Zur Forenübersicht

6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby

Schwanger im Urlaub

Also jetzt muß ich auch mal was dazu sagen!!

Ich war eigentlich auch nur an Erfahrungsberichten interessiert.

Denn schließlich hatte ich es nicht geplant schwanger zu werden sonst hätte ich wohl kaum für Ende August einen Urlaub gebucht!!! Was natürlich nicht heißen soll, daß ich darüber nicht überglücklich bin, das ich ein Baby bekommen werde- es ist einfach etwas wunderbares...

Es war einfach nur mal rein Interesse halber, wie lange man noch in Urlaub fliegen könnte, daß heißt nicht, das ich dies unbedingt machen möchte. Denn in erster Linie steht die Gesundheit meines ungeborenen Kindes an erster Stelle!!!!

Da interessiert es mich auch nicht, ob ich die scheiß Anzahlung für die Reise in den Sand gesetzt habe....

Denn schließlich kann man mit Kind noch viel schönere Urlaube machen:-)))

Achja, Reisebär... dafür ist ein Forum ja schließlich da, um gegenseitig Informationen auszutauschen, was jeder einzelne daraus macht, bleibt einem ja zum Glück selbst überlassen!!!

Mehr lesen

Mit Baby nach Ägypten

Mit dem Satz "das es unverantwortlich ist, mit Baby nach Ägypten zu fliegen" - bevor die Geier kommen, ich habs jetzt mal sinngemäß gepostet" wird sehr wohl pauschalisiert.

Ich finde es sehr bedenklich, dass Eltern von Babbys und Kleinkindern hier so pauschal heruntergemacht werden.

Vor allem von Admins. Sorry.

Und das jetzt sogar einzelne Forumsmitglieder (die Kinder haben und ihre Meinung sagen) gleich gesperrt werden, ist doch wohl Beweis dafür, dass hier einigen Leuten die Argumente ausgehen.

Also los Admins. Sperrt mich auch gleich oder editiert meine Beiträge. (Achtung IRONIE)

Solchen Methoden, sollte man den persönlich Presse- und Forumsbekanntschaften doch mal mitteilen.

Wie wäre es denn, wenn einfach mal normal mit allen Forumsmitgliedern umgegangen würde.

Man kann unterschiedlicher Meinung sein, ist doch normal. Aber sollte es nicht in kindisches Verhalten und Streits unter der Gürtellinie ausarten.

So, ich hab genug gemeckert. Es gibt auch Foren, wo normal miteinander umgegangen wird.

Sorry, aber ich habe noch nicht viel gepostet und fühle mich gleich angegfriffen. Ist doch eigenartig oder?

Mehr lesen

eden beach zarzis

Hallo Leila ,

Busse fahren von Zarzis nach Djerba , die Abfahrtszeiten weiss sicher die Rezeption , an der Strasse sind diese ca. DIN A 4 - grossen Schilder mit einer springenden Gazelle , das sind die Haltestellen . Der Vormittagsbus fährt durch die Hotelzone Zarzis nach Houmt Souk , nicht über Midoun .

Zurück fuhr der letzte Bus immer um 16.15 Uhr von Midoun über die Zone Touristik Djerba .

Mit dem Taxi ist es schwieriger , nicht jedes darf auf die Insel , ausserdem teuer .

Eine Alternative wäre das Luage von Zarzis aus , d.h. mit dem Taxi nach Zarzis zum Busbahnhof und warten , bis das Luage voll ist . Der Preis von Houmt Souk nach Zarzis betrug letztes Jahr 3,50 Dinar .

Mietwagen habe ich noch nicht genutzt , soll aber unverhältnismässig teuer sein , finde es auch spannender , mit den Einheimischen im Bus zu fahren . Schwierig wird es schon mit einem Baby - Buggy , die Einstiegstüren beim Bus sind sehr schmal .

Ich hoffe , ich konnte helfen , weitere Fragen beantworte ich gern .

Liebe Grüsse Paul

Mehr lesen

Alltours Teil I

@katjaworld

Letzter Versuch meinerseits - was die Termine betrifft: :D  

Wenn im Alltours-Katalog keine Rückflugtermine vermerkt sind (Sunshinebaby schreibt: früher war's der Fall - keine Ahnung), dann kann Sunshine-Baby mit dem Katalog zum RB geben und die netten MA dort schauen in ihren schlauen Computer und klären sie bezüglich der Rückflugtermine auf.

