Zur Forenübersicht

6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby

Der EX "Bernd-Thread"

@Kleefeld sagte:

HAAALLOOO

über was wird gelacht?

ich will auch! :laughing:

ist Woody schwanger?

Was für eine schwierige Geburt!

Was hat heute endlich geklappt?

Bei mir leider nichts! :pensive: :oops:

Ich habe es immer so gemacht, wie RL schreibt

das mache ich nun auch weterhin so

ich kapituliere, werfe das Handtuch :open_mouth:

Gute Nacht :baby:   :smile: :wave:  

Ich muss noch mehr lachen. Ich will auch, ist Woody schwanger, bei mir hat es nicht geklappt - wenn man es in diesem Zusammenhang liest ...   :sm6: :laughing:

Mehr lesen

Angst vor Kegelschnecken am Strand !!!

Halli Hallo,

fliegen in den Osterferien für eine Woche nach Ägypten ins Dana Beach.

Wir sind 2 Familien - 1x mit Kind 8 Jahre und 1x mit Baby 11 Monate.

Jetzt bin ich zufällig im Internet bei den Hotelbewertungen und -bilder auf diese

"KEGELSCHNECKE" beim Hotel Fort Arabesque gestoßen und hab jetzt panische Angst dass diese "Tierchen" da überall am Strand rumkrabbeln und die beiden Mädels diese evtl. sogar

aufheben könnten?!?!

Habt Ihr schon mal von diesen Kegelschnecken gehört bzw. gelesen und habt Ihr diese auch schon im Dana Beach am Strand gesehen???

Dachte eigentlich die sind nur im richtig tiefen Wasser zu finden, aber das Foto wurde AM STRAND aufgenommen.... !!!!!!!!!!!!!!!

Oh je ich glaube wir bleiben die ganze Woche am Pool... die beiden haben sich aber doch schon sooo aufs Sandspielen gefreut... hab nämlich auch gelesen, dass sich die Schnecken tagsüber im Sand vergraben, aber können diese denn an Land überhaupt leben????

Bin über zahlreiche Infos und News dankbar !!!!

Mehr lesen

2 Tage Napel 2 Tage Miami ohne Auto

tina240555:

Hallo, auf unserer Rundreise haben wir in Crystal River halt gemacht um mit den Manatees zu schwimmen. Am Vorabend buchten wir eine Tour. Man informierte uns, dass die meisten Manatees im Mai  wieder in den Golf von Mexiko geschwommen sind. Ca. 20 Tiere sind noch im Fluss und es ist nicht gesagt, dass wir welche sehen. Am Morgen traf sich unsere Gruppe bei der Manateestation, wir hatten Glück! Ein Pärchen mit Baby konnten wir im Fluss beobachten. Ein tolles Erlebnis. Liebe Grüße

Hi Tina

Wot toll. Ich habe auf GoogleMaps mal die Route von Naples berechnet. Leider ist ein Weg bereits 3h46min. Was definitiv zu weit ist für die kurze Zeit. Da möchte ich den Tag doch besser nutzen...  :? Wenn ich mich nicht täusche, habe ich auf Fort Myers Beach den ▼Matanzas Pass Preserve entdeckt. Und auf Lovers Key State Park kann man auch Manatees beobachten. Von 5th Ave. Naples sind es etwa 1 h. :D

LG JKM2012

Mehr lesen

Welche Route würdet ihr mit Baby wählen?

Hallo und Guten Abend,

erstmal ein Herzliches Danke an alle, die mir hier geschrieben haben.

Dass auch kritische Stimmen zum Thema "Fernreise mit Baby" kommen, war mir schon klar und sie sind sicherlich auch berechtigt. Wir haben uns aber vorher schon ausreichend Gedanken gemacht, ob und wohin wir fliegen. Medizinische Versorgung, Krankenhäuser,... ist alles schon herausgesucht. Unser Kinderarzt meinte, es spricht absolut nichts dagegen und mit 8 bzw. 9 Monaten so weit fliegen ist noch deutlich entspannter als wenn die Kinder ins Kleinkindalter kommen und laufen können.In dem Alter sind sie ja meistens einfach nur glücklich, wenn es viel zu beobachten gibt und die Eltern beide da sind.

Wir haben uns aktuell für die Küstenroute entschieden. Werden eine Woche Entspannungsurlaub in Carmel machen und ansonsten einen Zwischenstopp in Santa Barbara mit 2 Übernachtungen. Insgesamt haben wir 5 Wochen zur Verfügung, bleinen also auch vorher mal länger an einem Ort.

Viele Grüße, Tahiti86

Mehr lesen

Kuweit Airlines

Also ich bin letzte Woche mit Kuweit Airlines svon den Phillipinen zurück nach Deutschland geflogen.

Ich habe im Internet gebucht und erst danach mir die Bewertungen im Net angesehen. Die zum Teil sehr schlecht waren. Deshalb will ich hier mal meine Erfahrungen zum Besten geben.

