Zur Forenübersicht

6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby

Reise nach Ägypten mit 14 Monate alten Kind

Hallo!

Waren im Mai mit unserer 23 monatigen Tochter in Ägypten, Makadi Bay,

Makadi Oasis Family Club.

Kann den Club mit Kindern absolut empfehlen!!!!

Sehr, sehr kinderfreundlich!!!!

Absolute Hygiene!!!!

Schöne Babybetten!!!

Family Club hat super schöne, große Zimmer!!

Hochstühle!!!

2 tolle, neue, überdachte Spielplätze!!!

Einen schönen Baby-Badingoo-Club für 0 bis 2 Jahre mit der tollen Animateurin Maria!!!!

Schöner abgeteilter Teil in den Pools für Kleinkinder!!!

Kinderbuffet!!!

Ein absoluter Traum für jedes Kind!

Bei uns im Mai war Wind, aber der ist zu der Jahreszeit angenehm warm und absolut nicht störend!

September ist ja auch ein super Reisezeit nicht mehr ganz so warm wie Juli oder August.

Die Wasser, Lufttemperaturen mit einem schönen warmen Wind finde ich für Kleinkinder super!!!

Unserer Tochter hat es dort prima gefallen!

Wir waren 4mal in Ägypten und dieses Jahr mit Kind, Ägypten wird nun weiterhin unser Urlaubsziel bleiben, vorallem der Makadi Oasis Family Club!

Mehr lesen

Info Titanic Aqua Park/Bitte nur noch hier posten/Hinweis d. Admins

Hallo Christoph,

in Deinem Bericht schreibst Du absolut die Wahrheit über das verhalten und die

zum Teil weit übertrieben Erwartungen von Deutschen Urlaubern im Ausland!!!!!

Egal wohin man fährt oder fliegt gibt es immerwieder Urlauber,zu 90% aus Deutschland,die etwas zu meckern haben.

Na gut,ich kann verstehen das wenn gerade im Urlaub etwas nicht so läuft wie es sein könnte,das man sauer und enttäuscht ist,aber da gibt es ja noch den Reiseveranstalter der das Hotel "freigegeben"hat.Dort und nur dort sollte man sich beschweren und nicht bei dem Personal die sich mühe geben!!!!

Na ja,so können halt Deutsche sein.

Meine Familie und ich freuen uns auf jeden Fall auf das TITANIC,wir werden über Weihnachten und Neujahr dort sein.

Ich wünsche allen die noch ins TITANIC "runterfliegen einen schönen Urlaub!!!

Und immer dran denken-Take it easy baby!!!!

Grüße an alle

Skywalker

Mehr lesen

Club Voyage Belek Select - Sammelthread

@'Isabella70' sagte:

Hallo Allerseits, Burkay, Conny

Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich konnte inzwischen alle Beiträge in diesem Thread in Ruhe lesen und freue mich jetzt schon auf die Ankunft.

Ich wäre aber wirklich froh wenn mir jemand sagen könnte ob ich Babyreisebett und Sterilisator mitnehmen muss oder nicht.

@Conny: Danke für die Antwort aber mit zwei Kinder habe ich auch ohne Sterilisator und extra paar Schuhe genug zum tragen. Ob zwei Kinder (7 Jahre und 4 Monate altes Baby) wirklich im "Gräbele" zusammen mit uns schlafen können ist fraglich. Trotzdem danke für den Rat.

hallo isabella,

hier eine mailadresse direkt vom hotel, ich habe immer innerhalb von 24 stunden antwort bekommen, da wird das mit dem bett sicher zu klären sein, eventuell gleich reservieren :-)

grbelek@voyageotel.com

lg christa

PS: auf der Homepage hat man ganz gute Übersicht, obwohl nur Animation www.voyageotel.com

Mehr lesen

Familienzimmer Paloma Side Beach

Hallo Kerstin,

wenn ich jetzt online bei Neckermann unsere Daten angebe, dann schmeißt er mir entweder DZ oder Familienzimmer raus, von da müsste es möglich sein, vielleicht aus dem Grund weil unser jüngstes ja ein Babybett bekommt und das ja weniger Platz wegnimmt als ein 2. Klapbett.

Ich weiß nämlich nicht in wie weit ein "Baby" als Person zählt in der Angabe 2+1, denke mal, da zählen nur die zahlenden Personen :?

Wie sind denn die Familienzimmer? So wie ic das im Katalog verstehe ist es ein Schlafraum und das "Wohnzimmer" mit Schlafcouch, aber ich hätte nicht so die Lust 3 Wochen auf ner Couch zu schlafen :? und wenn die Kinder im Wohnraum schlafen, dann könnten wir uns vom Ruhefaktor auch gleich ins Doppelzimmer quetschen.

