6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Klima - Wetter in der Türkei
Hello liebes Forum,
dieses Jahr werden wir das erste Mal im September/Oktober in die Türkei fliegen. 9 Tage mit den Kindern (die Große 4 Jahre und die Kleine 10 Monate) ins Long Beach Resort, vom 29.09. - 07.10.
Bisher sind wir stets im Juni/Juli geflogen. Einmal im Mai.
Da wir das erste Mal mit Baby (die Große war letztes Jahr bereits 3) in den Urlaub gehen, wollten wir um eine Jahreszeit gehen, wo es nicht mehr so "übertrieben" heiß ist.
Auf generelle Wettervorhersagen sollte man sich ja nicht verlassen. Habe gesehen, dass das Wetter letztes Jahr im September/Oktober z.B. zwischendurch wohl nicht so wirklich gut gewesen sein soll :/
Aber hat irgendjemand vll. "Erfahrung" mit Kleinkindern um diese Reisezeit? Denn natürlich wollten wir auch ins Meer und in/an den Pool. Wenn das Wetter aber bis dahin schon so abgekühlt ist, dass das nicht geht, dann wäre es natürlich doof.
Ich dachte, dass man das Wetter im Oktober evtl. mit dem Wetter im Mai vergleichen kann. Zumal das Meer im Oktober deutlich wärmer sein müsste, noch aus den Sommer-Monaten...
Danke und Gruß
Eddie
Panik!
In der Tat kann ich bestätigen, dass ich - noch nie von Flugangst heimgesucht! - beim ersten Trip mit Baby ein sehr diffuses Bauchgefühl hatte. Bis heute lege ich bei Flugreisen mit meinen Kindern ein leicht "bobtail-artiges" Verhalten an den Tag, treibe ständig das Rudel zusammen und leide unter einem ziemlichen Kontrollwahn.
Reise ich allein, taumel in mehr oder minder ferngesteuert und gänzlich emotionslos die bekannten Wege und einzig der Start löst ein leicht euphorisches Gefühl bei mir aus. Meistens schlafe ich dann bis zum Anflug auf das Reiseziel, den ich jedoch wiederum- ganz gleich, ob Wien, Berlin oder Mumbai! - höchst interessiert bestaune. "Schönefeld" ist so ganz anders, als "Tegel" und Schwechat oder Malpensa über die Seen ... platte Nase an Scheibe!
Richtig ist sicher: Bei einer nicht ausgeprägten Flugangst verliert sich das Unsicherheitsgefühl bei häufiger Nutzung des Verkehrsmittels. Profunde Angstzustände aber müssen professionell behandelt werden, sonst plagen sie einen ewig.
Man staunt übrigens, wer von solchen Problemen betroffen ist. Ich kenne beispielsweise einen Flugzeugmechaniker, der sich seit einigen Jahren kategorisch weigert, einen Flieger zu besteigen. Hoffentlich liegt das nicht an mangelndem Vertrauen in seine Fähigkeiten?
'Tarzan'....das Musical
Ich kann die Kritik nicht nachvollziehen!
Mich hat das Musical total ins Herz getroffen!!
Mann, was hab ich geflennt! .... Sowas von schööön
Ich bin 2fach Mami und habe einen 5jährigen Sohn und eine 7 Monate alte Tochter zur Hause...
Und die Story fängt ja mit einem kleinen Baby (Tarzan) an, dann folgt der kleine Tarzen, gespielt von einem ca. 10jährigen Jungen... Ich war so ergriffen, daß die Tränen in einer Tour liefen!!!
Wir saßen in Reihe 9 - in der Mitte und konnten alles gut verfolgen!
Die Musik ist klasse, die Masken sind super, die Leistung aller Akteure grandios!!
Und wir hatten weder Anton noch Elisabeth!
Wir haben uns im Nachhinein die CD mit den Musicalhits bestellt.
