Zur Forenübersicht

6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby

Baby an Board

Hallo Ikarus!

Erstmal Herzlichen Glückwunsch an Euch "frische" Eltern.

Wenn wir mit Buggy oder so geflogen sind, haben wir einfach das Kind drin geschoben und keinen hat es interessiert, was der wog.

Das Bordpersonal hatte uns immer in die erste Reihe gesetzt und

sich mitunter sogar um den Buggy gekümmert. Baby muss auf dem Arm bleiben beim Flug (war bei uns jedenfalls so).

Wichtig ist allerdings, daß man bei Start und Landung dem Kind was zu trinken gibt, damit die kleinen Öhrchen nicht schmerzen. Durch den Schluckreflex werden die Trommelfelle entlastet, so daß es den Kleinen nicht wehtut. Das waren jedenfalls unsere Erfahrungen, die allerdings schon einige Zeit zurückliegen.

Als wir mit unseren Zwillingen geflogen waren, hatten wir die nur selten bei uns, weil die Flugbegleiterinnen sich um sie gerissen haben, wenn sie nichts zu tun hatten.

Alles Gute und ruhige Nächte!!!

Mehr lesen

Gibt es Hotels auf Mallorca, die nicht hellhörig sind?;-)

Hallo Anirac

Klar stimmt es mit der hellhörigkeit ,wir fahren immer ins Iberostar Ciudad Blanca und es ist auch hellhörig ,aber ich muß dazu sagen das man ja den ganzen Tag unterwegs ist ,am Pool , am Strand u.s.w.,sodas die Kinder nachts kaputt sind und wahrscheinlich sowieso schlafen uns hat es nie gestört .Wir haben 3 Kinder und waren immer schon mit 4 Mon. altem Baby los.

Ich kann dir das Grupotel Port de Alcudia empfehlen dort waren wir auch schon und ich glaube ,das das dort nicht so laut war,weil da die Zimmer immer nach hinten liegen, man muß aber auch als Wunsch äußern:Zimmer in den oberen Stockwerken wählen,nicht in der Nähe von Fahrstühlen und nicht mitten im Flur.

Am besten immer die hinteren Zimmer auf einem Flur wählen,so haben wir es immer gemacht.

Man kann meistens ein Fax an das Hotel schicken und dann klappt das auch meistens.

Gruß Mirko ;)

Mehr lesen

Wohin in Italien mit Kindern?

Hallo,

vielen Dank für die Tips.

Achja kann mir jemand sagen wie dort so die Preise sind zwecks essen gehen?

Wir haben uns dieses Jahr entschieden, da wir zwecks ITS umbuchen können. Dort ist das Camping Pino Mare noch frei. Kostet ca. 1800€ für 2 Wochen, allerdings 54qm unterkunft.

@ schmetterling

klingt auch sehr schön und sehr gut, ich werde mir das mal fürs nächste Jahr in den Gedanken behalten. Kostet aber mehr wie das, weil man nur ein Bungalow Deluxe mit 5 Personen buchen kann.

Nun sind wir aber ab nächstes Jahr schon 6 Personen und da gibt es leider in beiden kein Platz. Allerdings anfragen ob Baby da noch reinpaßt (ist ja klein) das kann man ja machen.

Ich hab gerade nochmal geschaut das Deluxe wäre sogar für 6 Personen buchbar. In dem Bungalow sind 2 Stockbetten und ein Ehezimmer. Das klingt ja super, das müssen wir uns dann überlegen. Wäre eine gute Alternative für nächstes Jahr.

Danke schön.

LG mamaela

Mehr lesen

Bedenken... Reise mit Kind

Hallo,

wir sind mit unserem Sohn das erste mal geflogen, als er ebenfalls 2 Jahre alt war. Wir / er hatte keine Probleme mit dem Druckausgleich. Unsere Tochter (7 Jahre) hat damit mehr probleme und ihr haben wir beigebracht, das sie sich die Ohren zu halten soll, das mindert ein wenig den Schmerz.

