Zur Forenübersicht

6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby

Reime-Spiel

Dort herrscht ein großer Baby-Boom

da brauch' ich nichts dazu zu tun. :laughing:

Ich liege hier schon auf der Lauer

bis das Nächste kommt ist nicht von Dauer. ;)

Bald darf ich wieder Baby's wiegen

und muß dafür nur rüberfliegen. :D :D :D :D

Na,das du das gerne machst,

liest man hier in jedem Satz. :kuesse:

Freue mich da echt für dich,

Enkel sind wohl noch nicht in Sicht ;)

Auf Enkel muß ich wohl noch warten

da hab ich leider schlechte Karten :disappointed:

Die Uni fordert noch den Tribut

was lange währt wird endlich gut. :D

Ja ja, so ist es auch bei mir,

ich sitze traurig bei nem Bier

und warte auf der Enkel Flut,

jedoch bis jetzt sich gar nichts tut . :rofl:

Dann warten wir halt noch ein Weilchen

vielleicht gibt's doch einmal ein Zeichen

Doch :shock1: das ist dann gar nicht nett

mußt Du dann mit ner Oma ins Bett :grinning: :grins: :grins:

Mehr lesen

Strandurlaub + Sightseeing mit Baby

Hallo!

Mit dem "recht kalten Meerwasser" ist es wirklich reine Empfindungssache, aber mit Baby "?!".

Meine Kids haben/hatten damit keine Probleme, aber sie sind die "April-Wassertemp. & entspr. schonmal kühleren Aussentemp. morgens/abends" gewöhnt"... :laughing:

Schaue bei Interesse bitte mal in diesen Thread mit beheizten Pools, klick, aus dem "oben verankerten WOHIN-Thread mit vielen weiteren "Familientgl.-LINKS". ;)

Ich finde SIDE (Evrenseki,Colakli,Kumköy...) auch wirklich empfehlenswert mit Kleinkind. Denn am Strand, z.B. entlang der Promenade, hast du ja auch jede Menge "Spielmöglichkeiten". :D

Sehenswürdigkeiten findest du u.a. Hier 

Informatives bzgl. "Med.Versorgung" findest du u.a. auch HIER oder ggflls. HIER... :kuesse:

Mehr lesen

Ägyptenurlaub mit Baby im Januar 08

Hallo,

wir waren vor 2 Jahren in Sharm el Sheik. Damals war ich schwanger und wir haben natürlich schon mal geschaut in wie weit man sich dort mit einem Baby/Kind hintrauen kann.

Also zum Thema Windeln und Gläschen kann ich nur sagen, dass wir dort im Supermarkt alles gesehen haben, was es hier auch gibt. Pampers gibt es und Hipp/Alete usw. Gläschen. Alles kein Problem. Wobei ich mir habe sagen lassen, dass die Zusammensetzung der Gläschen schon von den in Deutschland gekauften abweichen kann.

Nachdem unser Krümel nun fast 2 ist, fahren wir im Juni 2 Wochen nach Sharm. Gläschen isst er hier zwar nicht mehr, ich werde für den Notfall aber ein paar mitnehmen.

Ansonsten gehe ich eigentlich recht positiv an die Sache ran. Wir kennen das Hotel, wissen was uns erwartet und sind optimistisch das alles klappen wird.

Wir haben auch mit unserem Kinderarzt darüber gesprochen, auch der hat keine Bedenken.

Also dann allen mit Kind einen schönen Urlaub.

Mehr lesen

Was kauft ihr in der Türkei Teil I

Oh je, dieses Jahr (Ende August / Anfang September) wird`s teuer………… :shock1:

Unsere Tochter hat von 4 Monaten ein Baby (Mädchen) bekommen und wir haben im April in Manavgat eine ganz tolle kleine Kinder- Buotique entdeckt. Meist Ware aus türkischer Herstellung, super schön und relativ günstig.

Und auf dem Bauernmarkt in Manavgat sind auch jede Menge Händler mit süßer Babykleidung – vielleicht kann man da auch noch das Eine oder Andere Teilchen günstig bekommen.

Ok, günstige und niedliche Babysachen bekomme ich auch in Deutschland bei H&M und Co., aber hier hat der Spaß für die Neuoma und den Neuopa einfach Vorrang :kuesse: .

Wir brauchen auch nicht unbedingt die Top-Qualität mit X-Jahren Haltbarkeitsgarantie. Die Zwerge sind èh nach der 3. Wäsche raus gewachsen.

Ich höre schön meine Frau: ohhhh, ist das süüüüüüüssss…… :D

Werde mal sicherheitshalber bei der Hinreise etwas weniger einpacken (man braucht wegen der dortigen momentanen hohen Temperaturen sowieso nicht viel), damit auf der Rückreise nicht das unangenehme Erwachen  :?   wegen Übergewicht kommt.

Mehr lesen

Domrep mit Kleinkindern

Wir waren im Mai 2009 in Bayahibe, im Hotel Dreams La Romana.

Wir sind in Santo Domingo gelandet. Da wir ein Privat-Transfer vom Flughafen zum Hotel hatten, waren wir in 1 1/2 Stunden da. Vorteil ist, dass man nicht noch diverse Hotels anfährt. 

Da Ihr mit einem Baby und Kleinkind reist (ich gehe davon aus, dass Ihr auch einen Kinderwagen benötigt), kann ich das Dreams La Romana empfehlen. In der kompletten Anlage gibt es zwischen allen Gebäuden (Zimmer, Restaurants usw.) gepflasterte und überdachte Wege, sowie Rampen, sodass keine Einschränkungen für Kinderwagen bestehen. Man kann sogar mit dem Kinderwagen bis zum Meer fahren, da am Strand ein Holzsteg existiert.

Aber vielleicht sind im Dreams Palm Beach in Punta Cana ebenfalls diese Voraussetzungen gegeben. Es wäre ja schade, wenn Ihr nur am Pool liegen könntet, nur weil der Zugang zum Strand mit Kinderwagen beschwerlich ist . . . 

Vielleicht helfen diese Infos bei der Berücksichtigung Eurer Urlaubsplanung. 

LG Smarty91

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

:elephant1: B I N G O :elephant:

Herzlichen Glückwunsch, nana

leider kann ich Dir erst heute morgen gratulieren (Nachtdienst), nun lege ich mich erstmal aufs Ohr, Du hast ja vielleicht gesehen, was gestern Nacht wieder los war, als ob es noch nie geschneit hätte und glatte Strassen ganz plötzlich auftauchen, soviel Unvernunft :disappointed: :? :(

Gesucht habe ich natürlich den Skywalk, offiziell eröffnet wurde der Grand Canyon Skywalk am 28. März 2007. Vor der offiziellen Eröffnung fand unter dem Motto "First Walk" am 20. März eine Veranstaltung für VIPs und Medienvertreter statt. Edwin "Buzz" Aldrin, nach Neil Armstrong der zweite Mensch auf dem Mond, betrat als erster feierlich den Skywalk, gefolgt von einer großen Gruppe Hualapai Indianern.

Freuen wir uns auf ein neues Rätsel von Dir,

Gute Nacht :smile: :engel2: :baby:

und LG Peter :wave:

Mehr lesen

Welche Cruise bietet welchen Rabatt für Kinder?

Aida bietet einen Sonderpreis an für 2 Personen und sagt Babys sind kostenlos dabei. Das stimmte bei dem Angebot was wir zu erst hatten eben nicht. Darum ging es mir, aber wir haben die gleiche Reise bei einem anderen Reisebüro gefunden, nochmal 30€ günstiger und die haben uns jetzt per Mail die Fahrt mit dem kostenlosen Baby bestätigt. Bei Aida wurde die Tour auch als Wochenend Einkauf angeboten. Hat unsere jetzige Tour ein anderer Sachbearbeiter entschieden?

Die Reisen mit den italienischen Reedereien sind mir auch eher zu laut. Wir waren im Frühjahr in einem Hotel wo auch sehr viele Familien aus Italien waren, geschätzt 30%, gefühlt 70%. Das war mir auch zu viel.

Mein Enkel wird dann 14 Monate alt sein, ist also nichts mit im Kidsclub abgeben und am Ende der Reise wieder abholen. Still in der Ecke sitzen wird er wohl nicht, aber die Mama und die Oma werden ihn schon selbst beschäftigen, ich hoffe relativ ruhig :kuesse:

Gila

Mehr lesen

Türkei mein Urlaubsland!

@vonschmeling sagte:

Inzwischen werden Verkaufseinrichtungen sogar behördlich beobachtet ... da zerrt keiner mehr, wenn er es davor denn getan hat!

Gezerrt hat auch vor 10, 15 oder 20 Jahren niemand in Turkey.

Ein feiner, aber wie ich meine wesentlicher Unterschied zu Nordafrika, also z.B. zu Monastir oder Djerba.

Da ist es halt durchaus üblich, in Turkey nicht.

Die gegenseitige Denunziation ist bekanntlich bei den Händlern an der TR nicht ganz unbekannt. ;)

In Kemer hat der "Burgermeister" Ende der 90'er drakonische Maßnahmen gegen Händler mit aggressiv auf dem Boulevard platzierten Werbe-und Verkaufsständen angedroht.

Die mussten damals gar nicht behördlich beobachten - die Händler haben bei jedem Ausrutscher Anzeige erstattet.

Neid ist eine gewaltige Triebkraft....................

In Alanya und Marmaris - nur Beispiele - geht es ähnlich zivilisiert zu -in Antalya ohnehin.

Side Stadt war schon immer eine unrühmliche Ausnahme bezüglich der aufdringlichen Korsaren oder auch der bettelnden jungen "Mütter" nebst Baby.

Angefasst, gezerrt bzw. physisch genötigt wird dort aber auch niemenand.

Ein lautstarkes HAYR wirkt übrigens Wunder-immer! ;)

LG Bert 

Mehr lesen

Mit 3 Monaten altem Baby nach Hammamet

Juanito, du bist und bleibst ein ************! :laughing: :rofl:   

Plinse, du fragst ausdrücklich: Was meint ihr?  Da musst du auch mit negativen Reaktionen rechnen. Ich war noch nie in Tunesien, habe aber drei inzwischen erwachsene Kinder. Und ganz ehrlich: Mit einem gerade mal 3 Monate altem  Kind hat man als Mutter nicht so besonders viel von einem Urlaub, egal wohin man fährt. Besonders beim ersten Kind, wenn alles noch neu ist und sich das Familienleben erstmal einspielen muss. Jedes Kind ist anders. Wird das Baby voll gestillt oder muss man Babynahrung besorgen? Schläft der Kleine schon durch oder ist es ein Schreihals, der Tag und Nacht seine Umwelt wachhält? Das alles muss sich doch erstmal einspielen. Ich würde erstmal die Geburt abwarten und dann schauen, wie es Mutter und Kind geht. Ist alles ok, kann man evtl. kurzfristig nachbuchen, ist ja keine Hauptsaison. Und falls das nicht klappt, sehe ich das nicht als Katastrophe - der kleine Prinz wird es verschmerzen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!