Hallo Alex erst mal zu dir was du geschrieben hast beruhigt mich sehr gestern haben die Sheriffs sie mit Kokosnüssen beworfen das ging bei mir gar nicht ,ich stellte mich zwischen den Hund und den Wachmann und versuchte ihn klar zu machen das es auch anders geht.der Wachmann und ich wir schmissen und gegenseitig freundschaftlich mit einen Grinsen im Gesicht die Kokosnuss(Baby Kokosnuss) zu und siehe da der Hund war auf einmal weg ich sagte es geht doch und dampfte ab..Gut noch 2 Tage.Aber wir werden wieder kommen auf jeden Fall Wir haben für nächstes Jahr die Malediven für September gebucht mein Mann möchte aber gerne wieder ins Royal aber im September?????????Da ich weiß nicht Sturmzeit oder???? Ich wünsch e allen die diesen Genuss der Karibik noch vor sich haben viel viel Spass und die noch da sind natürlich auch.Gruß Silvia
Sorry an alle die das mit den Hund nicht so verstehen selbst wenn ein Schmetterling im Pool ist muß ich ihn retten Tja so bin ich nun mal umsonst besteht mein Zoo nicht aus 3 Katzen ,1 Hund ,1 Pony alles Tiere die man schon abgeschrieben hatte.Jetzt erst mal ein Pina Colada oder 2