6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
PHUKET und dann? Phi Phi Khao Lanta?.
Hallo, bin grad im Glow elixir auf Koh yao yai. Gibt einige Familien hier, ab Baby aufwärts, frage mich allerdings, was die hier wollen, gibt sicher geeignetere Strände und Resorts. Im Pool ist dermaßen heißes Wasser, liegt ganztags in purer Sonne. Ebbe und Flut, kann man sich mit arrangieren, bei Flut geht es schon steil rein ins Wasser. Gezeiten wandern tgl, einige Minuten weiter, gibt hier Tabelle mit den Badezeiten, Außerhalb vom Hotel -nichts bis wenig los. Nach BKK schon so Art Kulturschock... sehr sehr einfache Dörfchen inkl. Muezzinweckruf.
Jetzt am Morgen ist es noch herrlich mit Vogelgezwitscher und frischer Luft , leider entfällt zur Zeit das morgendliche Bad im Meer, sonst wär es fast perfekt, wenn Sonne in halber Stunde über Baumwipfel kommt, kann man Terrasse nicht mehr nutzen, zu heiss!
Konzentriert euch eher nach Khao Lak, habt ihr ganz andere Möglichkeiten auch mal abseits vom Strand.
Ich denke bei 2 Wochen reichen Phuket, khao lak, khao Sok NP und BKK völlig.
Grüsse aida3
Kleinkind Coraya Bay
Hallo! Wir sind gerade zurück von der Coraya Bay und waren im Jaz Solaya sehr zufrieden. Unser Sohn ist auch 1,5 Jahre alt und es hat ihm super gut im Baby-Pool gefallen. Ist ein rundes Becken mit Sonnendach (50cm) tief. Wir sind öfters in den Rutschenpark gegangen und dort gibt es auch ein Babybecken, allerdings ohne Sonnendach dafür mit ver. Rutschen (für kleine Kinder), Wasserpilz usw.
Zimmer in Reichweite der Bar gibt es - am besten vorab per Mail den Wunsch äußern. Es gibt folgende Möglichkeiten: Zimmer direkt am großen Pool. Die Bar ist dort direkt nebenan. Allerdings ist Abends dort immer Live-Musik bzw. 1x die Woche Poolparty. Zweite Möglichkeit ist der hintere Pool, dort befindet sich auch das zweite Restaurant Olivo. Die haben eine tolle Rooftop-Bar. An diesem Pool gibt es keine Abendveranstaltung bzw. Live-Musik. Auch hier gibt es einige Zimmer in Reichweite.
Ich hoffe das hilft mal so weiter
LG
4 Wochen Italien-Rundreise mit 2 Kleinkindern
Habt ihr schon eine Rundreise mit Kind/Kindern gemacht? Falls nein, gebe ich zu bedenken, dass die An- und Abreise mit kleinen Kindern deutlich aufwändiger ist, als als Pärchen. Wir waren mit 1jähriger Tochter auf Fuerteventura und mit Baby und 3jähriger auf Mallorca. Jeweils 14 Tage. Im Leben hätte ich da den Standort nicht wechseln wollen. Man hat ja eh nicht soviel vom Tag wegen Schlafzeiten, Essen, Wickeln usw. bzw Besorgungen für die Kinder...und dann alle 5 Tage einpacken, auspacken, ankommen, orientieren, anpassen? Das würde ich nochmals überdenken. Ich würde mit einer Zwischenübernachtung auf Hin- und Rückreise 4 Wochen in die Toskana, Strandnähe fahren, vielleicht auch nach Elba 4 Wochen und dann Ausflüge machen, die nicht zu weit sind. Man muss ja nicht alles sehen und kann wieder kommen. Bei unseren Kindern haben wir immer auf eine kindgerechte Ausstattung geachtet, einen Spielplatz in der Nähe und wenn möglich Tiere. Ich würde ein agriturismo mit Tieren wählen.....
