Zur Forenübersicht

6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby

Unbezahlbar Malediven......

Hab mir gerade Thudufuschi im März angeschaut, 3000€ :-(

Danke für eure Tips, weiß jetzt zum Beispiel dass ich nicht in der Monsunzeit fliegen möchte :-)

Mich interessiert immernoch von welchem Vorfall auf villureef hier gesprochen wurde?!

@uffel, ja ich bin erst 23 Jahre alt, aber die Babyplanung ist in vollem Gange und wenn ich erst mal ein Baby habe müssen sich die Malediven ungefähr 16 Jahre hinten anstellen, hihi

und solange warten? Kein Wunder das ich ichs so eilig hab da hin zu kommen oder?

Ich glaube ich habe allgemein zuviele Hotelbewertungen gelesen.

Dhiggiri fand ich immer schön nur dann musste ich lesen dass man mit anderen Leuten an einen Tisch gesetzt wird weil nicht genügend Platz beim Essen vorhanden ist. Möchte ich das? Ich glaube nicht :-) in Olhuveli gibts keinen schönen Strand, Kuramathi ist viel zu groß, Ratten hab ich auch auf diversen Bildern gesehn....

Es ist zum verrückt werden :-)

Es ist spät geworden wünsch euch ne gute Nacht

Grüße Isabelle

Mehr lesen

Belek Beach Resort

Hallo! 

Ich bin neu hier, habe mir schon sehr viele Bewertungen durchgelesen und wollte euch mal um Rat fragen. Wir sind 2 Familien und wollen im September in die Türkei, dabei sind 4 Kleinkinder, alle unter 5. unsere Freunde waren bereits einmL vor einigen Jahren in der Türkei und schwärmen immer noch vom Delphin Hotel, das ist uns aber leider zu teuer. Auch alle anderen Hotels in deren Liga liegen preislich viel höher, als dieses Hotel. Die Bewertungen klingen sehr sehr gut und preislich ungerscheidet es aich um Über 1000€ auf 12 Tage gesehen.

ich bin trotzdem etwas stutzig, warum das Hotel 'so billig' ist? Auf was verzichtet man denn hier alles, um solch einen Preis anbieten zu können? Wir würden für 2 Erwachsene, 1 Baby und 1 Kleinkind im FZ 2850€ Zahlen. Im Delphin wären es 4300€ :-(

klärt ihr mich mal bitte auf, nicht dass wir am Ende enttäuscht sind und lieber mehr gezahlt hätten :-)

Mehr lesen

Witz des Tages! Los gehts!

Ein junges Paar erschien im Krankenhaus, da die Geburt des ersten Kindes unmittelbar bevorstand. Der Gynäkologe hatte einige Zeit als Arzt in Afrika verbracht und dort von einem Medizinmann eine Beschwörungstechnik erlernt, bei welcher ein Teil der Wehenschmerzen auf den Vater übertragen werden konnten.

Das Paar war einverstanden, es auszuprobieren. Daraufhin übertrug der Arzt etwa 20 % der Schmerzen auf den Vater. Der Ehemann ertrug es ohne Probleme.

Der Arzt prüfte den Blutdruck des Mannes und war erstaunt, wie gut es ihm ging. Daraufhin beschlossen sie auf 50 % zu gehen. Der Ehemann fühlte sich immer noch recht gut. Da es seiner Frau beträchtlich zu helfen schien, ermutigte er den Arzt, alle Schmerzen auf ihn zu übertragen.

Die Frau brachte ein gesundes Baby ohne Schmerzen zur Welt. Sie und ihr Mann waren begeistert. Als sie aber nach Hause kamen ...

lag der Briefträger tot auf der Veranda.     

Mehr lesen

Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand

Hallo ihr Lieben

Wir fliegen am 23.2.2009 mit unseren 1 Jährigen Zwillingspärchen in die Dom.Rep-Iberostar Bavaro.

Wer hat Tips oder war schon mit Baby-Kleinkind dort unterwegs??

Wir fliegen mit Condor und haben Gottseidank 2 mal Nachtflug :)

Klappt das denn mit dem Einchecken im Hotel beim Rückflug??

Das wäre natürlich super :)

Habe noch ein paar Fragen...evtl.kann mir ja jemand helfen??

-ärztliche Versorgung-ist ein Arzt in der Anlage?Wie weit ist das nächste Krankenhaus entfernt?

-Wisst ihr ob man in der Anlage oder Supermarkt in der Nähe Windeln kaufewn kann?

-Bekommt man dort einen Wasserkocher oder müssen wir denn selbst mitbringen?

-Wie sehen die Babybetten aus??

-Man braucht doch diese Attapterstecker, muss man die hier mitnehmen oder gibt es sie im Hotel/Zimmer.

-Welches Zimmer wäre geeignet...ebenerdig-Strand-Pool-Restaurantnähe??

-Gibt es zu dieser Zeit Stechmücken-und was hilft dagegen(Fliebgennetz nehmen wir mit)

Das wäre es erst mal...wäre echt klaase...wenn uns jemand helfen könnte.

Gruß

Andrea mit Zwillingen 11 Monate

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

@urlaubsexperte sagte:

26.06. Erkenntnis des Tages:

nicht immer gewinnt die bessere Mannschaft....

Korrektur:

....am Ende gewinnt die bessere Mannschaft

einen schönen Tag wünscht Peter :wave:

PS: Was viele der sogenannten Fans nach der verdienten Niederlage angestellt haben, dürften wir heute Nacht im Löschzug live miterleben. Nach dem Spiel wurden zahlreiche Mülltonnen in Brand gesteckt, Flaschen geschmissen, Strassenbahnhaltestellen beschädigt, Schlägereien mit der Polizei, usw.

