Zur Forenübersicht

6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby

Hilfe bei Route mit Baby und Kleinkind

@emmilola sagte:

Seid euch gewiss, dass wir die Umstände kennen und miteinbeziehen.

Dein Eingangsposting und die darin enthaltenen Fragen lassen sehr deutlich erkennen daß dem nicht so ist.

Aber um wenigstens auf eine Frage einzugehen-

ZUm Thema Fortbewegung würden wir gerne dort ein Auto mit KIndersitzen mieten. MIt Trage auf Roller et. kommt für uns nicht in Frage! Hat da jemand Erfahrung bwz. Machbarkeit und Preis?

Bei mir hat sich Rentalcars als bester Mietwagen-Anbieter erwiesen, dort würde ich mal schauen. Kindersitze bieten die auch an. Und auf alle Fälle den Komplettschutz dazu buchen.

Du wirst aber gezwungen sein die Klimaanlage des Autos permanent einzuschhalten, März/April ist es sehr schwül/heiss. Wie Baby und Kleinkind damit klar kommt muesst ihr halt schauen. Bei Ausflügen muesst ihr halt auch schauen wie ihr mit dem Klima zurechtkommt. Was euch genau interessiert steht in einem guten Reiseführer. Die hier angesprochene Bootsfahrt auf dem Kao Sok Lake ist keinesfalls Babygerecht.

Mehr lesen

Süditalien

@ Alessandro

ciao Alessandro :)

Du müsstest mal meine Bücherregale sehn ;) !!!! Lesen aber auch Fotografie sind meine Leidenschaften. ...und Reisen natürlich auch.

@ Helga

Hallo Helga :)

werde dir in wenigen minütchen auf deine PN antworten :)

Weiterhin: Ja klar - nicht nur die Orte am Meer sind für uns interessant - sondern auch das Hinterland. Wir werden wohl in den nächsten Jahren öfter nach Italien reisen, denn alles kann man gar nicht schaffen :) 1 mal Kalabien mit Ausflug nach Sizilien, 1 mal Toskana, 1 mal Rom, 1 mal Positano mit Napoli ...

Ich hoffe zumindest, wir schaffen das noch alles, solange und kein "Baby" dazwischen kommt ;)

Kennt ihr in Kalabrien kleine Orte und Regionen, die noch nicht überrannt sind .. ? Also Dinge die man von Tropea aus unbedingt in "Angriff" nehmen sollte ?

Wie sieht es eigentlich mit der Toskana aus ? Pisa wäre der geeignete Airport ? Ab da dann Mietwagen nehmen dachte ich mir ... und ab in die Toskana. Oder Toskana mit Rom verbinden?

Liebe Grüße

Anja

Mehr lesen

Babys im Flugzeug - Wer hat Erfahrung?

@'irahaz' sagte:

Vielleicht sollte man fragen: muß man mit Babys ein Flugreise unternehmen.

Für mich ist es unverständlich, dass man mit seinem Baby bzw. Kleinkind so etwas unternimmt. Es ist doch nicht nur die Flugreise. Es gibt doch noch die Anfahrt, der Aufenthalt im Flughafen. Zurück genauso die gleich lange, laute Zeit.

Noch mal unverständlich ist es für mich, in ein fernes Land zu fliegen und dann gar nichts wirkliches erleben zu können. z.B. Ausflüge, um das Land, in das ich ja wollte, kennenzulernen. Von abends gemütlich irgendwo einen Wein trinken, shoppen, mal ganz abgesehen

Hallo

Ich finde das man auch mit Kleinkindern in den urlaub kann und auch mal einen wein trinken kann. Von Shoppen mal ganz abgesehen. Mit Kindern ist es einfach Traumhaft . Eltern haben nicht nur einen Schönen Urlaub sondern auch ein Lachen ihrer Kinder und sowas haben andere wiederum nicht. Wenn im Sommer keiner mehr mit Kleinkindern verreist können einige Reisebüros dicht machen und auch einige Hotels. Alles Liebe

Mehr lesen

Inlandsflüge

@'zwergi1973' sagte:

Hallo ihr Lieben !

