Zur Forenübersicht

6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby

Panik!

In der Tat kann ich bestätigen, dass ich - noch nie von Flugangst heimgesucht! - beim ersten Trip mit Baby ein sehr diffuses Bauchgefühl hatte. Bis heute lege ich bei Flugreisen mit meinen Kindern ein leicht "bobtail-artiges" Verhalten an den Tag, treibe ständig das Rudel zusammen und leide unter einem ziemlichen Kontrollwahn.

Reise ich allein, taumel in mehr oder minder ferngesteuert und gänzlich emotionslos die bekannten Wege und einzig der Start löst ein leicht euphorisches Gefühl bei mir aus. Meistens schlafe ich dann bis zum Anflug auf das Reiseziel, den ich jedoch wiederum- ganz gleich, ob Wien, Berlin oder Mumbai! - höchst interessiert bestaune. "Schönefeld" ist so ganz anders, als "Tegel" und Schwechat oder Malpensa über die Seen ... platte Nase an Scheibe!

;)

Richtig ist sicher: Bei einer nicht ausgeprägten Flugangst verliert sich das Unsicherheitsgefühl bei häufiger Nutzung des Verkehrsmittels. Profunde Angstzustände aber müssen professionell behandelt werden, sonst plagen sie einen ewig.

Man staunt übrigens, wer von solchen Problemen betroffen ist. Ich kenne beispielsweise einen Flugzeugmechaniker, der sich seit einigen Jahren kategorisch weigert, einen Flieger zu besteigen. Hoffentlich liegt das nicht an mangelndem Vertrauen in seine Fähigkeiten?

:shock1: :frowning:

Mehr lesen

'Tarzan'....das Musical

Ich kann die Kritik nicht nachvollziehen!

Mich hat das Musical total ins Herz getroffen!!

Mann, was hab ich geflennt! .... Sowas von schööön !!!

Ich bin 2fach Mami und habe einen 5jährigen Sohn und eine 7 Monate alte Tochter zur Hause...

Und die Story fängt ja mit einem kleinen Baby (Tarzan) an, dann folgt der kleine Tarzen, gespielt von einem ca. 10jährigen Jungen... Ich war so ergriffen, daß die Tränen in einer Tour liefen!!!

Wir saßen in Reihe 9 - in der Mitte und konnten alles gut verfolgen!

Die Musik ist klasse, die Masken sind super, die Leistung aller Akteure grandios!!

Und wir hatten weder Anton noch Elisabeth!

Wir haben uns im Nachhinein die CD mit den Musicalhits bestellt.

Ich kann "TARZAN" nur jedem wärmsten empfehlen!!! Es war ein bemerkenswerter, wunderschöner Nachmittag im März 2009 - ich bin froh, dort gewesen zu sein und hab meinem Mann schon gesagt, daß ich nächstes Jahr gerne noch einmal hinfahren möchte!

Und ich habe nicht geschwitzt, bzw. ist mir temperaturmäßig überhaupt nichts aufgefallen! Allen Darstellern vom Musical richte ich meinen Lob aus!! Super, super, super!!!! Also: Karten bestellen und einen unvergesslichen Tag geniessen!!!

Mehr lesen

Sultan of Side

@marci---lies mal, da sind unterschiedliche Betreungsarten aufgeführt:

Beschreibung FTI

Kinder:Miniclub (4-12 Jahre) und Teensclub (13-17 Jahre, in der Hochsaison) mit Deutsch sprechender Betreuung und Animation stundenweise am Vor- und Nachmittag an 6 Tagen pro Woche,separates Kinderbecken mit Wasserrutsche, Spielplatz, Kinderkino, Kinderbuffet und Minidisco.

Beschreibung GTI  (zur Info)

Dazu stundenweise am Tag ein Mini-Club für Kindervon 4 - 8 Jahren, in der Hauptsaison auch ein Midi-Club für Kinder von 8 - 12 Jahren sowie ein Juniorclub von 14 - 17 Jahre und mehrsprachige

.

Beschreibung Neckermann.

Neckermann Animation in der familywelt für Eltern und altersgerecht für Teddies (3-5 Jahre), Minis (6-8 Jahre), Wavers (9-12 Jahre) und Clubbers (ab 13 Jahre).

BABY-SERVICE: Kinderhochstuhl im Restaurant, Babybett auf Anfrage, Babysitting auf Anfr. (geg. Gebühr).

KIDS-SPECIAL:Separates Kinderbecken, Spielplatz, 4 Wasserrutschen.

Schreib einfach FTI an---aus der Beschreibung geht zumindest eine separate Neckermann Betreuung hervor--- dann würd das nicht passen!

