Zur Forenübersicht

6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby

Wunschpublikum in Hotels und Fliegern?

Aber genau das verleiht dem Urlaub doch die gewisse Würze, diese bunte Leben und Treiben der verschiedenen Nationen und Altersklassen. Es gibt doch nichts Schöneres, als einfach nur dazusitzen und zu beobachten - vermutlich beruht die "Observation" auch teilweise auf Gegenseitigkeit. Ein dankbarer Seufzer, wenn glücklicherweise sich keines meiner Kinder danebenbenimmt oder laut kreischend ketchup- oder schokoeisverschmiert durch den Speisesaal rennt. Mit einem gewissen beruhigten Lächeln auf der Liege zurücklehnen, ob der Tatsache, dass auch andere Dellen an den Oberschenkeln bekommen. Erleichtert festzustellen, dass auch bei anderen der völlig sandpanierte Nachwuchs, es nicht verstehen kann, wozu man sich vor dem Essen den nochmals abwaschen soll. Gleichzeitig den Gang einer besonders hübschen Urlauberin bewundern, die völlig unfallfrei auf "Mörderhighheels" dahin schwebt und das Ganze in vielen Größen, Gewichtsklassen, vom Baby bis zum Renter, in unterschiedlichsten Muttersprachen und ganz entspannt im Urlaub.

Natürlich mache ich keinen Freudentanz, wenn mir das Kleinkind des Vordermanns im Flieger auf den Schoß reihert, nur kann mir dies im Supermarkt ums Eck genauso passieren. That's Life.

Bis zu einem gewissen Grad, kann man unliebsamen Überraschungen durch gezieltes Buchen sicherlich ausweichen - aber das Flugzeug muss man sich teilen ;)

Mehr lesen

Korrekte Buchungsunterlagen verpflichtend?

Ich glaube wir drehen uns im Kreis.

Das Hotel hat nicht geschrieben, dass exakt die gebuchte Kategorie zur Verfügung stehen wird, sondern man wird entsprechend der gebuchten untergebracht.

Das Problem mit dem Anhang kann ich dir leicht erklären. Im Anhang schreibt TUI lediglich dass das das Hotel sagt, man bekomme eine Unterkunft die der ursprünglich gebuchten entspricht.

TUI schreibt in ihrer mit mir vereinbarten Leistungsbeschreibung ganz klar, ich bekomme ein Zimmer mit kombinierten Wohn-Schlafraum.

Ich habe einen Vertrag mit TUI.

Siehst du das "Problem"?

TUI muss natürlich keine "bessere" Unterkunft anbieten. Aber wenn lt. TUI das Hotel bereits eine alternative Angeboten hat, was spricht dann dagegen, dass TUI diese auch in die Buchungsbestätigung schreibt -> auch wenn dies einen Aufpreis bedeuten würde. Wäre ich auch bereit dazu.

Ich möchte lediglich für einen zweiwöchigen Urlaub Wissen, wie ich untergebracht werde, da ich dafür ja auch bezahle. Ohne Baby wäre es mir ja auch egal, ganz ehrlich. Aber wir müssen viel Geld für einen Urlaub in einem sehr guten Hotel bezahlen und da würde ich mir in den Hintern beißen, wenn wir dann 2 Wochen in einem Doppelzimmer sind. Dazu ist mir der Urlaub auch zu teuer.

Mehr lesen

Reaktionen auf unseren Urlaub: Oh mein Gott, nie wieder!

@Dion07 sagte:

NTFMaeuschen

Wärst du in Hammamet würde ich ja vorschlagen das wir was zusammen unternehmen :D Bin zum selben Zeitpunkt dort.

Vielleicht habt ihr ja zufällig vor mal nen Tag in die Richtung zu kommen^^

...

Ich wette Tunesien wird auch dich in seinen Bann ziehen und wenn du wirst nicht nur einmal hinfliegen^^ Wenn du zurück in Deutschland bist, denkst du dir wahrscheinlich das du dir umsonst soviele Gedanken gemacht hast :D

@Dion07:

Momentan sieht es nicht so aus, dass wir in Richtung Hammamet kommen...

Aber falls ihr mal in Skanes vorbeikommen solltet *g*

Ich hoffe doch, dass wir nach dem Urlaub so denken werden :)

Es sind im Übrigen nur noch 5 Wochen und 3 Tage bis zum Abflug :)

@1mirgel:

Ohje! Das ist nicht schön ... Meine Schwester hatte das auch mal, als sie ein Baby war ... Ich wünsche Deinem Sohn gute Besserung und alles Gute für euch!

Aber wenn wir ehrlich sind, hätte dies woanders auch passieren können...

Was die Tatsache ansich leider nicht besser macht...

