Zur Forenübersicht

6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby

Wer war in den letzten Wochen auf Rannalhi ?

Soviele Einträge ! Und ich dachte anfangs wir wären alleine unter Italienern. Aber echt, bald gibt es dort statt Italinischem Buffet Sauerkraut mit Haxen . (Obwohl mir Pasta lieber ist.....)

Also ich nehm Schwimmschuhe mit, von Deichmann für 10 Euro. Ist preislich echt ok. Besser als immer vorsichtig laufen zu müssen, denn die Korallenstücke können ganz schön scharfkantig sein, ebenso wie zerbrochene Muscheln.

Hallo Ingo!

Ich glaub Summer Island kann bei Rannalhi nicht mithalten, die ganze Insel ist mit Wellenbrechern zugebaut und wohl auch schon älter. Club Faru sagt doch auch schon der Name , das es auch Animation gibt. Club ist Club. Hab ich jetzt aber auch erst gemerkt. Hätte nie gedacht, dass es auf den Malediven Animation gibt. Na egal, wir machen das beste draus ! Freu mich schon riesig, außerdem hat meine beste Freundin heute ihr Baby bekommen, dann kann ich beruhigt in den Urlaub fahren. Eigentlich sollte es nämlich genau dann kommen, wenn wir weg sind.

Hallo Kirsten !

Mach dir keine Sorgen ! Kein Ort der Welt ist romatischer als die Malediven. Der schönste Sternenhimmel der Welt ! Unglaublich ! Wusste gar nicht , dass es soviele Sterne gibt ! Und italienische Musik als Hintermalung ist doch nett. ....! Wie gesagt, das Beste drauß machen....!

Mehr lesen

Sommer in Holland

Hallo zusammen, wir wohnen fast schon mit einem Fuß in Holland (5 km).

Unsere Erfahrungen von diversen Versuchen, ein schönes Wochenende an der holl Küste zu haben:

Die Holländer mögen die Deutschen nicht, sind sehr unfreundlich, absolut nicht hilfsbereit.

Das Erste was mir bei meinem letzten Strandbesuch auffiel, war ein Baby, das in Hundesch...... knetete.

Gerne wollten wir frischen Fisch essen, wir haben zwar soviel bezahlt wie in Deutschland für frischen Fisch, aber es war gefrorener, der innen noch nicht aufgetaut war. Es schmeckte nach gar nichts. Als wir die Bedienung freundlich darauf hingewiesen haben, wurden wir regelrecht angeschnauzt. Neue Versuche waren auch nicht besser. Einzige Ausnahme sind die China-Restaurants.

Wir wollten Geld wechseln für die Parkuhr: Nach 10! Versuchen haben wir es aufgegeben - sie sind lt. ihren Angaben keine Wechselstuben: Fahrradgeschäft, Eisdiele, Tankstelle, Kramladen usw.

Hinzu kommt noch, daß ich aufgrund unserer Lage zur Grenze auch passabel holländisch spreche - wahrscheinlich nicht gut genug, denn auch das hat nichts geholfen.

Für uns: Niemals wieder Holländische Küste. Wir fahren seit Jahren gerne an die deutsche Nordsee, da ist es billiger, sauberer und die Leute (Moin moin, frische Luft) sind freundlicher und hilfsbereiter.

Mehr lesen

Was nervt Euch im Flugzeug/beim Flug am meisten?

@'TDSCC' sagte:

Hast du ihn denn mal angesprochen? :laughing: ...nicht das er sich mal erschreckt hätte, weil er denkt, er fliegt im Privat-Jet...danz allein :D

Also ich sag nur....wenn das mein Mann gewesen wäre ... ABER DANN !!!! *gg*

Stimmt,aber so vertieft wie der war wär ihm das wahrscheinlich gar nicht aufgefallen dass jemand versucht mit ihm zu sprechen :rofl:

Mehr lesen

Hepatitis A Impfung

@ koni:

mit punkt 1 hast du recht: die non - responder - rate liegt bei hepB bei ca. 10%.

allerdings ist es nicht so, daß man diejenigen nicht schützen kann, sondern die betreffenden brauchen oft einfach nur eine zusätzliche dosis.

einfluß auf die immunantwort haben bei dieser impfung relativ viele faktoren wie alter, geschlecht, rauchen, übergewicht...

das mit der übertragung ist definitiv falsch; hepB kann mittels vektoren wie zahnbürsten, nagelscheren, rasierzeug oder handtücher übertragen werden.

das problem ist, daß die viren sehr umweltstabil sind (obwohl sie behüllt sind - behülte viren kann man normalerweise leichter inaktivieren als unbehüllte) und andererseits, daß eine minimale infektionsdosis ausreicht.

eine besondes große gefahr sind auch infizierte schwangere, da die übertragungswahrscheinlichkeit bei der geburt auf das baby fast 100% beträgt.

anbei die werte, die bei der titerbestimmung wesentlich sind (auszug aus einem vortrag, den ich vor ein paar monaten gehalten habe):

IU = International Units; die einheit, in de der titer angegeben wird.

