6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Türkeiurlaub mit 3 Monate alten Baby?
Ich war dreimal jetzt in der Türkei ( Riviera ) und immer im November! 2 Mal zweite Novemberhälfte, ein mal in der ersten! Und es ist mitnichten einzig und allein verregnet , oder überwiegend regnerisch gewesen!!
Sicherlich hat es in jedem Urlaub vielleicht einen Tag, an dem es geregnet hat, aber in jedem Fall bin ich bei jedem Urlaub im Meer geschwommen.
Und die Temperaturen waren jeden Tag sehr angenehm, man war nciht auf eine Klimanalge angewiesen ( für Babies sicherlich sehr vorteilhaft ) und hatte dennoch ein angenehm tempariertes Zimmer! Und da viele Klimaanlagen nur stundenweise laufen, wird es im Sommer auch für das Baby eine irrsinnige Belastung sein, die Hitze zu verkraften.
Es kann natürlich auch Tage geben, an denen es kühler ist (vor allem am Abend kann es im November ziemlich frisch werden )!! Allerdings auch angnehm warme ( nicht heiße ) Sonnentage!!
Infos zu Nana Beach gesucht
Rina81:
Hallo zusammen!
Wir haben unseren Sommerurlaub mit unseren beiden Kindern (6 Jahre und 8 Monate) im Nana Beach geplant. Hat jemand von Euch schon Erfahrungen dort gesammelt?! Wie kompliziert bzw. unkompliziert ist das mit Baby?!
Wäre schön, wenn Ihr einige Tips bzw. Meinungen für mich/uns hättet.
LG Rina
Hallo Rina
Wir waren letzten Herbst mit unserer 2-jährigen Tochter dort.
Sie fühlte sich absolut wohl dort und wir sahen auch einige Eltern mit kleineren Kinder dort, welche keine Probleme hatten.
Falls du ein Problem hast, helfen dir die Mitarbeiter sehr gerne weiter.
Einfach Fragen, denn das kostet nichts.
Auch wenn du Milch oder zu Beispiel heisses Wasser brauchst, helfen sie dir gerne weiter.
Falls du Windels oder solche Sachen brauchst, würde ich gleich ausserhalb schauen. Dort ist es sicherlich etwas billiger, weder im Hotel Shop.
Gruss René
Tuifly (X3)
kommt drauf an:
Reisegepäck bei Kleinkindern
Für Kleinkinder unter 2 Jahren berechnet die Fluggesellschaft TUI fly eine geringe Gebühr von EUR 15 auf internationalen Kurz-und Mittelstreckenflügen pro Flugstrecke. Kinder unter 2 Jahren haben auf Flügen im Pure-Tarif keinen Anspruch auf Freigepäck. Im Perfect-Tarif erhalten Kleinkinder 20 kg Freigepäck. Bucht ein erwachsener Passagier ein kostenpflichtiges Gepäckstück, so erhält das Kleinkind die gleiche Gepäckmenge, wenn das Kleinkind entsprechend dem Erwachsenen zugeordnet wurde. Wenn Sie Gegenstände für die Babypflege während des Fluges benötigen, können Sie diese gerne im Handgepäck mitführen. Kinderwagen, Kindertragerucksäcke oder Buggy können kostenlos mitgeführt werden.
tuifly - fliegen mit baby und kleinkind
Also DERtour fragen, was die genau für Euch gebucht haben.. Ich tippe mal wegen der 15 kg, dass Ihr den Pure-Tarif habt - und die Tochter sollte dann ebenfalls 15 kg haben. Aber nachfragen ist besser..
Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca
Nach dem Wortlaut des § 4 gilt die Quarantänepflicht, aus der man sich frühestens nach 5 Tagen "freitesten" (Achtung! Unwort!) kann für ALLE Personen die nicht geimpft oder genesen sind. D.h. alle Kinder unter 6, aber auch Jugendliche die ja nicht geimpft werden dürfen.
Aber muss Klein-Erna auch eine Einreiseanmeldung ausfüllen oder auf derjenigen von Pappi und Mammi erwähnt werden? Falls nein erübrigt sich die Debatte ohnehin.
Wie das mit meinem Baby oder Kleinkind in der Praxis aussehen soll, das erschließt sich aber nicht. Und es wird auch kein Gesundheitsamt nachschauen ob der Säugling auch brav im heimischen Bettchen liegt.
Als Hinweis: Diese Verordnung läuft am 28.07.2021 aus. Dann wird es was Neues geben - was auch immer. D.h. wer vorhat ab dem 29.07. nach D aus einem Hochinzidenzgebiet einzureisen sollte sich heute noch keinen Kopf machen - die Regelungen sind noch nicht bekannt.