Ich meld mich nochmal ...

Viell. habt Ihr ja noch ein paar Tipps für Uns.

Wir, Helmut (43) + Claudia (32) + Patrick (1) fliegen am 12.02.06

nach Florida. Landen in Fort Myers und werden von dort aus erst mal nach Tampa starten, zu Besuch.

Ja, und dann . .... ????????

Wir wollen natürlich mögl. Alles sehen ;)

D.h. :

-- Orlando (wichtig !)

-- Miami

-- Keys

-- Everglades

-- Sanibel Island

-- und Wer von Euch ist da auch mal auf die Bahamas (Preise? ..)

........ etc.

Und das Alles innerhalb 15 Tagen Aufenthalt !

------------- Möglich oder Unmöglich ----------- ? ? ? ?

Wer kann Uns denn mal sagen wie weit denn da ca. die Entfernugen sind und Was ihr so empfehlen würdet?

Wir möchten zwar Vieles erleben, aber keinen riesen Streß mit dem Baby :D

Es sollte auch ein kl. Badeaufenthalt, bzw. Surfen und Hochseefischen dabei sein.

Und Nochwas : Wer hat Erfahrung mit Motorrad mieten ?

Tja, zwar a bisserl viel auf einmal , aber diese Möglichkeit wwerden Wir nur 1x haben .. :-)))

Ach ja, am 20.02. wäre unser Hochzeitstag ... ----> Tips ?????????

Liebe Grüße.

Mehr lesen

Ricos Belek oder Cornelia de Luxe Resort??

Hallo Gudrun! Ich kenne leider nur das Rixos Belek aber dort bist Du sicher gut aufgehoben da sie es dort mit der Reinlichkeit und Hygiene sehr genau nehmen. Auch das Essen ist ist spitze. Eiswürfel werden mit Trinkwasser aus Kanistern gemacht und auch der Salat wird mit diesem Wasser gewaschen. Eis wird von einer Fabrik geliefert - somit auch bedenkenlos zu genießen. Wir waren im September 2003 dort und es waren viele Kinder (von Baby bis 5 Jahre) und es gab keine Darmerkrankungen, weder bei Kindern noch bei Erwachsenen. Das Wasser aus der Leitung ist natürlich nicht trinkbar. Die Pool (auch die für Kinder) sind sehr sauber und man merkt kein Chlor oder andere Chemie. Der Strand wird immer gereinigt wie alles andere auch. Immer wird gewischt. Die Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit. Jeder bemüht sich um die Gäste. Kinder haben sowieso "Narrenfreiheit" aber es geht dort recht gesittet zu. Ich kann Euch das Hotel sehr empfehlen.

Wünsche einen schönen Urlaub!

Grüße von Brigitte

Mehr lesen

Notausgang Sitz im Flugzeug

Ich habe bis jetzt jedesmal beobachten können, das gerade behinderte Menschen vorne am Eingang des Fliegers sitzen. Gerade Menschen mit Rollstühlen. Man meldet das beim Check in an. Darum gehen diese Leute auch als erstes oder zum Schluss an Bord, wegen den Rollstühlen. Wäre ja auch fatal, wenn Menschen mit Behinderung erstmal das halbe Flugzeug durchqueren müssten, um in der Mitte die Notausgangplätze zu erreichen. Vorne ist genauso viel Platz. Darum sitzen ja auch oft Papa, Mama und das klitzekleines Baby dort, wegen dem schnellen Weg zum Waschraum (Wickelraum) ;) Sieht man oft, wenn man den Flieger verlässt und von hinten kommt. Vielleicht ist das beim Check in etwas unglücklich gelaufen, denn in der Regel setzt man Behinderte oder Kinder nicht dort hin. Gerade auf diesen Plätzen wird von den Flugbegleiter peinlichst darauf geachtet, das man das Gepäck oben verstaut hat und noch nichtmal durfte ne Jacke sich während des Startes sich noch auf dem Sitz befinden. So habe ich das zweimal mitbekommen, als ich dort saß.

Gruss

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!