Zur Forenübersicht

6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby

Der EX "Bernd-Thread"

@ Monika,

so handlich bleiben sie leider nicht, die süßen Babys :baby: , eh man sich versieht, werden sie schwer und groß. Die Erfahrung mache ich gerade bei meiner kleinen Nichte.

@Woodstöckchen,

ich konnte meist bis 13 oder 14 Uhr schlafen, danach habe ich dann noch im Bett gedöst..., aber je mehr Nächte ich hatte, desto länger konnte ich schlafen, aber um 17 Uhr mußte ich aufstehen. Hatte meinen Zeitplan, und wehe, es kam etwas dazwischen..., und um 20 Uhr machte ich mich auf den Weg zur Arbeit. Es gab aber auch Tage, wo ich kaum richtig schlafen konnte, z. B. wenn der Nachbar sein Holz gesägt hat oder ringsherum die Rasenmäher liefen oder, oder, oder...

@All,

ich hätte auch Interesse an einem Bernd´s Fanclub"-Treff :-) .

Mehr lesen

Iberostar Bavaro, diverse Fragen

@Palmenblatt: Would you like soking Hookah? In den "besseren" Bars (Lobby, Theater, Piano) stehen jetzt Wasserpfeifen, zu denen man sich verschiedene aromatisierte Tabaksorten oder (tabakfreie) Aerosole bestellen kann.

Viele Amis scheinen inzwischen auf Nikotin-Inhalatoren umgestiegen zu sein, die es in den unterschiedlichsten Formen gibt. Bei einem z.B. habe ich mich die ganze Zeit gewundert, warum er ständig an der Antenne seines Funkgerätes nuckelt - bis ich mir das Gerät mal aus der Nähe angesehen habe.

@Merengue2005: Clubsong ist Dale Pa'lla, bei der Preisverleihung am Ende läuft "We are the Champions" von Queen. Häufig gespielt wird auch noch Sopa de Caracol, Hey Baby (nicht die DJ-Ötzi-Version) und La Novela.

An das Lied bei Die Maske (Du meinst die Cartoons vor der Show?) kann ich mich jetzt nicht erinnern...

Mehr lesen

Einreisebestimmungen von Tunesien/Update: Reisepasspflicht ab 1.1.2025

@kleineholly sagte:

Wir machen vom 02.06-16.06.10 im Hotel Rosa Beach Urlaub.Unser jüngster Sohn wird im Urlaub am 11.06.10  2 Jahre alt.Wie ist das mit der Rückreise? Uns wurde schon von vielen Leuten Angst gemacht, weil uns der Pilot evtl. nicht mit nach Hause nimmt.

Er hat beim Rückflug einen Anspruch auf einen eigenen Sitzplatz.

Wir haben für ihn aber nichts bezahlt.Hin als Baby zurück als Kind.

Wer kann helfen oder hat schon ähnliches erlebt ????????????????????????????????????

Außerdem reisen wir alle mit dem Perso ein,laut Reisebüro geht das :frowning:

Danke  Sabine 

Hallo Sabine,

Ich glaube nicht, dass Ihr für eueren Sohn bezahlen müßt. Bitte informiert Euch nochmal

im Reisebüro oder direkt bei der Fluggesellschaft. Jedenfalls wäre es das Erstemal, dass

ich soetwas gehört hätte.

Ihr könnt mit dem Perso einreisen, aber Ihr müßt beim Hinflug eine Einreisebestimmung

ausfüllen, wie andere Einreisende auch.

Gruß Jens!

Mehr lesen

Fliegen mit 8 Wochen altem Baby?

Dagmar hat Recht !

genauso ist es. Hier wird wiedermal eine Generation herangezogen, die von Anbeginn, bereits im Säuglingsalter :D lernt, dass nur zählt was man selber will.

Keine Rücksichtnahme, purer Egoismus und Luxus als Standard.

Genau so sehe ich unsere heutige Gesellschaft. Ich lese hier von 17 Jährigen , dass es völlig normal ist mindestens 3-4 mal im Jahr in Urlaub zu fliegen. Das es völlig normal ist, unmengen an Geld zu haben um sich den Luxus Urlaub wie selbstverständlich leisten zu können.

