Zur Forenübersicht

6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby

Hilfe für die einheimischen in Kenia

Hallo Showgirl,

ich weiß ja nicht, was Du für "abgetragene (zitierst Du ja selbst) Klamotten" mitgenommen hast. Ich nehme jedenfalls KEINE abgetragenen Klamotten mit. Es braucht sich kein Kenianer/in ob jung oder alt für meine mitgebrachten Sachen zu schämen. Denn diese sind größtenteils ungetragen. Außerdem nehme ich diese Sachen "kostenlos" mit, brauche also keine Gepäckgebühr zu zahlen, da die Fluggesellschaft dies bisher immer übernommen hat. Ich bin auch Deiner Meinung, dass der Schneider vor Ort verdienen soll, das bedarf keiner Frage. Aber soll ich neuwertige Klamotten aus Deutschland wegwerfen, die keine Kosten verursacht haben, und dafür die keniatische Großfamilie zum Schneider schleppen, der für jeden einzelnen - vom Baby bis zur Urgroßmutter - Garderobe anfertigen soll. Ich glaube, dass wäre ein wenig zuviel des Guten. Also ich habe nicht das Geld dafür.Freut mich aber trotzdem, dass Du "Deiner Familie" dies zukommen läßt.

LG she1

Mehr lesen

Reime-Spiel

Ach ja, Dias, find ich auch toll,

hab hier nen´ ganzen Schrank randvoll.

Mal in den alten Erinnerungen leben,

ist manchmal wie auf Wolken schweben.

Was war´s für eine schöne Zeit,

leider oft schon so endlos weit.

Die Kinder klein, am Sandburg bauen

wir taten da so gern  zuschauen,

als fröhlich sie im Wasser planschten

und hinterher im Sande "manschten".

Jedoch tu ich mal nichts bereuen

und mich schon mal auf Enkel freuen !!    ;)

Auf Enkel freu ich mich auch schon lange

und dabei wird mir auch nicht bange.

Doch läßt man mich schon lange warten

die wollen wohl nicht "durchstarten" ;)

Drum fahr ich in mein Urlaubland

wo ich schon viele "Enkel" fand :D

und schau mir dort die Baby's an :baby:

irgendwann bin ich auch mal als Oma dran. :D

Hallo ihr Leut', wo seit ihr heut,

muß ich hier alleine reimen, dass

bringt mich aber zum weinen. :sweat1:

Mehr lesen

Herpes im Urlaub

VErerbt kann das nicht werden, nur kannst Du es Deinem Sohn mal übertragen haben, indem Du ihn wie Deinen Mann geküsst hast.

Das sollte man nicht tun, diese Viren sind nicht ungefährlich!

So manches Baby ist nach geburt schwer krank und geistig behindert geworden, da Vater oder Mutter das Kind mit einem "Herpeskuss" begrüsst haben!!!!

Heute sind die Ärzte da schon eher dahinter, die verpassen dann Mundschutz und machen die Eltern darauf aufmerksam, was alles passieren kann.

Aber leider sieht man Herpes nicht gleich, so dass Ärzte manchmal nicht reagieren können!

Dein Mann hatte bis jetzt richtig Glück, dass er noch keinen Herpes hatte.

Ich würde es aber trotzdem unterlassen mit nem Herpes an der Lippe rumzuknutschen.

Dieser Virus ist nicht ohne, kann Gesichtshälften lahmlegen etc.

Ich kenn nen Zahnarzt der keinen Mundschutz getragen hat und der heute mit ner Halbseitenlähmung rumläuft, da ein Herpes seine Nerven zerstört hat.

Gruss

Melly

Mehr lesen

Fliegen mit 8 Wochen altem Baby?

Dagmar hat Recht !

genauso ist es. Hier wird wiedermal eine Generation herangezogen, die von Anbeginn, bereits im Säuglingsalter :D lernt, dass nur zählt was man selber will.

Keine Rücksichtnahme, purer Egoismus und Luxus als Standard.

Genau so sehe ich unsere heutige Gesellschaft. Ich lese hier von 17 Jährigen , dass es völlig normal ist mindestens 3-4 mal im Jahr in Urlaub zu fliegen. Das es völlig normal ist, unmengen an Geld zu haben um sich den Luxus Urlaub wie selbstverständlich leisten zu können.

Eltern bringen ihren Spößlingen bei, wie einfach es ist in Urlaub zu fliegen . Sie vergessen aber ihnen beizubringen , wie man das finanziert und vor allem, wie man sich zu benehmen hat.

Als ich vor 19 Jahren im 5 Monat schwanger war, dachte ich über Kinderzimmereinrichtung,mein Baby ,Kinderwagen und Strampler nach. Aber bestimmt nicht über meinen baldigen , sicherlich auch verdienten , Urlaub unmittelbar nach der Schwangerschaft !

Mehr lesen

Urlaub mit Kleinkind und Kinderwagen...

@Mujer sagte:

Was ist das denn für `ne Logik?

Ich hatte mal in einem 5* Hotel 3 Zimmer weiter ein schnarchendes Ehepaar, das nächtens die ganze Einrichtung zersägt und somit die halbe Etage wach gehalten hat .... Dürfen Schnarcher dann auch nicht in 5* oder Palace? :shock1:

Das Baby hört ja immerhin auf wenns beruhigt wird .....

Außerdem ist das Tres Islas vom Ort ziemlich weit weg, daher mit dem Kinderwagen mal so zum Spazierengehen schwer zu erreichen und deshalb denk ich mal ist es nicht unbedingt das was sich der Threaderöffner vorstellt.

Hallo,

wir haben im Sommer Urlaub auf Fuerte gemacht.