Das Preis Leistungsverhältnis ist unschlagbar.

Bordpersonal ,war ausgesprochen nett und freundlich. Wir sind mit einem 6 Monate altem Baby geflogen und die Flugbegleiter haben sich rührend um uns gekümmert.Es wurde sogar extra Babynahrung gebracht ohne das sa bestellt war. Babybett alles da. der kleine bekam einen Plüschbären ins Bett . Klasse.

Essen war gut . Die Maschine war top in Ordnung und sauber.

Gut das Entertaintment angebot ist dürftig. Aber in der Zeit von Smartphones and Tablets kein Problem.

Wenn man dafür einige hundert Euro spart ist it das Wert.

Wie gesagt hätte ich viele Bewertung vorher gelesen hätte ich sicher nicht hier gebucht.

Im nach hinein bin ich froh die Berichte erst hinterher gelesen zu haben.

Mehr lesen

weitläufige Hotelanlage gesucht

@Skila sagte:

Wer kann mir eine Hotelanlage empfehlen, die:

- sehr weitläufig ist

- direkte Strandlage hat

- gut für kleine Kinder geeignet ist

- einen schönen eingewachsenen Garten hat

- eine große Poollandschaft mit schönem Baby-Kinder-Pool

Anmerkung: Ich habe mir erlaubt das Zitat zu reparieren, damit sich Dein Text von dem zitierten wieder abgrenzt.

Hallo ich kann Dir die Pickalbatros Hotels in Hurghada empfehlen.

Die drei Hotels Albatros Garden ist sehr für Kinder geeignet 

dasAqua blu und das Aqua Vista sind wiederum sehr ruhige Hotels. Dasschöne ist du kannst alle Anlagen der 3 Hotels nutzen. Diese Hotelssind sehr sauber besonders das Aqua Vista. Im Albatros Garden gibt eseinen super Kidsclub. Nachteilig ist nur die Strandnähe. Der Strand istam Beach Albatros, das Hotel liegt gegenüber. Man kann den Shuttlebusbenutzen der alle 30 min fährt oder einen kleinen Fussmarsch ( wir sind10 min gelaufen ) mit kleinen Kindern eher beschwerlich. Aber sonstsind die Hotels super.

Mehr lesen

Hotel mit Babyclub/Pool gesucht

Hallo ihr Türkeikenner,

wir, 2 Erwachsene und ein 18 Monate alter kleiner Mann möchten dieses Jahr mal in die Türkei.

Trotz intensiver Suche in diversen Foren haben wir noch kein Hotel gefunden das unseren Wünschen entspricht.

Wir suchen speziell ein Hotel:

- mit Baby gerechtem Pool mit ggf.Rutsche,Spielgeräten ect. (Kinderpools sind meistens zu tief)

-mit Babyclub oder schönem Spielplatz

- wo kaum Russen anzutreffen sind, kennen deren Verhalten aus zahlreichen Ägypten trips.

- Strandnah & Shopping möglichkeiten in zumutbarer Entfernung

- mit guter Küche

Abflug DUS,CGN & PAD möglich

Für die Reisezeit Mai haben wir kalkuliert ca. 2000€

Bisher haben wir das Hotel Hane Family Resort , Crystal Family Resort, Club Grand Side in unserer engeren Auswahl. Aber so richtig überzeugt sind wir noch nicht.

Aus Lanzarote haben wir im Okt.2009 ein H10 Hotel mit wunderbaren Babyclub gehabt. Dort konnte unser kleiner den ganzen Tag spielen und austoben. So was ähnliches suchen wir halt auch für unseren Türkei Urlaub.

Vielen Dank für eure Antworten

Mehr lesen

Urlaub in Lara, welches HOtel für kleine FAmilie??????

........ vom Lara Beach ist es nicht weit zu den ersten Geschäften, gleich nebenan ist ein Bazar mit Apotheke und bis zu den Geschäften gegenüber vom Delfin Palace läuft man auch nur ca. 10 min. Man kann auch mit dem Dolmuş zum nächsten Bazar und zum Akkapark fahren. Mir wäre der Lärmpegel, am Pool, im Delfin Diva zu hoch. Glaube der/die Fragesteller reist mit Kindern :? Neben dem LB gab es einen "Flussausläufer" oder wie auch immer man das nennt, dort gibt es viele grosse Krebse(auf der Seite des Saturn Palace). An der anderen Seite war ein kleinerer Tümpel in dem Baby-Wasserschildkröten schwammen, aber evtl. wurde der zugeschüttet, wegen dem Neubau. :?

Soll aber nicht heißen, dass das Delfin Diva deshalb schlechter ist. ;)

Es gibt hier bei HC soooo viele Bilder, da kann man sich sein Hotel doch wirklich ganz genau aussuchen. Was haben wir nur früher gemacht, als man nur die Katalogbilder hatte!? ;)

Lg ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!