6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Reisebüro behält Tickets ein
Ja ihr könnt am Flughafen mit Euren Reisepässen einchecken. Das ist ein großer Vorteil der E-Tickets.
Und ich bin immer noch der Meinung, dass wenn das RB patzt (und sorry: jeder RB-Depp weiss ja wohl bitte, dass ein Infant in der Bahn kostenlos ist *bin selber einer*), es gefälligst auch dafür grade zu stehen hat. Würde ich in so einem Fall machen.
Hat Euer Kind einen eigenen Sitzlpatz? Weil wenn nicht, steht es doch auf dem Ticket der Mutter mit drauf? Also Anna Maier+Knut Mayer (Baby). Weil dann hääten die doch nur das 1 Ticket ändern müssen?
Aber wie Captain schon sagte, dass hängt mit der Umschreibuung seitens des Consos zusammen, die 90 €. Hat ds RB euch eine Buchungsnummer übermittelt?
Wenn nicht, erfragt diese bei Sri Lankan und checkt ohne die DIn A4 Seite ein.
Alles Gute.
Sky Airlines
Hallu Leute!!!Wir fliegen am Dienstag um 9.10h mit Sky Airlines in die Türkei!Wir fliegen mit 6 Personen (Meine Mum, mein Papa,mein Bruder, meine Halbschwester und ihr Kind (Bald 10 Monate),und ich 13 jahre alt^^!)!Ich wollte mal fragen,ob es an Bord irgentwelchen Service gibt für das Baby und den Rest,d.h. gibts Fernseher oder Sostiges.Ich habe gehört,dass seit Sommer diesen Jahres die neuen Maschinen eingesetzt werden,wie kriege ich heraus,mit welcher Maschine wir fliegen???Ich bin ein richtiger Schisser in so einer Beziehung...Wir sind auch schon 2x mit Onur Air geflogen und als dann in den Nachrichten gesagt wurde, dass Onur Air wegen gravierenden Sicherheitsmängeln ein Einflugverbot hat (was allerdings schon wieder aufgehoben wurde),bekam ich voll den Anfall :-D)!!!Ist der Flug wirklich so laut, wie hier erwähnt?
Mfg Tinschön
Ist Urlaub Freiheit pur ?
Super Frage und hier gleichmal die wichtigsten Dinge, die uns so stören:
- alle Freiheiten für die Kinder
- Familien- und Freundetreffen im Urlaub mit Reservierung von zig Liegen und alle möglichst nebeneinander
- AI ausnutzen bis zum Umfallen
- hellhörige Zimmer und stets lautstarke, andere Hotelgäste - speziell in der halben Nacht
- Zigaretten-Kippen im Sand ausdrücken und liegenlassen
- Drängeln an jedem Buffet und überhäufte Teller, die dann oft noch mehr oder weniger unberührt auf den Tischen stehen bleiben
- fehlende Aqua-Windel bei den ganz Kleinen bzw. die entsprechenden Ausscheidungen im Baby- bzw. Erwachsenen-Pool
- Getränke im Pool schlürfen und alles voll sabbern
...
Mir würde sicher noch mehr einfallen, aber das sind so die wichtigsten Punkte. Trotzdem schauen wir jedes Jahr mehr oder weniger großzügig über die ein oder andere Unart hinweg und genießen einfach die kostbarste Zeit - URLAUB.
LG Birgit
Mallorca mit zwei Kindern
Also wir gehen jetzt zum 2. Mal ins Iberostar Royal Cristina an der Playa de Palma. Wir nehmen auch ein Appartement mit 2 Räumen. Da ihr ja noch ein Baby dabei habt, (wie wir auch) bekommt ihr ja noch ein Babybett.
D.h. Im Schlafzimmer können sozusagen dann 3 Leute schlafen. Und im Wohnzimmer ist dann auch nochmal Platz für 2 Personen. Könntet ihr ja dann so aufteilen, dass dein Mann oder Du im Raum mit den Kindern schläft und eben einer von Euch (wer auch immer) dann im Wohnzimmer auf der Couch (ist meines Erachtens die gleiche Matratze wie im Schlafzimmer) schläft.