Sie lesen dann allerdings das vor, was SunshineBaby hier selbst im Netz nachlesen kann.  :D

Aber diese Auskunft scheint unzureichend zu sein, denn

@SunshineBaby101 sagte:

Wie finde ich nun heraus, ob an diesem Tag ein Flieger in Antalya losfliegt, der in Frankfurt landet?

Also, wenn es SunshineBabys Flieger ist, der, den sie gebucht hat - für einen Urlaub von 10 Tagen, wird er am 4.8. mit einiger Wahrscheinlichkeit in Frankfurt landen. 

Aber 100%e Voraussagen sind natürlich unmöglich...  ;)

Wenn sie allerdings weiterhin vom 3.8. ausgeht, könnte es zu Problemen kommen. :?

@katjaworld:  Aber vllt. ist es einfach zu spät oder wir verstehen es tatsächlich nicht.

Mehr lesen

Ägyptenurlaub mit Baby im Januar 08

Toll das es so schön war! :D

Wir sind dann im Juni dran, da ist unsere Kleine 6 Monate...Bin echt mal gespannt wie es wird, aber wir haben schon soviel positives gehört von Freunden, die vorher auch schon sehr Reiselustig waren und die mit Kind dies auch weiter so geführt haben, so dass wir guter Dinge sind ;)

Der jüngste Spross war 10 Wochen alt, als es in den Senegal ging. SKANDAL, werden jetzt wieder viele schreien, aber die Ma des Kleinen kommt aus dem Senegal (Family besuchen).

Ach ja, Ihr Krümel ist es 3 Monate und war jetzt über Ostern das 4. mal im Senegal. Ja, Er lebt noch! ;)

Die meißte Kritik über Flugreisen mit Baby kam übrigens von Bekannten die schon alleine Stress genug haben und vielleicht selbst erst ein oder zweimal ausserhalb Europas unterwegs waren.

@nbone

Ich freu mich auf jeden Fall für Euch, dass es so gut geklappt hat!

Mehr lesen

Kleines feines Familienhotel gesucht?

Hallo!

Wir wollen heuer erstmal nach Mallorca fliegen, da wir ein Neugeborenes haben werden und uns dies von der Infrastruktur her sinnvoller erscheint, obwohl wir große Griechenlandfans sind.

Gibt es auch auf Mallorca kleine feine Hotels für Familien. Ich surfe seit Tagen durchs Netz und Hollidaycheck, habe viele Kataloge durchgewälzt, aber irgendwie ist nichts dabei, dass mich anspricht zumal ich eben auf die großen Hotelburgen nicht stehen.

Würde einfach nur gerne ein kleines Hotel haben mit gutem Essen und einem Pool.

Wenn es in Strandnähe wäre, natürlich super. Ansonsten muss man sich halt einen

Mietwagen organisieren. Essen gehen würden wir nicht so gerne, um es dem

Baby annehmer zu machen, von daher wäre für uns ein Hotel, das Halbpension

anbietet bzw. gutes AI ideal.

Vielen Dank für euere Tipps und Anregungen

lynnemel

Ach ja, habe gerade hier im Forum gesehen, dass letzten zwei Augustwochen auf Mallorca sehr viel los sein soll. Ist es wirlich zu dieser Zeit noch so arg?

Mehr lesen

Idealer Club für Mädelsurlaub mit Kind?

Hallo Palmengarten,

wir waren gerade v. 27.10.-06.11.2011 mit unseren Kindern und dem 7 Monate alten Enkel im Robinson Club Soma Bay.

Es gab keine Probleme, der Kleine hatte viel Spaß, alle waren super freundlich. Es gibt schöne gepolsterte Hochstühle in allen Restaurants. Pampers und für jeden Tag ein Gläschen hat meine Tochter von zu Hause mitgebracht, den Rest hat der Kleine vom Buffet gegessen und getrunken. (Er wird außerdem noch gestillt).

Das Gepäck war kein Problem, er hatte einen kleinen Koffer mit Windeln, Essen und Spielsachen, die paar winzigen Kleidungsstücke finden auch noch Platz. Wir hatten zwei Zimmer nebeneinander, das Babyphon von zuhause mitgebracht, so konnte das Baby schlafen und im anderen Zimmer konnten wir uns abends noch beschäftigen.

Wir hatten einen super Urlaub und würden es immer wieder so machen.

Ob es im Shop Babynahrung und Windeln gibt, kann ich leider nicht beantworten, wir hatten alles dabei. Klarheit bringt eine Mail ans Hotel.

Weitere Fragen beantworte ich dir gerne.

Lieben Gruß

Patricia

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!