Mehr lesen

Clubsongs / Clubdance / Minidisco

Huhu mache ich auch mal eine kleine Liste von den Lieder die ich kenne bzw bei Bedarf könnte ich Sie auch als MP3 verschicken ;-)

Normale Lieder:

Bipbipbip

DJ Casper - Cha Cha Slide

King Africa - La Bomba

Mueve la Colita

Nansi Ajram - Ah Wenous

Zaama Zaama

DJ Ötzi - Hey Baby

Nadra (Club Dance)

Follow the Leader

Issam Karika - Boulika

Nicole Saba - Ya Changelni Bik

Jessi - Fiha Haga Di

Hanen - Kasdek Ih

Saber Rebai - Barcha

Saber Rebai - Sidi Mansour

Safri Duo - Played Alive

David Guetta - Summer Moon

Elissa - Baddy Doub

Global Deejays - The Sound of San Francisco

Ragheb Alama - Nassini Edounia

The Underdog Project - Remember, Summer Jam, Saturday Night

Sean Paul - Ever Blazin, We will be burning, eye deh a mi knee

Rihanna - Pon de Replay

Pussycat Dolls - Don't ya

Wael Kafoury - Arrab Leye

Mini Disco:

Intro Mini Disco

Black Lace - Agadoo

Neckermann Kinderhits - Die rote Feuerwehr

Teresa Rabel - El tren

Black Lace - Hockey Cockey

Black Lace - Musicman

Snooy

Black Lace - Superman

Teresa Rabel - Veo veo

Neckermann Kinderhits - Zauberbrei

AliBaba

Clap Clap Song

Hands up

RamZamZam

Das singende Känguruh

Ententanz

Pappachico

Black Lace - Do the Conga

Bei Bedarf einfach mal privat melden,

lg Fransiii

Mehr lesen

Pegasus Airlines

Doch, Kastenwagen - in der Theorie sind alle TÜV zertifizierten Sitze auch in der Kabine zugelassen (ausgenommen der Cares Gurt = kein Sitz), aber halt leider nur in der Theorie.

Zum einen steht und fällt das Unterfangen mit der Bereitschaft der Crew bzw. deren Know-How, und das ist in der Praxis häufig eher gering bis gar nicht vorhanden.

Ferner trifft man zuweilen auf die widersinnige Forderung, "aus Sicherheitsgründen" das Baby / inf während des Starts und der Landung auf den Schoß zu nehmen und hat definitv verloren, wenn die Crew das so anordnet.

Tatsächlich sind Eltern mit Sitzplatzbuchung und Babyschale höchst exotisch in den Kabinen der handelsüblichen Bedarfsairlines und nicht wesentlich verbreiteter auf Linie. Nur im Langstreckenbereich trifft man inzwischen auf mehr Verständnis. Von Pegasus und auf der Strecke würde ich nichts - aber auch wirklich rein gar nichts! - dahingehend erwarten.

Nun steht in den Sternen, ob Avenass den Sitz für sein Infant überhaupt mit einem Rückhaltesystem nutzen wollte, falls dem so ist muss er das mitteilen und auf die Reservierung eines dritten Sitzes bestehen.

Die Vorschriften zur "Sicherheit" an Bord lassen unschwer erahnen wie das ausgehen wird - willkommen beim Hornberger Schießen!

Mehr lesen

Florida mit fast 2-jährigem Kind

Beschäftigen uns auch gerade mit Florida! Waren noch nicht da... aber das wird schon ;-)

Unser Sohn wir in ein paar Tagen 5 und geht mit uns auf Flugreisen seit er 10 Monate ist. Seine erste Fernreise (Thailand) machte er mit knapp 2... wenn er mit uns die Bilder anschaut (und das macht er sehr gerne), erzählt er von Details die wir bereits vergessen haben.

Er hat mit seinen fast 5 nun gute 40 Starts und Landungen hinter sich! Für ihn ist das Reisen, ganz normal und Fliegen ist und war NIE ein Problem.... Es gehört für ihn dazu. Er hat keine Angst vor dem Fliegen und wir haben keinen Stress damit, weil "er sich damit auskennt"

Jede Reise mit Kind lohnt sich, ob auf nen Bauernhof im Schwarzwald oder am Ende der Welt. Jede Reise hat ihren Reiz... es ist dem Baby oder Kleinkind vielleicht pups-egal wo es mit den Eltern urlaubt, aber der nachhaltige Eindruck (andre Kultur, Essen, Gerüche, Sprachen) ist bleibend und prägend, vor allem was Toleranz und Offenheit (auch für neues, abendteuerliches betrifft)

Die Opportunisten zu diesem Thema sind als Kind wohl nur im barischen Wald gewesen  ;)

Mehr lesen

Safaris

Erst einmal vielen Dank für die Antworten. Sie zeigen zumindest eins: Meine Idee ist praktikabel.

