6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Safaris
SORRY - OFF TOPIC!
liebe she 1
danke für deine netten wünsche , ja ich bin schon wieder ganz hippelig.
die koffer sind schon eingecheckt und der rucksack ist voll. da waren vor dir übrigens noch zwei andere, die auch schon mitwollten, also wieder nichts, liebe she1 :sad:
im rucksack u.a. mein neues baby, eine fz 38, mit der ich versuchen werde nach vielen probaufnahmen hier, einige gute bilder zu schiessen vorausgesetzt mir kommen die richtigen motive vor die linse. laß dich einfach überraschen
sollte sich etwas gravierendes ereignen melde ich mich aus kenia und gebe wasserstandsmeldungen durch.
ich freue mich vor allem auf die wärme, auf die menschen, auf meine kinder und auf die safaris, die hoffentlich nicht ohne tiere sind.
liebe she1 also wieder nichts............mit kofferträger
@ ich wünsche euch allen eine schöne zeit hier und ich melde mich wieder
liebe grüsse
christa
iberostar punta cana mit baby
hallo und danke für die vielen antworten. keine sorge, ihr habt uns nicht verunsichert was den flug und die medizinischen dinge angeht haben wir uns selbstverständlich schon mit unserem kinderarzt unterhalten. von dieser seite gibt es keine einwände, auch impfungen sind nicht notwendig.
wir möchten hier auch keine diskussion entfachen, ob es richtig oder falsch ist mit einem baby eine fernreise zu machen, dazu gibt es ja schon einige threads hier. wir haben uns lange darüber gedanken gemacht, foren durchstöbert, mit familien gesprochen die schon fernreisen mit babys hinter sich haben, etc. jeder kann und soll dazu seine eigene meinung haben, die wir selbstverständlich auch respektieren.
nochmal eine frage zur flugzeit. laut unseren reiseunterlagen sollen wir elf stunden unterwegs sein FRA 10.45 - PUJ 15.45 das alles ohne zwischenstop. kommt uns irgendwie so lang vor, so lang waren wir in die dom.rep. noch nie unterwegs...
viele grüße
DRINGEND: Schwanger nach Ägypten (El Gouna) ?
Wir waren im April 2003 im LTI Paradiso in El Gouna und es war absolut paradiesisch. Gut die Hitze ist nicht zu unterschätzen obwohl dort immer ein leichter Wind geht.Bei Getränken nicht eiskaltes trinken da es zu schlimmen Durchfall kommem kann. Keine Eiswürfel in die Getränke .Das Essen ist in den Hotels in El Gouna immer bestens.Auch in Down Town El Gouna ist alles alles sehr sauber.
Benny schrieb:
>
> Hallo,
> meine Frau und ich haben vor, Anfang August für zwei Wochen nach El Gouna ins Mövenpick oder Sheraton zu reisen. Nun haben wir gerade erfahren, dass meine Frau schwanger ist. Zur Reisezeit wird sie in der 12./13. Woche sein.
> Wie sieht es mit Risiken aus (Infektionen, Hitze, Magenverstimmungen etc.)?
> Wir würden das erste Mal nach Ägypten reisen. Wie sehen Eure Tipps aus? Über jegliche Anmerkungen wären wir dankbar.
> Benny
Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub. Und dem Baby Alles Gute .
Hapag-Lloyd- meine(!) Kritik an einem(!) Flug
Ich kann die Meinung von Marc, auch nicht teilen. Wir, meine Frau und ein befreundetes Ehepaar sind im Juni (13.06-27.06.05) auf Kreta gewesen. Der Flug wurde durch HapagFly durchgeführt. Der Service an Board war ausgesprochen Gut. So das auf dem Rückflug einer Familie mit Kleinstkind (ich schätze mal höchstens 3-4 Monate alt) die erste Mittlere Reihe reseviert wurde (von der Board Crew) weil das Baby noch in einer Tragetasche befördert wurde. Die Passagiere die diese Plätze eigentlich bekommen haben, wurden ohne großes Aufsehen auf ander Plätze in Flieger aufgeteilt, obwohl dieser bis auf den letzten Platz ausgebucht war. Auch wurden anderen Familien mit kleinen Kindern Decken und Kopfkissen angeboten, ohne das die Eltern nachgefragt haben. Ich muß sagen, der Service war für ein Charterflug, mehr als OK und
deshalb immerwieder HLF
Gruß Rainer
Mit der Gefahr,das einigie über mich her fallen........