Bewertungen sind im Moment hier durchwachsen, was ich nicht ganz nachvollziehen kann, da wir ja schonmal dort waren und super begeistert waren.
Wie gesagt, im Cristina ist der Schlafraum so groß, das auch noch ein zusätzliches Babybett reinpasst.
In Australien Baby bekommen?
hallöchen,
erstmal herzlichen glückwunsch
ich würde sagen, es kommt natürlich darauf an wie ihr euer jahr gestalten wollt!
wollt ihr herumreisen, arbeiten etc.?
denn das ist ja der sinn des visums und somit auch eures aufenthaltes, oder?
wenn dem so ist...dann ist das doch ne mist-idee, oder?
wie kannst du hochschwanger durch die gegend reisen, arbeiten etc?
arbeiten tut man ja in backpackerjobs, wie fruitpicking (knochenarbeit)...housekeeping..pubs etc..das kannst du doch als hochschwangere vergessen.
dazu hat man ja eigentich keinen festen wohnsitz..wie willst du da dein baby richtig und sicher betreuen?
man wohnt in backpacker hostels oder im hotel (bei dementspr. budget)
reisen kannst du dann nicht mehr..würde ich sagen.
ich würd emir das überlegen, evlt. ist euer vorhaben jetzt einfach zur falschen zeit geplant.
der flug lässt sich sicher absagen!
Sky Airlines - Alles zum Thema "Service an Bord"
... wie versprochen, hier der zweite Thread zu Sky Airlines
Ab sofort könnt ihr in diesem Thread alles posten, was mit Sky Airlines - Service an Bord zu tun hat, d.h.:
- Bordverpflegung
- Entertainment / Bordunterhaltung
- Fragen zu den Kopfhörern
- Verpflegung
- Bordservice
- Angebote für Eltern mit Baby, z.B. Gläschen, Fläschen, Babybetten
- Bordverkauf
...
Wer im alten Sky Airlines Thread noch etwas nachlesen möchte, kann dies gerne hier klicken machen
Den Thread für alle allgemeine Fragen zur Airline ( Flugrouten, Buchung, Sonderpreise, Maschinen/Flieger, Erfahrungen usw ) findet ihr hier !
...
5 vor Flug
Wir haben leider unsere Türkei Reise bei 5 vor flug gebucht. Am Telefon bei der Buchung hieß es noch, die ausgewählten Airlines sind mit Kind kein Problem... Gepäck, Kinderwagen ... im Nachhinein habe ich erfahren, dass wir bei Corendon (neuerdings) 10 kg für unseren Sohn haben und bei Tailwind leider kein Gepäck. Handgepäck steht ihm bei keiner der beiden Airlines zu. Auf Nachfrage bei 5 vor flug wurde ich unfreundlich behandelt und nach 23 Minuten in der Warteschleife einfach raus geschmissen.
Bei einem erneuten Anruf war für mich die Info hinterlegt, dass wir das Gepäck vom Baby mit 8 Euro pro kg zahlen müssen oder sein Gepäck als Handgepäck nehmen falls das von der Größe möglich ist.
Ich rate von einer Buchung bei 5 vor flug ab (vor allem) wenn ihr mit Kind fliegt und euch auf euren Urlaub freuen wollt.
Der EX "Bernd-Thread"
Klingt ja auch gut !
Also ich habe auch keine Probleme damit, mehrmals in der Woche italienisch zu essen.
Vielleicht klappt`s sogar heute mittag mit meinem Stamm-Lieblingsitaliener...- wäre schön!
(kannst ja gerne mal in meine Reisetipps gucken, bei Fotos von anderen Usern siehst Du ihn sogar).
Denn heute, am Freitag habe bzw. will ich mir -eigentlich- eine freien Tag gönnen (die hoffentliche Rückholung macht ja jemand für mich).
Brauchen wir auch (Erwine hat auch Urlaub), denn am Wochenende kommen unsere beiden Berliner(naja, auch hier sollte/muss ich mich wohl bald outen - denn das mit "zwei Berliner" ist eigentlich nicht (mehr) richtig. :klappe: :klappe: :klappe:
:baby: )
:laola: :prost: :prost: