• gino01
    geschrieben 1260193853000

Hallo Alex erst mal zu dir was du geschrieben hast beruhigt mich sehr gestern haben die Sheriffs sie mit Kokosnüssen beworfen das ging bei mir gar nicht ,ich stellte mich zwischen  den Hund und den Wachmann und versuchte ihn klar zu machen das es auch anders geht.der Wachmann und ich wir schmissen und gegenseitig freundschaftlich mit einen Grinsen im Gesicht die Kokosnuss(Baby Kokosnuss) zu und siehe da der Hund war auf einmal weg ich sagte  es geht doch und dampfte ab..Gut noch 2 Tage.Aber wir werden wieder kommen auf jeden Fall Wir haben für nächstes Jahr die Malediven für September gebucht mein Mann möchte aber gerne wieder ins Royal aber im September?????????Da ich weiß nicht Sturmzeit oder???? Ich wünsch e allen die diesen Genuss der Karibik noch vor sich haben viel viel Spass und die noch da sind natürlich auch.Gruß Silvia

Sorry an alle die das mit den Hund nicht so verstehen selbst wenn ein Schmetterling im Pool ist muß ich ihn retten Tja so bin ich nun mal umsonst besteht mein Zoo nicht aus  3 Katzen ,1 Hund ,1 Pony alles Tiere die man schon abgeschrieben hatte.Jetzt erst mal ein Pina Colada oder 2     :laughing:

• ronjaT
    geschrieben 1260198999000

Gino, ich versteh dich schon. Da blutet einem das Herz wenn man so was sieht! leider ist es in vielen, gerade ärmeren Ländern, mit der Tierliebe nicht so weit her. Die Menschen haben andere Sorgen, da ist so ein "Köter" ein Störenfried! Zudem fühlen sich manche Touristen durch die Streuner *********.

Habe auch einen Hund, zwei Katzen, zwei Kaninchen und 6 Sugar Glider. Ich werde auf jeden Fall nach der Kleinen schauen!

September ist Hurricane-Zeit also nicht gerade ideal für die RD.

• Becoeq
    geschrieben 1260807007000

Hallo zusammen,

ich habe eine ganze dringende Frage. Ich fliege mit meiner Frau zusammen vom 24.12.2009 - 08.01.2010 in das besagte Hotel Catalonia Bavaro resort. Dort haben wir ein "Royal Club Zimmergebucht, Der Reiseveranstalter ist Schauinslandreisen. Wir haben unserer Meinung nach viel zu viel bezahlt. Flug 2300,- € Hotelzimmer für die beiden Wochen 3600,- €. Macht also 6000,- € für 2 Wochen.

Meine frage, ist das Zimmer denn überhaupt in dem schönen Royal Bereich ? Oder was kann ich unter "Royal Club Zimmer" genau verstehen? Es gibt ja exclusive Suiten (74 m2) mit Infinity Pool , ne Grandsuite (200 m2) auch mit Infinity Pool und normale JuniorSuite (50 m2) ohne Pool.

Was für ein Zimmer erwartet mich im schlimmster aller Fälle ? Ein einfaches Doppelzimmer ?

Wäre wirklich über schnelle Auskunft mehr als froh. Vielen Dank schonmal.

Gruß und vielleicht bis bald

Becoeq

• manuelco26
    geschrieben 1260810489000

Hallo, also es ist im Royal Bereich, in den villen 46 bis 40.

• Becoeq
    geschrieben 1260811028000

Hallo Manuelco26,

vielen dank für die schnelle Antwort.

Wieviele Zimmer sind denn in sio einer Villa und wieviel Etage hat sie?

Gibts da auch z u jeder Villa einen privaten Pool (Infinity Pool) ?

Was würde mich ein upgrade in:

1.) eine exclusive suite 74 m2 mit 20 m2 Pool

2.) grand suite 200 m2 und 27 m2 Pool kosten ?

