Zur Forenübersicht

6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby

Giftun Beach Resort

@'sirion' sagte:

Was das Siva ??????????????Mit den Samonellen !!!!!Nein danke muss nicht sein

Nein keine Salmonellen sondern Hepatitis A.

http://www.abendblatt.de/daten/2004/09/04/336819.html

Mehr lesen

User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten

:( Oh man...mir wird echt schlecht wenn ich das hier lese! Seid ihr alle eigentlich noch zu retten??? Wie könnt ihr hier behaupten, es sei alles in so wie immer??? Es sind Kriegsähnliche ( ;) StefanLupus) Zustände und ihr überlegt doch wirklich ob ihr ja einen schönen Urlaub verbringt??? Es bucht jemand vor 2 Tagen Urlaub mit Baby und nach 2 Tagen...oh wie schlimm ist es denn da?...Ich will zurücktreten....geht's noch??? Sorry, aber mich regt das hier schon auf! Hauptsache ihr habe keine Einschränkungen??? Bucht um und gut. Lieber werde ich hier als Schisser betitelt als das ich mir so was antun muss. Scheiß auf 200€...die ich übrigens auch berappen muss durch meine Umbuchung.

Mehr lesen

Eden Playa - Tipp für Zimmerwunsch?

Hallo zusammen,

wir haben in dieser Woche das Eden Playa für einen 2-wöchigen Aufenthalt im Juni (2 Erwachsene, 1 Baby, 1 Kleinkind) gebucht.

Nachdem wir zuvor sooo viele Bewertungen von diversen Hotels gelesen haben, bin ich mir nun nicht mehr sicher, ob es das Eden Playa war, bei dem ich als Tipp von "Wiederholungstätern" gelesen hatte, um ein Eckzimmer zu bitten, da dieses über ein zusätzliches Fenster zwecks besseren Lüftens verfügt.

Kann mir da jemand weiterhelfen oder aber auch gerne einen anderen Tipp für einen Zimmerwunsch geben? Auf die Buchung des seitl. Meerblicks für 450 Euro mehr haben wir verzichtet...

Vielleicht eine Empfehlung für eine ruhige, günstige Zimmerlage in Strandnähe?

Vielen Dank für jede Eurer Antworten!

LG Marina

Mehr lesen

Allsun Hotel Rosella in Cala Millor

Hallo,

also wir haben jetzt auch für 2 Wochen (19.06-03.07) das Rosella gebucht.

Hatte vorher bereits mit dem Hotel telefoniert um zu erfahren ob wirklich alles fertig sei (wir reisen mit einem sieben monatigen Baby und einem fast drei jährigen Kleinkind an, und da wollten wir kein Risiko eingehen)

Meine Fragen wurden sehr freundlich beantwortet, auch ein Zimmerwunsch war kein Problem und wir haben ein gutes Gefühl.

Da das Hotel wohl etwas außerhalb liegt, habe ich bereits für eine Woche einen Leihwagen gemietet.

Wir freuen uns jedenfalls auf einen hoffentlich schönen und entspannten Urlaub im Rosella und natürlich auf Cala Millor.

Nach unserer Rückkehr werde ich dann auch berichten.

Gruß

Volker

Mehr lesen

Familienhotel Mallorca gesucht!

Hallöchen!!

Wir möchten gerne im Sommer 2011 nach Mallorca. Es is das erste Mal überhaupt auf der Insel für uns, sonst fliegen wir immer auf die Kanaren aber nun mit Baby ist es uns zu weit.

Nun suchen wir ein schönes Familienfreundliches Hotel.

Wir fliegen mit unserer Tochter (6 Jahre) und unserem Sohn (8 Monate).

Das Hotel sollte nicht zu ruhig sein, denn meine Tochter und ich brauchen immer Action aber es soll auch nicht zu extrem sein, denn Menne und Söhnchen sollen auch schlafen können ;-)

Shoppingmöglichkeiten sollten auch vorhanden sein und das Hotel sollte dicht am Meer liegen sowie Kinderanimation anbieten. Wir würden gerne all inclusive buchen.

Hat jemand einen Tip für uns?

LG Gini

Mehr lesen

FTI Teil II

Dann wird die Reise abgesagt.

@Silvia Baby

Eben weil niemand etwas dafür kann (das ist das Wesen außergewöhnlicher Ereignisse!) müssen Lösungen Schritt für Schritt gefunden werden. Der erste Schritt ist jetzt die Absage bis 30.4. (eine ungeheure Belastung für die Beteiligten Unternehmen!).

