6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Skifahren im Allgäu mit fast 8jährigem, wohin?
Ihr lieben Ski- und Allgäu-Experten,
unser 8jähriger ist schon etwas fortgeschritten beim Skifahren, mein Mann fährt seit er 6 Jahre alt ist (und ich laufe gerne in sonniger Höhe im Schnee herum), nur im Allgäu waren wir im Winter noch nie. Es gibt ja tolle Kinderhotels dort (z. B. das Oberjoch), nur beim Preis zieht es einem die Schuhe aus (sind leider an die Schulferien gebunden). Beim näheren Überlegen wäre mir ein auch ein überschaubareres Hotel fast lieber (Baby und Kleinkind haben wir nicht, so dass ich mich frage, ob es denn wirklich so ein spezielles Kinderhotel sein muss, und wenn, dann eher für "ältere" Kinder). Auch ein bischen Ruhe wäre schön...Wäre euch sehr sehr dankbar für einen brauchbaren Tip. Liebe Grüsse, Eure Tina
PS. Fast vergessen, eine Kinderskischule sollte es vor Ort geben...
Freebird Airlines
Hallo,
meine Tochter fliegt am 13.5.2019 mit Baby 10 Monate mit obiger Airline von Antalya nach Erfurt. Sie hat über den RV V Tours eine Pauschalreise mit Direktflug gebucht und heute eine EMAIL erhalten, dass eine Zwischenlandung in Berlin stattfindet. Somit kommen sie erst um 2.15 in Erfurt an und haben auch keine Möglichkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Hause zu kommen. Hätte sie die Möglichkeit bei der hier vorliegenden Verspätung von ca. 2 Stunden dem Veranstalter mitzuteilen, dass sie einen Direktflug von Antalya in den Nachmittagsstunden mit der CAI auf Kosten von VTours buchen wird, falls der Veranstalter den Flug nicht umbuchen kann. Oder ist eine nicht geplante Zwischenlandung kein Grund? Sollte dies nicht möglich sein, wäre der RV evt. verpflichtet, die Taxikosten nach Hause innerhalb von Erfurt zu übernehmen?
Danke für eine Antwort
MFG
Marion
Hotel Primasol el Mehdi
Hallo ihr lieben
Wir waren gerade für eine Woche im Prima Sol, nach der Eröffnung ein sehr schönes Hotel.
[size=24px][b][color=#ff0000]Aber ich muss alle, die dort hinfliegen warnen !!![/size][/b][/color]
Wir sind angesprochen worden ( von einem gewissen Franco ),
den wir für einen Mitarbeiter des Hotels hielten, da er sich dort durchgehend aufgehalten hat, ob wir eine kleine Tour auf den Basar machen möchten.
Hat natürlich wie alles dort, uns einen Obulus gekostet, aber leider sind wir auf keinem Basar gewesen, sondern in einem Teppichverkaufsgespräch gelandet.
Ich kann alle wirklich nur warnen, bitte warnt auch eure Mitreisenden!!!!
Wir kleine 3 Köpfige Familie ( mit Baby ) sind von denen um 450 € betrogen worden!!!!!
Also macht euch einen schönen Urlaub, aber fallt bloß nicht auf den: kommt wir fahren zum Basar Typen herein!!!!!
Kreuzfahrt mit Baby Pool?
hallo Gila,
schön das du nachfragst.
auf den italienischen schiffen Costa und Msc hat man sehr schöne und auch mit geländern abgesperrte kiddie bereiche die für kleinkinder sehr gut geeignet sind. da sind ausser einem sehr flachen babypool auch noch rutschen und klettergelegenheiten vorhanden.
ich kann mir nicht vorstellen, dass euer baby dort irgendwelche schwierigkeiten bekommen wird. unserem jungen hat es dort seinerzeit immer sehr gut gefallen. auch sind die italiener sehr bis übertrieben kinderfreundlich, soll heissen, kids dürfen dort so ziemlich alles.
was aber garnicht geht, ist mit dem kleinen, solange es noch nicht trocken ist, in die anderen pools oder gar whirlpools zu gehen. das wäre, auch mit schwimmwindel, ein absolutes no-go, welches aber leider von vielen eltern ignoriert wird.
fragt einfach mal bei diesen reedereien nach und/oder schaut nach bildern der kiddiebereiche in internet.
hätte gern Auskunft
Vielen vielen Dank an alle für die Antworten, genau das Waisenhaus bei Nairobi
meinte ich. Hab immer noch die Szenen im Kopf wenn die Baby´s mit ihrer
Schmusedecke umherlaufen und die Pfleger mit ihnen zusammen schlafen.
