gibt UV Anzüge für Kids. Also bestens versorgt;-)
Mitlerweile muss ich auch sagen, das meine Bedenken schrumpfen. Die primäre Angst galt den Anschlägen, da mich mein Mann gestern aber anrief und sagte, der Berlineplatz in Essen sei wegen einer Bombendrohnung gesperrt, habe ich auch diese Angst überdacht.
Das "Baby" wird mit 11 Monaten garantiert kein Eis essen, Cola trinke und nein, auch kein Alkohol, außerdem ist er ein "Hadda" und natürlich werden alle vorher abgecheckt!!!!
Aber was erklär ich mich hier, die Ansichten der Menschen sind nun mal verschieden, wir sind halt Individuen.
Nun gut, wenn mit jemand ne Reise für 2 Wochen auf die Malediven spendieren möchte, am besten AI und mit Flug und das für 4 Personen, dann bin ich natürlich eine ganz sorgenvolle Mama und flieg lieber da hin;-)
Also bitte, Hotels die Kinderfreundlich und sauber sind, gutes Essen, keine Schuhkartonzimmer und Strandnähe besitzen, und noch dazu bezahlbar sind, her damit.
Danke. Ilona
Mallorca-Urlaub mit Baby (12 Monate alt) im August?
Hallo auch ich würde dir eher zum Oktober raten, wir waren bis jetzt 3 mal im Sommer und im letzten Jahr im Oktober und ich kann nur sagen das war Erholung. Im August musst du mit bis zu 35 Grad und mehr rechnen, meistens ist die Luftfeuchtigkeit auch noch so hoch das man überhaupt nicht zum durchschnaufen kommt.
Wir sind immer in den Protur Hotels, die sind sehr beliebt bei Familien da sehr viel für Kinder geboten wird, aber eurer ist noch zu klein.
Was haltet ihr denn von Menorca? Dort gibt es viele schöne Hotels und Menorca ist noch eher was mit einem Baby in dem Alter, dort sind die Groupotels gut.
Wegen dem fliegen ist das nicht so schlimm, den Buggy gibt ihr erst ab wenn ihr in den Flieger steigt und wenn ihr es anmeldet könnt ihr vorne sitzen und bekommt sogar ein Bettchen angehängt, schau mal bei Condor dort gibt es für 10 Euro Sitzplatzreservierung.
Du musst auch bedenken, die Strände sind wirklich total voll und im Oktober war das nur zu 50% der Fall, mir ist das ganze echt zu stressig geworden immer diese Hektik am Strand und im Hotel.
Gruß Tine.