6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Atlantik- oder Mittelmküste mit Kinder
Wir können ein Ferienhaus in Plozevet empfehlen, das ist zwar wieder die Bretagne, aber eben wunderschön.
Das Haus liegt in der Bucht von Audierne und bietet Platz für insgesamt 7 Personen + Baby (4 Schlafzimmer) und hat einen großen, von einer Natursteinmauer umgebenen Garten.
Also durchaus auch für 2 Familien und Kinder geeignet.
Kinder und Hunde sind auch willkommen.
Der Atlantik ist 100m entfernt und der nächste Sandstrand ca 500m.
Der Ort ist ideal als Ausgangsort für diverse Ausflüge, Audierne, Quimper, Douarnenez, Locronan, Ponte du Raz, Ile de Sein, Concarneau, Pont Aven.
Nach Guilvinec kann man auch Ausflüge machen, so z.B. zum Phare Eckmühl, den man vom Haus aus sehen kann. (bei gutem Wetter oder abends das Leuchtsignal)
Air Berlin Teil II
Hallo
wir fliegen am Sonntag nach Gran Canaria Mit einem 8 Monate altem Baby.
darf ich die Babynahrung so mitführen oder muss trotzdem alles in Plastiktüten eingepackt werden?
darf ich eine 1,5 Liter Flasche Wasser mit in dem Handgepäck führen? ich weiß, dass man Babynahrung mitführen kann, jedoch weiß ich nicht in welchen Mengen und wie sie eingepackt sein muss...
buggy: wenn man ihn am Flugzeug abgibt, wird er immer dort wieder ausgeladen, oder kommt er aufs Gepäckband?
babykörbchen: wir haben heute angerufen und laut ServiceCenter hat man nicht mehr die Möglichkeit dieses Körbchen zu bekommen. Man soll beim Check in nachfragen. Entweder sind welche an Board oder eben nicht. Hat da wer Erfahrungen mit?
daaaaanke
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Hallo @all,
wir haben spontan von Mallorca auf Rhodos für nächste Woche umgebucht.
Kurze frage damit ich nix vergesse:
2 Erwachsene verheiratet beide vollständig geimpft mit Baby.
Ein PLF für die ganze Familie (das ist dieses Jahr anders als im letzten Jahr oder, da war es noch für jeden eines), ein Hauptantragsteller und den Ehepartner und das Kind bei Familie eintragen.
Status beide geimpft irgendwie im Prozess erfassen… und dann bei der Einreise ist kein Test erforderlich weil geimpft, richtig?
Gelbes Heft und/oder App bereit halten.
PLF kommt jetzt immer sofort nach Antragstellung hab ich gelesen und nicht erst Mitternacht am Abreisetag ja?
Ansonsten hoffen das Rhodos mit der Inzidenz nicht nach oben schnellt.
LG Sarah
Babys im Flugzeug - Wer hat Erfahrung?
Also, werte User Tambedou und carsten wismar, ich kann nicht erkennen, was Euch beide so gegeneinander aufbringt.
Ich kann nicht erkennen, daß im Verlaufe des Threads vom Thema "Babys im Flugzeug-Wer hat Erfahrung?"wirklich abgewichen wurde.
Es darf doch wohl gestattet sein, bei der Diskussion dieses heiklen Themas darauf hinzuweisen bzw. die Meinung zu vertreten, daß man mit einem Baby dieses Alters keine Fernreisen unternehmen sollte. Was ist daran so verwerflich, daß Ihr Euch hier gegenseitig an die Gurgel geht. Wenn man diese Meinung liest, kann man damit einverstanden sein oder nicht, das darf aber doch nicht derart ausarten.
Bitte, findet jetzt wieder zu einem sachlicheren Stil zurück, oder wir müssen den Thread schließen.
Fliegen mit 8 Wochen altem Baby?
also ich kann mich an keinen urlaub mehr erinnern bei dem ich im kleinkindalter war.
aber egal, ich glaube das 8 wochen alte baby braucht sich eh nicht erinnern können.
die frage die sich mir stellt: ist es im urlaub so viel entspannter wie daheim??
will man nicht gerade am anfang das KIND genießen??
da es ja erlaubt ist mit so kleinen babys zu fliegen, kann man eh nichts dagegen sagen. es ist die entscheidung der eltern.
nur ich würde auf eine derartige idee nicht kommen.
sollte ich schwanger sein, würde ich das wohl so genießen und mich so drauf freuen, dass eine urlaubsplanung wohl in meinen kopf gar nicht mehr platz hat.
Die besten Airports weltweit
@Sue1975 sagte:
worum ging es bei der Umfragen? Gute Umsteigemöglichkeiten, Schönheit oder Größe?
Also München finde ich furchtbar, vor allem den "neuen" Terminal, wo man bei Inlandflügen schon mal an die 10 Minuten bis zum Gepäckband läuft...
Also, Schönheit war kein Kriterium. Die Umfrage wurde ja nicht von einer Architektur-Zeitschrift in Auftrag gegeben. Obwohl ich MUC auch schön finde. Und der "Freibereich" unter der Glaskuppel zwischen den beiden Terminals ist klasse. Ich finde MUC sehr großzügig angelegt, und die Einkaufsmöglichkeiten (Supermarkt) u. Verpflegungsmöglichkeiten (Biergarten) sind hervorragend.
@Sue1975 sagte:
idealerweise noch mit einem Baby im Arm oder einem nörgelndem Kleinkind an der HAND, ...
Das ist mir noch nie passiert!
Verbindung von Colakli (Gündogdu) zum Hafen nach Antalya
eine Stunde finde ich def. zu eng bemessen!!! Also mit der Dolmus- Linienbus-Variante würde ich locker 2 Stunden einplanen, denn von Gündogdu nach Manavgat sind es ja schon etwa 20 Min und dann muß der Bus ja noch nach Antalya....also wie gesagt: locker 2 Std.
Wg Preis: kann dir nicht genau sagen was es kostet und was und ob ein Kind im Dolmus was kostet, ist recht unterschiedlich. Kind? Baby? Kinderwagen? Und letztlich bestimmt das dann auch der Fahrer, die ausgeschriebenen Preise von zB 1,50 nach Manavgat sind für Erwachsene. Aber würde schon mal kalkulieren, dass die Kids voll zahlen, wenn sie einen Sitzplatz haben und nicht babys auf Mamas Schoß sind.
Ciao,
Claudia
Frage an die Eltern unter Euch
Hallo,
wir wollen mit unserer zum Reisezeitpunkt fast einjährigen Tochter für ca. 10 Tage in ein Hotel an der türkischen Rivera. Dass das nicht im Hochsommer sein sollte, dazu habe ich mich schon belesen.
Wie aber mache ich das mit dem Zimmer? Wenn ich ein Familienzimmer mit Verbindungstüre samt einem Babybett in einem der zwei Zimmer buche, kostest das rund 600-800 Euro mehr im Vergleich zum reinen Doppelzimmer mit Babybett!
Ich finde den Familienzimmer-Mehrpreis trotz der Vorteile extrem hoch und stelle mir nun die Frage, ob ein Familienzimmer jetzt schon wichtig ist, oder ob ein normales Doppelzimmer bei nur einem Baby in diesem Alter noch ausreicht?
Wie sind eure Erfahrungen?