6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Hotel Baia Lara
@zelda4 sagte:
Ich bin jetzt am überlegen, ob ich ein Doppelzimmer mit vier Betten oder doch lieber ein Familienzimmer buchen soll.
Hallo,
m.E. kannst du kein Zimmer mit 4 Betten dort buchen, außer das Familienzimmer. Kommt natürlich auch darauf an, wie alt die Kinder sind. Aber ich persönlich würde auf alle Fälle ein FZ buchen, denn ihr wollt doch auch ein wenig Privatsphäre oder? Die FZ sind - wenn mit MB gebucht - die Zimmer, die man vorne an der Spitze des linken/rechten Flügels sehen kann. Die haben wirklich einen großen Balkon und die Zimmer sind auch sehr groß. Man konnte es im dunklen sehen, wenn der Vorhang weggezogen war. Also ich würde das nehmen. Die Zimmer mit 3 Betten sind auch sehr groß. Schaue doch mal meine Fotos an, wir hatten ein 3-Bett-Zimmer und da wäre noch Platz gewesen für ein Baby-Bett.
Gruß, Nicole
Mallorca mit Baby
Rücksichtnahme ist ein generelles Gebot.
Ich finde es genauso unmöglich, wenn Erwachsene laut sind. Kommt oft genug vor, manche können sich ja nicht in Normallautstärke unterhalten.
Und Kinder in Ehren, aber als Erwachsener sollte man nicht auf Erwachsenenhotels ausweichen und nur noch zu total bescheuerten Uhrzeiten außerhalb der Ferien fliegen müssen, nur um sich erholen zu können.
Wenn ihr so vehement darauf besteht, mit kleinen Kindern in Urlaub FLIEGEN zu müssen, dann sorgt doch auch dafür, dass eure Kinder sich benehmen!
Dass ein Baby nicht hungrig ist im Flugzeug, dass ein Kleinkind am Tisch sitzen bleibt, dass ein Grundschulkind nicht in den Pool pinkelt und dass ein Teenager nicht laut herumrülpst.
Natürlich kann (& will) man kein Kind mundtot machen, aber etwas mehr Benehmen wäre SCHÖN.
Leider ist man von Kindern umgeben, die überhaupt keine Regeln mehr kennen und das ist es, was mir nicht nur im Urlaub sauer aufstößt.
Samui im Mai mit 2 Kleinkindern
Stimmt, nur mache ich so wenig Zwischenlandungen wie es halt eben geht.
Das Risiko ist das Risiko des Todes durch Absturz - hatte dass doch erklärt. Auch dass es sehr subjektiv ist und auch ein wenig irrational.
Wir sollten das nicht weiter hier vertiefen, denn es hat nichts mit dem Topic zu tun.
Meine Empfehlung ist immer noch den Nonstopflug nach BKK oder Phuket oder Singapore zu buchen, auch wenn es teurer ist.
Leute die keine Kinder haben können es sich nicht vorstellen wie stressig so ne Aktion ist. Lustig fand ich auch die Idee einen Platz zu buchen und das andere Kind auf dem Boden schlafen zu lassen. Dabei sollte man den Sicherheitsgurt wegen der Luftlochgefahr während des ganzen Fluges nicht lösen - ich kann mir nicht vorstellen dass der Elternteil angeschnall auf dem teuer bezahlten Sitz sitzt und das Baby/Kleinkind auf dem Boden ohne Gurt schläft.
Russen im Urlaub - Freude oder Qual (Fortsetzung des Threads Landsleute im Urlaub aus Türkei Forum)
@'olli_o2' sagte:
Achja, nette Russinnen haben ich auch schonmal kennengelernt. Eine z. B. war 25-jährig (lt. eigenen Angaben) Chefsekretärin einer Ölfirma, aber als ich dann ein date mit ihr abends hatte, hatte sie dann aber einer ihrer Landsmänner schon vorher mit Moet-Champagner an der Lobbybar abgefüllt und abgeschleppt.
Lol - Olli das wundert mich nun nicht wirklich! Vielleicht warst Du der russichen Dame nicht "russlandfreundlich" genug oder vielleicht lag es daran, dass der Russe die Dame nicht als Arbeiterin angeshen hat und charmant um Sie geworben hat? Moeglicherweise war der Russe auch deutlich spendabler als Du denn Moet-Chadon wird meines Wissens nicht im AI-Programm angeboten
Lass den Kopf nicht haengen: Better love next time baby! Vielleicht solltest Du das naechste mal deine angebrochenen Sunlotion Flaschen mit zum Date nehmen und diese den Damen als Geschenk anbieten! Vielleicht hast Du dann Glueck bei den Damen!! :D
Rainair????
@ Michy
Hast du etwa übersehen das Spacky aus Erlangen kommt
Allein nach FRA sind es fast 200 km und nach Hahn wahrscheinlich ca. 300 km Ich denke auch, das es für das Baby weniger Stress ist, in PMI( Drehkreuz zu vielen spanischen Airports ) umzusteigen, als eine Stundenlange Anreise zum Airport Hahn zu unternehmen. Leider weiss ich auch nicht, was der Zielort ist, aber auch in Spanien hat Ryanair einige Wald und Wiesenflughäfen im Programm. Dadurch würden( eventuell )nochmal Kosten für den Transfer zum Zielort entstehen. Wenn Spacky ab NUE fliegen würde, könnte sie "fast" zu Fuss zum Flughafen laufen und könnte wahrscheinlich auch direkt am Zielflughafen( Zielort ) aussteigen. Das ist nur meine Meinung, aber ich würde mich für NUE entscheiden, da die Gesamtkosten "vielleicht" etwas niedriger sind, aber der Stress um so grösser !!
@ Spacky
Hast du dich schon entschieden :frage: :frage:
GRUSS Chris
Urlaub mit Baby?! Wo und wann am besten?
Hallo,
erstmal vielen Dank für eure antworten.
Da scheinen wir ja genau die richtige Idee gehabt zu haben mit Mallorca.
Wir waren vor zwei Jahren schon einmal auf Mallorca und haben in Sa Coma gewohnt. Hat uns eigentlich gut gefallen, aber da wir eine Woche mit dem Mietwagen rumgefahren sind, war Sa Coma nicht der glücklichste Ausgangsort.
Viele Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele liegen halt in den Bergen, so mussten wir ziemlich viel fahren.
Wie ist das eigentlich mit Baby, verbringt man den Tag eher in der Hotelanlage, am Strand oder ist man unterwegs mit dem Mietwagen (geht das überhaupt?)??
Denn wenn wir uns wieder einen Mietwagen nehmen würden, welcher Ausgangsort würde sich denn da anbieten??
Paguera?
Alcudia?
Sorry, ist ein wenig lang geworden, aber irgendwie gibt es Fragen über Fragen. Die Probleme hatten wir ohne Kind so nicht, worüber man sich jetzt alles Gedanken machen muss...
Viele liebe Grüße
luna
Club Voyage Belek Select - Sammelthread
@'brenttroch' sagte:
Hi Murat,
Hopefully you can speak a little bit of english ... we are Belgian people and will arrive the 25th of may with our baby of 14 months ... maybe they can play together
Greetings,
Fanny
Hi Fanny,
I can speak a little bit of english,
i think we can understand us.
See your later