Den Lake Naivasha kenne ich (Crescent Island). Die Bootsfahrt ist schön, aber viel bietet der See nicht. Hells gate ist auch nicht das Highlight. Was dort noch schön ist, wäre der Crater Lake (grüner See in einem Krater + Urwald). Aber eigentlich wäre mir dafür die Nacht zu kostbar.

Der Nakuru NP soll eigentlich nur als Übernachtungsstation dienen. Nimmt man die Nakuru Lodge, fährt man zumindest einmal am See entlang und sieht die Flamingo Massen. Mir würde das reichen. Auf einen Abendgamedrive würde ich wahrscheinlich sogar verzichten (ausspannen nach der Fahrt). Daher hatte ich auch nur eine Nacht eingeplant.

In der Mara war ich im Sommer drei Nächte. Ich war etwas sauer, dass ich nur am zweiten vollen Tag einen Ganztagesgamedrive hatte, da wir am ersten Tag auf ein anderes Pärchen warten mussten. War sicherlich mit Pech verbunden, aber eigentlich ist man ja schließlich volle Tage dort, um auch solche Gamedrives zu erleben.

Hinzu kommen Kosten und die Tiermassen wie im Sommer fehlen. Von der Küste aus müssen wir noch einmal extra eine Fahrt in den Tsavo Ost (Elefantenwaisenhaus) machen. Frau will Baby besuchen...

Mehr lesen

Platzreservierung für Familien mit Kindern ?

Jetzt trag ich auch noch was zur allgemeinen Verwirrung bei!! Wir hatten mit Kleinkind 2 Sitzplätze in der ersten Reihe reserviert (kostenpflichtig). Ursprünglich wollte ich sogar den Kinderpreis für einen 3. Sitzplatz bezahlen, dass wurde aber von der Airline abgelehnt, da unsere Tochter noch keine 2 war) Als wir dann zum Checkin kamen, hieß es tut uns leid, die Plätze sind bereits vergeben. Netterweise wurde uns das Geld für die Sitzplatzreservierung wieder erstattet. Nur hat mir das auch nicht geholfen. Die uns zugewiesenen Plätze waren eine Zumutung. Genau in der Mitte. D. H. links neben meinem Mann direkt am Gang saß jemand und rechts neben mir auch wieder am Gang saß auch jemand. Und wir mit unserem schreienden Kleinkind auf dem Schoss dazwischen. (Ach ja, ganz nebenbei möchte ich noch erwähnen, ich bin 1,80 und mein Mann 1,98 und unser Flug ging nach Kanada). In der ersten Reihe war übrigens gerade mal ein Kleinkind und ein Baby untergebracht. Ich war fix und fertig, als wir ankamen und hatte den ganzen Urlaub über Bauchschmerzen vor dem Rückflug (hatten aber Glück, war nicht ganz ausgebucht so dass wir 3 Sitzplätze zur Verfügung hatten).

Mehr lesen

Airlines Familienunfreundlich .-(

Ich finde schon, daß Familien mit Kindern benachteiligt, oder zumindest nicht bevorzugt werden, besonders in den Ferien.

Ich hab gerade mal just for fun nach Angeboten in den Osterferien gesucht.

Beispielhaftes Ergebnis für Hotel Grupotel Los Principes auf Mallorca HP:

Reisezeit jeweils 7.-14.4. ab Köln

2 Erwachsene im DZ: 565€/P

1 Erwachser und 1 Kind 6 Jahre im DZ: 565€/P mit Kinderermäßigung (?)

1 Erwachsener und 1 Kind < 2 Jahre im EZ (DZ gabs gar nicht) : 589 €/P mit Kinderermäßigung (?)

Die sogenannten Rabatte zahlen die Familien meistens selber, das wird im Preis nur umgeschichtet.

Klar soll für erbrachte Leistung auch gezahlt werden, aber im o.g. Beispiel finde ich das schon unverschämt. Das Baby hat keinen Sitzplatz im Flugzeug, das EZ ist womöglich noch kleiner (Hotelbeschreibung lag leider nicht vor), das Kind wird kaum etwas essen und die Reise ist auch noch teurer, als wenn 2 Erwachsene fliegen.

Ich bin da für mehr Transparenz. Rabatte sollten meiner Meinung nach nur davon abhängen, ob ein Platz im Flugzeug gebraucht wird und ob die mitreisende Person im Zustellbett oder im eigenen Zimmer schläft.

Die ganzen Kinderermäßigungen sind doch nur Augenwischerei.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!