6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Laber- und Quatschthread WEST
...wenn denn keiner will :rolleyes:
her mit dem Tsaziki, tust Du zu den Frikkis noch ein paar Zwiebelringe aufschneiden, etwas Feta, Gurkenscheiben und Tomaten und Rhodos-Pedda ist glücklich
ganz einfache Kiste, ganz ohne Schickimicki
Themawechsel:
mein Internetprovider hat mir gerade die Top-15 Jugendwörter verraten:
Speckbarbie - aufgetakeltes Mädchen in viel zu enger Kleidung
Arschfax - Unterhosenetikett, das aus der Hose herausschaut
Atze - Kumpel, Freund
Loli - unreifes, naives Mädchen
eskalieren - exzessiv feiern
raumschiff - super, toll
egosurfen - sich selbst im Internet über Suchmaschinen suchen
N1; nice One - Gut gemacht! Coole Aktion!
Hochleistungs-Chiller - extrem faule Person
Änderungsfleischerei - Klinik für Schönheitschirurgie
emotional flexibel - launisch
malle - bescheuert, abgefahren
Klappkaribik - Sonnenbank
Schnitzelhusten - Schweinegrippe
Niveaulimbo - ständiges Absinken des Niveaus
ich geh dann mal hochleistungschillen :baby:
bis später, Peter
Witz des Tages! Los gehts!
battenfe :sm3:
Der Arzt teilt einem jungen Pärchen mit, dass die bevorstehende Geburt eine
sehr schwere werden wird. Daher bietet er den beiden an, dass - mit einem neu erfundenen Gerät - ein Teil des Schmerzes, den die Frau bei der Geburt ertragen muss, auf den Vater des Kindes übertragen wird. Allerdings wird der übertragene Schmerz für den Vater 10 Mal so hoch sein, als er für die Mutter gewesen wäre.
Das Pärchen entscheidet sich für diese Methode. Während der Geburt wird das
Gerät eingeschaltet. Zuerst werden 10% des Schmerzes übertragen, dann 20%,
50% und schließlich 100%.
Die Frau bringt das Kind im Endeffekt schmerzfrei auf der Welt und der Arzt
wundert sich, wie der Vater die Schmerzen der Geburt in 10-facher Stärke
ertragen konnte.
Der Mann sagte am Ende, dass er eigentlich gar nichts gespürt hat.
Als die beiden mit dem Baby schließlich nach Hause gehen, liegt der Briefträger
tot vor der Tür.
Pegasus Airlines
hi,
mit privat buchen meine ich eine buchung direkt bei der airline ohne umweg über eine agentur z.b. einer pauschalreise. das mit der zulassung der babyschale ist dann das nächste problem. ich glaube, dass es zum problem wird, dass man das irgendwie anmelden kann. ich müsste wohl eine email hinschicken und hoffen, dass man mein anliegen dort auch versteht. dazu kommt ja auch noch, dass es zwei getrennte airlines für hin- und rückflug sind und sich beide im prinzip nichts nehmen hinsichtlich der kommunikation. rein von der sicherheit nützen loop belts gar nichts, eine babyschale mit gurt ist da um ein vielfaches fester. beim loopbelt rutscht das baby bei einem starken luftloch einfach raus oder ist der airbag der eltern oder trägt noch sonstwas für verletzungen davon. im maxi cosi ist es durch die gepolsterten gurte erstmal gut gesichert. dieser hat numal die zulassung für flugzeuge. von der grösse passt er in jeden flugzeugsitz.
Welche Cruise bietet welchen Rabatt für Kinder?
Aida bietet einen Sonderpreis an für 2 Personen und sagt Babys sind kostenlos dabei. Das stimmte bei dem Angebot was wir zu erst hatten eben nicht. Darum ging es mir, aber wir haben die gleiche Reise bei einem anderen Reisebüro gefunden, nochmal 30€ günstiger und die haben uns jetzt per Mail die Fahrt mit dem kostenlosen Baby bestätigt. Bei Aida wurde die Tour auch als Wochenend Einkauf angeboten. Hat unsere jetzige Tour ein anderer Sachbearbeiter entschieden?
Die Reisen mit den italienischen Reedereien sind mir auch eher zu laut. Wir waren im Frühjahr in einem Hotel wo auch sehr viele Familien aus Italien waren, geschätzt 30%, gefühlt 70%. Das war mir auch zu viel.
Mein Enkel wird dann 14 Monate alt sein, ist also nichts mit im Kidsclub abgeben und am Ende der Reise wieder abholen. Still in der Ecke sitzen wird er wohl nicht, aber die Mama und die Oma werden ihn schon selbst beschäftigen, ich hoffe relativ ruhig
Gila
Flightright
Der Streit um die Kompensation für das Baby ging über mehrere Instanzen, so ein Anliegen ist kompliziert, und komplizierte Anliegen mögen flightright und Konsorten nicht besonders. Sie gefallen sich eher darin gegen die Eröffnung von Insolvenzverfahren Beschwerde einzulegen, ganz unbeachtlich der unmittelbaren Folgen für den Verbraucher/ das betroffene Unternehmen i.I.
Folglich wird flightright nach meiner Einschätzung eben die Belange der erwachsenen Reisenden erstreiten wollen (was nicht nötig ist!) und damit werden aus gesetzten 400€ u.U. 280.
Bekanntlich hege ich kein Wohlwollen für diese Beitreibungsdienstleister und gibt es die SÖP aus gutem Grund.
