6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
20 Tage Ost-Kanada was sollten wir nicht verpassen
In Quebecer Altstadt wurden übrigens Szenen für den Film "Catch me - if you can" gedreht.
@kaydog: Danke für den Hinweis Von oben fand ich es sehr trist und meine Freundin, welche diese Strecke bereits mit dem Bus gefahren ist war auch nicht gerade begeistert. Tatsächlich bewegt man sich da aber entlang des Highways.
Irgendiwe hatte ich aus eurem zwölfjährigen Kind ein 19 Monate altes Baby gemacht... Aber das war wohl eine Verwechslung mit einem Beitrag im Gesundheitsforum.
In dem Alter kann man schon auch die langen Strecken fahren.
Wir sind in der gleichen Zeitspanne wie ihr reisen wollt über 3000 Kilometer gefahren und waren sehr entspannt.
Was ich euch sehr ans Herz legen möchte ist, auf Motels zu verzichten und lieber in B&B's zu übernachten. Die sind auch nicht teurer, dafür aber wesentlich sauberer und besser ausgestattet. In fast allen Fällen bekommt man ein sehr gutes Frühstück.
fehlendes Rückflugticket im Ticketheft
Ach komm Florian, jetzt mach Dich mal nicht dümmer als Du bist.
Papierticket = Altes dickes Ticket aus Pappe, meistens leicht grünlich, mit Magnetstreifen. Wird bis auf wenige Ausnahmen z.B. für Baby´s nirgendwo in Europa mehr eingesetzt. Und das seit Monaten!
Für Deine Urlaubsflüge eher schon seit Jahren nicht mehr, denn ich denke Du bist stets als Pauschaltourist unterwegs, oder?
Elektronisches Ticket = In den Reservierungssystemen der Fluggesellschaft gespeichertes, nicht materielles Ticket. Gibt´s nicht auf Papier, kann man nicht anfassen, nix dergleichen.
Das was Du in Deinem Voucherheftchen hast, ist zwar auf Papier gedruckt aber kein Ticket, sondern allerhöchstens ein Flugschein, welcher zur Abrechnung zwischen den Leistungsträgern genutzt wird ( Veranstalter und Airline ) oder aber auch einfach nur ein Ausdruck mit den - eigentlich ja elektronisch gespeicherten - Infos Deines Tickets.
( Für Leute gedacht, die trotz des Zeitalters von elektronischen Tickets gerne etwas "in der Hand haben" möchten. )
Viele Grüße!
Mit Baby (10 Monate) nach Mallorca-Hotelempfehlung gesucht
Aus einem anderen Thread hier eingefügt:
@onkleznicky-deluxe sagte:
Hallo an Alle! Wir (Pärrchen mit Baby, zum Reisezeitpunkt ca. 9 Monate), suchen einen schönen Urlaubsort. Wollten erst nach Italien fahren, haben uns aber jetzt überlegt, ob es nicht sogar stressfreier für den Kleinen ist, wenn wir irgendwo kurz hinfliegen. Nach langem überlegen, haben wir jetzt gedacht, dass vielleicht Mallorca in Frage kommen würde. Haben schon viel gehört, dass es dort auch abgesehen vom Ballermann, schöne Stellen gibt. Und genau so eine suchen wir jetzt. Wichtig ist uns vor allem, dass es Babygerecht ist! Das heißt, eine angemessene Hygiene, schöner Strand, sauberes Hotel in strandnähe mit Pool und für Abends brauchen wir keine Partymöglichkeiten. Eine Strandpromenade und Abends schöne Sträßchen zum Bummeln, mit Geschäften, Bars etc. wären super! Hat vielleicht jemand ein paar Tipps für uns! Danke schon mal!
Lieben Gruß, Nicole
Alles zum neuen Hotel "Club Konakli"
Hallo!
Das Hotel ist defenitiv noch nicht fertig. Wir sind heute zurück aus Türkei. Haben vorab umgebucht, da die Villen noch nicht fertig sind.