Ernsthafte Magen Darm Probleme hatten unsere Kinder noch nie und wenn sie doch mal ne leichte verstimmung hatten, dann habe ich ihnen "Bittere Schwedentropfen" (Apotheke) mit Wasser vermischt gegeben. Das wirkt wunder. Bittere Schwedentropfen sind ein Naturheilmittel, welches aus verschiedenen Kräutern besteht und für alle möglichen Magen Darm Probleme sehr hilfreich ist. WEitere nützliche Medikamente sind HAMADIN  oder PERENTEROL (Kapseln mit Trockenhefe gegen Durchfall) und bei Übelkeit hilft Vomex Sirup sehr gut.

Macht euch nicht so viele Sorgen, der Urlaub wird schön. Sehr viele Leute fliegen mit Kleinkindern / Baby in die Türkei und haben eine tolle Zeit. Auch euer kleiner Engel wird es genießen.

lg sidekumköyfan

Mehr lesen

Urlaub mit 2-Monate altem Säugling

Hallo liebe Reisefans,

wir möchten im September mit unserem Baby Urlaub machen. Wir wohnen in Potsdam und können uns nicht entscheiden, ob wir

a) mit dem Auto fahren, da z.B. nach Rügen die Fahrzeit doch relativ lang ist und der Kleine nur ca. 1 h in der Babyschale bleiben soll und man somit ständig Pausen einlegen müsste und außerdem ein Deutschlandurlaub schon relativ teuer ist. Außerdem ist im Auto mit Kinderwagen schon recht wenig Platz.

b) wegfliegen ins hoffentlich noch Warme, aber nicht Heiße, sprich: Mallorca oder ähnlich nah dran. Dazu bräuchten wir ein Familienhotel, wo aber der Transfer nicht länger ist als der Flug, also möglichst kurz.

Jeweils sollten Wickelräume vorhanden sein und ganz wichtig: Kinderwagenfreundliche Strecken vorhanden sein, weil an den Strand muss man mit dem Käfer nicht. Wir wollen uns einfach nur erholen und bisschen was nebenbei angucken. Gibt es sowas? Vielen Dank für Eure Mithilfe! Konkrete Hotelempfehlungen würden uns besonders freuen!

Daniel&Franziska

Mehr lesen

Jungle Park Resort

@Ivonne78 sagte:

mh..wir waren nur ne kleine Gruppe. Mußten so Zettel ausfüllen und schon kam der Hotelboy und hat uns das Zimmer gezeigt. Ging alles recht flott.

Im Laufe der Zeit, habe ich aber mitbekommen wenn große Gruppen ankommen, dass es dann schon mal dauern kann bis sich das Chaos lichtet und man die Zimmerschlüssel bekommt. :laughing:

Fliegt jemand über Sylvester in den Jungle Park. Wäre mal auf einen Reisebericht gespannt , was ob der Tag etwas "besonderes" ist. Wäre für nächstes Jahr ne gute Überlegung zwischen Weihnachten und Neujahr hier dem Wetter zu entfliehen.

@Iris: Hallo :kuesse:

Habe immer noch keine Nachricht wg. Dunja :?

Hallo ja wir fliegen hin ,genau aus diesen Grund ,den Silvester mal anders zu feiern ,wir sind alle schon gespannt darauf. Werden dann darüber was schreiben wie es war  usw. Haben von 31.12.-07.01 gebucht ,und das schon sehr früh im Mai da waren die vorab Kataloge da ,es war deshalb sehr günstig .1700euro für 2erw.1kind und ein Baby.

Mehr lesen

Kleines feines Familienhotel gesucht?

Ich hätte einen Tipp für euch, der allerdings nicht alle eure Kriterien erfüllt. Ein kleines aber feines Familienhotel ist die Casa Poesia / Cala Llombards. Zwar kein Pool vorhanden, aber den braucht ein Baby auch noch nicht. Man geht nur wenige Minuten zu Fuss zur schön gelegenen Cala Llombards. Bei den Vermietern handelt es sich um eine junge deutsche Familie, die selbst 2 noch ganz kleine Kinder hat und sehr kinderfreundlich ist. Es gibt eine Spielecke und sie sind auf junge Familien eingestellt. Angeboten wir ÜF, man kann aber abends im Haus essen. Die Speisekarte ist klein, aber fein! Die Tapas dort sind super! Ein Mietwagen ist absolut notwendig, denn mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist Cala Llombards nicht so besonders gut zu erreichen. Also, wenn ihr eine eher kleine, dafür aber feine Anlage, jenseits von AI und Animation und Urlaub abseits vom Ballermann sucht, wäre es ideal. Aber wie schon gesagt, ein Mietwagen ist dort ein MUSS!