Ich kann "TARZAN" nur jedem wärmsten empfehlen!!! Es war ein bemerkenswerter, wunderschöner Nachmittag im März 2009 - ich bin froh, dort gewesen zu sein und hab meinem Mann schon gesagt, daß ich nächstes Jahr gerne noch einmal hinfahren möchte!
Und ich habe nicht geschwitzt, bzw. ist mir temperaturmäßig überhaupt nichts aufgefallen! Allen Darstellern vom Musical richte ich meinen Lob aus!! Super, super, super!!!! Also: Karten bestellen und einen unvergesslichen Tag geniessen!!!
Reime-Spiel
Bei mir scheint die Sonne immer noch
die bei Euch sich verkrochen wohl in ein Loch.
Und ich behalte sie auch hier bei mir
geb sie nicht her - auch nicht für Bier.
Bekommt man doch Wetter wie man's verdient
da freut man sich doch wie ein Kind.
![]()
Aber wehe, wehe, wehe,
wenn ich auf das Ende sehe...
Wettertechnisch, liebe Renate, wart nur ab,
bekommst Du Dein Fett gewiss noch ab.
![]()
Mein Blick aus dem Fenster: Kein Regen weit und breit.
Ich glaube, es liegt nur an der Dunkelheit.
![]()
Die Sonne ist inzwischen weg,
doch jammern hat da keinen Zweck,
denn abends geht sie nun mal unter,
doch morgen ist sie frsisch und munter
wieder da in alter Pracht!
Das hat sie immer schon gemacht!
![]()
Hier wird es langsam wieder dunkel
von draußen hört man nur Gemunkel.
Von Regen ist noch nichts zu riechen
drum werd ich mich ins Bett verkriechen.
Dann wünsch ich dir eine gute Nacht,
mindestens bis morgen um acht! :baby:
Danach einen guten Morgen
mit frischem Kaffee, aber ohne Sorgen.
Dazu Brötchen, Käse, Schinken, Lachs!
Ein Ei gekocht ist auch ein Klacks!
Reisen mit Baby / Kleinkind
Hallo Katta,
ich habe drei Söhne und alle drei waren im Urlaub mit dabei, seit sie 1-1 1/2 Jahre alt sind und der jüngste mit 15 geht immer noch gerne mit! Soll er auch, schließlich ist man ja eine Familie und hat gerade im Urlaub füreinander Zeit, weil 80% der Mütter eh auch berufstätig sind.
Und "Theater" ist das mit Fläschchen, Windeln usw. im Urlaub auch keines, denn die Mutterpflichten haben n i e Urlaub, eine Mutter ist Mutter, ob zu hause oder woanders, solange das Kind seine gewohnte Ernährung bekommt, vielleicht eigenes Bettzeug dabei hat;wenn Vorsorge getragen wird, dass man ausreichend krankenversichert ist, eine Reiseapotheke mit dem Nötigsten, was ein Kleinkind eventuell brauchen könnte(für alle Fälle, sie werden ja auch daheim mal krank) mitnimmt, kann man auch den Urlaub mit Baby genießen.
Aus meiner Erfahrung, mit immerhin drei Kindern, kann ich sagen, dass Autoreisen, womöglich noch tagsüber bei glühender Hitze und im Stau, oder Bahnreisen, in überfüllten Zügen, nicht das gelbe vom Ei sind. Flugreisen sind wegen ihrer Kürze und des besonderen Service für Eltern mit Kleinkindern am angenehmsten.
Viel Spaß beim planen!
Slowhexe
Babys im Flugzeug - Wer hat Erfahrung?
Hallo,
oh mann, ihr tut mir echt Leid, wenn ich mir die Beiträge hier durchlese . Bin richtig "zornig" geworden übe so manche Meinungen
.
Ich denke ihr habt Euch das mit dem Kind gut überlegt. Auch wegen dem Impschutz habt ihr sicher für Euch die richtige Lösung gefunden. Naja, ihr müsst ja auch nicht gleich in Kloaken baden und mit Baby in irgendwelchen Hüten übernachten.