Eltern bringen ihren Spößlingen bei, wie einfach es ist in Urlaub zu fliegen . Sie vergessen aber ihnen beizubringen , wie man das finanziert und vor allem, wie man sich zu benehmen hat.

Als ich vor 19 Jahren im 5 Monat schwanger war, dachte ich über Kinderzimmereinrichtung,mein Baby ,Kinderwagen und Strampler nach. Aber bestimmt nicht über meinen baldigen , sicherlich auch verdienten , Urlaub unmittelbar nach der Schwangerschaft !

Mehr lesen

Urlaub mit Kleinkind und Kinderwagen...

@Mujer sagte:

Was ist das denn für `ne Logik?

Ich hatte mal in einem 5* Hotel 3 Zimmer weiter ein schnarchendes Ehepaar, das nächtens die ganze Einrichtung zersägt und somit die halbe Etage wach gehalten hat .... Dürfen Schnarcher dann auch nicht in 5* oder Palace? :shock1:

Das Baby hört ja immerhin auf wenns beruhigt wird .....

Außerdem ist das Tres Islas vom Ort ziemlich weit weg, daher mit dem Kinderwagen mal so zum Spazierengehen schwer zu erreichen und deshalb denk ich mal ist es nicht unbedingt das was sich der Threaderöffner vorstellt.

Hallo,

wir haben im Sommer Urlaub auf Fuerte gemacht.

Wir hatten leider das Pech, einen kleinen Hosenmatz neben an zu haben.

Also ich finde dauerndes Geschreie wirklich nicht so toll.

Ein Palace-Hotel hat nochmal ganz andere Standards.

LG Fuerteventurafan

Mehr lesen

Was müssen wir beachten?(Riu Taino)

hallo ! wichtig ist sicherlich eine auslands-kranken-zusatzversicherung und : alle wichtigen medikamente mitnehmen ! ( antibiotika etc. ) mueckenschutz auch wichtig und hohen lichtschutzfaktor fuer den beach. ansonsten: arzt ist immer am ort.

sicher habt ihr einen schoenen urlaub - die riu hotels in der D.R. sind sehr gut ! beim essen wuerde ich trotzdem immer aufpassen -egal in welchem hotel - ICH lasse: salat, eiscreme und nicht durchgebratenes immer weg - sicher ist sicher. der flug ist nat. lang - aber das uebersteht ihr schon - und dann ist die fahrt vom flughafen zu den hotels auch nicht mehr so weit. in meinem letzten urlaub habe ich eine junge familie in der gleichen konstellation kennengelernt - mit baby - und bei denen hat alles gut geklappt - das war damals auch in der D.R. - in bayahibe- sie hatten einen tollen urlaub und wollen im nov. gleich wieder in die karibik !

ich wuensche euch einen tollen urlaub - herzliche gruesse von coco !

Mehr lesen

Herpes im Urlaub

VErerbt kann das nicht werden, nur kannst Du es Deinem Sohn mal übertragen haben, indem Du ihn wie Deinen Mann geküsst hast.

Das sollte man nicht tun, diese Viren sind nicht ungefährlich!

So manches Baby ist nach geburt schwer krank und geistig behindert geworden, da Vater oder Mutter das Kind mit einem "Herpeskuss" begrüsst haben!!!!

Heute sind die Ärzte da schon eher dahinter, die verpassen dann Mundschutz und machen die Eltern darauf aufmerksam, was alles passieren kann.

Aber leider sieht man Herpes nicht gleich, so dass Ärzte manchmal nicht reagieren können!

Dein Mann hatte bis jetzt richtig Glück, dass er noch keinen Herpes hatte.

Ich würde es aber trotzdem unterlassen mit nem Herpes an der Lippe rumzuknutschen.

Dieser Virus ist nicht ohne, kann Gesichtshälften lahmlegen etc.

Ich kenn nen Zahnarzt der keinen Mundschutz getragen hat und der heute mit ner Halbseitenlähmung rumläuft, da ein Herpes seine Nerven zerstört hat.

Gruss

Melly

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!