Titerbestimmung nach Grundimmunisierung

Titer ≥ 100 IU/ml: Booster nach 10 Jahren (außer bei Personen älter als 50)

Titer 20-100 IU/ml: Booster innerhalb 1 Jahres, erneute Kontrolle

Titer < 20 IU/ml: Booster innerhalb von 6 Monaten, erneute Kontrolle

Mehr lesen

Ostern 2011 in Andalusien

Ja Bungalow, war es, aber meine mittlerweile langjährige Interneterfahrung sagt mir dass es viele Leute gibt die von der "Karwocheproblematik" keine Ahnung haben. Das fängt damit an dass man sich wundert warum es kaum freie Hotels während dieser Woche an manchen Orten gibt, dann bekam ich schon zu hören - wir flogen am Ostersamstag, hätten wir von den Prozessionen gewusst wären wir früher gefahren. Dann hatte ich schon Leute die am Donnerstag ankamen und sich wunderten dass sie - ausser wenn sie gerade in Tourigebiet waren - nirgends einen offenen Supermarkt fanden und für ihr Appartement einkaufen konnte - besonders nett wenn man ein Baby dabei hat. Oder man ist der irrigen Meinung - der Presse sei dank - dass es diese Prozessionen sowieso nur in Sevilla gibt.

Fazit - es gibt immer Leute die dankbar sind wenn man sie auf sowas aufmerksam macht. Erwarte ich natürlich nicht von dir, du weisst ja alles, war ja aber auch nicht für dich gedacht.

Conil ist in der Tat ein netter Ort wo man sich umsehen kann. Zum Baden/Strand  wäre es mir am Atlantik aber noch zu früh an Ostern.

Mehr lesen

San Francisco / L.A / San Diego / Las Vegas

Hi Fischer

Habe gerade deine exakten Daten für Las Vegas gefunden. Ja, das mit den 450 Euro ist richtig.

Hat ja noch ganz viele andere tolle Hotels für weniger oder wenig mehr:

Aria für 506 Euro

TI für 433 Euro

Cosmopolitan für 501 Euro

Paris für 372 Euro

Oder halt für Sparfüchse das Luxor, Excalibur, New York New York, Flamingo für allesamt unter 250 Euro.

Wer die Wahl hat, hat die Qual sagt man doch. Mein Freund, ihr werdet es schwierig haben bei der Hotelauswahl sag ich dir :p . Bei all den oben genannten Hotels macht man prinzipiell nichts falsch. Aber es kommt immer auf die eigenen Vorlieben an. Der eine mag sich mal den Luxus eines 5*-Hotels gönnen den man nirgends so günstig leben kann wie in Vegas. Der andere hingegen macht lieber ein absolutes Schnäppchen. Aber ich denke für den ersten Vegasbesuch würde ich dir schon eher etwas gehobeneres Empfehlen. Ich an deiner Stelle würde immer noch das Planet Hollywood oder das Paris nehmen. Im Paris eventuell ein Zimmerstandart höher.

Aber bedenke auch, ihr werdet nicht viel auf dem Zimmer sein. Es wird euch immer wieder raus auf die Strasse ziehen. Its Vegas Baby

Mehr lesen

Reime-Spiel

Bei mir, da duftet es auch nach Kuchen,

den werden wir heut' noch versuchen.

Mit Mandeln, Kirschen, Schokolade

und es ist doch wirklich schade,

dass ihr nicht wohnt in meinem Haus,

sonst gäbe ich euch ein Stück aus.

Wirklich schade, Reiselady,

muss jetzt schlafen wie ein Baby,

denn heute Abend ruft die Pflicht,

zu dir fahren kann ich nicht,

aber nächste Woche könnte sein,

dass ich mich lade bei dir ein.

Damit's Euch nicht zu langweilig ist

komm ich vorbei - die auch "mitfrißt"  :shock1: :klappe:

Die Sahne wird gleich mitgebracht

damit's auf der Waage richtig kracht :laughing:

Oh je Mädels, was muß ich hören,

Ihr wollt mit Kuchen euch betören.

