Zur Forenübersicht

6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby

Was nervt Euch im Flugzeug/beim Flug am meisten?

@'Claudiiia' sagte:

Also mich hat es auf unserem letzten Flug seeeeehr gestört wie uninteressiert manche Väter anscheinend sind.

Neben uns saß eine Frau mit einem Baby auf dem Schoß,dass ununterbrochen weinte und schrie.

Is ja nicht weiter schlimm,das tun Babies eben.

Nur wurde die Frau hinten und vorne nicht fertig,als auch noch das zweite Kind zum quängeln anfing.

Wie soll dass auch gehen,2 Kinder bei guter Laune halten,und mit Essen versorgen und das noch auf so engem Raum.

Das was mich nun wirklich aufgeregt hat war,dass der Vater nichts besseres zu tun hatte als neben mir auf seiner PSP Spiderman zu schauen.

Soviel Anstand sollte man schon haben,seine Frau zu unterstützen und den anderen Passagieren so ein wenig Schlaf zu gönnen.

Hast du ihn denn mal angesprochen? :laughing: ...nicht das er sich mal erschreckt hätte, weil er denkt, er fliegt im Privat-Jet...danz allein :D

Mehr lesen

Club Voyage Belek Select - Sammelthread

@'ropi' sagte:

Hallo Isabella,

also wenn die kein Babybett haben fress ich nen Besen. Bin mir da ganz sicher das die da welche haben.

Und zum Wasserkochen auf dem Zimmer habe ich immer einen kleinen Reiseheitzkochstab dabei gehabt. Und natürlich eine Thermoskanne, die

hielt dann das Wasser für den ganzen Tag lang warm. Du könntest auch

das abgekochte Wasser für Tee(was es beim Frühstück in den Kaffeeautomaten gibt) abfüllen.

Thermoskanne muß natürlich ins Handgepäck, im Koffer geht die kaputt.

Die Flaschen und Nuckies habe ich erst gründlich gespült (habe kleines Spülifläschen und Fl. Bürste dabei gehabt) die Nuckies in eine gr. Tasse und

heißes abgekochtes Wasser drüber, die Flaschen mit abgekochten heißen Wasser ausspülen. Hatte immer zwei Küchenhandtücher dabei.

Das 7 jährige Kind kann problemlos auf dieser Schlafcouch die im Zimmer steht schlafen und Baby im Babybett vom Hotel. (Meistens sind das rollende Gitterbettchen oder ausklappbare Reisebettchen wie von Hauck)

Und Mama und Papa haben dann nachts ihre Ruhe!!

LG

Angelika

Mehr lesen

Urlaub mit 16 Monate altem Kind. Hotel gesucht.

Also wir haben auf Fernreisen mit Baby verzichtet aufgrund der Klimaumstellung für den kleinen Körper und des nicht ganz so einwandfreien Hygienstandards, der ja mit Deutschland nicht zu vergleichen ist. Vom langen Flug sehe ich jetzt mal ab, anstrengend ist er sicherlich mit einem so kleinen Kind (für beide Seiten).

In den ersten Lebensjahren unserer Tochter haben wir nicht mehr als 3 Flugstunden "absolviert", das war okay. Kinder lieben Sand und Meer. Jetzt wird unsere Tochter 9, und wir wagen uns nach den Emiraten 07 im nächsten Jahr nach Thailand. Ich muss dazu sagen, unsere Tochter ist ein sehr pflegeleichtes Kind, wir HÄTTEN es durchaus früher wagen KÖNNEN.

Wie gesagt, es muss jeder selber wissen, was er seinen Kindern und sich selber zumuten möchte. Ich bin aber auch der Meinung, ein paar Jährchen zurückzustecken, ist machbar. Die Fernreisen laufen ja nicht weg.

Trotzdem schönen Urlaub, möge alles gut gehen.

Ich kann erst später mitreden, was Thailand betrifft ;)

LG boerot

Mehr lesen

Vollmilch????

