6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Caribbean World Soma Bay
@surf-family sagte:
Hallo,
wir haben Anfang Dezember 2 Wochen im CWSB gebucht,
mit drei Kindern (5J., 3J. & Baby). Wer ist noch dort?
Was sind gute Alternativ-Hotels mit 3 kleinen Kindern? Wir hoffen natürlich wir brauchen keine Alternative und bis zum 02.12.07 läuft alles ...
Gab es immer erst 4 Wochen vor Reiseantritt eine Info durch den Veranstalter, wenn er die Leistung nicht erbringen kann? Oder wurde jemand von Euch schon früher informiert?
Mit Gruß & Dank
Surf-Familiy
Hallo!
Wir haben auch erst vier Wochen vorher eine Info bekommen.Wir haben aber schon vorher durch eine Mail von 1-2 Fly erfahren wie der Stand ist. Diese Anfrage hatten wir am 30.07.07 gemacht und die Antwort kam am 02.08.07!! Wir wollten dann im Reisebüro umbuchen, aber die wussten von 1-2 Fly noch nichts!! Die Mail sollte also nicht raus!!! Die Frau die diese Mail mit ihrem Namen unterzeichnet hat tut mir leid! - Das gab wohl ärger!
Sind jetzt immer noch auf der Suche nach einem Ersatz!!!
LG Marion
Wohin mit Kleinkind (15 Monate)?
Warte lieber noch etwas, bis das Kind älter ist, so kann es bei der Kinderanimation teilnehmen.
Jetzt bekommt das kleine Würmchen doch noch nichts mit von dem was passiert.
Und dann der Flug - Nein, warte lieber noch etwas und nimm auf der/dem Kleinen rücksicht.In ein paar Jahren ist es zwar etwas teurer für dich, aber Du bekommst dann immernoch den Kinderfestpreis.
In Deutschland kannst Du doch auch gut mit dem Kind urlaub machen und ist für der/den keinen auch sicherer; stell dir vor es kränkelt, in Deutschland wird dir doch direkt geholfen, aber in Spanien - nein, mach lieber hier urlaub und warte ein paar Jahre.
Und im Flieger fängt es dann zu schreien an , weil es doch nicht weiss was los ist und die Mitreisenden im Flugzeug werden doch nur dadurch genervt...ich könnte noch weiterschreiben, aber als fürsorglicher Papa überlegst Du dir sicherlich, daß Urlaub in Deutschland mit dem Auto oder der Bahn sicherlich zur Zeit sinnvoller ist.
Alles Gute für Dich und deinem Baby, aber lasse es etwas älter sein.
mit Baby (7 Monate) nach Thailand??
Zitat von Dien84:
Holla so viel Unmut wollte ich jetzt auch nicht lostreten!!! Danke für Eure Meinungen und Bedenken bezüglich der FERNreise mit einem Baby....ich sage nur so viel: die Kinder sind so entspannt wie ihre Eltern und sie fühlen sich da wohl wo Mama und Papa sind...
Schade das es immer noch Menschen gibt, die sich von Kindern gestört fühlen....ich hoffe nur das diese Menschen, wenn sie alt sind uns nicht stören....Zitat Ende
Nein! alte Menschen stören mich nicht!
Weil Sie nicht vor lauter ANGST, 10 Stunden lang in einem Flugzeug schreien müssen!
Zitat von @P.D.
Auch wenn ihr eure Meinungen habt, bringt es Dien hier nix, wenn ihr all die getroffenen Entscheidungen in Frage stellt.
Besser wäre es doch, den dreien zu helfen und Vorschläge zu machen, wie sie das Risiko minimieren und auf die Fragen zu antworten.=Zitat Ende
Ist das HIER der richtige Ort solche Fragen zu stellen?
Wäre es nicht viel besser, gescheiter vor dem BUCHEN einen kompetenten
Fach- ARZT zu fragen?
Oder ist dieser Thread etwa eine PROVOKATION?
Ägypten: Aktuelle Situation/Sicherheitslage
Ich bin jetzt mal ehrlich auch wenn ich jetzt vielleicht von einigen nen "Einlauf" bekomme.
Wir fliegen im Februar bis dahin hat sich die Lage hoffentlich einigermaßen beruhigt wobei ich denke das die Sicherheitsmaßnahmen im Moment besser sind als wenn die Terrorgefahr wieder nach lässt. Wir fliegen auch mit zwei Kinder. Ich warte lieber 5 Stunden und hab nen ordentlichen Check von allem als das ich in 5 Minuten im Flugzeug bin und wir starten und dann passiert was. Ich denke schon das bei einem Baby das Milchnahrung bekommt schon Sonderregelungen gelten bzw allgemein bei Kindern und wenn nicht muss man halt durch ändern kann man an der Situation eh nix mehr. Aber wie gesagt lieber nehm ich den Stress mit den Kids in Kauf und fühl mich zumindestens ein wenig sicherer als das ich mit dem Gefühl in den Flieger steige es knallt gleich.
Am Ende kann uns mittlerweile überall was passieren. Wir können einfach nur hoffen das wir nicht dran sind. Ich glaub alle die momentan in ein Flugzeug steigen, egal wohin haben ein mulmiges Gefühl im Bauch.
Reisen mit Baby / Kleinkind
[quote="ivy1974"]@'caribiangirl' sagte:
Vielleicht ist es für Dich mehr Stress eine Reise mit Deiner Familie zu unternehmen, als für Dein Kind oder Deine Kinder. Wenn man sich selbst nur Sorgen macht und alles als Stress empfindet, dann überträgt man das vielleicht.
Das kann auch möglich sein. Deshalb habe ich ja auch die ersten Jahre auf Urlaub verzichtet.
Außerdem sollte man nicht nur an die Kleinen denken, sondern auch an sich selbst und wenn man selbst gern verreist und es sich nicht nehmen lassen will, dann reicht Freizeitpark und Badesee nunmal nicht. Ich würd mich langweilen, wenn ich mir sagen würde ich gehe die nächsten Jahre nur noch an den Badesee - jede Autofahrt, jeder Flug ist zuviel für mein Kleinkind !
Mir reichten Badeseen, Zoos und Freizeitparks in der Zeit. Hatte kein Verlangen nach größerem Urlaub. Ich habe meinen Sohn auch nicht in Watte gepackt. Er ist damals auch öfter über Stunden im Auto gesessen. Mein Sohn war aber auch recht pflegeleicht.
Ich hätte aber trotzdem keine Flugreise unternommen.
Das stimmt definitiv nicht, dass Fliegen und Urlaub für Kinder nur Stress ist. Unsere Kleine war schon mehrmals mit uns in Urlaub (Nah- bis Fernflüge) und wir hatten immer alle viel Spass.
Achso: Unser Kind hat auch im Flugzeug noch nie geweint wegen dem Druckausgleich.
Und wenn Du schon mehrmals Säuglinge schreien gehört hast, während des Flüges, die sich nicht von den Eltern beruhigen lassen haben. Dann solltest Du vielleicht mal drüber nachdenken, dass Säuglinge im allgemeinen viel schreien und das sie dies vielleicht auch zuhause tun.
Ivy, habe 2 Mal mitbekommen, dass jeweils ein Baby komplett gurchgeschrien hat. Also auf 2 versch. Flügen jeweils eines.
Mein Sohn hat als Säugling nicht viel geschrien. Er hat mit 6 Wochen 7 Std durchgeschlafen und eigentlich nur geweint oder geschrien, wenn er hungrig war. Nicht mal ne volle Windel störte ihn. Das meine ich auch mit Pflegeleicht.
Ich finde jedenfalls nicht, dass Säuglinge allgemein viel schreien.
Ich habe noch 4 Geschwister, alle haben Kinder und keines davon hat zuhause übermäßig geschrien.
@ Ivy
ich sage doch nur meine meinung.
trotz pflegeleichtem baby, ich hätte es eben nicht gemacht. alle anderen sollen es aber machen, wenn sie denken, es ist ok.
die frage wurde gestellt und ich habe nur meine persönliche meinung dazu geäußert. nicht mehr und nicht weniger.
wünsche allen weiterhin sehr schöne urlaube, mit oder ohne kinder
bye bye
mit Kleinkind nach Phuket ... aber wie?
Wir sind heuer im März mit der Thai nach Bangkok geflogen. In der Reihe vor uns (fußfrei) war ein Paar mit einem ca. 10-12 Monate alten Kind. Die Eltern dachten sie könnten es auf den Boden zum Schlafen legen. Dies wurde ihnen aber aus Sicherheitsgründen natürlich nicht gestattet. So musste das Kind die Nacht abwechselnd am Arm der Mutter oder des Vaters verbringen. Dass es mehr geweint als geschlafen hat ist verständlich. Mir hat der Kleine leid getan. Geärgert hab ich mich über die Eltern, die heutzutage auf nichts mehr verzichten können und ihren Kindern so etwas zumuten. Wenn man schon unbedingt so weit verreisen muss, dann ohne (so kleine) Kinder. Vielleicht gibts ja Großeltern die sich mal 2 Wochen über ihren Enkel freuen. Das Klima ist ja auch nicht unbedingt das Wahre für ein Baby. Noch dazu in der Regenzeit! Überlegt euch das mal, vielleicht findet ihr ja ein anderes kindgerechtes Ziel, das auch euch gefällt. "Gehts dem Baby gut, gehts den Eltern gut"
LG
@peter76 sagte:
Hallo,
wir wollen Ende September (ja- trotz Regenzeit ...) mit unserer Tochter (dann 14 Monate) für 2 Wochen nach Phuket ins Chong Fa Beach Resort in Khao Lak. Leider macht uns im Moment Thai Airways einen Strich durch die Rechnung, da dort Babys nur bis zum 6. Lebensmonat in den dafür vorgesehenen Babykörbchen transportiert werden können. Leider haben alle Airlines andere Bedingungen für Kinder - ätzend! Als Alternative gibt es den Maxi Cosi bzw. die Buchung eines extra Tickets zum halben Reisepreis. Da es sich ja doch um einen langen Flug handelt, muss die Kleine natürlich irgendwann schlafen, nach Möglichkeit natürlich liegend. In den Maxi Cosi passt sie dann nicht mehr, zudem müsste sie dann halb sitzend schlafen. Hat irgendjemand Erfahrungen oder Tipps wie wir mit Kind am besten nach Thailand reisen??? Haben auch schon daran gedacht, das Kind in eine Art Schlafsack mit Matratze auf dem Fußboden schlafen zu lassen!? Aber das ist sicher nicht die optimalste Lösung. Nehmen auch sonst gerne alle Anregungen an (Nahrung für Kleinkinder, Klima- und Zeitumstellung, ärztliche Versorgung etc.). Haben uns natürlich auch schon dank Internet und Reiseforum schlau gemacht, dennoch sind wir für alle Tipps dankbar!!!
PS: Sind auch schon Thailand-erprobt, allerdings ohne Kind.
Vielen Dank und viele Grüße
Peter
![]()
![]()
Reise über Schauinsland - komische Zimmerbeschreibung!
Hallo,
wir haben für den 21.9. Mallorca gebucht. 15 Tage über Schauinsland, weil es vom Termin her passte..! Ich habe mir nichts dabei gedacht, bis ich die Hotelbeschreibung nochmal las, denn da steht drin, das die DZ nicht renoviert sind mit !. Bei anderen Reiseveranstaltern steht das nicht drin. Es ist aiuch so, das bei allen anderen steht, das die Zimmer renoviert wurden. Das steht bei Schauinsland auch, aber nur bei den Superior Zimmern nicht bei den normalen DZ. Was soll ich davon halten? Wir haben eine 13 Monate alte Tochter, ich habe keine Lust, in einem viell. schmutzigen Zimmer zu wohnen. Ich weiss, man kann immer Pech haben, aber mich wundert es, das das da so drinsteht. Das Hotel ist das Cala Dor Garden in Cala Dor. Vielleicht war schon jemand mal dort?!
Habe ich denn die Möglichkeit das Zimmer zu wechseln?
Warum ist das so? Denn Schauinsland ist auch NICHT IMMER der günstigste Anbieter.
Hab mich so auf den Urlaub gefreut, aber jetzt ist meine Freude doch etwas betrübt und das ist nicht schön, denn es ist auch unser erster Url. mit Baby.
Bin mal gespannt, was an Berichten kommt.
Vielen Dank
Sandra
Türkeiurlaub mit Kleinkindern
Hallo Sunny,
... auch ich kann mich den Vor"rednern" nur anschließen!
Im Mai könnt ihr schon mit tollem Wetter rechnen. Die Einheimischen sind total kinderlieb, so dass ich noch nie von ernsthaften Problemen vor Ort gehört habe (und ich bin schon zum 15 Mal an der türkischen Riviera).
Alle wichtigen Dinge des täglichen (Baby)Lebens kannst du vor Ort in den größeren Supermärkten kaufen. Notfalls hilft auch das Servicepersonal in den meisten Hotels ... . Es ist dann vielleicht etwas teurer, aber du mußt nicht alles von deheim mitschleppen (und im Zweifelsfall noch Übergepäck bezahlen!).
Stellt euch aber darauf ein, dass der An-/Abreisetag stressig werden könnte, zumal ihr gegebenenfalls im Flieger keinen eigenen Sitzplatz für euer Kind habt (es sei denn, der Flieger ist nicht voll .. und das erfahrt ihr gleich beim Check-in! Mit ein bisschen Glück gibt man euch eine 3er Reihe) . Zeige dich von deiner besten Seite (du hast ja schließlich Urlaub!), dann wird die Bodencrew schon ein Einsehen haben!
Ich wünsche euch eine tolle Reise und bin sicher, dass ihr es vor Ort genießen werdet
.
Viele Grüße von der Nordseeküste
Andreas
Reisen mit Baby / Kleinkind
Hallo Katta,
das ist ein sehr sensibles Thema, es gab vor langer Zeit schon mal Threads, die sich mit Kleinkindern im Urlaub befaßten und sich nicht unbedingt auf die eigentliche Frage bezogen.
Mit einem 1jährigen Kind kannst Du eigentlich mehr oder weniger "normal" in den Urlaub fahren/fliegen. Es ist vor allem von Deinem Kind abhängig, kennt es längere Fahrten, wie verhält es sich in fremder Umgebung, und und und.
Das wirst nur Du beantworten können.
Wenn ihr in den Urlaub wollt, wie wollt ihr das? Fliegen oder Fahren?
Ich würde mit einem Kleinkind nicht zu lange Strecken zurücklegen, 1 bis 2, vielleicht 3 Stunden sind noch für das Kind in Ordnung. Das mußt aber Du entscheiden. Und erst dann kannst Du auch die Richtung/Entfernung eures Urlaubs abschätzen.
Vielleicht innerhalb Deutschlands oder ins nahe Ausland?
Als mein Kleines 15 Monate alt war, waren wir in Italien. Danach der erste Flug nach Spanien. Freunde sind mit ihrem Baby nach Griechenland geflogen, andere in die Karibik. Wie gesagt, es hängt viel von Deinem Kleinen und Dir/Euch ab, wie weit und welches Klima ihr euch vorstellt.