Mit Sahne dann auch noch dazu,

da habt ihr später keine Ruh.

Da drückt der Bauch dann ganz brutal

und Ihr platzt aus dem Futteral....    :klappe: :pensive: :laughing:

Mir mach der Kuchen gar nichts aus

ich platz aus den Klamotten auch nicht raus :fire: :D

Das ist der Neid der aus Dir spricht

das sehe ich an Deinem Gesicht  :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich weiß, auch ich bin nicht der Schlankste,

ja früher, da war ich der Rankste.

Mein "Bäuchlein" aber ach oh weh,

kommt einzig nur vom "Hopfentee"....  :laughing:   

Mehr lesen

Reime-Spiel

Du musst nicht so traurig sein,

bist ja hier nicht ganz allein.

Bin kein D-Zug, also nicht so schnell,

aber  immer mal wieder hier zur Stell.

Bis nächste Woche bin ich auch noch da

danach wird's dann vielleicht etwas rar.

Vielleicht kommen die andren noch dazu

dann bekommst Du sicher keine Ruh'.

Aber nun geh' ich zur Ruh' u. schließe

meine Knöpflein zu :baby:   , werde träumen von

den Seiten hier und wünsche Euch  viel Spass

noch hier.

Ist ja gut,ich komm ja schon,

war ja laut genug der Ton.

Aber Chef wollt auch mich haben,

sollt ich stehn für ihn,im Laden.

Hab brav alles fast verkauft,

Aber für morgenda füllt er wieder auf.

Lang bin ich heut aber auch nicht mehr da,

möcht was schönes träumen,

was? ne verrat ich naa. ;) :crazy:

Wer packt mal wieder aus der Kiste

ganz von unten aus, sonst kommt die Maus

und frisst die ganze Spiele auf. :crazy:

Fast wär der Reim verschwunden,

und Keiner hätte ihn gefunden ;)

deshalb hol ich ihn wieder raus

bevor er hier ist plötzlich aus.

Macht weiter bitte, froh und heiter

dann geht der Reim noch Jahre weiter. :laughing:

Mehr lesen

Viva Cala Mesquida Park, Club oder Resort???

Hallo, wir wollen im September mit unseren Kids (3 Jahre und 4 Monate) ins Viva Mesquida.

Jetzt sind wir uns nicht sicher in welchen Teil der Anlage. Sie besteht ja, so wie ich das verstanden habe, aus den drei oben genannten Anlagen. Und ich weiss jetzt natürlich nicht,welche am besten für die Kids (Also der 3jährige) geeignet ist.

Hab gesehen, das es in der Anlage einen tollen Pool mir Piratenschiff und Rutschen gibt. Aus den Beschreibungen und den Bildern war aber nicht zu erkennen, wo dieser liegt. Auch konnte ich nicht rauslesen wie groß die gesamte Anlage ist, und wie weit die Wege sind. Z. B. von Ende der Anlage bis Strand oder dem besagten "Piratenpool". Oder was man alles mitbenutzen kann. Die drei Anlagen haben ja 3 verschiedene Bewertungen, also scheint es da ja Unterschiede im Essen, Zimmer usw zu geben.

Ich weiss, ich weiss es sind viele Fragen, und ansich wäre es mir auch nicht so wichtig. Aber wegen unserem Baby sind wir mehr ans Zimmer gebunden (Mittagsschlaf,...) und da wären die Infos im vorherein besser.

Hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank im Vorraus!

Jule

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

@Kleefeld sagte:

wo ist eigentlich sunshine48  =  CHRIS?    :sos:

Sie war schon lange nicht mehr zu Besuch hier, bei Bernd!

:wave: Alice -  :thanx: - hatte nur wenig Zeit,"hier" zu sein, aber

es freut mich, daß ich Dir "abgegangen" bin! :smile:  

Dienstag waren wir ja mit unseren Müttern  in Oberstadion zur Krippenaus-

stellung unterwegs.

http://www.krippen-museum.de/museum-zeiten.html

Am Donnerstag standen 2 Arzttermin an und gestern waren meine beiden Nichten mit Männern und den "kleinen" Felix und Ben zum Mittagessen

essen und Adventkaffe bei uns. War schön, :sm3: aber auch :cry1: :baby: :cry:  

etwas anstrengend!!!

Wünsche allen `nen

entspannten 3. Adventsonntag! :jp:                         

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!