Wir hatten leider das Pech, einen kleinen Hosenmatz neben an zu haben.

Also ich finde dauerndes Geschreie wirklich nicht so toll.

Ein Palace-Hotel hat nochmal ganz andere Standards.

LG Fuerteventurafan

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

Guten Morgen liebe Rätselgemeinde,

wir sind schon ein seltsames Volk hier, einer futtert die ganze Nacht Obst, eine ist dem Powershopping verfallen, eine andere reist um die halbe Welt, die nächste kennt nach menschlichem Ermessen unlösbare Aufgaben, weiter gibt es hier zahlreiche nette Gäste und heimliche Mitleser und zuletzt haben wir noch jemanden, der vergangene Nacht mehrmals aus dem wohlverdienten Schlaf gerissen wurde, sich jetzt auch erstmal ein wenig aufs Ohr legt und weil er heute am frühen Abend wieder los muss, leider auch kaum Zeit zum Rätseln hat :sweat1: :smile: :baby:

Dylan, rück mal ein Stück zur Seite und schnarch nicht wieder so :angry:

LG Peter :wave:

PS: habt Ihr eigentlich schon gesehen, dass wir spätestens am Wochenende Grund zum Feiern haben? Wir sind schon auf Seite 999, nicht mehr weit bis zur 1000 :sm5:

Mehr lesen

Babyfreundliches Hotel = undbedingt notwendig?

also ich würde erst - unabhängig von entsprechenden baby angeboten - das ziel festlegen.

und zwar ein ziel, das eine kurze flugstrecke entfernt ist, dessen temperaturen und luftfeuchtigkeit nicht besonders "umstellungsbedürftig" ist, wo (idealerweise) gute ärtzliche versorgung vorhanden ist.

leider fällt mir dabei spontan immer wieder nur mallorca ein (nicht, dass mallorca nicht schön ist, aber mir fällt dabei eben keine andere destination ein).

wichtig fände ich auch, dass es schnelle und viele rückflugverbindungen gäbe.

ich weiß, dass man oft nicht dran denkt, oder dass es hoffentlich nicht eintritt. aber gerade kleine kiddies fangen sich schnell mal was ein und bekommen hohes fieber.

da fände ich es als (jung-) eltern beruhigend, den nachwuchs gut und kompetent versorgt zu wissen. um den nachwuchs dann nicht zu irritieren und zu ängstigen, fänd ich es optimal, wenn der arzt dann deutsch spräche.

ist aber nur meine meinung, ich wollte das nur zu bedenken geben.

Mehr lesen

1-2-Fly

Wir waren im Frühjahr in der Türkei und hatten mit dem Reisebüro explizit abgesprochen, dass wir ein  Zimmer mit zwei Schlafräumen benötigen (hatten ein Baby dabei). Naja dort haben wir dann einen Schlafraum bekommen. Die 1 2Fly Telefonnummer in der Türkei und in Hannover hat nicht geholfen. Da war ja niemand da, auch wenn man 3 oder 4 mal anruft. Unser Reisebüro hat sich eingeschaltet und dem wurde versichert, man kümmere sich sofort um uns. Leider auch Pustekuchen.

Ich habe dann die Zahlung der Reise storniert und 100 EUR (etwa 10%) weniger überwiesen.  Im Anschluss hatte ich mit einigen Leuten bei 1 2 fly und TUI Kontakt, doch niemand möchte die Lesart der Kollegin, die mein Reisebüro kontaktiert hatte, übernehmen und mein Blick auf den Vertrag soll jetzt falsch sein.

Jetzt verklagen wir uns schön gegenseitig. Ich mutmaße mal, dass ich 1 2 Fly erstmal nicht mehr buche.

Mehr lesen

20 kg Freigepäck - pro Person ????

@holzwurm sagte:

Das schreibt Dir jetzt die Zentrale in kelsterbach. Stimmts?

Dann Pack mal so.

Was machst Du dann, wenn am Check-In gerade das Gegenteil gesagt wird?

Dann darfst Du innerhalb ein paar Minuten umpacken und kannst die Koffer nicht mal nachwiegen.

Für mich sollten die Airline ganz klar die die Regelungen so anwenden wie sie geschrieben sind:

1 Gepäckstück pro Person mit max. 20 kg Freigepäck.

Dann gäbe es keine Nachfragerei mehr bei der Airline. Denn die Tickets sagen das schon aus.

LG

holzwurm

Na dann kläre mich mal auf, wie ein Kind oder Baby einen 10kg oder 20kg Koffer schleppen soll. Also mußt Du das Gepäck auf die Koffer aufteilen anders geht es nicht.

Gruß

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

Auszug HB - Ägypten - Hurghada - Hotel A..... A... B.... R.....

Nach dem 21. Mal nie wieder

Hotel liegt nicht weit von flughafen   enfernt.

imumgang mit Beschwerden kannst mam

vergessen man wurde total  verarcht

das essen war unter aller sau und es war

kalt vor jahren besser

haben immer das Zimmer xXXX nur beim 20.

mal eine  katasstrofe es gebollert man konnte

nicht schlafen wer haben uns 4.mal  beschert          :laughing:

es kam auch jemand haben es aber nicht in

griff bekommen für eine nacht bekamen dann

eine  sweet  dann sind wir abgereist haben 4            :baby:

kreuze gemacht haben schon im Juni für

slverster gebucht das wäre dann das 21.mal

das nehmen wir vielleicht noch mal in Anspruch

dann niemehr ababia so kann man treue

stammgäste nicht behandeln

(Wir machen die Bescherung immer Heiligabend, auch mit Sweeties.

Hier war es wohl Eierlikör oder Himbeergeist?)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!