Ich weiß, dass du es anders siehst, jedoch ist die Übertragung in vielen Fällen rausgeschmissenes Geld. Den Behauptungen, sie seien effizienter, schneller, erfolgreicher steht nicht ein einziger Beweis gegenüber, auch dein mehrmaliger Erfolg ist kein solcher. Du hattest es ja gar nicht erst anders versucht ...
Bei aller Hochachtung für deine positiven Erfahrungen: Sie widerlegen keinesfalls den Sinn eines anderen Weges zur erfolgreichen Einrede!
Alles zu Änderungen bei Flügen nach Reisebeginn
Hello wer kann mir helfen?
Wir sollten am 23.09 nach hurghada fliegen von Düsseldorf aus um 21 Uhr
Um 19 Uhr checkte wir ein und gingen in den socherheitsbereich.
Gegen 20:30 sprach sich in der Halle rum das der Flug annulliert wurde. Ein Blick auf den Bildschirm bestätigte den Fall.
Es vergingen 2 Stunden bis gegen 22:30 die Info kam das wir unser Gepäck abholen sollen und wir mit einem bus nach Köln gebrachten werden sollen um von dort aus zu fliegen .
Um 23 Uhr kam der bis an und wir erreichten um 00 Uhr Köln Bonn Airport.
Wieder vergingen 2 Stunden und 30 Minuten bis endlich der Flieger betreten werden konnte.
Während der 6 Stunden Verspätung würde kein Essen und kein trinken an die Hunderten Gäste ausgeteilt und wir würden komplett ohne Informationen belassen .
Was stehen uns 3 Personen ( 2 Erwachsene +6monate Baby) zu ?
Wie läuft ein Antrag auf Entschädigung ggg Ab?
Babys im Flugzeug - Wer hat Erfahrung?
Ich frage hier laufend nach dem Pro ? Contras habe ich in der Tat genug zu bieten.
Aber leider kriege ich ,ausser beleidigte Sprüche, keinen guten Grund genannt, warum man nun ein Kleinkind oder Baby in den Flieger setzen muß und mit ihm Länder besucht, in denen wir Erwachsenen schon mehr oder weniger Anpassungsprobleme haben. (Essen,Klima,Flug usw.)
So ein kleiner Organismus wie der, der Kinder hats da noch schwerer.
Manche Eltern können eben recht ignorant sein, wenn es um ihren Urlaub geht.
Die letzte Antwort von "sintello" zeigt mir das deutlich .
Wegen der Bewertung ausgesucht ?
3 Sterne Landeskategorie in Tunesien,69% Weiterempfehlung und miese Essensbewertung. Hauptsache der Transfer dauert nicht so lange und es gibt eine Wasserrutsche. Das einzige Hotel mit Wasserrutsche ?
Ich gönne jedem seinen Urlaub und auch den Kids gönne ich jeden erdenklichen Spaß, aber bitte, hier sollte doch wirklich mal überlegt werden ob es das Beste für die Kinder ist.
Babyfreundliches Hotel?
@Merian66 sagte:
Hallo,
wir wollen im Oktober nach Teneriffa für zwei Wochen Urlaub machen. Nun habe ich hier im Forum erfahren daß Norden schöner sein sollte. Da wollen wir hin.
Nun habe ich eine andere Frage: ich habe nee 10mon. altes Baby und hätte gerne ein Hotel wo Kinderbettchen, Laufgitter und Fahrrad mit Anhänger zur Verfügung sind. Außerdem sollte die Gegend flach sein da wir viel mit Fahrrad unterwegs sein möchten. Kann jemand hier mir einen Tipp geben?
Vielen Dank!
Merian
Kenne zwar kein babyfreundliches Hotel, aber zum Fahrrad fahren ist Teneriffa, besonders der Norden, ungeeignet. Es ist eine Insel, die aus Vulkanausbrüchen entstanden ist. Die Stadt Puerto de la Cruz hat fast keine flachen Wege. Steigungen mit 10% sind eher die Regel als die Ausnahme. Der Süden ist zwar ein wenig flacher, aber im Großen und Ganzen gibt es überall Steigungen. Fahrräder haben wir nur vereinzelt gesehen. Und wenn wir welche gesehen haben, waren es Mountainbiker.
Inlandsflüge
Hallo ihr Lieben !
Ich meld mich nochmal ...
Viell. habt Ihr ja noch ein paar Tipps für Uns.
Wir, Helmut (43) + Claudia (32) + Patrick (1) fliegen am 12.02.06
nach Florida. Landen in Fort Myers und werden von dort aus erst mal nach Tampa starten, zu Besuch.
Ja, und dann . .... ?????
Wir wollen natürlich mögl. Alles sehen
D.h. :
-- Orlando (wichtig !)
-- Miami
-- Keys
-- Everglades
-- Sanibel Island
-- und Wer von Euch ist da auch mal auf die Bahamas (Preise? ..)
........ etc.
Und das Alles innerhalb 15 Tagen Aufenthalt !
------------- Möglich oder Unmöglich ----------- ? ? ? ?
Wer kann Uns denn mal sagen wie weit denn da ca. die Entfernugen sind und Was ihr so empfehlen würdet?
Wir möchten zwar Vieles erleben, aber keinen riesen Streß mit dem Baby
Es sollte auch ein kl. Badeaufenthalt, bzw. Surfen und Hochseefischen dabei sein.
Und Nochwas : Wer hat Erfahrung mit Motorrad mieten ?
Tja, zwar a bisserl viel auf einmal , aber diese Möglichkeit wwerden Wir nur 1x haben .. ))
Ach ja, am 20.02. wäre unser Hochzeitstag ... ----> Tips ??????
Liebe Grüße.