Einige Gäste aus dem Konakli sind im laufe der Zeit, zu uns ins Hotel gewechselt.
Einige Gäste aus dem Konakli sind im Krankenhaus gelandet wegen Magen-Darmproblemen.
Der Strand ist unbrauchbar. Riesige Felsbrocken, die wohl niemals geräumt werden können.
Ich würde ganz klar davon abraten!
Alltours hat bei uns vor Ort versucht uns in das Konakli zu bringen, obwohl wir Umbuchung schon längst hatten.
Und ACHTUNG, hier schreiben auch die Animateure aus Konakli !! Natürlich nur positiv, sie wurden dazu von der Leitung dazu verdonnert!
Werden sicher noch ausführliche Berichte hier kommen. Wir haben uns dort mit mehreren aus dem Forum hier, dort getroffen.
Wir sind froh, dort unseren Urlaub nicht gemacht zu haben.
Wir waren 4 Erwachsene, im Alter von 37-70, 1 Kleinkind + 1 Baby.
Reime-Spiel
Ja morgen geht es dann mal weiter,
auf dieser schönen Reime-Leiter.
Und bringt da wer mal Ordnung rein,
dann lad ich ihn zum Wein mal ein....
Da mußt Du wohl nicht lange suchen
kein Wein dafür ein Stückchen Kuchen
Heut' Morgen war noch keiner da
drum beginn heut ich die Reime-Schar
Bei mir, da duftet es auch nach Kuchen,
den werden wir heut' noch versuchen.
Mit Mandeln, Kirschen, Schokolade
und es ist doch wirklich schade,
dass ihr nicht wohnt in meinem Haus,
sonst gäbe ich euch ein Stück aus.
Wirklich schade, Reiselady,
muss jetzt schlafen wie ein Baby,
denn heute Abend ruft die Pflicht,
zu dir fahren kann ich nicht,
aber nächste Woche könnte sein,
dass ich mich lade bei dir ein.
Damit's Euch nicht zu langweilig ist
komm ich vorbei - die auch "mitfrißt" :klappe:
Die Sahne wird gleich mitgebracht
damit's auf der Waage richtig kracht
Sky Airlines - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
ZY fliegt natürlich nicht via IST, hier ging es um die TK Operatings, die wohl teilweise noch in den "voraussichtlichen Flugzeiten" dümpeln.
Ein nicht gesichertes Baby bei Start und Landung geht GAR NICHT, sorry wenn ich dazu laut werde!
Ich möchte mich nicht zu subjektiven Eindrücken wie "genervt", "lasch" o.ä. äußern, aber eine nicht gesicherte Babysitzschale kann schon bei sehr banalen Turbulenzen zum tödlichen Geschoss mutieren - ganz abgesehen von der Gefährdung des Kindes!
Man kann nicht von dir erwarten, dass du in einer solchen Situation eingreifst - auch wenn das grade bei Flugangst das Richtige gewesen wäre - die Kabinensicherheit liegt in der Verantwortung der Flugbegleiter, und wenn es so war wie von dir geschildert, ist diese geradezu sträflich vernachlässigt worden!
Nach einem solchen Szenario würde ich "nie wieder Skyairlines" sogar unterschreiben, allerdings auch nicht ruhen und den Vorfall zwingend dem LBA schildern!
Der "Alpenländler-Thread"
:laola:
Jetzt springe ich 7 mal für dich in die Luft.
Du schreibst immer so schöne Gedichte und deine Figuren dazu, einfach schööööööön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Diesmal kostet die Busreise 1 € mehr, als die Bahnreise.
Ich reise erst sehr spät nach Hamburg, deshalb ist der Preis so niedrig angesetzt.
