Zur Forenübersicht

6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby

Golden beach club ex Petro club

Ja, dass würde ich auch gerne wissen!

Außerdem wäre es interessant zu wissen, ob diese Anlage Inliner tauglich ist. Meinem Sohn sind die Dinger nämlich angewachsen (na ja, fast) und er hofft, dass die Strandpromenade bis zum Golden Beach fertig ist und er mit seinen Inlinern bis nach Side fahren kann. Wir fliegen im August und wenn dies nicht der Fall sein sollte, würde ich die Dinger lieber zu Hause lassen. Vielleicht ist ja jemand hier, der dieses Jahr schon da war und was dazu sagen kann.

Außerdem haben wir ein Baby dabei, für das ich noch Pampers brauche. Bekannlich sind die Pampers am Urlaubsort sehr teuer. Wie habt ihr die Pampers verstaut? Ich habe schon mal gehört, dass die Pampers im Buggy verstaut werden. Dieser wird aber beim Check in doch zusammengeklappt! Vielleicht hat jemand nützliche Tips und Tricks...!!!

LG

Andrea

Mehr lesen

Jungle Park Resort

Da liegt ja bei den Veranstaltern gerade der Hase im Pfeffer.. ( das ist nicht nur bei diesem Thema so... ), es wird ja garnichts erwähnt von der Lage, nur von der Ausstattung, also kann man sie deswegen auch nicht " festnageln ".. Es ist aber so festgelegt dass das sein kann ( in den " Richtlinien " ).. Ich persönlich finde die Lage auch ziemlich wurscht. Mal ganz abgesehen davon auch wenn man ganz normal bucht weiß man ja vorher nicht wo man landet und hat keine Ansprüche auf ein Zimmer seiner Wahl... ( Wenn das Hotel voll ist können sie einem ja schlecht den " Wunschbungalow " geben und man muss auch dann das nehmen was " übrig " bleibt. Naja, also dass trifft nicht auf die Allgemeinheit zu. Wenn man z.B. ein Baby hat hält man sich definitiv öfter im Zimmer auf als nur zum schlafen..... Jeder hat ja andere " Bedürfnisse " :)...

Mehr lesen

Mallorca mit zwei Kindern

Also wir gehen jetzt zum 2. Mal ins Iberostar Royal Cristina an der Playa de Palma. Wir nehmen auch ein Appartement mit 2 Räumen. Da ihr ja noch ein Baby dabei habt, (wie wir auch) bekommt ihr ja noch ein Babybett.

D.h. Im Schlafzimmer können sozusagen dann 3 Leute schlafen. Und im Wohnzimmer ist dann auch nochmal Platz für 2 Personen. Könntet ihr ja dann so aufteilen, dass dein Mann oder Du im Raum mit den Kindern schläft und eben einer von Euch (wer auch immer) dann im Wohnzimmer auf der Couch (ist meines Erachtens die gleiche Matratze wie im Schlafzimmer) schläft.

Bewertungen sind im Moment hier durchwachsen, was ich nicht ganz nachvollziehen kann, da wir ja schonmal dort waren und super begeistert waren.

Wie gesagt, im Cristina ist der Schlafraum so groß, das auch noch ein zusätzliches Babybett reinpasst.

Mehr lesen

Ist Urlaub Freiheit pur ?

Super Frage und hier gleichmal die wichtigsten Dinge, die uns so stören:

- alle Freiheiten für die Kinder

- Familien- und Freundetreffen im Urlaub mit Reservierung von zig Liegen und alle möglichst nebeneinander

- AI ausnutzen bis zum Umfallen

- hellhörige Zimmer und stets lautstarke, andere Hotelgäste - speziell in der halben Nacht

- Zigaretten-Kippen im Sand ausdrücken und liegenlassen

- Drängeln an jedem Buffet und überhäufte Teller, die dann oft noch mehr oder weniger unberührt auf den Tischen stehen bleiben

- fehlende Aqua-Windel bei den ganz Kleinen bzw. die entsprechenden Ausscheidungen im Baby- bzw. Erwachsenen-Pool

- Getränke im  Pool schlürfen und alles voll sabbern

...

Mir würde sicher noch mehr einfallen, aber das sind so die wichtigsten Punkte. Trotzdem schauen wir jedes Jahr mehr oder weniger großzügig über die ein oder andere Unart hinweg und genießen einfach die kostbarste Zeit - URLAUB.

LG Birgit

Mehr lesen

Condor ( nicht Langstrecke !! ) - Alles zum Thema "Service an Bord"

Ich räume ein, dass die Logik zumindest etwas versteckt ist ... :?

Prio hat die Sicherheit - daher darf eben nur ein Baby in der Reihe sitzen, wenn die Sicherheitsvorkehrungen für ein zweites nicht ausreichen.

Im Sinne der Sicherheit müsstet ihr daher leider getrennt sitzen.

Das betrifft hauptsächlich die Phasen intial climb und final approach - im Blick auf 3h Flugzeit sollte das zumutbar sein?

Der freizubleibende Mittelplatz beschränkt euch zunächst auf die Reihen 1 und 2, da ihr a) ungefähr zusammenbleiben wollt und b) die CONDOR sich vorbehält, das Angebot gemäß der Nachfrage zu gestalten.

Trauriges Fazit: PEC auf Mittelstrecke mit 2 no-seat Babies ist eher suboptimal.

:?