Ehrlich, ich bin froh, dass der ganze Zauber vorbei ist, leider nehmen viele ein Fussballspiel als Legitimation, um dann laut herum zu grölen, sinnlos zu säufen, vieles zu zerstören. Gestützt wird das ganze durch Boulevardblätter und private Kravallsender, in denen diese Hysterie geschürt wird.

Nichts gegen den wahren Fan, der mit seiner Mannschaft mitfiebert und wo auch mal Tränchen kullern, aber muss das alles immer so enden???

Gute Nacht, ich schlafe jetzt erstmal :smile: :baby: :wahoo:

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

namensreich: Ich meine eine Userin, die sich gerne mal "ein bisschen direkter ausdrückt" und ständig unter neuem Namen auftaucht - man schätzt, es sind inzwischen 8 bis 10 "Persönlichkeiten" von ihr unterwegs gewesen. Ich bin nicht so smart :baby: und merke sowas nicht gleich, andere aber schon und es war schon hin und wieder ein echter Aufreger in anderen Foren. Naja, solange die ganzen Gestalten hier nicht auftauchen, ist ja alles in Butter! :banane:

Grey´s Anatomy - um ein hübscheres Thema zu wählen - läuft am Samstag um 16 Uhr (unter der Woche glaub ich Mittwoch Abend) auf Pro7 - dafür verspäte ich mich sogar mal bei der Kehrwoche!! ;)

Mindestens 2 der Oberärzte haben echtes George-Clooney-Nachfolger-Potenzial >>LECHZ<<

Müsst halt echt mal reingucken, ihr Mädels! Dann krieg ich endlich mal ein erwachsenes Feedback, ob ich völlig geschmacksverirrt bin, wie meine Töchter behaupten :disappointed: !!??

Ich erwarte heut um 17 Uhr eine ganze Reihe neuer Fans hier, die "Gutsle" könnt ihr morgen backen!! :laughing:

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread

@Stachelbeere

Danke ja habe schon bei Facebook gestöbert-danke für den Tip

Hafza Thila oh da werden Erinnerungen wach-von Elaihdoo gab es einen Tauchausflug Hafza Thila bei Nacht........das war der beste genialste und auch gruseligste Tauchgang den ich je hatte-man steigt bei Sonnenuntergang ins Wasser und wartet dass es dunkel wird und dann gehts ab unter Wasser....die großen Fische insbesondere die Haie, jagen in deinem Scheinwerferlicht (von der Taucherlampe) egal welchen Fisch du anstrahlst es dauert nicht lang dann kommt ein großer Hai und frisst ihn und du bist umgeben von mega vielen Haien....das war mal echt adrenalin pur, so im dunkeln :)

Wie lange ist man denn mit dem Boot so unterwegs? Bzw. wann ist man wieder zurück auf der Insel bei den kleineren Tauchausflügen? -ich habe ja noch ein Baby dabei und kann und will ihn nicht so lange beim babysitter lassen, aber eben auch mal mit meinem Mann zusammen tauchen gehen.

lg

Mehr lesen

Anzahl der Schlafmöglichkeiten

Ja das gleiche Problem hatten wir auch... Unsere Kinder waren zwar erst 11 Jahre und knapp 1 Jahr, aber da viele Hotels maximal 3 Personen in einem Zimmer zulassen, blieb nur noch ein Zimmer hinzuzubuchen... War für uns nicht in Budget, deshalb haben wir Hotels mit 4er-belegung gebucht. Selbst als ich im Hotel angerufen hatte und ihnen zu verstehen gegeben habe dass das Baby bei uns im Bett schläft und die große auf der Schlafcouch war das ohne ein Zimmer zusätzlich nicht möglich...

Wenn du 5-Sterne-Hotels buchst, ist das absolut kein Problem ein Klappbett zusätzlich ins Zimmer stellen zu lassen.. Kannst du bei der Bestellung angeben. Müssen sich die Kinder eben arangieren... Oder der Stärkere gewinnt.. :D

Die VAE sind ein sehr kinderfreundliches Land, da wird alles getan damit die Gäste und besonders die Kinder zufrieden sind! Und dass die Kinder im Bett der Eltern schlafen sollen habe ich noch nie gehört. Bei zwei King- oder Queen-Size Betten ist die Aufteilung doch logisch^^

Mehr lesen

Mit dem Zug an den Strand

Hallo Ihr Lieben,

Ich würde gerne im September mit Mann+Baby (dann 10 Monate alt) nach Italien fahren. Für uns ist nur der Zug eine Option und wir starten aus Wien. Außerdem sind wir Selbstversorger und würden uns dann im Urlaubsort eine FeWo suchen.

Zuerst dachte ich an Caorle, Jesolo & Co., jedoch wollen wir nicht mitten im Touristengeschehen sein. Ein netter Strand ist uns relativ wichtig, groß muss der Ort nicht sein nur ein zwei Orte zum Einkaufen wären wichtig. Dann natürlich der wichtigste Punkt: Die Anbindung. Ursprünglich dachte ich an die Verbindung Wien - Venedig und dann mit dem Regionalzug weiter. Da das aber schon eine sehr lange Reise ist mit kleinem Kind machen wir vielleicht einen Zwischenstopp für eine Nacht. Trotzdem wird sich von der Reisezeit nur etwas im Norden ausgehen.

Ich würde mich freuen wenn jemand Ortsempfehlungen hat oder Erfahrungsberichte für so eine Reise hat.

Danke schonmal im Voraus!

PS. Das ist mein erster Forumsbeitrag, wenn ich also einen Fehler gemacht habe bitte einfach sagen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!