(wobei ich wahrscheinlich auch nicht anderns denken würde, wenn es mich und meine Familie betreffen würde)

Mehr lesen

Catalonia Royal Bavaro

Hallo Alex erst mal zu dir was du geschrieben hast beruhigt mich sehr gestern haben die Sheriffs sie mit Kokosnüssen beworfen das ging bei mir gar nicht ,ich stellte mich zwischen  den Hund und den Wachmann und versuchte ihn klar zu machen das es auch anders geht.der Wachmann und ich wir schmissen und gegenseitig freundschaftlich mit einen Grinsen im Gesicht die Kokosnuss(Baby Kokosnuss) zu und siehe da der Hund war auf einmal weg ich sagte  es geht doch und dampfte ab..Gut noch 2 Tage.Aber wir werden wieder kommen auf jeden Fall Wir haben für nächstes Jahr die Malediven für September gebucht mein Mann möchte aber gerne wieder ins Royal aber im September?????????Da ich weiß nicht Sturmzeit oder???? Ich wünsch e allen die diesen Genuss der Karibik noch vor sich haben viel viel Spass und die noch da sind natürlich auch.Gruß Silvia

Sorry an alle die das mit den Hund nicht so verstehen selbst wenn ein Schmetterling im Pool ist muß ich ihn retten Tja so bin ich nun mal umsonst besteht mein Zoo nicht aus  3 Katzen ,1 Hund ,1 Pony alles Tiere die man schon abgeschrieben hatte.Jetzt erst mal ein Pina Colada oder 2     :laughing:

Mehr lesen

Autokindersitz / Windeln - alles zum Thema Baby/Kleinkind in der Türkei

Zu den Babygläschen: In der Regel gibt es jene in der Türkei, in den Supermärkten. Allerdings nicht in der Auswahl, wie in Deutschland. Vor drei Jahren gab es für jede Altersgruppe nur etwa 2-3 Sorten und diese waren auch wesentlich teurer als in Deutschland. Das liegt einfach daran, dass diese Form der Baby-/Kleinkindernährung in der Türkei nicht sehr verbreitet ist. Es wird dort mehr selbst gekocht und zerkleinert, d.h. die lieben Kleinen bekommen eher normale, ungewürzte Kost als hier.

Fertigmilchbreie werden auch im Supermarkt angeboten: Geringe Auswahl, teurer Preis!

Milchnahrung gibt es in den Apotheken. Diese ist sehr viel teuer als in Deutschland. Bei Milchnahrung würde ich keinen Wechsel empfehlen und die gewohnte aus Deutschland mitnehmen.

Windeln gibt es in Hülle und Fülle. Am teuersten sind Pampers. Der Preis ist in etwas so hoch wie in Deutschland, variiert aber von Market zu Market. Die Qualität ist genauso gut wie hier.

Feuchttücher gibt es auch reichlich. Ich fand die türkischen immer sehr stark parfümiert, was aber der sensiblen Haut meiner Kinder nicht geschadet hat.

Wegen des Babyessens würde ich das Hotel anmailen und nachfragen ob die Küche dies zur Verfügung stellen kann.

Herzliche Grüße und einen schönen Urlaub

Mehr lesen

Das erste Mal Mexico und Fragen!!

Vielen lieben Dank ;) für die Infos.

Haben uns gedacht, dass nach einem 12-Stunden-Flug mit 2 kleinen Kindern:-) ein Transfer entspannter ist, als erst noch das mit dem Auto klären zu müssen und dann vielleicht übermüdet etwas passiert. Außerdem reichen uns 7-10 Tage Auto aus.

Aus Erfahrung wissen wir, dass es uns nach 7 Tagen in einem Hotel (auch wenn die Anlage groß ist) zu langweilig ist und wir einfach was anderes sehen wollen.

Karibische Ersturlauber sind wir nicht. Kuba, Jamaica und DomRep haben wir vor über 15 Jahren mal besucht...aber auch wenn die Strände schöner bzw. anders (relativ!) sind als in Asien hat uns immer gestört, dass man in der Anlage "eingesperrt" ist. Möchten auch mal raus und uns frei bewegen. Und das kann man ja in Mexico :D

Alternatives Hotel am Mamaitas Beach) Dann schau ich mir das mal an! Und warum Iberostar und nicht ein Tui oder doch ein anderes?!? Steine sollten nicht im Wasser sein.

