Zur Forenübersicht

6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby

Wohin mit 15 jährigem Teenager und 10 Monate altem Baby?

Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !

====

Sorry - dann versuch ich's mal:

Reisezeit: Sommerferien (Teeny geht noch zur Schule), d.h. Mitte Juli - Anfang September (wir sind aus Österreich)

Flugzeit ist eigentlich egal - nur übernacht sollte es nicht sein, stell ich mir mit dem Baby sehr anstrengend vor. Mittel- bzw. Kurzstrecke wär natürlich besser.!

Bezüglich Reiseziel sind wir sehr offen. Mein Mann möchte aber eher nicht in die Türkei bzw. Nordafrika (Tunesien, Ägypten, etc.).

Auch die hygienischen Verhältnisse und die ärztliche Versorgung sollten akzeptabel sein.

Allzu exotische Reiseziele - inkl. diverser Impfungen - sollten es auch nicht sein.

Aber die angesprochenen Länder - Spanien, Griechenland, Italien etc. das wär schon interessant für uns!

Schwierig ist eben die Kombination, dass was für unsere "Große" und die "Kleine" dabei sein sollte. In der Situation waren wir bisher nicht.

Vielen Dank im voraus!

LG

Irene

Mehr lesen

Club Grand Aqua & Grand Side

Aus einem anderen Thread hier eingefügt:

@ratinger_sterntaler sagte:

Hallöchen,

ich bin ganz neu und mit der Technik im Forum ein wenig überfodert, somit verzeiht bitte irgendwelchen komischen Klick`s, die ich ggf. bei dem ein oder anderen getätigt habe :laughing:

Also, wir wollen gerne mit guten Freunden ins Gran Auqa fahren und sind an einem Appartment interessiert.

Wir sind somit 4 Erw. und 2 Kinder (3 Jahre) und ein Baby (unter 1).

Nun wird im Katalog beschrieben, dass die App. 68 qm haben, mit einem Wohn-Schlafraum mit Küchenecke, 2 Schlafzimmer und 2 Bädern.

Weiß jemand, ob es überhaupt möglich ist, als Pärchen im Wohnzimmer einigermaßen gut zu schlafen? Gibt es da Betten, oder ein Sofa oder wie ist das aufgeteilt???

Hat jemand vielleicht Foto`s, wo wir uns darüber ein näheres Bild machen können?

Ich danke vorab allen für die Info`s, sie werden uns sicherlich beim Buchen helfen!

Lieben Dank und schönen Tag!

Mehr lesen

Hotel mit Babyclub/Pool gesucht

Hallo ihr Türkeikenner,

wir, 2 Erwachsene und ein 18 Monate alter kleiner Mann möchten dieses Jahr mal in die Türkei.

Trotz intensiver Suche in diversen Foren haben wir noch kein Hotel gefunden das unseren Wünschen entspricht.

Wir suchen speziell ein Hotel:

- mit Baby gerechtem Pool mit ggf.Rutsche,Spielgeräten ect. (Kinderpools sind meistens zu tief)

-mit Babyclub oder schönem Spielplatz

- wo kaum Russen anzutreffen sind, kennen deren Verhalten aus zahlreichen Ägypten trips.

- Strandnah & Shopping möglichkeiten in zumutbarer Entfernung

- mit guter Küche

Abflug DUS,CGN & PAD möglich

Für die Reisezeit Mai haben wir kalkuliert ca. 2000€

Bisher haben wir das Hotel Hane Family Resort , Crystal Family Resort, Club Grand Side in unserer engeren Auswahl. Aber so richtig überzeugt sind wir noch nicht.

Aus Lanzarote haben wir im Okt.2009 ein H10 Hotel mit wunderbaren Babyclub gehabt. Dort konnte unser kleiner den ganzen Tag spielen und austoben. So was ähnliches suchen wir halt auch für unseren Türkei Urlaub.

Vielen Dank für eure Antworten

Mehr lesen

weitläufige Hotelanlage gesucht

@Skila sagte:

Wer kann mir eine Hotelanlage empfehlen, die:

- sehr weitläufig ist

- direkte Strandlage hat

- gut für kleine Kinder geeignet ist

- einen schönen eingewachsenen Garten hat

- eine große Poollandschaft mit schönem Baby-Kinder-Pool

Anmerkung: Ich habe mir erlaubt das Zitat zu reparieren, damit sich Dein Text von dem zitierten wieder abgrenzt.

Hallo ich kann Dir die Pickalbatros Hotels in Hurghada empfehlen.

