• Kwywest
    geschrieben 1273158350000

Hallo Ihr lieben,

eigentlich wollten wir mit unserer Tochter(12 Monate zur Reisezeit) nach Fuerte im Sept/ Oktober aber jetzt hatten uns einige abgeraten wegen dem Wind, jetzt denken wir evtl an Mallorca!! Ist das noch eine gute Reisezeit mit Baby oder ist es schon zu kalt ? Habt Ihr ein gutes Hotel für uns wo die kleine sich wohlfühlt (Babypool Spielplatz Babybett Hochstuhl......)usw und auch bischen Animation für uns dabei ist?? Wäre Super!! Sollte AI sein und große Zimmer haben (evtl 2 sep Schlafzimmer) denn Oma kommt mit somit muss sie nicht ins Einzelzimmer!!! An der Strandpromenade kann auch bischen was geboten sein so wie in Calla Millor (?) Vielen Dank schon mal im vorraus ;) hoffe die ansprüche sind nicht zu hoch ;)

LG

• dagmar474
    geschrieben 1273159875000

Hallo Kwywest,

habe eben gesehen, dass Du schon in Gedanken bei den Kanaren warst und Dich wohl umentschieden hast aufgrund des starken Windes.

Ich kann Dich so gut verstehen ! Ich hatte vor Jahren das gleiche Problem mit meiner Tochter (damals 1,5 Jahre alt). Fuerte würde ich auch nicht nehmen, erstmal ist die Flugzeit viel länger als Spanien/Mallorca und der Wind auch nicht so gut fürs Kind.

Wir haben uns damals für Menorca entschieden, kurze Flugzeit, warmes Klima (wir waren im Juni dort)- ich würde Euch September für Mallorca empfehlen, im Oktober waren wir auch schon dort, aber das Wetter ist dann eben schon ein wenig unbeständiger als im September, aber eben nicht mehr so heiß wie im August.

Schau doch mal unter dem Thread "Wohin" unter "Allgemeine Fragen", da findest Du bestimmt ein passendes Hotel für Euch. Wir waren damals, als wir auf Mallorca waren, da waren die Kinder 5 und 8 Jahre alt, im Iberostar Club Cala Barca, es gibt dort 2 Schlafzimmer und ein Wohnzimmer, Küche und Bad. Kannst Dich ja mal reinlesen.

Liebe Grüsse und ich drück Dir die Daumen, dass Du noch etwas tolles findest.

Dagmar

• Jens007
    geschrieben 1273435453000

Wir fliegen im Juni und haben das Hotel Orient Beach gebucht. Es hat sehr gute Kritiken bekommen.

• Kwywest
    geschrieben 1273435988000

Wir haben uns jetzt zu 90% für das Espiranza Mar entschieden!!! kennt das jemand?? Vielen Dank für eure Antworten!!

• Jens007
    geschrieben 1273441997000

Wollten wir auch erst hin. Haben uns aber für das Orient  Beach entschieden, weil der Strand schöner ist und das Hotel laut Holidaycheck sehr kinderfreundlich ist. Das  Espiranza Mar hat gar keinen richtigen Strand nur einen Steg.

• Ulrich Populo
    geschrieben 1273478960000

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !

====

Hallo,

das Esperanza Mar liegt sehr weit ausserhalb.  Noch hinter Cala Bona

fast an der Cost del Pinos. Kein Strand !! Nach Cala Millor mußt Du immer mit dem Bus oder Bähnchen fahren. Ansonsten ist das Hotel sehr gut.

Ein gutes Apartmenthotel ist das Hipotel Bahia Grande oder das Hipotel Dunas.Im Dunas gibt es Apartments mit 2 Schlafzimmer Die Apartments sind sehr groß und da hat die Oma auch Platz.

Gruß  Uli aus Cala Millor

• 247immer
    geschrieben 1274014811000

Ich würde Dir ein Hotel in Pollensa empfehlen, da ist es ideal mit Kindern!

• frieslein
    geschrieben 1274016634000

Esperanza Mar soll wirlich ein sehr schönes Hotel sein... Mir wäre das aber irgendwie zu weit weg.... Kein Strand, wenig Einkaufsmöglichkeiten etc.

Ich persönlich würde mit so einem kleinen Kind immer nur an die Playa de Palma gehen. Nach einem 2stündigen Flug noch über 1,5 Stunden im Bus sitzen (und das sitzt ihr mit Sicherheit) hätt ich kein Bock.

Ich denke einfach, das Esperanza Mar ist mehr ein Hotel für schon etwas größere Kinder, so ab 3. Da ist Animation und Trubel für die Kids den ganzen Tag, aber mit einem kleinen Baby braucht man doch so was nicht??

Aber hoffentlich ist im September nicht mehr sooo viel los im Hotel, dann isses auch etwas ruhiger....

• Aengy
    geschrieben 1274035767000

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Bitte zitiert keine Beiträge von der gleichen Seite !

====

Hallo....ich war gerade im Hotel Esperanza Mar....in Cala Bona...Sehr zu empfehlen...auch für Babys . Es gibt dort Babyanimation....Kinderstuhl...Bettchen....und sep.u Oktober ist es da auch recht schön...Schau mal im Internett rein...Ich war begeister:-) Nette Grüße Angela

• frieslein
    geschrieben 1274100243000

:frowning:  Für was Babyanimation :frowning:   Ein Baby mit 12 Monaten braucht doch keine professionelle Animation??

Meine Tochter ist auch gerade 12 Monate und die einzigsten Animateure sind meine Familie und ich....

Also auch Babyanimation würde ich keinen Wert legen, Bettchen, Hochstühle, schöner Garten mit VIEEEEL Schattenplätzen find ich wichtig.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!