• Morella1986
    geschrieben 1437747099000

Hollie!:

Hallo Ihr treusorgenen Eltern!

Es ist schon in Ordnung wenn Ihr Urlaub macht, spricht ja auch nichts dagegen, aber eine Flugreise mit einem Baby, schon alleine der Luftdruck im Flugzeug, kann mir beim besten willen nicht vorstellen, daß es Gesund für das Kind ist wenn am laufenden Band z.B. die Ohren durch den Luftdruck zugehen, die kleinen wissen doch überhaupt nicht, wie sie sich helfen sollen...aber wenn Ihr meint Ihr müsstet mit dem Baby eine Flugreise machen, werdet Ihr wohl schon das richtige machen.Ich für meine Person würde grundsätzlich erst mit meinem Kind im Urlaub fliegen, wenn es mindestens 4 Jahr alt ist und verstehen kann, was passiert.Ich bleibe bei meiner Meinung, daß es verantwortungslos ist, mit einem Baby eine Flugreise zu machen.Und Ihr glaubt doch wirklich nicht, daß das Kind versteht, daß es gerade am Strand ist, geschweige in einem anderen Land, also bitte...

Gruss

Hollie!

Absolut!

Und zudem belästigen Babys und kleine Kinder auch ihre komplette Umwelt. Ich kann gut auf Kindergeplärre im Flugzeug/Hotel verzichten.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1437747474000

@Morella1986

Neben der Kennzeichnung des Zitates, wurde wohl auch der Ironie Smiley vergessen...hoffe ich zumindest :?

• Morella1986
    geschrieben 1437747548000

Nein, ich finde wirklich, dass Kinderlärm nichts mit Urlaub zu tun haben sollte.

Es gibt auch Menschen, die sich im Urlaub erholen wollen!

• Mitze2015
    geschrieben 1437749455000

Sehr geehrte Morella1986,

vielen Dank für Ihre hilfreiche Antwort auf meine Frage.

Falls Sie meinen Beitrag gelesen haben, dürfte Ihnen nicht entgangen sein, dass unser Kind bis zum Reisezeitpunkt mindestens 3,5 Jahre alt ist! Auch wir wollen so lange warten, bis wir unser Kind in ein Flugzeug setzen. Wir würden es uns allerdings nie herausnehmen, Eltern in dieser Weise zu kritisieren, die mit ihren Kindern früher eine Flugreise machen. Millionen von Kindern fliegen < 3 oder 4 Jahre, die keinen Schaden davon tragen.

Aber weder habe ich die Lust mit Ihnen über diese Thema zu diskutieren, noch habe ich die Hoffnung, dass Sie auf sachgerechte Argumentation eingehen werden.

Dass es Ihnen nicht um das Wohl von Kindern geht, sondern lediglich um Ihr Wohl im Urlaub, beweisen Sie ja mit Ihren qualifizierten letzten Sätzen!

Ihre Einstellung zu Kindern finde ich sehr bedauerlich, ich sehe diese als Armutszeugnis an!!!

In diesem Sinne,

viel Spaß in einem leben voller Kinder um Sie herum. Ich hoffe es strengt Sie nicht zu viel an diesen schrecklichen kleinen Lebewesen auszuweichen, so dass Ihnen noch genügend Zeit bleibt, reisende Kleinkinder zu bedauern!

@administrator: ich hoffe ich habe hiermit noch keine Regeln gebrochen, ansonsten melde ich mich auch gerne wieder ab!

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1437749612000

@Mitze2015 sagte:

Hallo zusammen.

Bin neu hier im Forum und habe mal ein paar kleine Fragen...

Wir planen nächstes Jahr zusammen mit unserer Tochter nach Mallorca zu fliegen.

Zum Reisezeitpunkt wird sie ca. 3,5 Jahre alt sein.

Als Reisorte schwanken wir zwischen Cala Millor und Alcudia.

Wir suchen nun ein Hotel, das Familienzimmer bzw Appartments bietet, die zwei Schlafräume haben. Idealerweise vielleicht sogar mit Balkon am Schlafzimmer und nicht am Wohnschlafraum. Beistellbett oder Zusatzbett im eigentlichen Schlafzimmer ist nicht die optimale Lösung. Die kleine ist es zuhause gewohnt alleine zu schlafen.

Hat jmd Hoteltipps für uns?

Vielen Dank für eure Hilfe.

@Morella1986

Darf ich Dich darauf hinweisen, dass es in diesem Thread z. Zt. um die oben zitierte Frage geht und nicht ob Du Dich von Kindern in Deinem Urlaub gestört fühlst. Dafür bzw. dagegen gibt es die sogenannten Adults-only-Hotels und auch einen Thread im Forum.

LG 

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1437749743000

@Morella1986

Ab wann düfen in deinen Augen dann Kinder in Urlaub ?

Du wirst doch den Flug von hier nach Mallorca übestehn, auch wenn Kinder  mal weinen.

Hotels ohne Kinder gibt es genügend...

Glaub kaum dass du nie geweint oder gequengelt hast als Kind, und sicher ohne dass es im Urlaub war..

Eine unterirdische Ausage von Dir :disappointed: :shock1:

Und wenn wir die ganze Welt durchreisen um das Schöne zu finden,wir müssen es in uns tragen sonst finden wir es nie.♡
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1437750256000

Hallo Mitze2015, 

Du hast in keiner Weise gegen irgendwas hier verstoßen,  leider gibt es aber immer wieder Menschen, die nur einen Anknüpfungspunkt suchen, um ihre Meinung kund zu tun, egal ob es in dem Zusammenhang passt oder nicht. Beim Nichtpassen - wie in diesem Fall - heisst das im Forendeutsch OT = off topic und wird von den Administratoren nur in Ausnahmefällen geduldet.

LG 

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Mitze2015
    geschrieben 1437751262000

Überflüssiges Zitat entfernt! 

@Sokrates

Vielen Dank.

Normalerweise reagiere ich in anderen Foren nicht auf solche Trolls. Aber hier konnte ich nicht anders! Off topic ist mir ein Begriff, trage ja gerade dazu bei ;-)

Zum Glück ist mir vom langjährigen Lesen in diesem Forum klar, dass solche Kandidaten doch eher die Ausnahme sind.

Genug dann off topic, in der Hoffnung, dass vielleicht noch Tipps kommen und dass unser Kind in dem Hotel unserer Wahl dann keine Gäste belästigt ;-)

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1437754721000

Alles gut Mitze2015 ;)

Du suchst ein passendes Hotel, das werden wir auch finden.

Nicht abschrecken lassen von solchen Äußerungen.

• Mitze2015
    geschrieben 1437766781000

@Ahotep

klar, alles gut!

Lasse mich sicher nicht abschrecken von jmd mit solch einer Einstellung.

Nur kein Stress, ist ja noch lange bis hin, gibt ja auch Kataloge.

Dachte vielleicht liest mal jmd mit, der mal ähnliche Anforderungen hatte.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!