Die drei Hotels Albatros Garden ist sehr für Kinder geeignet 

dasAqua blu und das Aqua Vista sind wiederum sehr ruhige Hotels. Dasschöne ist du kannst alle Anlagen der 3 Hotels nutzen. Diese Hotelssind sehr sauber besonders das Aqua Vista. Im Albatros Garden gibt eseinen super Kidsclub. Nachteilig ist nur die Strandnähe. Der Strand istam Beach Albatros, das Hotel liegt gegenüber. Man kann den Shuttlebusbenutzen der alle 30 min fährt oder einen kleinen Fussmarsch ( wir sind10 min gelaufen ) mit kleinen Kindern eher beschwerlich. Aber sonstsind die Hotels super.

Mehr lesen

Urlaub in Lara, welches HOtel für kleine FAmilie??????

........ vom Lara Beach ist es nicht weit zu den ersten Geschäften, gleich nebenan ist ein Bazar mit Apotheke und bis zu den Geschäften gegenüber vom Delfin Palace läuft man auch nur ca. 10 min. Man kann auch mit dem Dolmuş zum nächsten Bazar und zum Akkapark fahren. Mir wäre der Lärmpegel, am Pool, im Delfin Diva zu hoch. Glaube der/die Fragesteller reist mit Kindern :? Neben dem LB gab es einen "Flussausläufer" oder wie auch immer man das nennt, dort gibt es viele grosse Krebse(auf der Seite des Saturn Palace). An der anderen Seite war ein kleinerer Tümpel in dem Baby-Wasserschildkröten schwammen, aber evtl. wurde der zugeschüttet, wegen dem Neubau. :?

Soll aber nicht heißen, dass das Delfin Diva deshalb schlechter ist. ;)

Es gibt hier bei HC soooo viele Bilder, da kann man sich sein Hotel doch wirklich ganz genau aussuchen. Was haben wir nur früher gemacht, als man nur die Katalogbilder hatte!? ;)

Lg ;)

Mehr lesen

Wieso eigentlich keine BC nach Hurghada?

Wir buchen immer die Erste Reihe dazu, da kann man wenigsten mal die Fuesse lang machen. XXL bzw Exitseats bieten sich zur Zeit nicht an, da wir mit einem Baby unterwegs waren und sind ;)

Mittelsitz haben wir schon dazu gebucht, ich bin aber nicht so Leibesfüllig das ich unbedingt benötige, mir geht es wegen dem Platz nach Vorne hin.

Jeder mit 190cm wird den Schmerz verstehen ;) Kleinere bestimmt auch ;)

Egypt Air :frowning: Kommt für mich nicht in Frage, Flugangst (Trotz Vielflieger bei Emirates) und dann noch so eine Airline-geht nicht, da streikt mein Seelenheil :?

Da nutzt mir auch die BC nichts, da ich nicht entspannt fliegen kann!

Für die Route nach Malle kann ich es ja noch nach vollziehen, aber Hurghada ist doch keine Kurzstrecke mehr!

Wann gab es denn die letzte CC , BC etc auf der Strecke?

Also die letzten 4 Jahre nicht! Gab es Umfragen zu dem Wunsch nach einer höheren Klasse oder nur schlecht Buchungszahlen?

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

@Bernd / Papa X sagte:

Hallöchen

@Chris

Danke für die immer wieder wunderschönen Bilder und Melodien die du hier einstellst. :kuesse:

Allen wünsch ich noch einen geruhsamen Montag-Abend

Grüßchen

Bernd, schön ;) - daß ich Dir damit Freude bereitet habe,vielleicht gefällt

Dir ja auch "Michael Buble", ich finde ihn einfach nur gut! ;)

Santa Baby

http://www.youtube.com/watch?v=eOglC5_iLJs&feature=related

So,´und  jetzt wünsch`ich  allen `nen entspannten Montag-Abend!!!

Genießt die Zeit in trauter Zweisamkeit - einfach mal wieder abschalten

iund an die "wichtigen Dinge des Lebens" denken!! :jp:

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread

@Stachelbeere

Danke ja habe schon bei Facebook gestöbert-danke für den Tip

Hafza Thila oh da werden Erinnerungen wach-von Elaihdoo gab es einen Tauchausflug Hafza Thila bei Nacht........das war der beste genialste und auch gruseligste Tauchgang den ich je hatte-man steigt bei Sonnenuntergang ins Wasser und wartet dass es dunkel wird und dann gehts ab unter Wasser....die großen Fische insbesondere die Haie, jagen in deinem Scheinwerferlicht (von der Taucherlampe) egal welchen Fisch du anstrahlst es dauert nicht lang dann kommt ein großer Hai und frisst ihn und du bist umgeben von mega vielen Haien....das war mal echt adrenalin pur, so im dunkeln :)

Wie lange ist man denn mit dem Boot so unterwegs? Bzw. wann ist man wieder zurück auf der Insel bei den kleineren Tauchausflügen? -ich habe ja noch ein Baby dabei und kann und will ihn nicht so lange beim babysitter lassen, aber eben auch mal mit meinem Mann zusammen tauchen gehen.

lg

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!