Babys im Flugzeug - Wer hat Erfahrung?
@'blupsy' sagte:
Andererseits Schaden tun sie sicher auch nicht. Und was den Platz angeht könnt ihr in der 1. Reihe einen Platz reservieren und dann eine schönen kuschelige Decke mitnehmen und den Zwerg auf den Boden vor Euch schlafen lassen, da liegen sie super.
Heike
Heike!
Eine andere Userin hat Dich darauf zwar schon angesprochen, aber mich hat dies auch ein klein bißchen irritiert.
Diese "Luftlöcher" kommen unangesagt. Mir wäre das zu gefährlich.
@'Thorben-Hendrik' sagte:
Woher weißt Du, dass es sich bei dem Kind um einen Zwerg handelt
![]()
eigentlich ist es jedem klar, dass die Userin mit "Zwerg" ihr kleines Baby meint, warum Du deswegen den gesamten Text kuperst ... :verwundert: ?
Meine Kinder hießen zuweilen auch, "Zwergerl, Haserl, Schatzerl, Prinzessin" und immer wenn ich sie beim gesamten Vornamen nannte schauten sie ganz komisch, weil sie wußten ...jetzt gibts Ärger.
Sitzplatz m.Kleinkind so weit hinten???
@'Lexilexi' sagte:
hallo miraalina
keine sorge. die hinteren plätze sind nicht lauter, als die vorderen.
wahrscheinlich waren die vorderen sitzplätze schon von anderen leuten reserveirt.
normalerweise werden für gäste mit kleinen kindern die vorderen plätze frei gehalten weil man da diese babytragetaschen einhängen kann.
hat denn dein kind mit 2 jahren überhaupt einen eigenen sitzplatz? doch wohl eher nicht , oder?
vielleicht konnten die das bei air berlin nicht sehen, dass ihr quasi mit 2,5 leuten reist.
aber laut wird es nicht werden
.
Hi, Kinder ab 2 haben eigenen Sitzplatz. Letztes Jahr sind wir nach Mallorca und Korfu geflogen, da saßen wir in 1.Reihe, weil sie noch als Baby galt. Dieses Jahr ist sie ein Kind, deswegen "dürfen" wir weiter hinten sitzen. Es ging uns eigentlich mehr darum, daß wir alle in einer Reihe sitzen und nicht zerstreut im Flugzeug. Danke!
Sagt zum Abschied leise Servus!
Hey Stephan, großer bester Lieblings-Admin,
eine Träne!!!! es gibt gleich eine Überschwemmung!!
haben wir Dich in den letzten Tagen zu sehr gequält mit diversen Sonderwünschen?
Hast Du es zu persönlich genommen, dass wir Deine Lösung für Veranstalter-Bewertung nicht ganz so dolle fanden?
Du bist uns doch ans Herz gewachsen, Du bist der leader of the pack,
dank "who ist who" wissen wir ja auch schon...... moment, moment, moment,
da hast Du doch irgendwas von einem Lieblingslied erzählt, irgedwas von Abschied...
oooochchch mennoo
Gerade hatte ich gedacht, Du willst uns leimen, weil das ist hier doch das Fun-Forum und so...
aber ich glaube, Du veralberst uns wirklich nicht, oder??
ODER???
Falls nicht: alles, alles Gute für Dich!!!
und lass wenigstens hin und wieder was hören, z.B. hier im Fun-Forum, ist schließlich auch Dein Baby!!! TSCHÜÜÜSS!!! ichjetztganzheftigweinenmuss
Personen bei Buchung vergessen
Hallo,
ich habe von diesem Fall auch schon gehört und habe vollstes Mitleid mit den Familien. Da freut man sich auf den Urlaub und dann so etwas.
@svabri : Noch mal zu meinem Verständnis: Die Familien haben eine Buchungsbestätigung vom Reisebüro bekommen und unterschrieben? Normalerweise stehen bei diesen RBE's alle Personen drauf, egal ob Kind oder Baby. So kenn ich das zumindest. Also würde ich denken, das die Kinder als Babys draufstanden. Aber sowas sollte man sich halt auch gut durchlesen, bevor man was unterschreibt.
Die Schuldfrage kann man sicher nicht so pauschal klären, da ja nicht klar ist, ob die Kinder nicht oder falsch erwähnt wurden oder das RB einen Fehler gemacht hat.
Der VA hat wohl auf alle Fälle keine Schuld, weil woher soll der wissen, das das was das RB einbucht, falsch ist?!
Angelique