Mehr lesen

Hilfe für die einheimischen in Kenia

hallo anke,

zu deiner frage.

ich bin sehr oft in kenia und engagiere mich dort in zwei waisenhäusern aktiv.

das eine liegt in ukunda und das andere in kwale.

in upendo (ukunda-richtung lungalunga) sind die kinder vom baby (7 monate) bis 15 jahre. die meisten kinder liegen zwischen 4 und 9 jahren. jungen und mädchen.

das andere in kwale heißt tsimba childrens home und auch dort sind die kinder alle so zwischen 6 und 12 jahren, auch jungs und mädels.

ich schleppe immer 30 kg spendengepäck mit airberlin mit  :D

packe aber da nur praktische sachen, wie unterwäsche, handtücher, tshirts und hosen ein. plüschtiere bringen viel urlauber mit, haben sie aber mittlerweile genug

die waschgelegenheiten sind in kenia nicht so wie bei uns und teilweise waschen die nannys alle noch mit der hand, daher gehen die sachen schon auch mal schneller kaputt. :disappointed:

solltest du weitere infos haben wollen, sende mir einfach ein pn.

vg

christa

Mehr lesen

GTI Thread II-Erlebnisse und Meinungen

So, nachdem Beitrag von Karin+Norbert aheb ich GTI angerufen, um sicher zu gehen, dass die Abflugzeiten noch stimmen. Ergebniss..... Kann sich schon denken. Natürlich haben sich die Zeiten geändert, aber Bescheid wird nicht gesagt. Zurück fliegen wir anstatt um 7:15 um 3:20. Bis zum Flughafen müssen wir esrt einmal ankommen, also werden wir Hotel nicht am 26.03, sondern am 25.03 verlassen. Ankommen werden wir statt um 14:40 um 21:10 + Transfer. Also nichts mit dem Abendessen.

Also bei allem meinem festen Vorhaben, mich auf Urlaub zu freuen, bleibt nichts mehr übrig. AM liebsten würde ich die Reise absagen. Denn mit einem Baby und mit solcher Ungewisseheit + äußerst ungünstige Zeiten wie sie nur sein können, zu fliegen möchte ich uns nicht mehr antun. Aber na ja.

In Elternforen, in denen ich gelesen habe, gabs nur Negatives, dass sie kein Platz uin der Eltern-Kind-Reihe bekommen haben. Damit kann ich leben.  Aber das sich die Flugzeiten ändern, hat keiner berichtet :-(

Mehr lesen

Reime-Spiel

Du musst nicht so traurig sein,

bist ja hier nicht ganz allein.

Bin kein D-Zug, also nicht so schnell,

aber  immer mal wieder hier zur Stell.

Bis nächste Woche bin ich auch noch da

danach wird's dann vielleicht etwas rar.

Vielleicht kommen die andren noch dazu

dann bekommst Du sicher keine Ruh'.

Aber nun geh' ich zur Ruh' u. schließe

meine Knöpflein zu :baby:   , werde träumen von

den Seiten hier und wünsche Euch  viel Spass

noch hier.

Ist ja gut,ich komm ja schon,

war ja laut genug der Ton.

Aber Chef wollt auch mich haben,

sollt ich stehn für ihn,im Laden.

Hab brav alles fast verkauft,

Aber für morgenda füllt er wieder auf.

Lang bin ich heut aber auch nicht mehr da,

möcht was schönes träumen,

was? ne verrat ich naa. ;) :crazy:

Wer packt mal wieder aus der Kiste

ganz von unten aus, sonst kommt die Maus

und frisst die ganze Spiele auf. :crazy:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!