Bin erst gegen 23:00 Uhr vor Ort. Leider konnte ich aus persönlichen Gründen keinen früheren Zug nehmen. Aber nach langem hin und her habe ich mich doch dazu entschlossen. Muss ja nur sitzen und kann vllt. sogar etwas die Augen schließen. :crazy:
Bin mit zwei weiteren Mitgliedern meines F95 Club unterwegs,
dann kann ich ohne Sorge "schnarchen" :baby:
Somit,
einen wunderschönen guten Morgen an die Alpenländlermädels
Wünsche euch allen einen wunderschönen Freitag,
bevor wir mit großen Schritten ins WE gehen können.
...es ist immer noch sehr warm, kein Regen,,,aber irgendwie trotzdem kein befriedigendes Wetter...
Tschüßi... :females:
Iberotel Makadi Oasis
hallo Sonja,
wir 2 + unsere Tochter (dann 14 Monate ) werden ab 01.12.09 in Iberotel Makadi Beach Urlaub machen (die Entscheidung welches von den 3 Iberotels steht noch nicht so 100% fest, wir werden diese Woche buchen). Vielleicht laufen wir uns über den Weg:-).
Unsere Ärztin hat uns total beruhigt. Unsere Tochter wird allerdings noch zur Zeit vollgestillt und fängt so langsam an mit dem Essen zu spielen, es landet mehr auf dem Boden als in dem Mund.
Im Urlaub sollen wir lieber auf frische Sachen verzichten, alles was gekocht ist, verträgt man besser und das Wasser auch lieber vorher noch abkochen, auch Mineralwasser.
Wir waren schon vor 2 Jahren an der Makadi Bucht u. wir fanden es super. Es ist ein guter Ort, um mit bem Baby Urlaub zu machen.
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub. Wir freuen uns schon sehr darauf.
Grüsse
Magda
Ryanair Teil II
Es könnte ja so einfach sein, wenn manche Passagiere des Lesens mächtig wären..
Flug von Bremen nach Malaga, zugewiesen wurde Reihe 24 mit den Plätzen A und B.
Dazu der Hinweis "Hintertür", da sowohl in Bremen wie auch in Malaga über die Treppen vorn und hinten am Flieger geboarded wird.
Warum nur schafft es eine Mutter mit Baby auf dem Arm und Kleinkind im Schlepptau, trotz dieses Hinweises vorne einzusteigen und sich dann gegen den Strom bis zur Reihe 30 vorzukämpfen?
Sicherlich, auf diesem Online-Checkin-Boardingpass steht ganz viel geschrieben - Sinn macht es, dies auch mal in einer ruhigen Minute durchzulesen.
Meinem Gefühl nach dauerte das Boarding mit zugewiesenen Plätzen nun länger als früher mit "free seating".
Der Hinweis, dass nur die ersten 90 Handgepäckstücke mit in die Kabine genommen werden dürfen und der Rest in den Laderaum soll, wurde trotz vollbesetzter Maschine nicht umgesetzt.
Der "Alpenländler-Thread"
huhu hier bin ich :hap: hast mich schon verfmisst
Habe gestern und heute viel gearbeitet, angenehme Termine gehabt
und einen ...blöden Termin
Morgen mein letzter Arbeitstag für diese Woche, aber leider erst vom späten Nachmittag bis späten Abend. Meinen freien Freitag muss ich mir diesmal echt hart erarbeiten.
@all,
ich wünsche euch allen einen angenehmen, erholsamen, kuscheligen und lecker Essen Abend. :sm3:
Und morgen kann ich vllt. noch vor der Arbeit vorbeihuschen, weiss es aber noch nicht genau, werde morgen früh um 07:00 Uhr einkaufen gehen und noch ein paar Dinge zu Hause erledigen und noch ein paar Termine wahrnehmen, bevor ich dann zur Arbeit maschieren werde.
Aber ihr lieben fleissigen Alpenländler/innen, ihr werde es ja lesen können.
toi toi toi für J.J.
So,
total übermüdet werde ich mir jetzt noch einen Kaffee gönnen und hier noch etwas stöbern....Good night :baby: