6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Mit Baby in Urlaub.
Das Thema "Baby und Urlaub, Babynahrung, Pampers, etc." wird hier ja immer wieder in verschiedenster Form diskutiert - einfach mal die Suchfunktion quälen. Die Meinungen gehen auseinander, jeder sieht das anders und jedes Kind verträgt das Klima und das Essen gut oder eben weniger gut.
Für so einen kleinen Krümel würde ich allerdings sicherheitshalber eher Mallorca (z. B. den kleinen, ruhigen Ort Canyamel mit seinem kleinen, flach abfallenden Sandstrand) empfehlen - in der Regel nicht ganz so heiß, kein Problem, Alete, Hipp und Co. zu bekommen und wenn doch mal etwas sein sollte, ist die medizinische Versorgung (sogar deutsche bzw. deutschsprachige Ärzte) auf jeden Fall besser. Reisekrankenversicherung sollte natürlich in jedem Fall abgeschlossen werden.
Windeln kaufen in PdI
@ Wombel777
Bei allem Respekt für die ausführliche Beschreibung deines "Tipps". Nur anfangen kann der Fragesteller damit gar nichts. Was nützt die Erklärung einer Paketzustellung wenn alles der Zeit wegen gar nicht mehr durchgeführt werden kann.
Im übrigen würde ich nie und nimmer Pakete mit Kindernahrung auf GC (egal wohin) senden. Die Regel ist nämlich die, dass das Procedere beim Zoll ewig dauert, die Post auf GC häufig streikt und Sendungen teilweise mehrere Wochen unterwegs sind.
Seit 1997 lebe ich mehr/minder auf der Insel und habe in dieser Zeit noch nie ein deutsches Baby mangels deutscher Kindernahrung hungern sehen müssen, geschweige denn dass es Entwicklungsstörungen wegen nicht deutscher Windeln gab.
fio
lange Flugzeiten und Kinder
Erfahrungsgemäß sind unsere Kinder im Flugzeug "erträglicher" als im Auto .
Da gibt es kein Zanken und Streiten...weil es einfach spannender ist.
Die ganz kleinen habe ich zum größten Teil bisher nur schlafend erlebt. Bis auf ein einziges Mal, als ein Baby ein paar Minuten weinte. Ich denke, auch die Masse hat dies nicht als extrem nervig empfunden. Das schlimmste, was man den Kindern wohl "zumutet" sind eventuell Ohrenschmerzen. Aber dafür tut im Auto der Po weh...denn anders als im Flugzeug kann man da während der Fahrt nicht aufstehen.
Wenn meine Kinder absolut nicht fliegen möchten, dann würde ich es lassen. Aber ihnen scheint es zu gefallen, was spricht also dagegen ?
Atlantik- oder Mittelmküste mit Kinder
Wir können ein Ferienhaus in Plozevet empfehlen, das ist zwar wieder die Bretagne, aber eben wunderschön.
Das Haus liegt in der Bucht von Audierne und bietet Platz für insgesamt 7 Personen + Baby (4 Schlafzimmer) und hat einen großen, von einer Natursteinmauer umgebenen Garten.
Also durchaus auch für 2 Familien und Kinder geeignet.
Kinder und Hunde sind auch willkommen.
Der Atlantik ist 100m entfernt und der nächste Sandstrand ca 500m.
Der Ort ist ideal als Ausgangsort für diverse Ausflüge, Audierne, Quimper, Douarnenez, Locronan, Ponte du Raz, Ile de Sein, Concarneau, Pont Aven.
Nach Guilvinec kann man auch Ausflüge machen, so z.B. zum Phare Eckmühl, den man vom Haus aus sehen kann. (bei gutem Wetter oder abends das Leuchtsignal)
Kuramathi,Reethi oder ?? mit Kleinkind
Wow bin ueberwaeltigt von den unterschiedlichen Meinungen .Das mit der Dom Rep werden wir uns noch mal ueberlegen.
zu Zausel2:
Wollen uns nicht verwirklichen und prahlen auch nicht dass wir auf die Malediven wollen .Wir wollten ja nur mal hin um ein bisschen zu entspannen .Unsere kleine ist ein sehr ruhiges Baby sonst kaeme die Reise auch nicht in Frage .Zum punkto gefaehrlich.Es kann jederzeit was passieren auch zuhause .denke nicht dass die Malediven so gefaehrlich sind und es gibt ja immernoch Pools im Hotel.Andere Urlauber nerven?? Es gibt immer Leute die einen nerven ist Ansichtssache .Wir jedenfalls lassen uns nicht entmutigen und werden wenn der Preis stimmt auch hinfliegen solange es kein Reiseverbot fuer Kinder gibt )
Der EX "Bernd-Thread"
[size=14px][color=#ff0000]Moni, kann mir vorstellen, wie schön es mit der Familie war[/size] :baby: -[/color]
-solche Augenblicke können einem nicht mehr genommen werden!!
Bernd- wünsche Euch, daß alles passend geliefert wird und Ihr Euch so
richtig freuen könnt! :sm3:
Wünsch Euch allen einen schönen restlichen Sonntagabend und dann auch
`n ruhige Nacht - hab`auch mal wieder was für Euch!
Großfamilienidee gesucht
Wir waren vor 1,5 Jahren auf Santorini im hotel Smaragdi. Soweit ich mich erinnere gab es auch ebenerdige Zimmer. Eine Freundin mit Baby wollte erst mit und hat mehrere Email von der Chefin (leider habe ich ihren Namen vergessen) bekommen mit Tipps für das Zimmer (keine Treppen wegen Kinderwagen etc). Auch mein Email Kontakt war so persönlich und liebenswert. Schreib doch einfach mal hin, sie sprechen kein deutsch aber sehr gut englisch.
das frühstück konnte draußen eingenommen werden, auch die Rezeption war ohne Treppen erreichbar, genau wie der Strand. Es war ein kiesstrand mit großzügigen holzstegen die auch für einen Rollstuhl machbar sein sollten.
eine richtige Küche hatten wir nicht, aber Kühlschrank und zwei Kochplatten.
Der EX "Bernd-Thread"
Bernd, deine Kuh könntest du uns zur Not noch als Pfingstochse unterjubeln. [size=14px] [color=#ff0000]Aber als Hase, Küken, Osterei oder gar Osterlamm ?[/size][/color] :sm1:
Lass dir mal was schönes einfallen! Du bist ja kreativ, ich bin mir sicher, dass dir was einfällt.
So, ich bin müde - auch ohne Cocktail und muss ins Bett. :baby:
Morgen nochmal arbeiten und dann gehts auf nach Paris über Ostern. Mal sehn, wie die französichen Hasen aussehen ...
Drei Fragen zu Djerba
Hallo,
wir sind Mitte Juni auf Djerba, waren schon merhmals in Tunesien, diesmal aber zum ersten Mal mit Kind (dann 20 Monate). Wir werden im Fiesta Beach sein.
Drei kurze Fragen:
Weiß jemand für den Notfall, wo es im einen Supermarkt mit dem Nötigsten gäbe? In Midoun erinnere ich mich an ein Kaufhaus, aber ob das Baby/Kindersachen hatte...
Für den größten Notfall: gibt es einen Kinderarzt auf Djerba, mit dem schonmal wer Kontakt hatte?
und zuletzt: wer hatte in letzter Zeit Erfahrung mit einer Apotheke?
Falls wer noch Tipps zu kleine Kinder und Fiesta Beach und Umgebung hat, auch gerne interessiert.
Und falls schon wer Tauchen war auf Djerba ebenso
Grüßr und danke
Monachus Park/= Side Breezes
Wir sind letzten Donnerstag wieder aus dem MP nach Hause gekommen und es hat uns super gefallen.
Wir sind nach 21 Uhr abends angekommen und wurden dann direkt erstmal zum Restaurant geschickt, weil sie dort noch was zu essen für uns bereit gestellt hatten. Es gab für jeden einen Teller Salat, sowie einen Teller mit Fleisch, Fisch und Beilagen.
Unser Zimmer war auch super und sehr sauber. Die Leute dort super freundlich, das Essen war gut, egal ob am Strand oder im Hotel.
Nur wir hatten kein Babybett auf unserem Zimmer, trotz Buchung, sondern nur ein normales Zustellbett. Aber auch da wurde noch schnell gehandelt und ein Baby-Reisebett besorgt.
Also wir waren sehr zufrieden!!