Medusaquallen
Hallo,
wir waren im April 99 in Cancun und ich habe während unseres Aufenthalts schmerzhafte Bekanntschaft mit diesen Quallen gemacht. Sie sind sehr klein, fast durchsichtig und schimmern zart lila-blau. Es handelt sich hierbei um Baby-Quallen. Während man im Meer schwimmt gelangen diese Quallen unter die Badesachen und wenn man anschließend die Sachen nicht wechselt und sich in die Sonne legt sterben die Medusen ab und setzen dabei ihr Nesselgift frei. Ein paar Stunden später bilden sich stark juckende rote Quaddeln und man bekommt hohes Fieber. Mir ist das am letzten Tag passiert, am nächsten sollte es nach Hause gehen. Ich musste eine Ärztin in das Hotel kommen lassen. Von ihr bekam ich Tabletten, Salbe und eine Kortisonspritze, dass ich den Rückflug überhaupt antreten konnte.Zu dieser Zeit gab es noch keine Warnhinweise in den Katalogen. Seitdem waren wir noch zwei mal in Mexiko aber in der Nähe von Playa del Carmen (Iberostar Lindo/ Riviera Maya), dort habe ich davon nichts gehört.
Pina Coloada - Hilfe !!!!
Pina Colada
Pina Colada
mehr
Longdrink Ice Cubes
Shaker
Longdrinkglas
1 cl Sahne
4 cl Cream of Coconut
9 cl Ananassaft
4 cl Rum weiß
mehr
romantisch
Die Zutaten inklusive Eis im Shaker schütteln und in ein mit drei großen Eiswürfeln gefülltes Longdrinkglas abseihen. Das cremige Geheimnis einer Pina Colada ist der richtige Schuß Sahne.
Wie bei vielen anderen Drinks kann man natürlich auch eine "leichtere" variante, ein Pina Colada Light mixen. Dazu braucht man je 2 cl weißen und braunen Rum, nur 6 cl Ananassaft und 2 cl Cream of Coconut, außerdem noch 3 cl Milch. Fertig ist der Light-Drink, der noch lighter wirkt mit einem Minzzweig als Dekoration...
Zwei Ananasstücke werden zur Dekoration auf den Glasrand gesteckt (evtl. mit Zuckerrand).
Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member talex. Wir haben auch einige Variationen dazu abrufbar: Mexican Colada, Halloween Colada, Virgin Pina Colada, Italian Colada, Baby Pina Colada, Song of Coconut, Maracuja Colada und Pina Chocolada.
http://www.cocktaildreams.de/cooldrinks/cocktailrezept.pina-colada.54.html
Fernreise mit Baby
Hallo Johanna,
versucht es einfach mal mit einem europäischen Land. Griechenland, Spanien, Kanaren ich denk da seit Ihr erstmal besser aufgehoben.
Das Problem ist ja, Du musst alles mitnehmen, da Windeln und auch sonstige Toilettenartikel dort sehr teuer sind und ob dann auch noch die Qualität stimmt, die Du für Dein Baby bevorzugst?
Und wie schong eschrieben, denk bitte an die Reisezeit, mit so nem kleinen Kind zur Hurrikanzeit fliegen ist schon fast verantwortungslos.
Was Impfungen betrifft, so ist Polio etc Pflicht.
Die DR ist noch immer ein Ort, wo die Kinderlähmung häufiger auftritt.
Sollte dann mal das Kind Durchfall bekommen, wirds kompliziert, oft sind Babys schnell ausgetrocknet und sie müssen via Sonden oder Infusionen ernährt werden.
Da reicht schon eine kleine Unverträglichkeit.
Packt das Thema Fernreise dann an, wenn das Kind etwas größer ist, alle Impfungen soweit durch hat und es auch selbst was von der Reise hat.
Du als Mutter wärst auch nur im Stress.
Gruss
Melly
Reisen mit Baby / Kleinkind
Ich wurde von meiner Mutter mit 15 Monaten mit nach Ibiza genommen, und kann nur von ihren Erzählungen sagen, dass kurze Strecken kein Problem für mich. Langstreckenflüge finde ich schrecklich mit kleinen Kindern, man sollte sich vor (!) dem Kind überlegen was einem wichtiger ist, die Welt zu bereisen oder ein Baby zu bekommen. Alles andere wäre nur egoistisch. Finde ich.