Gemessen an Mehrlingsgeburten jedoch steigert sich die entsprechende Nachfrage nur um max 0,09 Fluggäste und steht vermutlich nicht im Fokus zu gewinnender Zielgruppen ...

:disappointed:

Praktisch solltest du entweder abwarten oder fernmündlich insistieren.

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Klingt ja auch gut !

Also ich habe auch keine Probleme damit, mehrmals in der Woche italienisch zu essen.

Vielleicht klappt`s sogar heute mittag mit meinem Stamm-Lieblingsitaliener...- wäre schön!

(kannst ja gerne mal in meine Reisetipps gucken, bei Fotos von anderen Usern siehst Du ihn sogar). 

Denn heute, am Freitag habe bzw. will ich mir -eigentlich- eine freien Tag gönnen (die hoffentliche Rückholung macht ja jemand für mich).

Brauchen wir auch (Erwine hat auch Urlaub), denn am Wochenende kommen unsere beiden Berliner(naja, auch hier sollte/muss ich mich wohl bald outen - denn das mit "zwei Berliner" ist eigentlich nicht (mehr) richtig. :klappe:   :klappe:   :klappe:   :birthday1:   :metal:   :baby:  )

:laola:   :beers:   :prost:   :prost:   

Mehr lesen

In Australien Baby bekommen?

hallöchen,

erstmal herzlichen glückwunsch :-)

ich würde sagen, es kommt natürlich darauf an wie ihr euer jahr gestalten wollt!

wollt ihr herumreisen, arbeiten etc.?

denn das ist ja der sinn des visums und somit auch eures aufenthaltes, oder?

wenn dem so ist...dann ist das doch ne mist-idee, oder?

wie kannst du hochschwanger durch die gegend reisen, arbeiten etc?

arbeiten tut man ja in backpackerjobs, wie fruitpicking (knochenarbeit)...housekeeping..pubs etc..das kannst du doch als hochschwangere vergessen.

dazu hat man ja eigentich keinen festen wohnsitz..wie willst du da dein baby richtig und sicher betreuen?

man wohnt in backpacker hostels oder im hotel (bei dementspr. budget)

reisen kannst du dann nicht mehr..würde ich sagen.

ich würd emir das überlegen, evlt. ist euer vorhaben jetzt einfach zur falschen zeit geplant. 

der flug lässt sich sicher absagen!

Mehr lesen

Sky Airlines - Alles zum Thema "Service an Bord"

... wie versprochen, hier der zweite Thread zu Sky Airlines ;)

Ab sofort könnt ihr in diesem Thread alles posten, was mit Sky Airlines - Service an Bord zu tun hat, d.h.:

• Bordverpflegung
  • Entertainment / Bordunterhaltung
  • Fragen zu den Kopfhörern
  • Verpflegung
  • Bordservice
  • Angebote für Eltern mit Baby, z.B. Gläschen, Fläschen, Babybetten
  • Bordverkauf

...

Wer im alten Sky Airlines Thread noch etwas nachlesen möchte, kann dies gerne hier klicken machen :D

Den Thread für alle allgemeine Fragen zur Airline ( Flugrouten, Buchung, Sonderpreise, Maschinen/Flieger,  Erfahrungen usw ) findet ihr hier !

...

Mehr lesen

Shams Prestige Resort Soma Bay

Vorab: TOP-Hotel, wenn man ohne Kinder reist, da adults only, wir waren x Mal dort, immer wieder gerne (nur nicht möglich, da Baby :grinning: )

zu den Fragen:

-Getränke werden auch am Strand zu den Liegen gebracht

-Superior-Zimmer unbedingt empfehlenswert, die Standard sind eben nur Standard. Superior sind groß, begehbarer Kleiderschrank, Terrasse mit Whirlpool, eigentlich haben alle Sup-Zimmer Meerblick

-Schnorcheln würde ich eher am Steg bei den Duck Divers (hinter dem Shams Hotel, dem 3. in der Reihe), da hier Stege sind, Seegraswiese mit 2 Schildkröten, die dort "wohnen" und viele Fische zu sehen sind. Direkt am Prestige ist eher nichts zu sehen und Achtung: Kitesurfer! :grinning: Zwar ist der Schwimmbereich abgeteilt, aber der ein oder andere vergisst das schon mal, wenn er in den Kitebereich schnorchelt und als Kiter hat man keine Chance das "Röhrchen im Wasser" zu sehen ;-)

Mehr lesen

Germanwings

Hallo, brauche echt dringend eure Hilfe! Wir haben eine Pauschalreisenach Kreta über W-Travel (kennt ihr bestimmt, hat immer die billigsten Angebotebei holidaycheck ;) ) gebucht und fliegen ab Stuttgart schon in eine Woche. Nun habe ich unser elektronisches Ticket per E-Mail erhalten und erfahren, dass wir mit Germanwings dorthin fliegen. Das Problem ist, dass es im elektonischen Ticket nichts zu Gepäck steht- wie viele Kg und müssen wir dafür selber zahlen oder ist das schon im Preis inklusive :? ? Ist echt wichtig für mich zu wissen, da wir zum ersten Mal mit dem Baby fliegen und entsprechend viel einpacken müssen. Was meint ihr? Habt ihr da Erfahrungen gemacht? Habe schon der Veranstalter per E-Mail kontaktiert, kommt aber keine Antwort, anrufen ist wie immer sehr teuer (natürlich, wie auch bei Germanwings). Danke!!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!