Da geht mir jedesmal das Herz auf.
Natürlich,Stueppi, wenn ich irgendwie helfen kann tue ich das sehr gerne.
Und klar der Klimawechsel und die neuen Eindrücke, da ist es wirklich besser erst mal ankommen, einleben und dann staunen. So bin immernoch beeindruckt von dem geschriebenen und das was ihr mit geantwortet habt und erhöhe meine
Urlaubstage auf drei Wochen
Mmmh, so jetzt lese ich noch ein paar Reisetipp´s und hoffe wir werden uns noch oft schreiben.
Wünsch Euch noch schönen Pfingstmontag und schöneres Wetter als im Moment bei uns in RPL.
LG
Jürgen
Urlaub mit Kindern??? Bitte um Tips und Erfahrungen
Hallo Janina,
ich war mit vor einigen Jahren auf La Palma (mit Frau und Baby).
Das ist 'ne tolle Insel, die keinen Massentourismuscharakter hat, und ich kann die Aussagen von anita nur bestätigen und noch mal hervorheben, dass alles - bis auf hellen Sandstrand und Dünen -, was die Kanaren bieten, auf dieser Insel auch zu finden ist.
Wir hatten ein kleines Appartment in Los Llanos, was sich gut als Ausgangspunkt für alle Unternehmungen eignete.
Wenn unsere Kinder größer (und wanderfähiger) sind, fliegen wir auch wieder dort hin.
Wir sind auch keine Fans von Massentourismus, waren aber auch schon auf Lanzarote, Gran Canaria und Teneriffa, wo es uns sehr gut bis gut gefiel. Wenn man's geschickt anstellt, kann man sicherlich auch dort Urlaub mit stärkerem individuellen Charakter machen.
Aber erstmal viel Erfolg beim La Palma Buchen und Gruß,
Rudy
Alles zum neuen Hotel "Club Konakli"
weil ich jetzt schon mehrere anfragen wegen den pools hatte, hier noch einmal für alle: den pool vor den villen, den man in der flash-animation auf der website vom konakli-hotel sieht, gibt es nicht.
in der außenanlage gibt es nur 3 pools. den großen hauptpool. der linke teil ist ca. 1,40m tief, der rechte teil ca. 1,60m. tiefere stellen gibt es nicht. der zweite pool ist der baby-pool. der dritte pool ist der pool an den rutschen, der auch nicht geschwungen sondern einfach nur viereckig ist (abgerundete treppe vorn). dieser ist vielleicht ca. 1,30m tief. irgendwo hat jemand geschrieben, daß dieser zu klein ist. wenn die rutschen in betrieb sind, muß ich dem recht geben.
meiner meinung nach ist die poollandschaft nur eher durchschnitt oder gar darunter. verglichen mit anderen anlagen mit weniger sternen habe ich schon bessere poollandschaften erlebt.
Preisunterschied Kind 2 und 3 jahre
Wir haben schon häufiger parallel mit Freunden zusammen Urlaub gebucht. (Beide Parteien gleichzeitig am PC und dann das gleiche Angebot beim gleichen Veranstalter gebucht)
Wir haben zwei Kinder, die andere Familie hat zwei Kinder. Die Kinder haben alle ein unterschiedliches Alter.
Preisunterschiede gab es keine (wir bekamen zur gleichen Zeit die gleichen Angebote zu gleichen Preisen angezeigt bei den Suchen) seit alle Kinder über 2 Jahre alt waren und solange das jüngste Kind unter 13 Jahre alt war. Vorher gab es die, das ist klar weil das Baby nichts oder fast nichts kostet und weil ab 13 teilweise keine Kinderfestpreise mehr gelten.
Es mag sein, dass es in Ausnahmefällen für bestimmte Ziele einen Unterschied machen kann ob ein Kind 2 oder 3 Jahre alt ist aber für die allermeisten Angebote dürfte es egal sein. Die Unterschiede entstehen dann höchstens bei der Zimmerwahl.