Auto fahren stelle ich mir fast schon schlimmer vor als Fliegen. Da fährt man immer länger als der ganze Flug dauern würde. Nimm deinem Kind Fläschchen, Nuckel und ein Kissen o.ä. mit, auf dem es sonst immer schläft. So ein Urlaub ist auch für das Kind oft sehr schön, wenn man/Mutter es richtig plant und dabei vorwiegend an das Kind denkt und den Urlaub nicht nach den persönlichen Wünschen plant.
Genieß die Zeit mit deinem kleinen Würmchen, ich bin mir sicher du wirst dein Kind richtig einschätzen und das richtige tun.
LG
Baby an Board
Hallo Ikarus!
Erstmal Herzlichen Glückwunsch an Euch "frische" Eltern.
Wenn wir mit Buggy oder so geflogen sind, haben wir einfach das Kind drin geschoben und keinen hat es interessiert, was der wog.
Das Bordpersonal hatte uns immer in die erste Reihe gesetzt und
sich mitunter sogar um den Buggy gekümmert. Baby muss auf dem Arm bleiben beim Flug (war bei uns jedenfalls so).
Wichtig ist allerdings, daß man bei Start und Landung dem Kind was zu trinken gibt, damit die kleinen Öhrchen nicht schmerzen. Durch den Schluckreflex werden die Trommelfelle entlastet, so daß es den Kleinen nicht wehtut. Das waren jedenfalls unsere Erfahrungen, die allerdings schon einige Zeit zurückliegen.
Als wir mit unseren Zwillingen geflogen waren, hatten wir die nur selten bei uns, weil die Flugbegleiterinnen sich um sie gerissen haben, wenn sie nichts zu tun hatten.
Alles Gute und ruhige Nächte!!!
Buchung eines Hotels das noch nicht gebaut ist.
ich muß mal ganz kurz mitsenfen*g*
ich bin der ansicht, daß man für eine gebuchte und bezahlte reise sehr wohl ein fertig gestelltes hotel erwarten kann, selbst wenn es im katalog als neu erbaut beschrieben ist. und manche leute wollen liebr urlaub machen in einem neuen hotel als in einem abgewohnten katalogsprache "sehr beliebten" urlaubshotel.
vor 5 jahren ist uns das mit einer zu damaliger zeit a-teuren reise nach mallorca mit tui passiert. wir haben 8000 dm für 2 erwachsene und ein baby bezahlt. nachdem aber kurz vorher schon klar war, das das hotel erst im herbst fertig werden würde, wurden wir umquartiert und hatten einen wunderschönen urlaub in einem wirklich tollen hotel.
aber für das geld in halb fertiges haus gesteckt zu werden, kann wohl keiner gut finden. und 8000 dm war kein schnäppchenpreis, es war regulärer katalogpreis.
und nein, ich buche keine neuen hotels, um nachher mindern zu können.
Hotel Sea Wind und Neuling in Bulgarien
Das Sea Wind befindet sich in dem Ort Sveti Vlas, in der Bucht vom Sonnenstrand - also nicht Goldstrand.
Es garantiert einen ruhigen, entspannten Urlaub und bietet AI.
Zum Zentrum von Sonnenstrand oder nach Nessebar fährt ein Bus (40 Euro-Cent). Dort kann man bummeln, Shoppen usw.
Für den Sohnemann braucht ihr einen Kinderausweis mit Lichtbild!
Weitere Infos bitte hier: ×××Werbung×××
Nachtrag:
Ob das Baby einen Ausweis braucht, entzieht sich meiner Kenntnis.
Das Hotel liegt direkt am Meer, hat aber keinen eigenen Strandabschnitt (unbefestigtes Ufer). Liegen am Strand sind kostenpflichtig (etwa 3,-€ je Teil).
Kleines Trinkgeld für Zimmerservices wird erwartet.
Im Restaurant, wenn man Draußen ißt, gibt man 10% der Rechnungssumme.
Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung (auch verdeckte) hier nicht gestattet ist.
Also habe ich den link entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.
Danke