@ENIGMA13: wir haben immer Spass mit den Kindern und unsere Kinder haben auch Spass an fremden Kulturen und langen Flügen...:-) und hoffentlich auch an Baby- und Miniclub im Palladium

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

Wann  fängt Weihnachten an

Wenn der Schwache dem Starken die Schwäche vergibt,

wenn der Starke  die Kräfte des Schwachen liebt,

wenn der „Habewas“ mit dem Habenichts teilt,

wenn der Laute bei dem Stummen verweilt

und begreift, was der Stumme ihm sagen will,

wenn der Leise laut wird und das Laute still,

wenn das Bedeutungsvolle bedeutungslos,

das scheinbar Unwichtige wichtig und groß,

wenn mitten im Dunkel ein winziges Licht

Geborgenheit, helles Leben verspricht,

und du zögerst nicht, sondern du

gehst ,so wie du bist .darauf zu,

dann - ja, dann fängt Weihnachten an.

-  Rolf Krenzer -

Hallo Ihr Lieben, bin etwas erkältet von München zurückgekommen, morgen gibt`s noch einiges zu erledigen.deshalb schon jetzt meine Weihnachtsgrüße an Euch!

Nachmittags geht`s zu unserem Sohn und Schwiegertochter, freue mich unheimlich, unseren kleinen Sonnenschein Erik :baby: zu sehen und auch den Abend mit unseren Kinder verbringen zu können.

Etwas Wehmut ist dabei - leider ohne unsere Mütter! :sweat1:

Ich hoffe,  Euch allen geht`s gut und Ihr könnt die kommenden  Tage

im Kreise Eurer Lieben in Harmonie genießen!

Fröhliche Weihnachten!    wünscht Euch von ganzem Herzen Chris :heart_eyes:

Mehr lesen

User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten

Ich feier dieses Jahr mein Geburtstag in Ägypten :laughing:

Und ich würde schon sagen das ich die Freunde habe, die ich im Hotel kennen gelernt habe. Wenn wir was unternehmen und aus dem Hotel raus sind, darf keiner von uns was bezahlen!! Sogar das Taxi das uns abholt ist schon bezahlt.  Ich habe mich am Anfang auch gewehrt dagegen da die Jungs ja viel weniger Geld haben. Aber sie meinen dann , wir sind Freunde und da ist es üblich das man uns einläd. Sie zeigen uns die Stadt und wir sehen das Land jetzt von einer anderen Seite. Und das ist keine Frau zu Mann beziehung wie viele jetzt denken mögen, den mein Mann ist dabei und da ist keinerlei Interesse vorhanden. Einige sind auch verheiratet und Moslems und trotzdem umarmen sie mich, auch wenn ihre Frau dabei ist die ich natürlich auch kenne. Jetzt bekommen sie ein Baby und freue ich mich schon was mitbringen zu dürfen ;) Denn sie machen uns immer kleine Geschenke die wir nicht ablehnen dürfen, sonst sind sie tief beleidigt. Natürlich habe ich mit meinen Freunden auch kontakt über Facebook und freue mich einfach auf ein wiedersehen...und das nicht nur im Hotel ;)

Mehr lesen

Hotel ist noch geschlossen

@vonschmeling sagte:

Schwester damit Miramare Beach? Naja, dazwischen liegen nun also wirklich nicht grad die Fischerchöre ... :smirk:

wenn man als Pärchen verreist, dann vielleicht nicht. Ich hatte mir sogar das Miramare Beach angeschaut und hätte es niemals gebucht. Wir haben als Familie gebucht mit 2 Erwachsenen, zwei Kindern und einem Baby. Das Familienzimmer im Miramare Queen war schon "auf Kante" geplant. Wir wollten es aber trotzdem ausprobieren, weil wir eine Empfehlung für dieses Hotel hatten.

Die Familienzimmer im Miramare Queen sind in kleinen Nebengebäuden untergebracht und haben Hochbetten für die Kinder. Laut Katalogbeschreibung sind die Familienzimmer im Miramare Beach jedoch im Hauptgebäude und es gibt für die Kinder lediglich ein Schlafsofa.

Sei mir nicht böse, aber für mich macht das einen großen Unterschied. Zumal mir auch die Poolanlage überhaupt gar nicht gefällt. Fakt ist, ich hätte es definitiv nicht gebucht.

Eventuell kommt auch noch erschwerend hinzu, dass uns im vergangenen Jahr zu Ostern das Gleiche passiert ist. Wir wollten ins ALBA Resort und kamen ins ALBA Queen. Ich möchte ganz einfach mal in das Hotel, welches ich auch gebucht habe.

Danke trotzdem für deine Antworten!

Lg Feuerfalter (die heute einen extrem schlechten Start in den Tag hatte....)

Mehr lesen

Samui im Mai mit 2 Kleinkindern

Es ist immer hilfreich bei Budgetangaben, diese so genau wie möglich zu gestalten.

Wofür sollen die 5-5.5K denn sein, nur Flug,Transfer+Unterkunft oder auch für Verpflegung und Ausflüge, quasi das Gesamtbudget für alle vier und den kompletten Urlaub?

Sind die Zwillinge

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!