Zur Forenübersicht

6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby

Leute, reist in jungen Jahren!

Ja, wenn man jung ist -" Kein Kind,keinRind" hat, wie meine Großmutter zu sagen pflegte-  sollte  man auf jeden Fall , unbeschwert , wie man dann meist ist , 'mal "über den Tellerrand schauen" :

Das muss ja nicht immer gleich in Australien,im Amazonasdelta, auf den  Südseeinseln o.ä. ......sein !

Selbst in Deutschland ,und natürlich darüber hinaus im guten, alten Nord,-Süd,-West -und Ost -Europa gibt's 'ne gaaaaaanze Menge wunderbarer Dinge zu entdecken.

Und möglicherweise ist ja so eine Reise, wenn man seine Ansprüche nicht gar zu hoch schraubt, auch in jungen Jahren durchaus  finanzierbar...

Eine Steigerung der Lust auf Reisen zu lohnenswerten Zielen in der weiten, weiten,weiten Welt bleibt  dann eine spannende Sache ...

Auch ich bin aber der Ansicht, dass, wenn  einem das große Glück beschieden ist   Kinder zu haben , man  seinem Baby oder Kleinkind all' die Wunder der großen, weiten Welt nicht unbedingt schon im zarten Alter "zeigen" MUSS... dafür  bleibt im Leben immer noch  Zeit genug.....

Mehr lesen

Sky Airlines - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Es gibt keinen Streit, und danke erstmal für die detaillierte Schilderung, @susi26! ;)

Daraus lässt sich allerdings nicht zwingend "ein medizinisches Problem" eines Mitglieds der FD Crew ableiten (wie von @vanda13 vorgeschossen), sondern wäre dies nur eine von gefühlten 1000 möglichen Erklärungen.

;)

Der Bereich der vorderen Galley ist Sicherheitszone.

Vorhang zu bedeutet "bitte nicht stören". Eine übliche Routine zumal wenn ein Mitglied der FDC das Cockpit verlässt, ganz gleich mit welchem Motiv.

Wie du schon richtig vermutest ist dieser Teil deiner Wahrnehmungen nicht sicherheitsrelevant, ganz im Gegensatz zum "Geschoss-Baby!"

:?

Inwieweit nun die genauen Titel der Mannschaft ganz vorne relevant für deinen Informationsbedarf sind kannst du selbst am besten entscheiden!

@vanda13

Es ist mir wahrlich herzlich wurscht woher du deine Informationen beziehst! ;)

Ich finde es lediglich unpassend, zu ganz unspezifischen Wahrnehmungen mit Informationen vorzupreschen, die womöglich nicht im Mindesten mit dem tatsächlichen Sachverhalt in Zusammenhang zu bringen sind.

Wenn man es doch tut, wäre ein "vermutlich" im Kontext überaus angebracht.

Mehr lesen

Ich kann nur JEDEM davon abraten bei TUI oder TUIFly etwas zu buchen!!!

Nur mal als Warnung an Andere ggf. Interessierte die Schilderung unseres Falls:

Wir fliegen am Sonntag nach Gran Canaria. Gebucht haben wir (LEIDER) bei TUI.

Wir hatten 2 Rückflüge zur Auswahl. Einen Nachmittagsflug und einen günstigeren Abendflug. Wir entschieden uns extra 200 Euro Aufpreis zu bezahlen um den Nachmittagsflug buchen zu können, damit unsere 1jährige Tochter den Flug besser verkraftet.

Die Buchungsbestätigung des Flugs liegt uns vor.

Heute - 2 Tage vor Abflug - ruft uns der Veranstalter an er Flug wäre überbucht, man habe uns auf den Abendflug gesetzt - selbstverständlich zum bereits bezahlten teureren Preis. Unseren Hinweis darauf, dass wir ein Baby dabei htten und extra Aufpreis bezahlt hätten um den Nachmittagsflug zu bekommen wurde als "Uns Egal" abgetan.

Auf eine Rückerstattung des bezahlten Aufpreises lässt sich die TUI nicht ein, da der Abendflug inzwischen ja teurer geworden wäre...

Fazit

NIE MEHR TUI!

Ich werde wohl einen Anwalt einschalten. Enen unfreundlicheren Service habe ich noch nie erlebt!

Mehr lesen

Alltours Teil I

@katjaworld

Letzter Versuch meinerseits - was die Termine betrifft: :D  

Wenn im Alltours-Katalog keine Rückflugtermine vermerkt sind (Sunshinebaby schreibt: früher war's der Fall - keine Ahnung), dann kann Sunshine-Baby mit dem Katalog zum RB geben und die netten MA dort schauen in ihren schlauen Computer und klären sie bezüglich der Rückflugtermine auf.

Sie lesen dann allerdings das vor, was SunshineBaby hier selbst im Netz nachlesen kann.  :D

Aber diese Auskunft scheint unzureichend zu sein, denn

@SunshineBaby101 sagte:

Wie finde ich nun heraus, ob an diesem Tag ein Flieger in Antalya losfliegt, der in Frankfurt landet?

Also, wenn es SunshineBabys Flieger ist, der, den sie gebucht hat - für einen Urlaub von 10 Tagen, wird er am 4.8. mit einiger Wahrscheinlichkeit in Frankfurt landen. 

Aber 100%e Voraussagen sind natürlich unmöglich...  ;)

Wenn sie allerdings weiterhin vom 3.8. ausgeht, könnte es zu Problemen kommen. :?

@katjaworld:  Aber vllt. ist es einfach zu spät oder wir verstehen es tatsächlich nicht.

Mehr lesen

Welches Hotel mit Baby?

Hallo!

Was meinst mit "richtigem" Babybett? In den meisten Hotels wird man nur ein Reisebettchen vorfinden, ein richtiges Bett eher selten bis gar nicht.

Wenn ihr mit dem Zwerg verreist, dann schaut euch doch einmal Familien-, bzw Babyhotels an. In Kardamena gibt es z.B. das "Akti Beach".

Kenne ich selbst allerdings nicht. Wir haben mit unseren Zwergen in dem Alter ein "normales" Hotel besucht. Es gab eh noch die Flasche, gewickelt wurde auf dem Bett, Hochstuhl brauchten wir nicht und Babypool war auch unspannend, da in dem Alter noch kein Baby sitzen kann. Meistens lagen wir entspannt auf der Liege und haben gekuschelt oder gespielt. Das waren eigentlich die entspanntesten Urlaube mit Kind...

Auf Kos zB im Hotel Mastichari Bay in Mastichari. Da kann man abends mit dem Kinderwagen noch mal gemütlich an der Promenade entlangrollen :-)

Zudem ist das Hotel rollstuhl- und kinderwagengerecht, sprich die Wege sind gut zu bewältigen und gibt Fahrstühle. Sollte man auch nicht außer acht lassen... ;-)

Gruß, Michaela

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

So, habe gerade nach längerer Zeit den "alten Holzmichel" mal wieder ausgegraben, damit er nicht ganz verschüttet geht.........! :beers: :prost: :prost:

Und natürlich zum Einstieg hier bei HC ist meine erste angenehme Aufgabe, in Bernd`s Thread einen Beitrag reinzutippen ! :klappe: :open_mouth:

Retoure habe ich nicht gelesen, aber es ist ja sehr fleissig hier bei Euch zugegangen. :sex: :laughing:

Andererseits scheint es sich hier im Thread ein bissel zum "Med-Punkt" zu entwickeln....? :ritter: :sweat1: :wave:

So heisst nicht etwa der Studenten-Club :baby: der Mediziner-Studi unserer hiesigen Uni, sondern so nannte man damals bei uns in der NVA :gun: - sollte da jemand nicht wissen, was ich damit meine?.......lustige "Selbsterfahrungsgeschichten" drüber hätte ich genug parat - (kleine Hilfestellung: an den Wochenenden hätten die "Unsrigen" jeden Krieg gewonnen - warum wohl ??) die "Aufbewahrungsstelle für Dienstuntauglich" - sprich Krankenstation ! :heul:

Jedenfalls Euch allen, die Ihr hier irgendwie und irgendwo lediert oder verschnupft seid, GUTE BESSERUNG !! :sm5: :birthday1: :sm6: :smoking:

Mehr lesen

Ägyptenurlaub mit Baby im Januar 08

Toll das es so schön war! :D

Wir sind dann im Juni dran, da ist unsere Kleine 6 Monate...Bin echt mal gespannt wie es wird, aber wir haben schon soviel positives gehört von Freunden, die vorher auch schon sehr Reiselustig waren und die mit Kind dies auch weiter so geführt haben, so dass wir guter Dinge sind ;)

Der jüngste Spross war 10 Wochen alt, als es in den Senegal ging. SKANDAL, werden jetzt wieder viele schreien, aber die Ma des Kleinen kommt aus dem Senegal (Family besuchen).

Ach ja, Ihr Krümel ist es 3 Monate und war jetzt über Ostern das 4. mal im Senegal. Ja, Er lebt noch! ;)

Die meißte Kritik über Flugreisen mit Baby kam übrigens von Bekannten die schon alleine Stress genug haben und vielleicht selbst erst ein oder zweimal ausserhalb Europas unterwegs waren.

@nbone

Ich freu mich auf jeden Fall für Euch, dass es so gut geklappt hat!

Mehr lesen

FTI Teil II

@Siliva Baby

Natürlich habe ich deinen Beitrag zuende gelesen ... die Höflichkeit verbat mir den Hinweis, dass du nicht der einzige Betroffene mit Sorgen bist. Das ist hier ein Reiseforum und keine Online-Seelsorge.

Die Fakten gefallen dir nicht, damit sind sie nicht hilfreiches Rumgehacke. Im Gegensatz zu dir offenbare ich dir gerne, dass ich Menschen, die nur um sich selbst und ihr ach so grausames Schicksal kreisen als ignorant betrachte.

Inzwischen habe ich dir glaub ich 3x erklärt, dass natürlich nur der tatsächliche Reisepreis (wie bei allen anderen Betroffenen mit Kurzarbeit, Jobverlust, pflegebedürftiger Oma, ausgefallener Kitabetreuung ... auch!!!) berücksichtigt werden kann, du beharrst aber auf deiner besonders prekären Situation und wiederholst gebetsmühlenhaft, weshalb dir das nicht gefällt?!

Hier dürften sicherlich auch Betroffene mitlesen, die 52 Mitarbeiter in die Kurzarbeit schicken müssen, zero Einnahmen mehr haben und folglich keinen Schimmer, wie sie die Penunsen für den Jahresurlaub im August zusammenkratzen sollen.

Vielleicht reflektierst du gelegentlich mal als "mangelnde Hilfestellung" zu einem vollkommen aberwitzigen Anliegen zu beschweren?!

Mehr lesen

Royal Alhambra Palace

Wir waren letztes Jahr im August (also genau vor einem Jahr :-)) im Royal Allhambra. Uns hat es sehr gut gefallen und wir hatten ein super Zimmer, mit direktem Meerblick. Das war herrlich.

In der Tat sind die Zimmer mit Meerblick nicht wirklich ruhig. Mit Baby wohl etwas ungeeignet. Versucht doch ein Zimmer mit seitl. Meerblick zu buchen. Auch Landseitezimmer können sehr lärmig sein, wie wir mitbekommen habe.

Uns hat es nicht gestört, da wir den ganzen TAg draussen waren und am Abend auch meistens immer erst nach Mitternacht ins Bett sind.

Evtl. ist es möglich an der Rezeption zu fragen wegen den Zimmer, upgrade wäre ja evtl. wenn nicht ausgebucht auch möglich vor Ort. Kostet halt. Aber ich finde das Royal ein tolles Hotel, wir hatten wirklich nichts zu meckern. Als Tip: Versuchen beim Essen draussen einen Platz auf der Terrasse zu ergattern, drinnen ist es sehr laut und ungemütlich. Draussen dagegen fanden wir es sehr angenehm und die Kellner waren auch super nett. Einen schönen Urlaub.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!