6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
LTI Pyramisa Sahl Haseesh-Sammelthread
Hallo fiegerfreund,
den Fluglärm vor Ort kennen wir schon und tendiert gegen null, aber wie sieht es aus wenn das Hotel fertig ist und in der Umgebung noch kräftig gebaut wird.
Wie würdest du am weitläufigen Strand die Lärmbelästigung am Hotel einschätzen, minimal,leicht, mittel wie Motorboot,laut wie Animationsbeschallung, nur mit Ohrschutz ertragbar?
und hier noch ne Info ist der 3 Block noch nicht fertig?
....vielen Dank fuer Ihr Interesse an einer evntl. Buchung im LTI Pyramisa Beach Resort Sahl Hasheesh.
Leider bieten die verschiedenen Reiseveranstalter (soweit ich informiert bin) keine Soft opening Preise an!? Das müssten Sie selbst bei den verschiedenen Veranstaltern erfragen, sorry.
Es ist richtig, dass die Bucht z.Z. eine große Baustelle ist – da überall dort neue Hotels entstehen.
Der Erste Teil unseres Hotels der Eeroeffnet, ist bis auf „Schönheitsfehler“ komplett fertig und auch diese sollten bis Juni eigentlich beseitigt sein – was ich naetuerlich nicht 100% Garantieren kann. Auch der Baulärm in dem Eröffneten Teil des Hotels (erster und zweiter Flügel, eine große Poolanlage, Baby Pool, Strandabschnitt, Lobby, Restaurants usw. wird sicher nicht mehr allzu groß sein und nachts darf eh nicht gearbeitet werden!
Ich hoffe, dass ich Ihnen ein wenig weiterhelfen konnte und Sie bald in Sahl Hashees persoenlich begruessen kann.
liebe Grüsse aus Ägypten
die Griechen lassen ihre Kinder sehr schnell von Tisch mitessen und so findet man sehr schwer Menügläschen. Vor 3 Jahren sind wir mit unserer großen Tochter (damals 10 Monate alt) nach Rhodos geflogen und wir haben die Menügläschen mitgenommen. Zu unserem Glück, denn ich fand vor Ort nur kleine Alete-Gläschen, hauptsächlich Obst und nur ein Menü Lamm/Gemüse. Aber die Gläschen waren viel kleiner als bei uns. Mein Kind wäre da verhungert.
Ich kann Euch nur den Tipp geben, die Mittagsgläschen mitzunehmen und das Obst vor Ort frisch zu kaufen.
In Rhodos-Stadt gibt es einen Lidl, vielleicht ist ja da das Sortiment für Babynahrung besser sortiert.
Wir fliegen heuer wieder mit einem Baby. Meine Kleine ist 10 Monate alt und fängt schon an vom Tisch mitessen zu wollen. Trotzdem nehmen wir 12 Mittagsgläschen mit (sind 3 Wochen dort), denn so bin ich auf der sicheren Seite und habe noch eine Alternative zum Essen vor Ort.
Wir kommen am 1.10. wieder, werde mich sicher umschaun und solltest Du noch fragen haben, schick mir eine PN.
Wohin gehts denn nach Rhodos? Meine Große heißt mit 3. Vornamen Tsambika und dadurch einen sehr persönlichen Bezug zu dieser schönen Insel.
LG Maria
Kinderreisepass
aaalso, wir waren im Oktober mit unserer 8-jährigen drüben. Die hatte zwar einen Kinderausweis mit Bild, allerdings ein Babyfoto und da gab es im Jahr zuvor schon trouble. Da der Ausweis noch zwei Jahre gültig ist, wollte ich das Bild austauschen lassen, dat ging aber nich, die wollten uns natürlich nen Reisepass verhökern. Habe ich Sturschädel natürlich nicht eingesehen, hätte ich wohl besser getan. Bei der Einreise sind wir dann an ein besonders geldgeiles Exemplar von Passkontrolleur geraten .... unsere Tochter sei nicht das Baby auf dem Bild ..... Menschenschmuggel ..... Androhung von U-Haft, dann der Hinweis, dass es gegen eine kleine Gebühr (300 $) möglich sei, schonmal den Urlaub anzutreten, der freundliche Beamte kümmere sich um die Formalitäten. Erst der Hinweis, dass ich seinen obersten Vorgesetzten am Flughafen persönlich kenne und den auch namentlich nennen konnte, hat uns vor weiteren Unannehmlichkeiten verschont.
Also gehe bitte kein Risiko ein, unbedingt mit aktuellem Foto.
auch ich finde das Verhalten dieses Vaters unmöglich, aber das mit der Sorgerechtsänderung ist dann doch nicht so einfach und das ist auch gut so. (Uuuuääääh, du warst böse zu mir, jetzt nehme ich dir mal schnell das Sorgerecht weg)
Tipp an Mandy: noch morgen mittels einer einstweiligen Verfügung den Kerle zur Unterschrift zwingen.
Ägyptenurlaub mit Baby im Januar 08
@nbone sagte:
Hallo liebes Forum.
Wir wollen im Januar evtl. mit unseren dann drei Monate alten Tochter in den Urlaub. Uns ist dann speziell Ägypten eingefallen. Mildes Klima und Sonne im Winter, das hört sich natürlich gut an. Wir waren vor zwei Jahren im Makadi Oasis. Was wir gesehen haben ist es auch perfekt für die Familie.
Hat jemand schon Erfahrungen sammeln können, Urlaub mit Baby in Ägypten.
Würde gerne erfahren welches die besten Hotels sind (Babyfreundlich, beheizbarer Pool, usw.)
Freue mich auf eure Beiträge.