Vielen Dank schonmal im Vorraus

Gruß Becoeq

• fetmon
    geschrieben 1260818889000

Hallo,Ihr habt allen ernstes 3000,-Euro pro Person für 2 Wochen bezahlt?Scheint wirklich sehr viel für 2 Wochen.Fliegt Ihr wenigstens Business class?Trotz Weihnachten ein echter Hammerpreis.

Upgrade kostet in Suite mit Pool 80,-$ pro Tag und Person,Präsidentensuite (davon gibt es allerdings nur eine)280,-$pro Tag und Person. Die Villen sind zweietagig.

Es gibt im Royal 2 Pools,NICHT zu jedem Gebäude gehört ein Pool.Die Villen sind recht gross,schätze so 50 Zimmer je Villa.

Sag,informierst Du Dich auch vor der Urlaubsbuchung mal?

Wünsche schönen Urlaub,schönes Hotel,jedoch nicht zu dem Preis.

Juni 2013-Borkum November 2013-Ägypten Februar 2014-Malaysia
  • Becoeq
    geschrieben 1260819663000

Hallo fetmon,

nein wir fliegen nicht Buisness class. Wir haben leider erst letzte Woche Mittwoch gebucht und da hatten wir nun wirklich keine Flugauswahl mehr. Wir haben genommen was zu kriegen war. Und da wir zum ersten mal in die Karibik fliegen, erschien uns 6000,- € auch nicht aussergewöhnlich teuer.

Leider hab ich einen Tag nachdem wir gebucht hatten nochmal ein bischen genauer nach diesem Hotel i m Inet geforscht und festgestellt, dass es um einiges günstiger ist wenn ich dierekt in Miami die reise buche. Da zahl ich dann nur noch 1300,-€ für die gleise reise (ohne flug).

Fühl mich echt verarscht von Schauinslandreisen. Aber nagut da muss ich halt in den sauren Apfel beissen und zahle teueres Lehrgeld. Hoffe der Urlaub wird wenigstens schön und erholsam.

Viele Grüße und danke für die rasche Antwort

Becoeq

• fetmon
    geschrieben 1260822684000

Direkt in Miami die Reise buche?Versteh ich jetzt nicht ganz.Woher kommst du?Mach Dir keine Sorgen,das Royal ist schön und ich kann es auch empfehlen.Du kannst ja auch das normale Catalonia nutzen,wird schon werden.Wünsche schöne Ferien und nächstes mal etwas ehr Infos einholen,gelle?Gruß Alex

Juni 2013-Borkum November 2013-Ägypten Februar 2014-Malaysia
  • ronjaT
    geschrieben 1260825529000

Man muss bedenken, dass Becoeq zur absolut teuersten Reisezeit fliegt, Weihnachten und Sivester, dazu kommen die Aufpreise für die obligatorischen Festtagsbuffets, das summiert sich! Frühbuchervorteile fallen bei so einer Kurzfristbuchung auch weg. Hier bei HC kommt man bei diesen Terminen auf einen Preis von 2.910 .-€ p.P (ab München). Der Preis ist für 14 Tage über Weihnachten und Silvester absolut normal! Also brauchst du nicht sauer auf Schauinsland sein Becoeq, das ist ein ganz normaler Preis! Bucht man einige Tage vor Ferienbeginn und fliegt noch vor Silvester nach Hause, wird der Aufenthalt um viele, viele € billiger! Ich geh jetzt mal davon aus, dass ihr ab Deutschland fliegt.

PS: wir sind ab 17.12. bis 31.12 dort, bis bald in der Sonne :D !

• Damir & Melika
    geschrieben 1260826387000

Hallo,

also wir sind grad im Royal Bavaro, haben die normalen junior suiten gebucht gehabt und sind damit echt zufrieden, sind eh nie im Zimmer, nur zum schlafen. Hatten auch ueberlegt fuer 80 Dollar pro Person und Nacht die Villa mit Pool zu buchen aber lohnt sich unser Meinung nach garnicht. Also Wetter ist bis jetzt super, Hotel auch echt sehr schoen, alle sind sehr nett auch wenn es oefters mal verstaendigungsprobleme gibt.

Viele Gruesse aus der schoenen Dom. Rep.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!