@'jo-joma' sagte:
@ Ken Winter
Hallo, also da muss ich dir aber ganz deutlich wiedersprechen, wenn du denkst, dass Eltern mit (Klein)-Kindern keinen Fernurlaub antreten....
Es gibt Leute in meinem Bekanntenkreis, die ohne mit der Wimper zu zucken, mit einem 13 Tage alten(!!!!!) Baby nach Thailand geflogen sind... und andere fanden das so toll, dass sie es nachgemacht haben.....
Tja leider erst jetzt auf Teneriffa mitbekommen. Kind, ich schätze mal 4 Monate lag von Morgens bis Abends im Kinderwagen am Pool. (Immerhin im Schatten !! ) . Die Mama mußte sich ja den ganzen Tag in der Sonne braten.
Selbst Anfang des Jahres (war ich in Punta Cana) waren 2 Familien mit je 2 Kinder die auch noch sehr jung waren. Man man haben sich die Kinder gelangweilt. Ich mein für so junge ist es nichts den ganzen Tag am Strand zu liegen, wenn dazu auch noch die Animation "kaum" vorhanden war.
Mit 13 Monate altem Baby in die Türkei wie mache ich das mit den Babyflaschen
@'melitta' sagte:
hallo Verena
ich würde auch unbedingt dazu raten, so einen Wasserkocher von zu Hause mitzunehmen.
wir hatten mal im Mega Saray erlebt, dass mehrere Mütter ihre Fläschchen bei den
"KAFFEEAUTOMATEN" :shock: ausgewaschen haben, und die ganze Brühe dann natürlich überall übergelaufen ist.
Mineralwasser muss es überhaupt nicht sein, aber Trinkwasser aus der Flasche!
ach ja, und was noch viel wichtiger ist!
Vergiß bitte bei deinem Baby auf keine Fall den Sonnenschutz, also Creme mit höchstem LSF und Kopfbedeckung.
So kleine Babys sind extrem anfällig für Verbrennungen und Sonnenstich! Die Sonne meiden, so weit es geht
schönen Urlaub
hi, fliegen erst am 15 september da soll es nicht mehr so heiss sein, ich habe sonnenmilch lsf 50 geholt und hüttchen auch, er behalt es nur nicht gerne auf! ich werde ihn stündlich eincremen dann denke ich kann nichts passieren odeer was meinst du?
Fliegen mit Baby!!! Wer hat Erfahrung??? BITTE....
Was ich hier so heraus lese ist das alle Recht haben mit ihrem Standpunkt.
Die Familie hat das Recht das Baby in Urlaub mitzunehmen, genauso hat aber auch jeder Fluggast das Recht sich aufzuregen, wenn er auf einem 12 Stunden Flug in unmittelbarer Nähe eines unruhigen Babys sitzt. Ich denke mal das hat mit Nörgeln oder Unfreundlichkeit Kindern gegenüber nichts zu tun.
So lieb Babys sind, aber nicht enden wollendes Babygeschrei vorallem über Stunden auf engstem Raum ist auch für den kinderliebsten Menschen zermürbend. Am schlimmsten aber ist das Gefühl das der kleine Mensch sich höchst unwohl fühlt, nicht weiß wann sich dieser Zustand endlich ändert und umgeben ist von lauter neuen Dingen und Geräuschen .....
....... meint Mujer (eine 100% Vollblutmama)
Hier gibts schon eine Menge Babythemen:
Ruhiges, familienfreundliches tolles Hotel gesucht!
Hallo,
wir sind immer noch auf der Suche nach unserem perfekten Hotel und hoffen auf eure Hilfe.
Haben ein Kleinkind, 3 J und ein Baby, 8 Monate alt.
Wir warein bereits 2 mal im Voyage Belek. Sehr schöne Anlage, aber nun wurde der Relaxpool abgeschafft und so verbrachte ich die Nachmittage damit, ein ruhiges Plätzchen zu finden, an dem man mit Kind in Ruhe einen Mittagsschlaf machen kann, was sich als seeeehr schwierig erwies.
Wir brauchen keine Mega Animation, Kindersico abends wäre nett. Sonst sollte das Hotel wenn möglich Einzelschirme mit schönem Abstand haben und direkt am Strand liegen.
alternativ sind uns nun die Duplex Zimmer im Voyage angeboten worden, aber die haben einen sehr stolzen Preis und die Kinder würden im OG schlafen, was unpraktisch für uns ist.
Kennt jemand ein tolles Hotel ohne Remmidemmi rund um die Uhr, in dem sich auch Kleinkinder wohl fühlen?
LG