• Paulitiker
    Dabei seit: 1560304401171
    Beiträge: 1
    geschrieben 1560305616300

    Hallo, wir wollen im Oktober in die Coraya Bay reisen, sind uns aber noch nicht sicher welches der Jaz Hotels wir nehmen sollen. Unsere Tochter ist gerade knapp 1,5 Jahre. Wichtig ist uns Abends auch mal an der Bar zu sitzen sodass das Zimmer in Babyfonreichweite ist. Ebenso sollte natürlich das Hotel auch ein wenig auf Kleinkinder ausgelegt sein( Kinder-Baby-Pool, Hochstuhl etc.). Habt ihr Empfehlungen oder Ideen?

  • tancarino
    Dabei seit: 1394668800000
    Beiträge: 1100
    Verwarnt
    geschrieben 1560539420651

    Hallo! Bezüglich der Babypools sollte man Angaben in den Hotel-Websites finden. Bei der Reichweite eines Babyphones wird niemand eine verlässliche Angabe machen. Die Tester betonen, dass die vom Hersteller angegebenen Reichweiten nur auf optimale Bedingungen anzuwenden seien, wie man es auch beim Benzinverbrauch beim Auto kennt. Für das Babyphone bedeutet das: direkte Sichtverbindung zwischen Sender und Empfänger gegeben. Da Hotelanlagen aber in der Regel aus Stahlbeton bestehen, dürfte hier nach einer bis zwei Wänden schon Schluss sein, ganz egal wie "nah" sich das Zimmer an der Bar befindet.

    Große Anlagen haben natürlich nähere und entferntere Zimmer, daher würde ich bei der Buchung anfragen, ob es ein Zimmer gibt, das so nah wie möglich am Bar- oder Rezeptionsbereich liegt.

    Gute Reise und glückliche Heimkehr!
  • See-star
    Dabei seit: 1279843200000
    Beiträge: 117
    geschrieben 1560590349632

    Guten Tag,

    es hat ein Schwimmbecken speziell für Kleinkinder mit Sonnenschutz ( baby-pool auf Deutsch) beim Jaz Solaya (Großmutter einladen ?)

  • Pustelkuchen
    Dabei seit: 1348876800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1561463675564

    Hallo! Wir sind gerade zurück von der Coraya Bay und waren im Jaz Solaya sehr zufrieden. Unser Sohn ist auch 1,5 Jahre alt und es hat ihm super gut im Baby-Pool gefallen. Ist ein rundes Becken mit Sonnendach (50cm) tief. Wir sind öfters in den Rutschenpark gegangen und dort gibt es auch ein Babybecken, allerdings ohne Sonnendach dafür mit ver. Rutschen (für kleine Kinder), Wasserpilz usw.

    Zimmer in Reichweite der Bar gibt es - am besten vorab per Mail den Wunsch äußern. Es gibt folgende Möglichkeiten: Zimmer direkt am großen Pool. Die Bar ist dort direkt nebenan. Allerdings ist Abends dort immer Live-Musik bzw. 1x die Woche Poolparty. Zweite Möglichkeit ist der hintere Pool, dort befindet sich auch das zweite Restaurant Olivo. Die haben eine tolle Rooftop-Bar. An diesem Pool gibt es keine Abendveranstaltung bzw. Live-Musik. Auch hier gibt es einige Zimmer in Reichweite.

    Ich hoffe das hilft mal so weiter :-)

    LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!