Es wäre wirtschaftlicher Aberwitz, jedes Schnäppchen, das später ein Drittel mehr kostet, neutral umbuchen zu lassen.

Wie du das persönlich bewertest wird keinen Einwirkung auf die Entscheidung haben - du kannst etwas zum selben Preis suchen oder zuzahlen - mehr Optionen gibt es nicht und werden vorerst auch nicht auf die Agenda kommen!

(Epilog: Die Admins sind ehrenamtliche Unterstützer und keine "Mitarbeiter" von HC - Ausnahme von Günter, der hier seine höchst fundierte Sachkunde zur Verfügung stellt.)

Mehr lesen

Kenia 2017 Wahlen?

Also meine Freunde und Bekannte aus Mombasa und Umgebung, haben mir versichert, dass während der Wahlen dort alles ruhig war.

Das Problem war eher, dass es zu "Hamstereinkäufe" kam und die Regale in den Supermärkten leer gefegt war.

Die größten Unruhen, waren in den Slums von Nairobi. Dort wurde sogar ein 6 Monate altes Baby erschossen.

Wahnsinn und für uns wohl kaum vorstellbar.

Ok, jetzt im November der 2. Anlauf.

Mit den Menschen, mit den ich Kontakt habe, wünschen sich einen anderen Präsidenten.

In der Hoffnung auf Veränderungen. Ich möchte Ihnen nicht die Hoffnung nehmen, denn jeder bringt danach seine Familienangehörigen auf die entsprechenden Posten.

Hoffen wir alle Kenya Freunde, dass es nun friedlich ausgeht....vermutlich nur eine Hoffnung.

Mehr lesen

Club Grand Side

Da es kein freies W-Lan mehr gibt, hat sich die Lage, so war es zumindest im Juni, am Poolrestaurant bzw drum herum, etwas entspannt. 

Leider sieht das Personal keinen Grund, wenn liegen nachweislich 4-5 Std leer sind und man sie darauf hinweist, dass man sich gerade mit Kind und Baby auf einen Liege im Schatten quetscht, mal die Handtücher einzusammeln. So wurde das die vergangenen Jahre nämlich gehandhabt.

Ach ja, und alle Liegen im Amazon Water World wurden ausgetaucht, leider nicht zum Vorteil der Optik. Jetzt stehen da nämlich keine schönen Holzliegen mehr sondern so Stahlungetüme. Sind zwar bequemer aber leider recht hässlich.

Laut Hotel sind sie aber günstiger zu reinigen und zu warten.

Mehr lesen

Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca

@olaf1967 Wieso befürchtest du überhaupt das deine Tochter auf der Rückreise positiv sein könnte? Ihr wollt in eine Privatwohnung, da ist das Risiko ja noch geringer als in einem AI-Hotel sich anzustecken und Hygienemaßnahmen hält man auch außerhalb von Deutschland ein. So richtig leuchtet mir das nicht ein...

Aktuell wird übrigens nur ein Antigentest für die Rückreise benötigt, kein PCR.

@Sabrinabloeh Wir haben schon im letzten November eine Finca für September gebucht, da war das Baby meiner Freundin noch im Bauch. Der Kleine wird im September 5 Monate sein und das der ausgerechnet da erhöhte Temperatur haben könnte, darüber macht sich bei uns niemand Gedanken.

Und richtig in 3 Monaten fließt noch viel Wasser die Elbe runter...

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Hallo @all,

wir haben spontan von Mallorca auf Rhodos für nächste Woche umgebucht.

Kurze frage damit ich nix vergesse:

2 Erwachsene verheiratet beide vollständig geimpft mit Baby.

Ein PLF für die ganze Familie (das ist dieses Jahr anders als im letzten Jahr oder, da war es noch für jeden eines), ein Hauptantragsteller und den Ehepartner und das Kind bei Familie eintragen.

Status beide geimpft irgendwie im Prozess erfassen… und dann bei der Einreise ist kein Test erforderlich weil geimpft, richtig?

Gelbes Heft und/oder App bereit halten.

PLF kommt jetzt immer sofort nach Antragstellung hab ich gelesen und nicht erst Mitternacht am Abreisetag ja?

Ansonsten hoffen das Rhodos mit der Inzidenz nicht nach oben schnellt.

LG Sarah

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!