Hallo,

um es nochmal abschließend zu sagen. Die Thais mögen weder Milch noch andere Milchprodukte, wie Käse ,Joghurt, Quark usw.

In der thailändischen Küche sind diese Produkte tabu und niemand dort vor Ort vermisst Milchprodukte.

Es sind die Touristen aus anderen Ländern, die die Milchprodukte in Thailand eingeschleppt haben und inzwischen findet man sie fast in jedem Hotel.

Da ich eine Lactose-Unverträglichkeit habe, fühle ich mich in Thailand betreffend der Verpflegung immer recht wohl und kann allen Milchprodukten aus dem Wege gehen.

Fragen Sie mal einen Thai, ob er etwas mit Milch kocht. Der schüttelt sich nur.

Ein Thai-Baby bekommt die Muttermilch und danach ist Schluß mit Milchprodukten.

So wars mal. Früher waren alle Thai-Kinder recht schlank und rank.Es gab Reis und Gemüse. Dann kamen die McDonalds nach Asien und heute sieht man schon viele vollschlanke junge Thais. Das macht die vielgeschmähte Fastfood aus dem Ausland.

Nochmal zum Thema Milch. Gibst in Thailand überall, ob Magerstufe oder Vollmilch. Alles zum Wohle der Touristen.

Mehr lesen

Schwanger nach Antalya

Interessant wäre in welchem Monat deine Freundin ist!? Normalerweise ist es so, dass du vom Arzt für die Fluggesellschaft bzw. für die Reiseversicherung eine Bestätigung benötigst, dass sie keine Risikoschwangere ist. An und für sich ist es egal, ob du mit ihr eine lange Autoreise machst oder sie fliegt, die beste Zeit dafür ist immer das zweite Drittel! Sofern ihr Gynäkologe euren Urlaub befürwortet und es ihr gut geht, spricht nichts gegen die Türkei oder seid ihr der Meinung ihr fährt in ein Entwicklungsland!? Ich bin Anfang Mai noch geflogen und haben Ende Juni entbunden. Mir fehlte nichts, aber ich achtete zum ersten Mal im Leben beim Transfer zum Hotel ob es irgendwo in der Nähe ein Klinik gibt ;) . Zum Glück benötigte ich gar nichts und ich fühlte mich pudelwohl. In den guten Anlagen ist eigentlich auch immer ein Mediziner vor Ort!

...zu eurer Beruhigung, handelt es sich bei der Gravidät um einen Zustand und nicht um eine Krankheit ;)

Viel Glück euch und eurem Baby

:kuesse: Christine

Mehr lesen

Australien Zoo

Wir durften in einem kleinen Tierpark auf Magnetic Island während einer Führung einen Koala auf den Arm nehmen. Alles unter Aufsicht und uns wurde genau gezeigt, wie man ihn zu halten hatte. Es ging nicht hektisch zu. Man hatte ausreichend Zeit, auch Fotos zu machen. Diese Führungen finden nur zu bestimmten Zeiten statt. Es ist dort also nicht so, dass die Koalas den ganzen Tag von Arm zu Arm wandern. Uns wurde gesagt, dass man die Tiere abwechselnd nimmt, so dass sie ausreichend Ruhephasen haben. In der freien Natur haben wir auch eine Koala-Mama mit Baby entdeckt. Ich habe überhaupt kein Verständnis dafür, dass man sie mit Steinen bewirft, um sie aufzuwecken. Schlafende Koalas laufen nicht weg und man kann sie wunderbar fotografieren, ohne sie aufzuscheuchen. Koalas verbrauchen den größten Teil ihrer Energie dazu, die zum Teil giftigen Eukalyptusblätter zu verdauen. Sie schlafen oder sie ******* und bewegen sich nur sehr langsam.

Mehr lesen

Urlaub mit 1-jährigen Sohnemann

Hallo pschilli,

unsere Tochter war 1,5 Jahre alt, als wir das erste Mal in Ägypten waren.