Gruß
salam mario
als mutter eines kindes würd ich dir ganz klar sagen "NEIN"ich würde das nicht machen,nicht weil es ägypten ist...nö auch dort gibt es ausreichende medizinische versorgung,aber denk daran das dieses kind über einen noch nicht so ausgeprägten abwehr mechanismus verfügt,ich bin das erste mal in den flieger innerhalb der EU mit sohn da war er1jahr alt aber gut du mußt das als mutter bzw.vater selbst entscheiden,denn diese frage kann dir hier denk ich defenitiv keiner 100%beantworten!es gibt sehr wohl viele kinderfreundliche hotels auf der ganzen welt,aber ob du dir und deinem kind einen gefallen damit tust
mußt du selbst mit dir ausmachen..das ist meine meinung dazu
lg.gabriella
Sun Express - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Hallo zusammen,
wir werden voraussichtlich Anfang Dezember mit SunExpress von Stuttgart nach Marsa Alam fliegen. Nun habe ich gesehen, wenn ich alles richtig gelesen und verstanden habe, dass es auf dieser Strecke vermutlich noch keine Erfahrungsberichte gibt, da sie erst im Herbst-/Winterflugplan angeboten wird.
Dennoch eine Frage, vielleicht können das erfahrene SunExpress Flieger ja aus Ihren Erfahrungen ableiten:
Ich kann leider nirgends im Internet einen Sitzplan für die angegebene Boing 737-800 finden. Mein Mann ist über 2 m groß, normalerweise buchen wir die XL-Sitze. Das werden/können wir für 20 Euro auch auf diesem Flug tun.
Allerdings reisen wir das erste mal mit Kind, genaugenommen Kleinkind, zum Reisezeitpunkt 6 Monate alt. Angenommen es klappt noch mit der Reservierung der ersten Sitzreihe (nun endlich die eignetlich Frage): ist der Abstand zur Wand in der ersten Reihe wohl groß genug, dass auch mein Mann seine langen Beine unterbringt?
Oder gehen wir auf Nummer sicher und buchen den XL-Sitz?
Es wäre toll, wenn ihr mir kurz Eure Erfahrung/Einschätzung wiederspiegeln könntet. Denn um die 20 Euro geht es nicht... aber wir würden natürlich lieber zusammen sitzen, zumal wir das erste mal mit unserem Baby fliegen.
Danke Euch schonmal vorab!
Viele Grüße,
Samain
Jungle Aqua Park - Neverland
Hallo liebe Forengemeinde
So, in nicht mal 6 Wochen gehts zum ersten mal für 15 Tage ins JAP!
Wir freuen uns riesig, haben aber noch ein kleines Problem.
Wir würden so gerne eine Zimmeranfrage machen, wissen aber nicht welches am besten zu unseren Bedürfnissen passt!
Kann mir bitte bitte bitte jemand einen Tipp geben?
Ich muss noch dazu sagen, das ich irgendwie überhaupt den Lageplan und so nicht checke *peinlich und schäm* Ist halt doch irgendwie riesig das Hotel.
Wir würden gerne in den 1.Stock hoch, weil wir ein 20 Monate altes Kind dabei haben und der sonst ständig "flüchten" würde, wäre die Tür auf und hätten wir kein Balkongitter...
Weil bei den Erdgeschoss-Zimmern seh ich auf den Bildern nur eine offene Terrasse!?!
Dann wäre es noch toll, wenn direkt ein Pool vor dem Haus ist!
Aber der Hauptpool und das Hauptgebäude nicht all zu weit davon entfernt ist. Oder vielleicht gleich da ein Zimmer?
Kann mir da jemand einen Tipp geben?
Das wär super lieb
Ach und noch eine Frage, die grad schon mal gestellt wurde, aber noch nicht beantwortet wurde:
Werden Baby-Gitterbetten automatisch gestellt wenn man mit einem unter 2 Jahre alten kind dort hin reist? Oder sollte man ein Babybett mitbringen?
Viele Liebe Grüße
Steffi
Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??
17.11 - 01.12 im ***** Aska Washington Resort Side/Kizilot
2 ERW, 1 Kleinkind 4, 1 Baby 21 Monate im FZ
Abflug ab DUS (War kein Wunschflughafen) mit Corendon
Als Pauschalreise inkl. Flug : EUR 416,00 - ja, Vierhundertsechzehn (FÜR ALLE)
Wer - so wie ich - gerne Superschnäppchen macht, únd den ganzen tag im Internet unterwegs ist, únd kleine Tricks verwendet um an den Preisfehlern bzw. Schnäppchen ranzukommen findet immer was tolles!
So waren wir auch in Mai 10 Tage im 3,5 *** RIU Romantica TUI Hotel, auch zu 4. natürlich AI, FZ Typ 1, für EUR 122,00 (Auch wieder für alle) - Ohne Flug (Sind dann mit Ryanair geflogen für EUR 150,00 hin- und zurück ab BRE)
Es ist immer wieder spannend ob die Buchung auch tatsächlich bestätigt wird, und dieses Jahr hat es bisher also zweimal wunderbar geklappt.
Letztes Jahr hatten wir 2 Wochen Hotel Pamplona Can Pastilla Mallorca, *** VP (Wieder zu 4) für EUR 200,00 was ich - in Juni - auch sehr günstig fand.
Bin natürlich sehr glücklich mit dieses neue (Gestern gebuchte) Side-November Schnäppchen! Normalpreis wäre so um den EUR 1400/1500.
Zahlt also nie zuviel
(Beitrag auf Neutsch, Niederländisch/Deutsch inkl. RS-Fehlern)