Das wird schon gutgehen, in den Touristengebieten und in den Hotelanlaen in Thailand ist Euer Kleiner sicher gut aufgehoben.
Wir haben auch schon früh angefangen, mit unsere Tochter zu reisen. UND das nicht weil uns das Wohlergehen unserer Tochter scheissegal ist und eben Urlaub wichtig, sondern weil wir nicht denken das wir, wenn iwr mit unserer Tochter in Urlaub fliegen, ein Verbrechen an ihr ausüben.
Unsere Tochter ist nun drei, sie war bereits einige Male auf Mallorca, auf den Kanaren, in London und in der Karibik.
Die Flüge gingen super. Wir haben alles ganz entspannt gemacht und sie hatte auch mit Start und Landung keine Probleme. Auf dem Flug haben wir ihr vorgelesen und mit ihr gespielt.
Wir hatten keinerlei Probleme !
Viele Grüsse und einen wunderschönen Urlaub, Ivy
Babys im Flugzeug - Wer hat Erfahrung?
@'ECILA' sagte:
Also ich hab das Thema hier nur auszugsweise durchgelesen und raufe mir nach etwa 5 Minuten die Haare!
Wie kinderfeindlich seid ihr eigentlich alle? Ich selbst habe (noch) keine Kinder, bin aber bestimmt ein sehr verantwortungsbewusster Mensch und finde es absolut OK mit Kleinkindern Flugreisen zu machen!
Schade, dass dann von den angeblich so Kinderlieben immer wieder Argumente kommen, wie strapaziös so eine Reise doch für ein Baby sei.
Am liebsten hätten die alle doch nicht nur kinderfreie Hotels, sondern auch kinderfreie Flugzeuge!!!
Schade, was aus unserer Welt wird!
Am Wichtgsten ist doch, dass Kinder geliebt werden, nicht nur von der Familie, auch von den Mitmenschen! (Sorry, kam jetzt etwas kitschig rüber, aber so ist es doch!)
sorry, aber was ist das denn für eine einstellung?
kinder müssen von ihren eltern geliebt werden (zumindest wäre das normal), aber wohl sonst von niemandem!
ich mag einfach keine kinder, weil sie schreiende nervensägen sind und oft völlig unerzogen (was natürlich die schuld der eltern ist).
und es ist mein RECHT, kinder nicht zu mögen. das ist meine sache und darüber braucht keiner zu urteilen!
D Andrea Mare auf Rhodos, wer kann uns mit Info/Bilder versorgen! Dringend!!
Hallo Forum,
haben ab dem 20. Juli 1 Woche AI Urlaub in o.g. Hotel gebucht. Jetzt haben uns die Beurteilungen doch sehr abgeschreckt.
Wir sind damit in das Reisebüro gegangen und wollten eine Stellungnahme von seitens Alltours, die haben sich mit dem Besitzer in Verbindung gesetzt, diese hat bestätigt, dass alle "Baustellen" Arbeiten bis zur Hauptsaison erledigt sind, der einzigste Manko wäre, das die Animation sich auf 2-3 pro Woche veringern würde. Alltours war bereit uns eine kostenlose Umbuchung bis zum 29.06. einzuräumen. Leider war das Angebot für 4 Erwachsene und 2 Kinder (1 davon Baby) nicht wirklich berauschend lt. unserem Reisebüro und Holidaycheck. Aus diesem Grund sind wir bei unserer Buchung geblieben. Jetzt hat uns die 4. Bewertung doch etwas abgeschreckt. Wer hat evtl. ein paar Bilder und hätte vielleicht 5 Minuten Zeit und würde sich mit mir oder meinem Mann am Telefon austauschen, wir rufen an haben eine D-Telefon-Flat, gar kein Problem. Wäre nett wenn sich der/die eine oder andere bereit erklären könnte sich mit uns zu unterhalten, bringt uns evtl. mehr als die Bewertungen.
Schickt uns doch einfach Eure Telefonnummer an:
Griechenland.Urlaub@tele2.de
Vielen lieben Dank
Nicole