• Sonnenkind5578
    geschrieben 1437775099000

Hallo @Mitze 2015. Wenn es C'an Picafort sein darf, dann schau dir mal das Aldea Gran Vista & Spa an. Aber darauf achten,es gibt zwei einmal nur das Gran Vista ( Hotel ) und o.g. die App. , aber alles auf einem Grundstück ,da gibt es verschiedene Ausführungen, und auf den Bildern kann man sicher erkennen, ob du vom Schlafzimmer aus auf den Balkon kannst( denke schon dass es geht,die sind relativ gross). Ansonsten schreib das Hotel über die Homepage an, die antworten immer ziemlich flott. Die Anlage selbst sowie der Rest ist mMn. perfekt für Familien mit Kids in dem Alter. LG

• Morella1986
    geschrieben 1437835916000

Rücksichtnahme ist ein generelles Gebot.

Ich finde es genauso unmöglich, wenn Erwachsene laut sind. Kommt oft genug vor, manche können sich ja nicht in Normallautstärke unterhalten.

Und Kinder in Ehren, aber als Erwachsener sollte man nicht auf Erwachsenenhotels ausweichen und nur noch zu total bescheuerten Uhrzeiten außerhalb der Ferien fliegen müssen, nur um sich erholen zu können.

Wenn ihr so vehement darauf besteht, mit kleinen Kindern in Urlaub FLIEGEN zu müssen, dann sorgt doch auch dafür, dass eure Kinder sich benehmen!

Dass ein Baby nicht hungrig ist im Flugzeug, dass ein Kleinkind am Tisch sitzen bleibt, dass ein Grundschulkind nicht in den Pool pinkelt und dass ein Teenager nicht laut herumrülpst.

Natürlich kann (& will) man kein Kind mundtot machen, aber etwas mehr Benehmen wäre SCHÖN.

Leider ist man von Kindern umgeben, die überhaupt keine Regeln mehr kennen und das ist es, was mir nicht nur im Urlaub sauer aufstößt.

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1437836708000

Morella, diese Formulierung kann ich weitestgehend unterschreiben.

Aber leider sind inzwischen die Abgabezeiten der Kidsclubs und Nähe der Bars zum Kinderpool oftmals wichtiger, als sich um ein angemessenes Benehmen der kleinen Racker selbst zu kümmern. Den Kindern mache ich keinen Vorwurf, aber ich mußte schon genügend Eltern erleben, deren DNA besser in die Blumenrabatte gegangen wäre.

Allerdings sollte man da nicht alle unter Generalverdacht stellen und gerade Mitze macht mir nicht den Eindruck, zu dieser Spezies zu gehören.

GsD gibt es inzwischen genügend Möglichkeiten, diesen "Eltern" und ihrer bemitleidenswerten Nachkommenschaft aus dem Weg zu gehen. Kostet sicherlich oftmals ein paar Taler mehr, aber das sollte es doch wert sein und vor allem hat man ja als Kinderloser auch nicht so horrende Kosten ;)

Also mein Plädoyer, nutzt die gegebenen Möglichkeiten auch im Urlaub und sollten die Fronten dennoch aufeinandertreffen, begegnet Euch mit Respekt und ein wenig Verständnis für die jeweiligen Bedürfnisse des Anderen!

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1437838472000

@ Morella,

ich dachte es ist nun gut mit den OT's. Darum geht in diesem Thread überhaupt nicht.

Hier werden Hotels für Familien mit Baby gesucht und empfohlen.

Ich verstehe nicht, warum man sich mit seiner Ablehnung gegenüber Kindern, hier so festbeißen muß.

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1437838530000

Diese Ausführungen sind schön und gut - sind so oder ähnlich in den entsprechenden Threads hier auch schon diskutiert worden - helfen dem Fragesteller Mitze2015 aber nicht weiter.

Es wäre schön, wenn in diesem Sinne noch einige Hotelvorschläge kämen.

LG 

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • itsbetterinthebahamas
    geschrieben 1437861298000

@Mitze2015

Wenn es auch Sa Coma sein darf: Bezüglich der Vorgabe eines Balkons am Schlafraum hat das allsun Hotel Orient Beach einen großen Balkon mit Zugang sowohl vom Wohn-/Schlafraum wie auch vom Schlafraum. Es ist ein Appartement-Hotel, welches von  

Morella1986 zum Glück gemieden wird, da es ein Familienhotel ist ;)   Weiterhin hat das

allsun Hotel Mar Blau einige wenige Appartements mit ebenso großem Balkon. Diese sind aber nicht so günstig gelegen, da sie sich entweder über dem Restaurant oder der Bar befinden.

• Mitze2015
    geschrieben 1437866700000

@Sonnenkind:

vielen Dank für den Tipp, Hotel sieht wirklich super aus!

@itsbetterinthebahamas

vielen Dank für die Tipps. Schauen uns die Hotels mal an. Haben ja noch ein bisschen Zeit...

@Moriella:

Kinder, Alte, Junge, Dumme, Schlaue und solche die meinen es zu sein, gehören zum Leben dazu. Jeder muss den anderen tolerieren oder in seinen eigenen vier Wänden bleiben! 

Sie waren ein Kind, Sie sind oder waren jung, Sie sind oder werden hoffentlich alt....

Viel Spaß weiterhin!

• nate1
    geschrieben 1437899441000

Mitze2015:

" ... Wir suchen nun ein Hotel, das Familienzimmer bzw Appartments bietet, die zwei Schlafräume haben. Idealerweise vielleicht sogar mit Balkon am Schlafzimmer und nicht am Wohnschlafraum ... "

==========

Darf es auch ein Apartment mit Wohnschlafraum und einem Schlafzimmer mit Balkonzugang sein? Dann schau dir mal dieses Haus näher an. Müssen es aber explizit 2 SZ sein, dann seh dich doch mal in diesen beiden Threads hier und hier um.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • brettyw
    geschrieben 1437936693000

Hallo wie wäre es denn mit dem Ciudad Laurel in Cala Millor? Wenn es nicht unbedingt Strandnähe sein muss. Die Appartments sind gut. Im oberen Stockwerk teils mit 2 Balkonen ausgestattet. Extrem kinderfreundlich und einen tollen Kidsclub.

Wir werden wohl im nächsten Jahr nochmals hinfliegen da wir da noch nicht auf die Ferien angewiesen sind.

• MoMaSi
    geschrieben 1438007304000

Einige der Viva Hotels haben App. mit 2 Schlafzimmern. So zum Bsp. auch das Viva Mallorca in Can Picafort.

Ich persönlich bevorzuge ja (besonders mit Kleinkind auch ideal wegen dem sehr flach ins Wasser abfallendem Strand) die Playa de Muro. Hotel mit App. mit zwei Schlafzimmern ist das Ses Fotges. Man kann es meines Wissens aber nicht über einen deutschen Veranstalter buchen. Vllt. kommt eine seperate Buchung aber auch in Frage? Wie es bei den Viva Hotels dort mit solch großen App. aussieht weiß ich nicht. Da müsstest du dich einfach mal durchklicken.

Schönen Urlaub!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!