Und es hat alles hervorragend geklappt.

Unsere Erfahrung war, dass es wie schon geschrieben in den größeren Supermärkten fast alles und zu Festpreisen gibt, aber doch ziemlich teuer ist.

Wenn es die kg hergeben, würde ich auch wieder das meiste mitnehmen. Übrigens kommt es auf die Airline an, ob das Baby (unter 2) eigenes Freigepäck hat. Kinderwagen wird sowieso kostenfrei und ohne kg-Anrechnung mitgenommen. Wir haben ihn immer behalten (klein zusammenklappbar) und erst am Gate direkt beim Flugzeugpersonal abgegeben. Das macht sich gut, da unsere Tochter grundsätzlich geschlafen hat und vor allem beim Rückflug waren die Ägypter sehr rücksichtsvoll... (wirklich, wir wurden meist durchgewunken, das Kind nicht geweckt und auch der Wagen nicht auseinandergenommen wie in Deutschland)

Übrigens, der schönste Nebeneffekt: Unsere Tochter war anschließend an den Urlaub komplett sauber, die meisten Windeln habe ich also wieder mit zurückgenommen...

Einen schönen Urlaub,

Martina

Mehr lesen

Türkei mein Urlaubsland!

@vonschmeling sagte:

Inzwischen werden Verkaufseinrichtungen sogar behördlich beobachtet ... da zerrt keiner mehr, wenn er es davor denn getan hat!

Gezerrt hat auch vor 10, 15 oder 20 Jahren niemand in Turkey.

Ein feiner, aber wie ich meine wesentlicher Unterschied zu Nordafrika, also z.B. zu Monastir oder Djerba.

Da ist es halt durchaus üblich, in Turkey nicht.

Die gegenseitige Denunziation ist bekanntlich bei den Händlern an der TR nicht ganz unbekannt. ;)

In Kemer hat der "Burgermeister" Ende der 90'er drakonische Maßnahmen gegen Händler mit aggressiv auf dem Boulevard platzierten Werbe-und Verkaufsständen angedroht.

Die mussten damals gar nicht behördlich beobachten - die Händler haben bei jedem Ausrutscher Anzeige erstattet.

Neid ist eine gewaltige Triebkraft....................

In Alanya und Marmaris - nur Beispiele - geht es ähnlich zivilisiert zu -in Antalya ohnehin.

Side Stadt war schon immer eine unrühmliche Ausnahme bezüglich der aufdringlichen Korsaren oder auch der bettelnden jungen "Mütter" nebst Baby.

Angefasst, gezerrt bzw. physisch genötigt wird dort aber auch niemenand.

Ein lautstarkes HAYR wirkt übrigens Wunder-immer! ;)

LG Bert 

Mehr lesen

Mit 3 Monaten altem Baby nach Hammamet

Juanito, du bist und bleibst ein ************! :laughing: :rofl:   

Plinse, du fragst ausdrücklich: Was meint ihr?  Da musst du auch mit negativen Reaktionen rechnen. Ich war noch nie in Tunesien, habe aber drei inzwischen erwachsene Kinder. Und ganz ehrlich: Mit einem gerade mal 3 Monate altem  Kind hat man als Mutter nicht so besonders viel von einem Urlaub, egal wohin man fährt. Besonders beim ersten Kind, wenn alles noch neu ist und sich das Familienleben erstmal einspielen muss. Jedes Kind ist anders. Wird das Baby voll gestillt oder muss man Babynahrung besorgen? Schläft der Kleine schon durch oder ist es ein Schreihals, der Tag und Nacht seine Umwelt wachhält? Das alles muss sich doch erstmal einspielen. Ich würde erstmal die Geburt abwarten und dann schauen, wie es Mutter und Kind geht. Ist alles ok, kann man evtl. kurzfristig nachbuchen, ist ja keine Hauptsaison. Und falls das nicht klappt, sehe ich das nicht als Katastrophe - der kleine Prinz wird es verschmerzen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!