Naja gehen am 7. eh ins Reisebüro, da wir mit mehreren fliegen, mal gucken, was die uns da raten.

Danke

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

@ Monika,

so handlich bleiben sie leider nicht, die süßen Babys :baby: , eh man sich versieht, werden sie schwer und groß. Die Erfahrung mache ich gerade bei meiner kleinen Nichte.

@Woodstöckchen,

ich konnte meist bis 13 oder 14 Uhr schlafen, danach habe ich dann noch im Bett gedöst..., aber je mehr Nächte ich hatte, desto länger konnte ich schlafen, aber um 17 Uhr mußte ich aufstehen. Hatte meinen Zeitplan, und wehe, es kam etwas dazwischen..., und um 20 Uhr machte ich mich auf den Weg zur Arbeit. Es gab aber auch Tage, wo ich kaum richtig schlafen konnte, z. B. wenn der Nachbar sein Holz gesägt hat oder ringsherum die Rasenmäher liefen oder, oder, oder...

@All,

ich hätte auch Interesse an einem Bernd´s Fanclub"-Treff :-) .

Mehr lesen

Ostsee oder Niederlande?

Hallo Kaetzchen2007,

wenn ihr schon oft an der dt. Nordseeküste ward hoffe ich sehr für dich, daß du von der holl. Küste nicht zu sehr enttäuscht wirst.

Die Küche ist überhaupt kein Vergleich, sorry, aber es ist mehr schlecht als recht und  teuer. Möchtest du Geld wechseln, z. B. weil du Kleingeld für die Parkuhr benötigst, Fehlanzeige. Wir haben nach 12! Versuchen aufgegeben. Die Leute haben es einfach nicht nötig und freundlich sind sie zu Deutschen aus den altbekannten Gründen auch nicht. Herzlichkeit kannst du dir abschminken.

Bei unserem letzten Besuch wateten die Badegäste durch ein Meer von grünen Algen, ein Baby knetete eifrig in Hundeschei....

Wenn ich es nicht oft genug erlebt hätte, würde ich dir sicherlich zuraten, es zu versuchen.  Da wir ja hier an der Grenze wohnen, haben wir uns mit den Limburgern längst arrangiert, im Norden aber sieht es ganz anders aus.

Gruß Reisemarie

Mehr lesen

Mit 3 Monaten altem Baby nach Hammamet

Danke Lilian, dass Du meiner Tochter alles Gute wünscht (Du bist die erste und bislang einzige) und nicht wie Juanito "ungelegte Eier" in den Bauch schiebst. Natürlich buchen wir - wenn überhaupt - erst später. Wir wollten vorher einfach nur weitere Meinungen (keine bösartigen Vorwürfe) einholen. Es sind ja auch ein paar konstruktive Beiträge dabei.

Wir haben beim Arzt und im Netz alles mögliche - theoretische - gefunden, ich dachte in meinem jungendlichen Leichtsinn, hier wären Leute mit Erfahrungen in genau dieser Sache, sonst hätte ich nie diese Welle losgetreten.

Sadiga: Das ist das, was der Arzt meint: Da wo die theoretische Mama und der Kinderwagen sind und wo es ihr (Mama) gut geht, ist das Baby in gewohnter Umgebung.

Negative Meinungen sind ok, ich habe ja gefagt, aber es waren schon ziemlich persönlich Anfeindungen dabei. Oder wie würdest Du verantwortungslos und egoistisch interpretieren? Die alle kennen weder mich noch meine Familie.

Mehr lesen

Iberostar Bavaro, diverse Fragen

@Palmenblatt: Would you like soking Hookah? In den "besseren" Bars (Lobby, Theater, Piano) stehen jetzt Wasserpfeifen, zu denen man sich verschiedene aromatisierte Tabaksorten oder (tabakfreie) Aerosole bestellen kann.

Viele Amis scheinen inzwischen auf Nikotin-Inhalatoren umgestiegen zu sein, die es in den unterschiedlichsten Formen gibt. Bei einem z.B. habe ich mich die ganze Zeit gewundert, warum er ständig an der Antenne seines Funkgerätes nuckelt - bis ich mir das Gerät mal aus der Nähe angesehen habe.

@Merengue2005: Clubsong ist Dale Pa'lla, bei der Preisverleihung am Ende läuft "We are the Champions" von Queen. Häufig gespielt wird auch noch Sopa de Caracol, Hey Baby (nicht die DJ-Ötzi-Version) und La Novela.

An das Lied bei Die Maske (Du meinst die Cartoons vor der Show?) kann ich mich jetzt nicht erinnern...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!