• leila
    Dabei seit: 1095984000000
    Beiträge: 70
    geschrieben 1243412931000

    hallo,

    Wir fliegen diesen sommer 3 wochen nach eden beach zarzis und wolte mal wissen ob da was information uber ist von leute die da schonn waren. Weil in internet noch wegen so finden ist uber dieses hotel. Und wie die welness da ist??

    Danke schonn. lg leila.

  • Paulo49
    Dabei seit: 1189296000000
    Beiträge: 206
    geschrieben 1243498151000

    Hallo Leila ,

    ein Eden Beach in Zarzis ist mir völlig unbekannt - und ich kenne alle Hotels auf Djerba und in Zarzis ,vielleicht meinst Du das Vincci Eden Star , darüber gibt es jede Menge Infos .

    Wenn es das ist , hast Du eine gute Wahl getroffen , auch das Thalasso ist okay .

    Liebe Grüsse Paul

    Lieber mit dem Fahrrad zum Strand , als mit dem Auto zur Arbeit .
  • leila
    Dabei seit: 1095984000000
    Beiträge: 70
    geschrieben 1243500275000

    Hallo Paul,

    Nein ich meine nicht dass vinci das liegt da neben. Das eden beach war bis letste jahr nur mit italianer belegt und hat die name blu blub diana. Seit april ist dass dan eden beach und kann man dass auch von deutsland,belgie,frankreich und andere lander buchen.

    ich war letstes jahr noch in zita zarzis und war da noch spazieren am strand. Die gegent hat mir dann gut gefallen und deswegen habe ich dass neue eden beach gebucht.

    Ich hoffe wir haben ein gute wahl gemacht mit dass hotel.

    Liebe grusse und danke fur dein nette antword,Truus Sieben aus Holland.

  • LaSun
    Dabei seit: 1213660800000
    Beiträge: 66
    geschrieben 1243504775000

    hallo leila

    Du hast Recht, das Hotel ist jetzt erst neu aufgemacht worden, bekannt war es unter Diana...

    ich war dieses Jahr dort mal schauen und es ist wirklich schön, soviel wie ich gehört habe, soll der Wellness Bereich sehr gut sein!

    Waren alle sehr fruendlich obwohl ich kein Gast war, alleine von der optik könnte ich es empfehlen

    wünsche Dir einen schönen Urlaub

    lg LaSun

    genieße das Leben bevor es vorbei ist
  • leila
    Dabei seit: 1095984000000
    Beiträge: 70
    geschrieben 1244626055000

    danke fur deine antwor la sun.

    Paul du bist doch da neben gewesen bist du auch da schauen gewesen??

    Wir freue und schonn, nur schade dass es noch nicht viele deutse ,belgische und hollandische gasten hat.

    Was ich so finden in internet ist das viele fransche da sind.

    So ich hoffe mehr info noch zu kriegen.

    lg leila aus holland.

  • Paulo49
    Dabei seit: 1189296000000
    Beiträge: 206
    geschrieben 1244713187000

    HalloLeila ,

    ich war zweimal im November im Vincci Eden Star , da war der Blu Club Diana immer geschlossen und wie schon erwähnt , er war nur für Italiener .

    Wie bei Ital. Clubs auch üblich , war die Abendanimation sehr laut ,

    das habe ich aber nur aus den Bewertungen erfahren .

    Mehr kann ich leider zu dem Hotel nicht sagen .

    Liebe Grüsse Paul

    Lieber mit dem Fahrrad zum Strand , als mit dem Auto zur Arbeit .
  • leila
    Dabei seit: 1095984000000
    Beiträge: 70
    geschrieben 1245746475000

    hallo paul,

    danke , ich freue mich schonn auf unsere 3 woche.

    habe noch eine fragen, die bus von zarzis nach djerba fahrt die an die hotels vorbei, oder muss ich erst nach zarzis mit ein taxi, oder fahrt da ein andere busse nach zarzis busstation.

    letstes mal in 2006 sind wir mal von djerba nach zarzis mit denn bus gefahren und die ist damals nich neben die hotels gefahren... und auch nicht in djerba neben denn luftturm aber anders rum nach houm souk,.... was weit von die hotels war...so da musste wir wieder ein taxi nemen zuruck nach hotel palm uzar ...

    fliegst du auch noch nach zarzis???

    grusse aus holland, leila

  • Paulo49
    Dabei seit: 1189296000000
    Beiträge: 206
    geschrieben 1245747151000

    Hallo Leila ,

    Busse fahren von Zarzis nach Djerba , die Abfahrtszeiten weiss sicher die Rezeption , an der Strasse sind diese ca. DIN A 4 - grossen Schilder mit einer springenden Gazelle , das sind die Haltestellen . Der Vormittagsbus fährt durch die Hotelzone Zarzis nach Houmt Souk , nicht über Midoun .

    Zurück fuhr der letzte Bus immer um 16.15 Uhr von Midoun über die Zone Touristik Djerba .

    Mit dem Taxi ist es schwieriger , nicht jedes darf auf die Insel , ausserdem teuer .

    Eine Alternative wäre das Luage von Zarzis aus , d.h. mit dem Taxi nach Zarzis zum Busbahnhof und warten , bis das Luage voll ist . Der Preis von Houmt Souk nach Zarzis betrug letztes Jahr 3,50 Dinar .

    Mietwagen habe ich noch nicht genutzt , soll aber unverhältnismässig teuer sein , finde es auch spannender , mit den Einheimischen im Bus zu fahren . Schwierig wird es schon mit einem Baby - Buggy , die Einstiegstüren beim Bus sind sehr schmal .

    Ich hoffe , ich konnte helfen , weitere Fragen beantworte ich gern .

    Liebe Grüsse Paul

    Lieber mit dem Fahrrad zum Strand , als mit dem Auto zur Arbeit .
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!